Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Nouvaria City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Nouvaria City   14/01/15, 07:33 pm

Castor

Seine Augen die ganze Zeit auf das Ei gerichtet, bemerkte er nicht, das Johanna wieder zurückkam, sondern hörte sie erst, als sie hinter ihm abbremste. Aber ehrlichgesagt interessierte ihn das überhaupt nicht, denn in diesem Moment entstand ein gewaltiger Riss in der Schale des Eis, welches daraufhin begann weiß zu glühen und sich in ein Pokemon zu verwandeln. Graue Haut, wie Stein. Feste Flügel. Ein Schwanz mit einem Zacken. Und Castor hatte keine Ahnung, was das war. Er hatte so ein Pokemon noch nie gesehen, weder in Büchern, noch in echt. Vor ihm saß etwas, was er nicht zuordnen konnte. "Öhm, Hallo," meinte er verwirrt zu dem Neuankömmling, welches ihn nur heiser ankrächzte. 'Gut, es hat Flügel, also ist es wahrscheinlich ein Flug-Pokemon. Und die Haut... Flug und Gestein vielleicht?' Ehrlichgesagt, er hatte immer noch keine Ahnung, also wand er sich zu Johanna um. "Ich will jetzt nicht blöd klingen oder so, aber, weißt du was das für ein Pokemon ist?"

Aerodactyl ist geschlüpft

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   14/01/15, 07:41 pm

Johanna

Es war überwältigend zu sehen, wie das Ei zerbrach und in hellem Licht ein Pokemon erschien. Natürlich waren gleich mal alle ihre Pokemon rausgekommen, um zuzuschauen, sodass ein Krokodil, ein Pilz, ein Fuchs, eine Eule, ein Drache und ein Psychokleinkind sich hinter ihr sammelten und das Spektakel beobachteten.
"Also, ich ähm, ich kenne das Pokemon. Ein Fossilpokemon. Flug und Gestein, das war irgendwas mit A..."
Johanna kannte viele Pokemon. Eigentlich alle. Und zwar beim Namen. Und jetzt wusste sie es natürlich nicht!
Imriess knurrte leise und funkelte das fremdartige Pokemon an. Was keiner ausser Johanna wissen konnte, war, dass das ein freundliches Funkeln war. Eine Art Willkommensgruss.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   14/01/15, 08:50 pm

Mary

<--- Pokémon Center

Sie schnaubte leise, als sie Johanna an sich vorbei rasen sah. " Sie würde sogar ein Bisofank überholen, wenn es über die Weide rennt." Die Trainerin lächelte leicht und gesellte sich zu den Beiden. "Also, können wir dann weiter gehen? Ihr wolltet doch zu einem Wettbewerb..." Abrupt hielt sie inne, starrte auf das Ei und erkannte, wie ein Wesen heraus kam. Ihre Augen waren so groß, wie die eines Pummeluffs und glänzten neugierig und begeistert. Was war das? Das Pokémon war geschlüpft! Grinsend trat sie etwas näher heran. "Castor! Es ist endlich da!", rief sie freudig und lächelte den Jungen an. Währenddessen konnte sie es nicht lassen ihre Pokémon rauszuholen, als sie die von Johanna sah. Panflam war ebenso begeistert wie seine Trainerin und strahlte über das ganze Gesicht, während Enton sich verwirrt den Kopf hielt. Was war gerade geschehen? War sie nicht gerade eben noch von dem einen Pokémon geschlagen worden? Mary achtete nicht darauf, sondern konzentrierte sich voll und ganz, auf das neue Pokémon. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte und das kam wirklich nicht oft bei ihr vor. "Nehmt doch einfach euren Pokédex raus!", rief sie den anderen freundlich zu und machte eben dieses.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   14/01/15, 09:42 pm

Johanna
Die Brünette begrüßte Mary mit einem Kopfnicken.
Auch sie beglückwünschte Castor noch, etwas spät, aber immerhin.
Doch bei Marys Aufforderung würde sie stutzig. Natürlich, der Pokedex! Johanna hatte ihn ewig nicht mehr in der Hand gehabt. Zögernd zog sie das rote Gerät aus ihrem Rucksack. Wie bediente man das nochmal? Äh...
Sie linste herüber zu Mary, die aber schon fertig war. Vielleicht auf das Pokémon richten? Ach ja!
Verzückt von diesem altehrwürdigem "Spielzeug" lauschte Johanna dem Eintrag. Doch beim Namen fing das Gerät an zu Brummen und der Bildschirm würde schwarz.
"Jetzt echt?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Nouvaria City   15/01/15, 03:16 pm

Castor

Pokedex? Castor blinzelte Mary verwundert an, ebenso wie Johanna als diese ein rotes Gerät aus ihrer Tasche zog. War das ein Pokedex? Und wofür war er gut? "Öhm," setzte er an, "Nicht das ich schon wieder blöd klinge, aber, was ist ein Pokedex?" Als er das sagte lief er ein wenig rot an, als müsste er eigentlich wissen, was das rote Gerät war.

(Ich muss den Pokedex mal aus seiner Charakterseite löschen. Wo sollte er den herhaben x))

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   15/01/15, 04:01 pm

Mary

Etwas verwirrt schaute sie zu Castor. "Du hast keinen Pokédex?! Wie weißt du dann, was welches Pokémon ist?" Dann nahm sie ihren wieder heraus, ging auf die Informationen des letzten Pokémon - also das, das aus dem Ei geschlüpft war- und zeigte es ihm. "Schau, du richtest das Gerät auf ein Pokémon und dann erzählt es dir quasi alles darüber! Welchen Typ es hat, wie es heißt, was so besonders an ihm ist und, und, und!" Mit dem Finger deutete die auf den Namen des neuen Pokémon. "Dein neues Pokémon heißt Aerodactyl. Es hat den Typ Gestein und Flug." Lächelnd schaute sie zu dem Pokémon. "Jetzt kannst du ihm auch einen Namen geben! So wie du es mit allen anderen auch gemacht hast, oder?"

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   15/01/15, 04:08 pm

Johanna
Es war ziemlich amüsant wie Mary, die doch sonst so unwissend in Sachen Pokemon wirkte, nun Castor haarklein erzählte, was denn ein Pokedex war und wie man ihn bediente. Doch verwundern tat es Johanna schon, dass Castor keinen Pokedex kannte. Hatte nicht jeder Trainer oder Koordinator einen?
Sie schaute an seiner Kleidung herab. Ein dicker Wintermantel. Bisher war es ihr nicht sonderlich aufgefallen, doch jetzt fragte sie sich, warum er denn in Kauf nahm, dass er wohl unglaublich schwitzen musste. Nun, es würde sie wohl noch eine ganze Weile beschäftigen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Nouvaria City   15/01/15, 07:02 pm

Castor

Castor konnte förmlich spüren wie er noch eine Spur roter wurde: "Nein, ich habe keinen Pokedex." Aufmerksam hörte er Mary zu, wie sie ihm das rote Gerät erklärte und ihm verriet welches Pokemon da vor ihnen saß. "Danke," meinte er schließlich, bevor er auf ihre vorherige Frage antwortete: "Naja, damals in unserer Hütte hatten wir ein Buch über Pokemon, das war aber nicht besonders vollständig und sicher auch nicht auf dem neuesten Stand. Auch habe ich oft Pokemon von anderen Trainern gesehen, die im Wald um Blizzach unterwegs waren, die hatten viele verschiedene dabei. Deshalb kenne ich auch wirklich viele, aber eben nicht alle." Dann beugte er sich zu seinem neuesten Teammitglied hinunter: "Ein Aerodactyl bist du also?" Als Antwort war erneut ein heiseres Krächzen zu hören: "Weißt du was, ich werde ich Saurus nennen." Er tätschelte seinem neuen Pokemon die Stirn. "Willkommen im Team, Saurus."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   15/01/15, 07:55 pm

Johanna
Blizzach? Nie gehört. Naja.
"Und angespornt durch ein neues Mitglied können wir ja gleich weiterreisen!"
Johanna betrachtete das Aerodactyl nochmal. Es schien stark, was verwunderlich war, da es gerade erst geschlüpft war. So ein Urzeit-Pokemon wäre ein gefährlicher Gegner.
Louanne und Philliss sprangen todesmutig zu Saurus und begrüssten es mit einem Lachanfall und einem leisen Jauler.
Johanna würde so nicht auf die Welt kommen wollen. Viel zu viel Stress wäre das...
Wenigstens Phill hielt sich zurück, höflich und gutmütig wie er war, setzte er sich vor den Steindrachen und nickte dezent. Was für ein Empfang!
Finn blieb still und May tat... nichts.
"Gut, ich geh' dann mal..."
Das Mädchen wandte sich ab und begab sich zu Route 4, leicht hinkend, da ihr rechtes Knie schmerzte.
----> Route 4

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   16/01/15, 05:55 pm

Mary

Sie legte den Kopfschief. "Bücher?! Oh! Ich bin so froh meinen Pokédex zu haben,wenn ich so was höre!" Lachend steckte sie das Ding wieder weg, drehte sich zu Panflam, welcher auf ihrer Schulter saß und streichelte seinen Kopf. "Die beiden haben wirklich toll gekämpft! Das wissen sie auch!" Daraufhin ging sie in die Hocke und tätschelte das Enton, welches verwirrt den Kopf hob, die Zärtlichkeit jedoch genoss. "Saurus?" kritisch legte die Trainerin die Hand an das Kinn und betrachtete das Aerodactyl. Nach einer kurzen Weile nickte sie kräftig. "Ja, das passt! Herzlich Willkommen Saurus! Ich bin Mary, das ist Panflam und das hier Enton. Wir freuen uns dich zu treffen!" Bei jedem Namen zeigte sie auf die jeweilige Person mit einem breitem Grinsen im Gesicht. "Sag mal Blizzach, wo liegt das denn? Etwa hier in der Nähe? Dann könnten wir da ja auch noch vorbei!" Doch da bemerkte sie schon Johanna, die abgehauen war. "Sag's mir später! Die wird nicht immer Erster sein!" Und schon rannte sie mit Panflam und Enton los.
---> Route 4

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Nouvaria City   16/01/15, 06:25 pm

Castor

"Hey, was hast du gegen Bücher?" fragte er Mary mit einem Lächeln, "Ich hab fast alles was ich heute weiß aus Büchern gelernt. Woher denn auch sonst?" Währenddessen fauchte Saurus Johannas Pokemon an, die ihm anscheinend gehörig auf die Nerven gingen, weshalb Castor es, nachdem auch Mary es begrüßt hatte, in seinen Pokeball zurückholte. "Blizzach?" wiederholte er dann, als Mary ihn nach seinem Heimatort fragte, "Nein, das ist..." setzte er an, doch da war sie schon weg, hinter Johanna her und Castor folgte den Beiden in die Richtung aus der sie gekommen waren.

---> Route 4

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Nouvaria City   22/02/15, 03:42 pm

» Lucina «

<- Route 22
Nouvaria City war schon eine schöne Stadt oder traf es Dorf besser? Die wenigen Häuser besaßen grüne Dächer und fügten sich somit schön in die idyllische Landschaft ein, welche ich schon immer mehr genossen hatte als die lärmende Stadt. Dazu standen viele Blumenständer an den Wegen, welche zum Schnuppern oder begutachten einluden. Doch am schönsten empfand ich die Blumen, welche den Eingang zu Route 4 verzierten.
-> Route 4




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   26/02/15, 09:32 pm

Philliss
<--- Route 22
Bei dem Anblick der kleinen Gäuser und ruhigen Cafés verrauchte ihre Wut augenblicklich. Zwar wurmte es sie immer noch, dass sie wegen nichts ihren siegessicheren Kampf gegen Sam abbrechen musste, doch es war nicht mehr der führende Gedanke. Auch die getreue Mira bemerkte die Stimmungsschwankung an der veränderten Haltung des Top 4 Mitgliedes.
Philliss blieb vor dem Springbrunnen stehen und betrachtete das Spiel des plätschernden Wassers. Was nun? Zurück zur Pokemonliga? Nein, das würde nur dazu führen, dass der vergangene Zorn wieder aufstieg. Nun ja, sie könnte einfach mal durch Kalos spazieren und schauen, was so passierte, nicht? Ja, das war eine gute Idee. Nebenbei könnte sie auch ein neues Pokémon fangen. Ein Ninjatom wäre nett. Und wo fand man Ninjatom oder Nincadas? Auf Route 6. also könnte sie diesen Ort ansteuern.
Mira nahm ihre Trainerin kurzerhand auf ihren Rücken und schwebte davon.
-----> Route 4

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Nouvaria City   21/03/15, 05:21 pm

Daichi

<--- Route 3

In dieser Stadt war er dann doch erst selten gewesen. Die Häuserkulisse mit den Markisen kleiner Caffees, der Trainerschule, der Arena war recht schön anzusehen. Seit kurzem war hier ein neuer Arenaleiter, Marcel, Typ Stahl seines Wissens. Doch das reizte ihn alles vorerst nicht, er hatte Hanami in das Pokemoncenter zu bringen. Glücklicherweise befand sich dieses auch relativ nahe des Routeneinganges. Er stoppte vor dem Gebäude, stieg ab und packte das Fahrrad sorgsam in seinen Rucksack. Dann trat er ein.
---> Nouvaria City Pokemoncenter

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   27/03/15, 07:28 pm

Sisuki

<---- Route 3

Hermine betrachtete ihre Trainerin mit einem warmen Blick. Ihre Freude, ihre entspannte Haltung, so sollte sie immer sein. Fröhlich. Nicht so ernst und ängstlich in ihrem Alter. Natürlich sollte sie nicht unbesonnen handeln, doch in ihrer emotionaleren Persönlichkeit war sie eindeutig glücklicher. Sisuki bemerkte den Blick ihrer Partnerin und lächelte sie mit lachenden Augen an.
"Hey, wollen wir uns mal an einer Arena versuchen? Einfach wegen der Erfahrung? Direkt hier?"
Das Rutena nickte nachdenklich. Ja, es konnte wohl nicht schaden mal einen Arenakampf zu wagen.
"Aber erstmal sollten wir Aaliyah heilen!"
Mit schief gelegtem Kopf dachte die Füchsin nach. Wer war Aaliyah? Vielleicht die neue Partnerin, das Barschwa...

---> Pokémoncenter

Barschwa erhält den Namen Aaliyah

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Nouvaria City   12/05/15, 06:18 pm

» Naoko «

<- Route 4
Nouvaria City also? Ich drehte mich einmal um mich selber um alles zu sehen, was es zu sehen gab, denn bis auf ein Café und der Arena, die sich in einer Ecke des Dorfes befand und fast nicht auffiel, so gewöhnlich wie sie war, gab es hier nicht besonders viel zu sehen. Die schönste Stadt aus ganz Kalos war immer noch Fluxia. Ich warf meiner Begleiterin einen Blick zu und musste schmunzeln, ob sie schon einmal dort gewesen war? Bestimmt, aber das hielt mich nicht davon ab auch mal mit ihr hinzugehen!




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   12/05/15, 06:45 pm

Philliss

<--- Route 4

Diese Großstadt war doch irgendwie ein idyllisches Örtchen. Es war ruhig und angenehm, dennoch gehörte sie zu den größeren und volleren Städten in Kalos. Allerdings war es kein Vergleich zu dem nervtötenden Illumina City.
"Ach Naoko? eF-eM ist doch dein letztes Teammitglied, oder? Kann ich dann die anderen einmal kennenlernen?", fragte Philliss, als sie die Stadt bereits zur Hälfte durchquert hatten.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Nouvaria City   14/05/15, 08:49 pm

» Naoko «

Als Philiss, die hinter mir die Stadt durchquerte, mich fragte, ob ich ihr mal mein ganzes Team zeigen könnte, drehte ich mich um und lächelte sie an. "Klar!" Mit diesen Worten ließ ich alle meine 5 Teammitglieder aus ihren Bällen und stellte sie vor: "Neko, mein Evoli, Namai und Chihiro kennst du ja schon, das Mauzi heißt Aaron und war mein zweites Mitglied. Das Psiau heißt Sugo und ist noch ein Frischling."




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   14/05/15, 09:09 pm

(Aaron war dein drittes Mitglied ^^/)

Philliss

Philliss besah sich Naokos Team und konnte den Ausruf "Das sind ja fast nur Katzen!", nicht unterdrücken. Um dem eine freundlichere Note zu geben, lächelte sie einmal. Ein paar schöne Pokémon hatte sie da, Namai stach nun etwas darin hervor, da es größer und geschmeidiger war, als die anderen. Die Vorstellung hier noch ein eF-eM zu sehen, befremdete die Wassertrainerin etwas, allerdings ging sie das ja nichts an. Ohne zu fragen, holte Philliss die beiden Pokémon aus dem Ball, die Naoko ihrerseits noch nicht kannte. "Sia, das Seedraking, war mein erstes Pokémon, Melken heißt das Lanturn!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Nouvaria City   14/05/15, 10:06 pm

(lol)

» Naoko «

Ich schmunzelte über ihre Aussage, dass sich in meinem Team fast nur Katzen befanden und schnell wurde aus dem Schmunzeln ein Grinsen. Ja, sie hatte schon Recht, ich mochte Katzen wirklich! Immerhin waren sie so wunderschön und geschmeidig wie Samt. Als mein Gegenüber nun auch ihre Partner aus den Bällen ließ, blieb mir allerdings der Mund offen stehen. Im Gegensatz zu meinen Pokémon waren ihre einfach nur unglaublich, so geschmeidig und wunderschön. Sie spielten in einer ganz anderen Liga als meine,




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   14/05/15, 10:27 pm

(Ô.o) (Ich zitiere: "Ach Naoko, ein Lanturn als wunderschön zu bezeichnen ist einfach nur liebenswürdig xD")

Philliss

Aus dem Gesicht ihrer Partnerin war so ziemlich genau abzulesen, was sie dachte. Ein Lächeln wurde zum Grinsen bei der Bemerkung über ihr Team, eine Bestätigung dafür, dass dies bewusst geschehen war. Und als Sia und Melken vor ihr schwebten, ließ Naoko vor Verblüffung den Mund offen stehen. Wenn diese Trainerin nicht eine begnadete Schauspielerin war und das alles nur spielte, war sie eindeutig ein offenes Buch. Ein offenes Buch mit sehr deutlicher, leicht zu lesender Schrift. Philliss tippte auf zweiteres, doch das störte sie keineswegs, denn Naoko war ihr recht sympathisch, unter anderem deswegen, dass sie den schmalen Grat zwischen dauerfröhlich und freundlich bezwang. Mit einem Kopfschütteln riss Philliss sich los. "Wollen wir dann weiter?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Nouvaria City   14/05/15, 10:32 pm

» Naoko «

Ich starrte die Wasser-Wesen noch circa 20 Sekunden, vielleicht waren es sogar einige Minuten, an, bevor ich den Blick von ihnen reißen konnte um Philliss nicht weiterhin zu ignorieren. "Ehm ja klar!", sagte ich, wobei ich meine Stimme etwas zu sehr erhob. Erschrocken über meine eigene Stimme zuckte ich zusammen. Verdammt, reiß dich zusammen! Was ist denn mit dir los!, ging es mir durch den Kopf. Ich sah zu meinen Partnern und entschied mich dazu Aaron draußen zu lassen, immerhon war er lange nicht mehr an meiner Seite gereist. Ich holte also alle anderen in ihre Bälle zurück, winkte Philliss und machte mich auf den Weg.
-> Route 22




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Nouvaria City   14/05/15, 10:46 pm

Philliss

So deutlich konnte kein Schauspieler falsche Gefühle wiederspiegeln. Naoko war so echt und ehrlich wie der Boden unter ihren Füßen. Das einzige, was möglich war, war Gras über die Sache wachsen zu lassen. Amüsiert über sich selbst und den fehlenden Witz in ihren Gedanken blieb Melken im Pokeball zurück und Sia begleitete sie. Das lag unter anderem an der Tatsache, dass das Seedraking sich außerhalb von Wasser viel leichter und sorgenfreier bewegen konnte, als Melken. Mit ihrer ersten Partnerin im Schlepptau zog sie also los Naoko zu folgen.

---> Route 22

EDIT: 9.12.15
Amy Tellins

<--- Route 4

Die Brünette war noch ganz inspiriert von diesem seltsamen Fund und suchte neugierig nach weiteren solcher Zettel. Vielleicht war das ja eine Schnitzeljagd oder so! Natürlich konnte sie nicht überall nachschauen, aber ein wachsames Auge auf sonderbare Objekte haben... Das war doch in Ordnung! Und lustig! Allerdings passierte nicht wirklich viel hier, deswegen begab sich Amy auf die nächste Route.

---> Route 22

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Nouvaria City   19/03/16, 03:03 pm

Carrie

---> Route 4

In Nouvaria City angekommen, sah sich Carrie erst einmal ein wenig in der Gegend um. Die Stadt sah im Grunde ziemlich durchschnittlich aus, wie jede andere Stadt in der Carrie mit dem Jahrmarkt schon gewesen war. Garantiert hatte sie trotzdem irgendwelche Besonderheiten, aber sicher nichts, was man auf den ersten Blick erkannte, aber dafür interessierte sie sich im Moment nicht, sondern sie wandte sich direkt in Richtung Route 22.

---> Route 22

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Nouvaria City   20/03/16, 06:54 pm

<--- Route 4

Arika

Mit vor Neugierde funkelnden Augen sah sich die Rothaarige in der Stadt um. Sie war das erste Mal in Kalos und dementsprechend interessiert war sie an jeder neuen Ortschaft, der sie einen Besuch abstattete. Doch die zwei Reisenden hielten sich nicht lange in Nouvaria City auf, eher durchquerten sie es zügig. Die Koordinatorin hätte sich alles sicherlich gerne noch etwas genauer angesehen, doch es war nichts, wofür sie sich bei Carrie beschweren würde.

---> Route 22

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nouvaria City   

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City
» Jurassic City [Trash, 2014]
» Fluxia City
» Tempera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: