Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Euer Lieblingspokemon! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Euer Lieblingspokemon! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Euer Lieblingspokemon! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Euer Lieblingspokemon! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Euer Lieblingspokemon! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Euer Lieblingspokemon! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Euer Lieblingspokemon! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Euer Lieblingspokemon! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Euer Lieblingspokemon! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Euer Lieblingspokemon!

Nach unten 
+6
Adee
Naoko
.
Rii
Amelie
Chii
10 verfasser
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty02/12/13, 05:47 pm

Hey Leute.
Ich wollte fragen was euer Lieblingspokemon ist. ^^ Bitte mit Begründung.
Meins ist Pumpdjinn. Ich mag Geister, und die Kombi find ich auch sehr interessant. Außerdem is' es niedlich! Ich finde seine Spezialattacke Halloween auch cool, da man sich den Typ dann zum Nutzen machen kann, wenn Pumpdjinn Psychokinese beherrscht. :3 Ich finde Pumpdjinn einfach toll, genau so wie seine Vorstufe Irrbis.

~Chii


Zuletzt von Chii am 11/11/15, 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty03/12/13, 04:22 pm

Okey, meins ist eindeutig Shaymin *o*
Der einzige Grund ist eigentlich seine abartige Niedlichkeit *^*
Ich meine ich kann es kaum fassen es ist so  putzig ich könnte es den ganzen Tag knuddeln und dann streich ich ihm über sein flauschiges, grünes... *Kreischanfall bekomm*
Mein zweites Lieblingspokemon wäre Vulpix, aus genau demselben Grund owo

Mein Lieblingstyp ist dann aber auch Geist. Ihre Attacken sind einfach der Hammer und man kann mit ihnen super Strategien entwickeln dank Attacken wie Abgesang, Leidteiler,... Gengar und Traunmagil ftw \^o^/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty03/12/13, 04:56 pm

Süß ^^

Ich habe 3 Lieblingspokemon, wobei ich sagen muss, dass ich NUR meine mag. Es sind Impoleon, Luxtra und Staraptor. Ich hatte zwar wirklich viele von dennen, aber diese 3 sind mir die Jahre ans Herz gewachsen und begleiten mich über alle Editionen‹3
Obwohl der Typ nicht so meins ist ›~›
Mein Lieblinsgtyp wäre wohl Drache und dazu noch Dragoran, Libelldra und so weiter..
Unlicht find ich aber auch toll! Mit Absol und Nachtara ‹3
Ich hab echt viele Lieblingspokemon...‹~‹
Aber mein echter Top 1 ist und bleibt Nachtara C:

LG Rii  


Zuletzt von Rii am 03/12/13, 08:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty03/12/13, 05:31 pm

Also meins wär dann Coiffwaff. Warum? Weil er so richtig cool aussieht aber nicht nur sein Typ (Normal) ist eins meiner Favoriten aber auch sein Pokedex eintrag find ich cool ^^. Sonst mag ich noch gaaaaaaanz viele andere Pokemon aber es könnte etwas dauern alle aufzuzählen und dann noch ein Begründung zu geben xD.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty14/12/13, 09:08 am

Ich mag alle Pokemon bis auf den größten Teil der neuen. Die finde ich meistens verstörendoder hässlich. Man sollte langsam das Mindestalter auf 16 stufen...
Egal. Meine Top-Favoriten sind...
... auf Platz eins ganz klar Guardevoir (aber nur weiblich)
Es sieht toll aus und kämpft klasse, wenn man es erstmal hochstuft. Ich finde aber, Guardevoir sieht weiblich aus, deswegen gehen bei mir keine männlichen.
... auf Platz zwei Nachtara, Vulnona, Absol und insgesamt der Psychotyp
Die ersten drei sind einfach süß. Und der Typ ist genial. Erstmal sein übermächtiger Spezialangriff, dann leider die Verteidigungsschwäche, welche man aber überbrücken kann, da das Pokemon entweder schnell ist und eh alle mit einem Schlag K.O. haut, oder weil es in der Entwicklung Verteidigung dazubekommt.
... auf Platz drei alle anderen
Keine Begründung vorhanden.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty22/12/13, 01:27 pm

Ich hab 2 Lieblingspokis

1: Bamelin
Hat mit meinen Anfängen bei Pokemon zu tun :D Die erste Pokemon Karte die ich besaß kam aus einem Card Master und war ein Bamelin. Das ist jetzt 6 Jahre her XD Dshalb gehört Bameli zu meinen Favos <3 Hat viel mit Kindheitserinnerung zu tun

2: Absol
Von absol bin ich ein Fan seitdem ich vor 2 Jahren den Film Jirarchi Wischmaster gesehen haben. Absol war so cool und stark und elegant und hach <3 Ih finde es total geil und Unlicht ist auch so mein Liebkingstyp.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty22/12/13, 04:18 pm

Mein Lieblingstyp ist Wasser.
Ich weiß nicht warum, ich liebe Wasser einfach!
Hmm, ich glaube Schiggy, Turtok, und Imperator sind so meine Favis. Warum? Siehe Lieblingstyp^^
Dragonir ist auch toll... Generell auch Typ Drache... Die sind total stark und sehen cool aus^^
Dragonir ist elegant und stark, schön und hat sowas an sich^^
Und ich mag noch Serpyroyal und Vulnona: Serpyroyal: Keine Ahnung, Vulnona: Schön, stark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty01/02/14, 12:48 pm

Meine absoluten Lieblingspokemon sind ungeschlagen Nachtara, Absol und Zoruark. Ich mag Unlicht im Allgemeinen und ja... Ich finde die drei sehen einfach toll aus.
Auf dem zweiten Platz liegen Latias und Latios. Ich weiß nicht... Ich mag die beiden einfach und sie erinnern mich immer an mich und meinen Bruder ;)
Es gibt noch ein paar andere Pokemon, die ich mag, wie Riolou und Vulpix (Die sind so knuffig *.*) oder Dragonir, aber es sind zu viele, um sie hier aufzuzählen :)
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty05/02/14, 09:15 am

Was mir grad so auffällt... Amy, willst du Vulpix über sein kuschliges, grünes... streichen? Wo bitte ist Vulpix denn grün? O.O
Und hat Shaymin nicht Gras auf dem Rücken? 
Egal... wollte noch sgen, Fynxhat sich auf Platz zwei hochkatapultiert, weil es zum Typ Psycho wird. Außerdem sitzen da auch Pummeluf und Lorblatt. Weil...
Ich LIEBE Pumeluffs riesige Augen im Anime. Und sein Gesang... *dahinschmelz und Pummel zu Guardevoir auf Platz eins schieb*
Und Lorblatt.... ja... mit Pumeluff war das ja mein erstes Lieblingspokemon. Es ist niedlich und cool^^ Und SOOOOO toll *auch dahinschmelz und zusammen mit Nachtara und Vulnona ebenfalls auf Platz eins schieb*
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty22/02/14, 09:25 pm

Mein Lieblingspokemon ist Shaymin^^ Ich finde die Landform einfach knuffig, aber die Zenitform liebe ich *_* Shaymin sieht dann so cool aus xD. Tja meine Lieblingstypen sind Feuer und Drache, die anderen mag ich alle gleich.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty23/04/14, 11:36 pm

Ich hab viele Lieblingspokémon und bin zu faul alle aufzuzählen :3 Hier einige:

Lucario: Love it *-* Sieht verdammt geil aus, ein richtig stolzes Pokémon, ist nicht ohne und... love it einfach *-*

Absol (Und obwohl ich so eine verdammt gruselige Geschichte gehört hab, wo nach jedem Auftauchen dieses Pokémon ein lieber Mensch des Protagonisten stirbt, letztendlich auch sein Pokémon und er .-. )

Vulnona

Hundemon

Nachtara und Psiana

Ganz interessant ist Ninjatom. Was zur Hölle ist das für ein Pokémon?! Und man bekommt es ganz seltsam. Man entwickelt Nincada, hat nur 5 Pokémn und einen Pokéball und es ist einfach da... Und es stiehlt Seelen... Das will ich im RPG, will aber kein Ninjask D:
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty24/04/14, 10:13 pm

So richtig, habe ich Keins (mehr), aber ich mag sehr gerne (nicht richtige Reihenfolge):
<< Evoli ,>> einfach weil es süß ist und einfach genial. Ich meine so viele weiter Entwicklungen ?! *.*

<< Panflam(und seine Entwicklungen) >> weil es mein aller erstes eigenes Pokémon war und ich es genial finde :D


<< Serpifeu ( Und seine Entwicklungen)  >> Weil ich finde das es schön aussieht :D Außerdem ist es mein 1. Pflanzen-Starterpokémon.

<< Mew >> Es ist so süß *.* Und ich habe den Film mit ihm und Mewto, mein einzigster Pokémonfilm.

Und ganz viele andere
Zum Beispiel Traumfugil, Glumanda, Bisasam,  Starabtor, Tauboss , Luxtra , Iksbat usw. (besonders die Pokémon aus Diamant/Perl/Platin sind mir ans Herz gewachsen.)
Meine Lieblingstypen sind wohl Feuer und Geist :)


Zuletzt von Mary am 16/02/15, 04:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty25/04/14, 11:29 pm

Ich ahb jetzt ein Ninjatom auf meiner Y-Edition (Was für ein Aufwand dieses Nincada zu trainieren, argh!) Aber das Ding ist seltsam. Wunderwache ist praktisch (Gott, ein Flunkiefer damit wäre so was von overpowert), aber das hat nur 1 KP. Da muss man gucken, dass der Gegener keine effektive Attacke hat, aber das könnte meine Geheimwaffe in einigen Arenen sein... Mh...
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty26/04/14, 08:23 am

Ja. Ein Ninjatom zu trainieren ist furchtbar^^
Aber ich hatte mal eins (Saphir)... genutzt habe ich es nie^^ *Ninjatom auf Platz 2 schieb*
Gott, ich schirbe so viel rum...
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty26/04/14, 04:38 pm

Soo, Meinung geändert.
Jetzt mag ich Mew am liebsteen.
Es ist so knuffig, vorallem in blau! *^*
Ansonsten kann ich Glaziola, UHaFnir, und und .. *100 weitere aufzähl* ganz gut leiden!
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty27/04/14, 11:02 am

Platz 1 ist und bleibt Shaymin *_* Aber Zenitform! xD
Auf Platz 2 stehen bei mir momentan *zähl* 6 pokemon. Eigentlich 10 :D Sheinux/Luxio/Luxtra, Absol, Kronjuwild, Milotic, Elezeba/Zebritz, Evoli/Folipurba
Platz 3: Ponita/Galloppa, Porenta, Washakwil, Voltenso, Fukano/Arkani, Glumi/Gluti/Gluri :D (Glumanda, Glutexo, Glurak)

Und noch viele viele andere xD

Die Pokis aufm letzten Platz: Sleima, Sleimok, Monozyto+entwicklungen, Echnatoll -.- ----> Echnatoll mag ich generell ich so sehr, aber seit es letztens in der Pokemon Liga (letzter Gegner vorm Champ) mein letztes Poki gekillt hat, mag ichs noch weniger xD, Nasgnet/Voluminas

pikachu ist so mittelmäßig^^

Und mein Lieblingsstarter ist...ääääh...Floink, Feurigel, Glumanda, Flemmli, Fynx, die anderen Feuerstarter, blablabla, wie sie alle heißen. allerdings mag ich Plinfa und Chelast lieber als Panflam(ich mag die Feuerstarter am Liebsten^^ Aber in X musste ich ja unbedingt Bisasam nehmen, ich Depp :D Na ja, Glumi, Gluti, Fluri, Schigg, Schill und Turtok hab ich ja jez auch)

Mein wirklicher Lieblingsstarter: FYNX *_*
Lieblingsstarter von den Entwicklungen her: Feurigel und Glumanda

Lieblings-Mega-Entwicklung: Glurak X, Voltenso, Hundemon, Absol
Mega-Entwicklung die ich nicht mag: Bisaflor

Lieblingstyp: Feuer, Pflanze
Typ, den ich nicht mag: Geist irgendwie...allein wegen Echnatoll, aber auch so^^

Nur so zur Info: Meine Lieblingsattacken sind: Fliegen, Solarstrahl, Holzgeweih, Akrobatik, lohekanonade, Fauna-Statue, diese starke Wasserattacke, wo ich den Namen vergessen hab




Ich hab vielleicht etwas übertrieben mit der länge des Posts xD Wenn ja, dann entschuldige ich mich dafür :D
Nach oben Nach unten
Sàphir

Sàphir


Anzahl der Beiträge : 125
Pokepunkte : 13
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 117
Ort : Die erste Mars-Kolonie

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty15/02/15, 02:38 pm

Mein absolutes Lieblingspokemon ist Admurai!
Obwohl mein Lieblingstyp Drache ist. Sonst mag ich noch Dragoran, Folipurba, Mimik und fast alle Wasserstarter.
Ach ja, und Lugia deswegen mein Avatar.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty15/02/15, 04:11 pm

Ich kann sagen, dass ich auch die Entwicklungsreihe Fynx liebe *-* So knuffig *-*
Ausserdem mag ich Milotic, ich finde, dass eine Erklärung hier nicht von Nöten ist.

Platz eins:
Entwicklungsreihe Schiggy, Entwicklungsreihe Karnimarni, Entwicklungsreihe Plinfa, Entwicklungsreihe Milotic, Entwicklungsreihe Fynx, Dragonir, Frosdedje

Platz zwei:
Vulnona, Aquana, Glaziola, Maskeregen...

Platz drei:
Lumineon, Calamanero, Entwicklungsreihe Serpifeu

Wer zählt, sieht, dass ich Wasserpokemon immernoch vergöttere. Ausserdem mag ich Eis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingspokemon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingspokemon!   Euer Lieblingspokemon! Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingspokemon!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: