Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Aquarellia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Aquarellia   24/11/13, 09:23 pm

Das klare Wasser des malerischen Flusslaufes bewegte die Menschen dazu, an diesem Ort eine Stadt zu gründen.
 
Im Norden: Route 2
Im Süden: Route 1
Enthalten: Pokemon-Center


Zuletzt von Amelie am 18/12/13, 07:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Aquarellia   16/12/13, 08:22 pm

Amelie
"Erste!" rief sie laut und riss die Arme in die Höhe, sodass sie aus Versehen Vulpix fallen ließ. Die Füchsin landete elegant auf den Füßen und beobachtete ihre kindische Trainerin, welche gleichzeitig nach Atem rang und lachte. Achließlich bemerkte Amelie, dass es unmöglich war während des Lachens zu Atem zu kommen und betrachtete nur noch keuchend die Umgebung während sie auf die anderen beiden wartete.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Aquarellia   16/12/13, 08:27 pm

Angel
kam nun keuchend neben Amelie zu stehen. "Und...was...nützt...dir das...jetzt?" fragte sie erschöpft. Tsume schien nicht mal annähernd erschöpft. Er war es ja bereits gewöhnt längere Distanzen laufend zurückzulegen. Angel sah sich um. "Es ist noch genauso wie früher~" meinte sie begeistert und genoss die ruhige Umgebung.
Nach oben Nach unten
Raphaël

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

BeitragThema: Re: Aquarellia   17/12/13, 04:42 pm

Raphaël
kam noch knapp vor Angel an. Nach Luft schnappend ließ er sich auf den Boden Fallen "Und jetzt zum Pokemon Center ich gleub nicht das ich e-M weiter tragen kann.", sagte er und sah e-M an, der ihn mit ein lächeln erwiederte. "Also wohin müssen wir genau?", fragte er Aangel und sah sie dabei an.

Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Aquarellia   17/12/13, 04:48 pm

Amelie
"Seitenstechen." beantwortete sie knapp Angels Frage und ließ ihren Oberkörper vornüber fallen. Sie betrachtete kurz die Pflastersteine und hob dann wieder den Kopf um sich um zu sehen. Sie war nicht häufig in der Stadt gewesen und noch nie im hiesigen Pokemon Center. Wie auch Raphael, sah sie nun fragend zu Angel.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Aquarellia   17/12/13, 04:55 pm

Angel
"Da lang!" meinte sie sofort entschlossen und ging los. Sie sah sich verwirrt um als sie dort wo sie , sie hingeführt hatte, kein Pokemon Center vorfand. "Es war doch immer hier...oder?" meinte sie zu sich selber. "Riolu!" rief Tsume von hinten. Angel drehte sich um. "Huh? Wo warst du denn Tsume?" fragte sie ihn sofort. Tsume antwortete nicht sondern zog nur an Angels Mantel um ihr zu zeigen, dass sie ihm folgen solle.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Aquarellia   17/12/13, 05:04 pm

Felidae
Vor den Eingang der Stadt hat mich Alice entlich runtergelassen und sprang erfreut auf meine Schultern.Ich brummte nur und ging dann in die Stadt.Vieles gibt es hier nicht zu entdecken,genauso wie in Escissia.Ich ging zum Fluss und blickte ins klare Wasser.Alice betrachtete genau ihr Spiegelbild und miaute dann erfreut.Fröhlich wollte sie sich weiter auf den Weg machen und rannte wie immer ohne zu überlegen weiter.Ich seuzte nur und folgte ihr nicht mehr zu fröhlich.
-->Route 2
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Aquarellia   17/12/13, 05:21 pm

Aya

Angekommen, sah die Koordinatorin sich wieder um. Ihre Augen musterten die Umgebung, suchend nach den blonden Mädchen mit dem Psiau, als sie eine Gestalt mit blonden Haaren erblickte, die gerade zur 2. Route ging. Das braunhaarige Mädchen bereitete sich wieder eilig darauf vor, Felidae wieder zu begleiten, und rief noch einmal ihren Namen: "Felidae!"

-> Route 2
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Aquarellia   17/12/13, 05:25 pm

Amelie
Sie kicherte leise in sich hinein, als Angel sie zuerst in die falsche Richtung führte. Glücklicherweise schien ihr Pokemon zu wissen wo es lang ging und führte sie zielstrebig durch die Stadt. Tatsächlich standen sie schon bald vor einem roten Gebäude auf dem über der Tür mit großen Lettern stand: Pokemon Center. "Du hast ein ziemlich kluges Pokemon." sprach Amelie lächelnd und betrat mit ihrem Vulpix das Gebäude.
-----> Pokemon Center
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Aquarellia   17/12/13, 06:52 pm

Angel
"Ja~" meinte sie stolz auf Tsume. "Danke Tsume~ Mit meiner Orientierung hätten wir uns wohl noch hier verlaufen!" Tsume grinste zufrieden. "Riolu!" meinte er stolz. Angel musste bei seiner Reaktion kichern. Dann folgte sie Amelie in das große Gebäude. Tsume rannte neben ihr hinein, warf einen kurzen Blick zurück zu Raphael und ef-em, sie auffordend mitzukommen, und ging wieder weiter.
---> PKMN Center
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Aquarellia   18/12/13, 04:56 pm

Von Route 1
Brix
Er setzte Zorua ab.
"Es ist schön hier."
Mittlerweile hatte er einen groben Plan für sein Team ausgehandelt. Auf jeden Fall ein Taubsi. Es war zwar schwach, wurde aber zum starken Tauboss. Er sah sich nochmals um. Ein paar Trainer liefen auf das Poke-Center zu. Aber nicht wirklich spannend.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Aquarellia   18/12/13, 05:56 pm

[Von Route 1 nach Aquarellia]
Dia
"Da hast du recht", sagte sie Brix und wandte sich zu ihrem Plinfa, "Plinfa, schau mal! Da ist ein Fluss! Komm, wir kaufen schnell einen Pokeball, und dann kannst du etwas Schwimmen gehen" Sie lief zum Pokemon-Center und ging zu Schwester Joy: "Können sie mein Plinfa untersuchen? Und ich komme in ungefähr 5 Minuten" Die freundliche Frau antwortete: "Ja, gib mir bitte dein Plinfa" Dia gab Schwester Joy ihr Pokemon und machte sich gleich danach zum Pokemon-Supermarkt und kaufte einen Pokeball. Dann holte sie ihr Plinfa ab und lief direkt zum Fluss, setzte sich dort hin und ließ Plinfa im Wasser schwimmen.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Aquarellia   18/12/13, 06:04 pm

Brix
Zorua sprang als Plinfa hinterher. Brix seufzte. Eigentlich wollte er weitergehen. Aber dann setzte er sich dazu und sah den Pokemon zu. Er nahm seinen Pokedex und tippte ein bisschen darauf rum, um die Fundorte der gewünschten Pokemon zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Aquarellia   18/12/13, 06:23 pm

Dia
"Mhmmm, welche Pokemon soll ich meine Team haben", dachte sie, da ihr auffiel, dass Brix nach Pokemon, "Vielleicht vom Typ Fee, Eis, Feuer, Flug mit diesen Nebentypen... oder vielleicht auch Elektro? Ach, irgendwann wird mir schon was einfallen, aber das sind schonmal die schönsten Typen, und vielleicht noch ein starkes und schönes für die Kämpfe..." Dann rief sie plötzlich zu ihrem Plinfa: "Mach mal aus Blubber eine große Kugel und mach alle mit Pfund kaputt" Dies machte Plinfa auch, und es entstand eine große Glitzerkugel.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Aquarellia   18/12/13, 06:27 pm

Brix
Er sah zu. Koordinator war er nicht, das war einfach nicht seine Sache. Wem es gefiel, der konnte es ja machen.
"Wollen wir mal kämpfen?", fragte er Dia.
Cen war auch ganz heiß darauf, gegen ihre beste Freundin mal ein Kämpfchen zu wagen. Verlieren würde sie auf jeden Fall nicht. Das stand schon von vornherein fest. Brix stand auf, als das Zorua zu ihm rannte und aufgeregt bellte. Es wollte auf jeden Fall kämpfen.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Aquarellia   18/12/13, 07:03 pm

Dia
"Ja, komm, zeigen wir es ihnen Plinfa! ", sagte sie ihrem Plinfa, um ihrem Kumpel Mut zu machen. "Okay", dachte Dia, "Pfund, Heuler, Blubber und Nassmacher, das sind alle Attacken, okay..." Geistesgegenwärtig ging Dia zu Route 2 und stellte sich auf eine große leere Wiese und ging an den Rand und wartete auf Brix.
[auf Route 2]
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Aquarellia   18/12/13, 07:08 pm

Brix
Er nickte und nahm Cen auf den Arm.
"Hoer zu. Du musst jetzt gut kaempfen, damit wir gewinnen, ok?"
Cen nickte.
"Gut. Nun komm mit, wir machen das Plinfa nass. Wortwoertlich. Wir besiegen es und schauen dann, was wir machen. Hoffentlich."
Er hatte bisher nur einmal mit Cen gegen einen Trainer gekaempft. Es hatte nicht wirklich gut geklappt. Aber das wuerde sich jetzt aendern. Auf jeden Fall. Nun wuerde er gewinnen. Er folgte Dia.

Zu Route 2
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Aquarellia   22/12/13, 11:11 am

---->Pokemon Center
Angel
ging wütend aus dem Pokemon Center. "Was fällt der nur ein? Es kann ihr doch egal sein was mit Riku passiert ist und was nicht!" knurrte sie. "Immerhin ist er mein Bruder und nicht ihrer! Was meinst du dazu Tsume?" Sie sah zu ihrem kleinem Pokemon. "Riolu!" meinte er zustimmend. "Ich weiß garnicht wieso ich überhaupt mit jemandem reisen wollte...das war eindeutig ein Fehler!" Sie ging weiter zu Route 2.
----> Route 2
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Aquarellia   22/12/13, 05:58 pm

----> Pokemon Center

Amelie
"Ich fass es nicht!" meinte sie noch immer verärgert und auch etwas beleidigt, während wie energisch die Tür des Pokemon Centers öffnete. "Reisen wir eben doch alleine, hatten wir ja bereits am Anfang vor." sprach sie dann und lief geschwind in Richtung Route 2. "Vulpix." bellte Relle, klang aber nicht besonders begeistert vom alleine reisen. Leise vor sich hin murmelnd, betrat Amelie die Route die sie nach Nouvaria City führen sollte.

-----> Route 2
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Taka

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

BeitragThema: Re: Aquarellia   28/01/14, 08:09 pm

Kid war gespannt wie ein flitzebogen, heute würden sie endlich losziehen, ja er startete später als andere Trainer was aber daran lag, das seine Noma ihn darum gebeten hatte noch zu warten. Er sah zu Psiau, auf ihn hatte er gewartet. Der Bursche kniete sich zu Beißer wir werden endlich losziehen, Beißer. Grinsend sah er seinen Kumpel an, dieser reckte stolz die Brust und grinste Breiter. Dann komm kleiner Angeber. Er nahm das Pokemon hoch,ehe er zu Noma lief und sich verabschiedete, ehe er sich auf den Weg machte.

XX Route 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aquarellia   18/03/14, 06:08 pm

>>>first post<<<

Zane

Entschlossen trat Zane aus der Tür. Die Sonne schien ihm ins Gesicht und blendete ihn, was ihn aber nicht davon abhielt, seinen Weg fortzusetzen. Nichts, aber auch wirklich nichts würde ihn von seinem Vorhaben, die gesamte Region zu bereisen, abhalten. Er blieb kurz stehen, um sich einen Überblick zu verschaffen und die frische Luft in seine Lungen zu saugen. Und prompt rannte etwas in ihn hinein. Überrascht drehte Zane sich um und sah zu Boden, wo sein kleines Feurigel lag. Es hatte nicht gesehen, dass er angehalten hatte und war einfach so in ihn hineingelaufen. Es hatte nicht damit gerechnet und lag nun überrascht am Boden. „Feu?“ fragte es und sah zu seinem Trainer auf. „Oh, tut mir leid Ace!“ sagte Zane entschuldigend und trat beiseite, damit sein Begleiter vor ihm gehen konnte. Mit vollem Elan sprang es auf und tapste mit erhobenem Kopf vor sich hin. „Du bist mindestens genauso aufgeregt, wie ich es bin, stimmt's Ace?“ fragte er, als er seinem kleinen Pokemon folgte. Beide waren auf dem Weg zur Route 2, wo ihre Reise beginnen würde. Zanes Mutter hatte ihm heute früh noch eine schöne Reise gewünscht. Zane hätte schwören können, eine Träne in ihren Auge gesehen zu haben. 'Ich komme wieder, Mum! Aber das muss ich allein schaffen' hatte er zu ihr gesagt. Ob es ihr geholfen hatte, wusste er nicht, aber er hatte jetzt auch keine Zeit über so etwas wie Heimweh oder ähnliches nachzudenken. Nach ein paar Metern hatte Zane die Führung übernommen, da Feurigel angehalten hatte und sich verwirrt um gesehen hatte. Nun saß Ace auf seiner Schulter, wie so oft. Das war wohl die bequemste Art für ihn zu reisen. Aber Zane machte das auch nichts aus. Noch war Ace nicht besonders groß, NOCH. Aber bald würde sich auch das ändern. Langsam ging er über die Brücke, die zur Route 2 führte. Im Wasser unter ihnen spiegelten sich ihre Köpfe, bevor der Wind das Wasser aufwirbelte und es unruhig werden ließ. Aber nicht einmal der Wind schaffte es, ihn auf zu halten. Entschlossen und leicht in Gedanken versunken überquerte er die Brücke, bis er auf der anderen Seite schließlich stehen blieb. Nachdenklich warf er dann noch einen Blick zurück auf die wunderschöne Stadt Aquarellia, die er für ein ganzes Jahr sein Zuhause nennen durfte. Anschließend sah er zu seinem Feurigel, welches immer noch auf seiner Schulter saß und ein paar Vogelpokemon beobachtete hatte, die über sie hinwegflogen. „Bereit?“ fragte er ruhig. Ace sah ihn aufgeregt an. „Feu!“ schrie es schon fast und zauberte damit Ace ein lächeln aufs Gesicht. „Dann los!“

----> Route 2
Nach oben Nach unten
Sàphir

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Pokepunkte : 13
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 110
Ort : Die erste Mars-Kolonie

BeitragThema: Re: Aquarellia   19/02/15, 07:29 pm

Sáphir

Das Admurai, ihr Admurai, blickte sie aus seinen schönen, klugen Augen liebevoll an. "Kümmere dich gut um meinen Sohn.", sagten seine Augen. Dann drehte es sich um und galoppierte in den Nebel. "Admurai, warte, lass mich nicht allein" rief Sáphir, aber Admurai war weg. Und der Nebel kam immer näher.
Schweißgebadet erwachte Sáphir. Sie lag noch immer auf der Wiese am Fluss, wo sie sich zu einem kleinen Nachmittagsschläfchen niedergelassen hatte. Und auch Shay lag noch immer zusammengerollt in ihrem Arm wie er eingeschlafen war. Sáphir setzte sich vorsichtig auf, um Shay nicht zu wecken. Sie rieb sich die Augen. Wie hätte sie nur so lange schlafen können? Heute war der große Tag an dem sie ihre Reise beginnen wollte. Sáphir stand auf und fuhr sich kurz mit der Hand durch ihre goldenen Locken. Dann hob sie das tief schlafende Ottaro hoch und nahm es auf den Arm.
Entschlossen ging sie auf das Stadttor zu. Nur kurz blieb sie stehen um noch einen Blick auf die Stadt zu werfen, in der sie aufgewachsen war. Sie drückte Shay fest an sich und verließ Aquarellia.

Zu Route 2

_________________
Es war mir vorher noch nicht bewusst, aber jetzt habe ich es erkannt: Adee ist so unglaublich intelligent!
(So intelligent dass sie mir so eine Strafe gibt...*räusper*...)
Wenn Adee einen Satz sagt, erkennt man es sofort: sie ist ein Genie!
Sogar die Sterne kommen vom Himmel herunter um ihren geistreichen Reden zu lauschen
!!!!Sáphir hat von Adee einen Orden erhalten!!!!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Aquarellia   18/03/15, 05:05 pm

Daichi

<--- Route 1

Mit dem Fahrrad war es wie immer schnell und fröhlich. In der Stadt wurde er nicht wirklich langsamer, er kannte sie zur Genüge, da er jeden Tag hier war, um in die Schule zu gehen. Der Weg war ja auch nicht weit. Auch Hanami schien es zu gefallen, auch wenn sie ihre korrekte Haltung nicht vernachlässigte, doch ihre Augen gaben das selbe fröhliche Funkeln von sich, wie sie es zeigte, wenn sie begeistert war.
Aquarellia, diese Stadt war nun hinter ihnen, als sie zu Route 2 radelten.

---> Route 2

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aquarellia   

Nach oben Nach unten
 
Aquarellia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Aquarellia-
Gehe zu: