Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+3
Felidae
.
Dia
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty24/11/13, 09:27 pm

Die Arena von Nouvaria City. Hier kann der Stahlorden von Arenaleiter Marcel erkämpft werden.

Ein- und Ausgang: Nouvaria City


Ehemalige Leiter:
Dragon-Orden - Arenaleiterin Merry


Zuletzt von Seed Flare am 01/11/15, 05:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty04/01/14, 10:55 pm

Dia
Sie schaute sich um als die den Raum von Merry betrat. Dia rief in den Raum: "Haalloo?! Ist hieer jeemaand? Haalloo? " Dort schallte es sehr. Dann endeckte sie Ritzen an der Statue, sie murmelte: "Oh mein Gott, ich muss da hochklettern, das wird schwierig... Dann brauche ich Papillonas Fadenschuss, hoffentlich darf man das... "
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty04/01/14, 11:08 pm

Brix
Er suchte sich seinen Weg selbst zur Zuschauertribüne, nachdem er Dia viel Glück gewünscht hatte. Er hatte es sogar ehrlich gemeint. Nun setzte er sich mit Cen auf eine Bank und wartete darauf, dass der Kampf begann. Hoffentlich dauerte das nicht lange... und hoffentlich gewann Dia. Irgendwie mochte Brix das Mädchen...
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty04/01/14, 11:19 pm

Dia
Dia holte Papillona raus und ließ es Fadenschüsse auf die Statue schießen, um hoch zu kommen. Manchmal brauchte sie eine Pause, da der Weg anstregend war. Gentili drohte schon paar mal herunterzufallen, aber sie kletterte immer wieder zurück auf Dias Schulter. Nach paar müseligen Minuten kam sie oben an, und suchte Merry.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 07:12 am

Merry
Ich saß oben auf den Drachenkopf und sah wie Dia oben ankam."Hey Dia.",sagte ich kurz und stand auf.Ruhig sah ich sie an und nahm meine drei Pokebälle in die Hände.Ich war glücklich das mich endlich mal jemand herausforderte."Es war ganz schön langweilig.",dachte ich noch kurz und wartete dann.


Zuletzt von Felidae am 05/01/14, 01:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 12:59 pm

Dia
Sie rief Papillona zurück und sagte zu Merry, "Ich will kämpfen, hier und jetzt, Einzelkampf, drei gegen drei. Ich wäre bereit" Sie stellte sich selbstbewusst hin. Gespannt wartete sie auf eine Antwort, während sie sich eine Strategie ausdachte, und überlegte, mit welchen Pokémon sie kämpfen würde. Dia will kämpfen, und im bestem Fall gewinnen.


Zuletzt von Dia am 05/01/14, 01:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 01:35 pm

(Habs geändert)
Merry
Ich hörte Dia aufmerksam zu und nickte."Gut",sagte ich kurz und sah mir meine 3 Pokebälle an.Ich überlegte kurz und sah dann wieder zu Dia."Weil du mein erster Herausforderer bist,erlaube ich dir zu beginnen.",rief ich dann zu ihr und wartete auf eine Reaktion.Ruhig nahm ich schon mal den Pokeball von Race in die Hand."Wenn sie glaubt,das sie mit einen Feen Pokemon alle meine in einen Schlag besiegen kann,hat sie sich geschnitten.",dachte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 02:00 pm

Dia
Sie wusste genau mit welchem Pokémon sie anfangen würde. "Los Papillona, du wirst als erstes kämpfen! ", rief Dia und ließ ihr Puponcho aus dem Pokéball auf das Kampffeld. Die junge Koordinatorin hoffte, das Papillona sich weiterentwickeln würde, zu einem Vivillon. Dann rief sie noch zu Merry: "Mit wem wirst du kämpfen? "
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 02:13 pm

Merry
Ich blickte das Puponcho an und drehte dann meine Pokebälle in der Hand.Race fiel schonmal aus und ich überlegte noch zwischen Nira und Kaito.Am Ende packte ich Kaitos Pokeball zu den von Race."Los Nira,zeig was du kannst!",rief ich und Nira kam heraus.Das kleine Kindwurm starrte das Puponcho zurückhaltend an,stellte sich aber am Ende mutig hin.Sie wirkte ruhig und dann rief ich zu Dia:"Der erste Zug gehört dir!"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 02:19 pm

Dia
"Okay, los Papillona! ", rief sie ermutigend, "Fadenschuss mit Stachelspore! Schnell! " Und sofort schoss ein langer, klebriger Faden mit Stachelsporen drauf aus Papillonas Mund. Dia hoffte, das jetzt alles nach Plan geht, sie könnte TM Drachenpuls gut gebrauchen, vielleicht könnte eines ihrer Pokémon mal Drachenpuls erlernen, das ist ja auch eine starke Attacke.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 02:30 pm

Merry
Ich sah zu wie das Puponcho Fadenschuss und Stachelspore zusammen einsetzte.Kurz überlegte ich und rief dann:"Nira,weiche aus.Und dannach Silberblick und dann setzte hintereinander Biss und Kopfnuss ein!"Nira nickte nur und probierte den klebrigen Fäden auszuweichen.Dann setzte sie Silberblick auf das Puponcho ein und senkte seinen Angriff.Dann rannte es auf sie zu und wich dann aber zur Seite aus.So schnell sie konnte rannte sie an dem Puponcho vorbei und griff dann von Hinten mit Biss und Kopfnuss gleichzeitig an.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 02:44 pm

Dia
"Schnell! Mach eine Hülle aus Fadenschuss und Stachelspore und mach drarunter sofort Schutzschild! ", rief Dia zu Papillona. Papillona machte eine Hülle aus dem langem, klebrigen Strahl mit den Stachelsporen und machte darunter gleich einen Schutzschild, falls es den Angriff weiter einsetzten würde, würde es in in den Fadenschuss-Stachelspore-Matsch beißen und stoßen.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 02:51 pm

Nira erlernt Glut
Merry
"Nira,den Angriff sofort abbrechen!",rief ich zu ihr.Sie konnte ihn nicht mehr abbrechen,deswegen rannte sie an den Kokon vorbei und stoppte.Nira fing dann an ein bisschen vor Anstrengung zu keuchen.Ich biss mir auf die Lippe und überlegte,was ich jetzt tun könnte,doch mir fiel nix ein.Dann aber plötzlich ging Nira langsam auf den Kokon zu und feuerte plötzlich eine Feuerattacke darauf."Nira,du hast Glut erlernt!",rief ich fröhlich und stellte mich dann wieder normal hin."Dann wollen wir mal deine neue Attacke ausnutzen.Los,setzte immerwieder Glut auf das Puponcho ein!"Nira nickte und fing an,hintereinander Glut einzusetzten.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 03:05 pm

Dia
Papillona entwickelt sich zu Vivillon
Papillona + Käfertrutz

"Mist, was soll ich bloß machen, das -", murmelte Dia, aber sie brach ab, da es anfing in der Kugel zu leuchten. Plötzlich erschien ein Vivillon mit Kontinentalmuster auf den Flügel, das fröhliche Laute von sich gibt und oben in der Luft schwebte. Dia entschied, Papillona zurückzurufen und Gentili kämpfen zu lassen. Gentili lief fröhlich auf das Kampffeld und Dia wartete darauf, was Merry jetzt machen würde.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 03:12 pm

Merry
Ich entschied mich auch,Nira zurückzurufen."Ich kann sie mit ihrer neuen Attacke noch brauchen.",dachte ich so und holte ihren Pokeball heraus."Komm zurück Nira!",rief ich zu ihr und sie ging zurück in ihren Pokeball.Dann nahm ich Kaitos Pokeball und ließ ihn raus."Na dann komm Kaito,jetzt bist du dran!"Das Viscora kam aus seinen Pokeball und starrte mit wütenen Augen auf das Plinfa.Er knurrte und machte sich bereit."Du darfst wieder anfangen Dia.",rief ich dann zu ihr und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 03:20 pm

Dia
"Gentili! ", schrie Dia ermutigend, "Setzt Schnabel und Pfund mit Nassmacher und Blubbstrahlhülle ein! So schnell wie du kannst! " Gentili umhüllte sich mit Nassmacher und Blubbstrahlblasen und dann fingen der Schnabel und die Flügel an zu leuchten. Das kleine Wasserpokémon fing an sich zu drehen und schoss dann auf das Viscora von Merry zu.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 03:26 pm

Merry
"Kaito,setzte Schutzschild und dann Tackle ein,und danach Absorber.So schnell es geht!",rief ich dann zu Kaito und er schaute finster das Plinfa an.Ohne sich zu bewegen wartete er das dass Plinfa nah genug war und setzte Schutzschild ein.Wärend er den Angriff blockte,wich er zur Seite aus und konnte so Plinfas Angriff ausweichen.Dann setzte er Tackle auf die Blasenhülle ein und danach sofort Absorber.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 03:38 pm

Dia
"Ausweichen!! ", schrie Dia erschrocken, "Schnell, dreh dich und hülle alles in Blubbstrahl und Nassmacher! Falls es zu nah kommt, mach eine Hülle, Schnabel und Pfund" Gentili sprang zurück und fing an sich zu drehen, und kurz drauf war das ganze Kampffeld in Blasen und Wasser gehüllt. Dia wartete gespannt auf Merrys Reaktion.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 03:50 pm

Merry
Ich sah mir das Schlachtfeld an nickte."Interessante Idee",sagte ich knapp.Kaito sah sich wärendessen hinterhältig die Blasen an und wartete Loyal auf meinen Befehl."Ok Kaito,Absorber,Schutzschild und Blubber.",rief ich ruhig zu ihn und wartete,was er mit diesen Befehlen anfangen würde.Da fing er dann an auf die Blasen in seiner Umgebung mit Blubber zu schießen.Sie zerplatzten beide gleichzeitig und langsam bahnte er sich seinen Weg zu Plinfa.Dann rannte er auf es zu und kurz bevor er Plinfa berührte,setzte er Schutzschild ein.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 04:01 pm

Dia
"Mach eine Spirale und setzt dich drauf", schrie Dia zu Gentili, "Bleib so lange oben, bis ich dir was anderes sage! " Gentili fing an eine große Spirale zu machen und setzte sich drauf, als die Spirale endete, machte es eine neue und sprang darauf, Dia rief zu Gentili: "Mach dir Wolken aus Blubber und Blubbstrahl, mach viele um rumzuspringen! " Gentili hörte den Befehl und sprang von einer Blasewolke zur anderen. Dann gab Dia noch den Befehl: "Setzt von oben Blubbstrahl mit Nassmacher ein, auf das Viscora! " Und Gentili schoss Blubbstrahl mit Wasserstrahlen vermischt auf Kaito.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 04:20 pm

Merry
Kaito,Schutzschild,solange es geht!",rief ich zu Kaito und er reagierte sofort.Einzeln wehrte er mehrere Attacken ab.Dann entschied er aber anders zu handeln.Schnell bewegte er sich über das Schlachtfeld so das er Plinfa hin und her springen sehen konnte.Dann fing er an Blubber einzusetzen.Er schoss es zu den Blasenwolken von Plinfa und verbindete die Wolken so miteinander.Ich überlegte,was er machen wollte.Am Ende hatte er sowas wie ein Treppe gebaut aus vielen Blasen.Schnell wie ein Blitz schoss er hinauf wärend hinter ihn die Blasen wieder zerplatzten.Dann griff er mit Absorber die Blasenwolken an und hoffte dabei vielleicht auch Plinfa zu treffen.Danach landete er wieder unsanft auf den Boden,was ihn ein bisschen Kp abzog.Er hoffte das die Blasen zerplatzt sind.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 04:33 pm

Dia
Gentili wusste sofort was Dia jetzt sagen würde, einen Angriff aus der Höhe, schnell und mit Karacho. Es machte eine Nassmacher und Blubbstrahlhülle um sich und stürzte sich schnell auf auf Kaito, mit Schnabel und Pfund. Das Wasserpokémon drehte sich zusätzlich, es fiel immer schneller und schneller. Jetzt wäre es fast unmöglich, Schutzschild einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 04:42 pm

Merry
Ich überlegte,ob ich wieder in die Defensive gehen sollte.Doch am Ende entschied ich mich für den Frontalkampf."Kaito,mache das gleiche wie das Plinfa,bilde um dich eine Hülle mit Blubber.Dann bitte Absorber und Tackle!",rief ich zu ihn und kaito handelte schnell.Er bildete eine dicke Hülle aus vielen verschiedenen Schichten.Dann fing er an in alle Richtungen Absorber aus seiner hülle heraus einzusetzten.Ob es trifft wusste er nicht.Er sah nix mehr.Nachdem er in jede Richtung Absorber eingesetzt hatte,fing er an mit Tackle durch die Blasenwand zu rennen.Er schloss die Augen und rannte einfach los.Schnell rannte er durch die einzelnen Schichten bis raus.Als er weit genug entfernt war,öffnete er die Augen und guckte,ob er vielleicht Plinfa getroffen hätte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 04:47 pm

Dia
Gentili konnte immer grade noch ausweichen, paarmal schleiften die Attacken das Wasserpokémon, was aber nicht zu tragisch war. "Jetzt noch mal! ", schrie Dia und Gentili raste mit einer dicken Hülle auf Kaito zu. Es wurde immer schneller und schneller, Gentili würde nach diesem Kampf sicher schneller und geschickter sein, als zuvor.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty05/01/14, 04:55 pm

Merry
Diesmal war Kaito weit genug weg."Kaito,Schutzschild und davor die Blasenwand!",rie ich zu ihn.Schnell machte er eine Blasenwand und versteckte sich dann dahinter.Dann setzte er Schutzschild ein."Ich nutzte nochmal die gleich Taktik,nur anders Kombiniert.Ja,so werd ich es machen!",überlegte ich und rief dann:"Kaito,bedecke deinen Körper mit Blasen und durchbreche dann den Schutzschild.So schnell es geht dann Absorber und Tackle!"Kaito nickte loyal und umhüllte sich mit Blasen.Dann ließ er den Schutzschild verschwinden und setzte wieder öfters hintereinander Absorber durch die Blasenwand ein.Dann machte er sich bereit für Tackle und rannte schnell los.Er durchbrechte die Blasenwand,war aber immernoch von Blasen umgeben.Als er auf der anderen Seite des Drachenkopfes war,machte er die Augen auf um zu sehen ob es dieses mal getroffen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: