Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher   09/12/13, 07:25 pm

Hallo,
ich bin Monara.
Insgesammt über mich:
Ein Mädchen, welches 16 Jahre alt ist und total ANime und Mangas suchtet. Ich habe mit Pokemon angefangen, finde den ANime aber langweilig, den MAnga hingegen spitze. MEine liebsten Pokemon sind die Psychotypen, Nachtara, Vulnona und ein paar andere.
Wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie gerne, beißen tue ich nicht. Ich trete nur^^
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher   09/12/13, 08:35 pm

Huhu ujd herzlich willkommen im Forum ^-^/
Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich schnell ein.
Was für Animes/Mangas magst du denn so? One Piece vielleicht? x3
Und wie hast du uns gefunden?^^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher   10/12/13, 11:21 am

Hey, herzlich willkommen. ^^
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher   10/12/13, 02:49 pm

Ja, One Piece war der erste Manga, den ich gelesen habe. Ganz angefangen habe ich aber mit einer Leseprobe von Dragon Ball, die ich, ordentlicherweise und wie man es auch von mir verlangt, erst mal falschrum gelesen habe, also von vorne nach hinten.
Nun, bis jetzt mag ich alles, was ich gelesen habe, vom Thema her meist Action und Comedy, aber auch Elfenlied, DearS (wleches ich als erotisch einstufe, aber er ist trotzdem toll^^) und Spice & Wolf. Kurz gesagt, ich lese querbet fast alles, was mir unter den Nagel kommt und ich nehme auch gerne Lesetipps von anderen an.
Gefunden habe ich euch über Pegasus-Academie, da hat einer mit nem Gastacc den Link angegeben und ich dachte mir, melden wir uns an, da mein eigenes Pokemonforum leider inaktiv ist... aber wir sind ja auch nur zu dritt^^
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher   10/12/13, 05:05 pm

yay, Werbung wirkt \^-^/
Ich hab meinen ersten Manga zuerst auch falsch herum gelesen^^''
Derzeit schau ich aber lieber Animes, weil es langsam zu teuer wird die Mangas zu kaufen
und es nicht alle kostenlos im Internet gibt. Elfenlied kenn ich auch, obwohl es mir schon sehr brutal ist .3.
Ich mag lieber weniger blutig und mehr Comedy :3
Kennst du vielleicht noch Fairy Tail? Oder Shaman King?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher   10/12/13, 06:52 pm

Fairy Tail ja, Shaman King nein.
Ich mag auch blutige weniger, aber Elfenlied hat es mir einfach angetan, weil der sich so vom Genre her oft widerspricht... er ist traurig, lustig, brutal, sanft... aww <3
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher   12/12/13, 05:05 pm

Huhu, willkommen im Fori, Monara ‹33
Ich hab meinen ersten Manga auch zu erst falsch herum gelesen, es hat sich aber gelohnt ^^ Da wusste ich schon vor Beginn wie es endet :D
Nya noch viel Spaß!
LG Rii
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher   17/12/13, 09:17 am

Tja... meine Leseprobe war sogar logisch... nur irgendwie wollten die alle am Ende zum Anfang...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher   

Nach oben Nach unten
 
Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 9.01.09 Haribo macht Kinder froh
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Wer wird der (neue) King??
» Alter Handwerkerspruch: Nach fest kommt ab !!!
» Was macht alo als Modellbauer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: