Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   16/02/14, 12:54 pm

Merry
Kindwurm funkelte seinen neuen Gegner mit Silberblick an, bevor es von Finte getroffen wurde und zurück taumelte. Langsam wurde auch der kleine Drache müde. Als Gladiantri zu Zornklinge ansetzte, hielt Nira ihren Kopf dagegen, um den Schaden zu minimieren. "Jetzt Kopfnuss." befahl Merry und Kindwurm sprang blitzschnell ab.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   16/02/14, 06:39 pm

Monara
Wa fing die Kopfnuss mit seinen Händen ab und hielt den Gegner auf Abstand. Monara überlegte sich derweil das nächste Pokemon. Eigentlich wollte sie mal wieder mit Kirlia kämpfen, aber dann doch wieder nicht. Das Bild von Guardevoir spuckte noch immer in ihrem Kopf rum. Aber es war nicht so. Diese Arenaleiterin kämpfte doch nicht zum Tod ihrer Pokemon, oder doch?
Wa setzte Währenddessen zu einer Angriffsfolge von Finte an, immer und immer wieder.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/02/14, 09:00 am

Merry
Zwar konnte man Finte nicht ausweichen, kontern allerdings schon und deshalb blockte Nira die Finten mit Kopfnüssen ab. "Glut." befahl Merry und das Kindwurm nickte. Es setzte Kopfnuss noch kraftvoller ein als vorher, um durch den Rückstoß Abstand zu gewinnen, bevor es sein Maul öffnete und heiße, glühende Brocken nach dem Stahl Pokemon schoss.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/02/14, 01:14 pm

Monara
Wa wurde von Kopfnuss getroffen und flog zurück, hatte durch den gewonnen Abstand aber auch mehr Zeit zum Ausweichen, sodass der Glut daneben ging.
"Ngh...nya!", rief Monara frustriert aus, dann erst viel ihr ein, dass sie Wa ja nie erklärt hatte, was es damit auf sich hatte.
Allerdings hörte das Mädchen ein zufriedenes Kichern neben sich. Na klar. Kirlia hatte es ihm erklärt. Wa schien mürrisch, folgte dann aber dem Befehl und funkelte Kindwurm mit Silberblick an und nutzte dass Folterknecht. Dann wieder Silberblick, immer wieder.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   18/02/14, 01:13 pm

Merry
"Silberblick, jetzt Glut." meinte Merry und Kindwurm setzte dem bösen Blick mit einem eigenem Verteidigung senkendem Blick entgegen, bevor es von Folterknecht unterworfen wurde. Dann nutzte es die Zeit, in der Wa seine Attackenfolge einsetzte, um das Gladiantri wieder mit glühend heißen Brocken zu bombardieren.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   18/02/14, 02:43 pm

Monara
Sie biss die Zähne zusammen und hopste wild umher. Sie wollte Wa da weghaben. Beruhigend legte ihr Kirlia den Arm auf die Schulter.
"Ja... du hast ja recht Kirlia... aber... au man..."
Sie machte sich Sorgen um Wa, welcher von den ersten Ausläufen getroffen wurde, dann aber auswich. Es zischte.
"Wa... bleib auf jeden Fall gesund...", murmelte sieund Wa sah sie an.
"Was? Ok... wenn du willst.", murmelte sie und stellte sich sicher hin.
"Gut. Dann los Wa! Kombiniere Finte mit Zornklinge!", gab sie das erste Kommando des Kampfes.
Wa drehte sich zu seinem Gegner und setzte Finte ein, während seine Klauen weiß aufleuchteten.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   19/02/14, 08:59 pm

Merry
Kindwurm wusste genauso gut wie seine Trainerin, dass es unmöglich war, der Kombination auszuweichen, also blieb nur die Konter. Das Drachen Pokemon, hielt also erneut mit dem Kopf dagegen, doch es hielt ihn zu schräg und wurde deshalb von der Seite erwischt und mit einem Ächzen davon geschleudert. Benommen rappelte es sich auf und blickte keuchend zu Merry, welche ihre Augen zusammenkniff und ihr Pokemon musterte. Einen weiteren Treffer würde es nicht mehr einstecken können, trotzdem war Merry sehr stolz auf ihr Pokemon, dass bisher so tapfer gekämpft hatte. "Glut, mit all deiner letzten Kraft!" befahl Merry und Kindwurm ließ einen Kampfschrei ertönen, bevor es seine Attacke einsetzte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   19/02/14, 10:17 pm

Monara
Sie blieb ruhig. Äußerlich. Innerlich wollte sie ihr Pokemob dazu bringen, die Beine in die Hand zu nehmen. Nachdenken. Komm schon. Dir wird doch was einfallen, Monara, oder nicht? Los du dumme Nuss!
"Finte!"
Wa rannte gerade auf Kindwurm und den Glut zu, duckte sich aber noch und setzte auf Geheiß von Monara noch Zornklinge ein und kombinierte die beidwn Attacken mit einem weiteren Silberblick. Monara hoffte auf ein Treffen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 01:54 pm

Merry
Blitzschnell zückte sie Niras Pokeball und das Kindwurm verschwand in rotem Licht, bevor die Attacken ihres Gegners den blauen Drachen erreichten. Merry war fair, sie wusste, dass Kindwurm besiegt war, aber es diesen herben Hieb noch einstecken zu lassen, wollte sie nicht. Mit leicht gerunzelter Stirn, rief sie ihr Algitt in den Kampf. "Los Algitt, beginn mit Blubber." Kurz nur, sah das Pokemon sich um, bevor es gehorchte und die Wasser Attacke einsetzte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 03:34 pm

Monara
"Ein Drachenpokemon mit Wasserattacken? Argh! Was hab ich denn die ganzen letzten Jahre gemacht?"
Sie vergaß, Wa ein Kommando zu geben, aber es rettete sich, indem es die Blasen mit Zornklinge zum Platzen brachte.
"Richtig. Der Kampf! Fterknecht, Silberblick und Finte!"
Wa nutzte die ersten beiden Attacken schnell und rannte dann auf den Gegner zu.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 04:14 pm

Merry
"Verstärk Giftschweif mit Tackle und Finte." befahl die Arenaleiterin und Algitt sprang dem Gladiantri mit lila, leicht leuchtendem Schweif entgegen. Sorgen machte sie sich um ihr Pokemon keine. Sie wusste, dass Algitt das kontern konnte und zudem, lag die Wahrscheinlichkeit das gegnerische Stahl Pokemon zu vergiften, dank Algitts Fähigkeit Giftdorn un der Attacke bei 40%
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 04:36 pm

Monara
Sie freute sich tierich. Denn wegen Giftschweif musste sich das Mädchen keine Sorgen machen. Stahlpokemon konnten ja nicht vergiftet werden.
"Los Wa! Ausweichen und ein ordentlicher Fintenkonter!"
Wa duckte sich unter der Attacke weg und setzte FInte ein, welchen er mal wieder mit Zornklinge kombinierte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 05:29 pm

Merry
Wirklich ärgerlich dieses Pokemon. "Geh auf Abstand mit Blubber." befahl sie und Algitt gehorchte brav, machte in der Luft eine Drehung als Gladiantri sich wegduckte und griff es so von hinten mit der Wasser Attacke an. Durch den Druck des Wassers, wurde Algitt nach hinten gedrückt und landete mehrere Meter weiter von Gladiantri entfernt, sicher auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 05:41 pm

Monara
Auf Abstand zu gehen, wenn der Gegner keinen weiten Angriff konnte war eindeutig unfair.
"Gut. Was die können, können wir auch. Wa, zurück. Los Kirlia!"
Kirlia ging ruhig auf das Kampffeld und sah ihren Gegner an. Dann nickte das Pokemon ihm zu und erwies ihren Respekt. Mit einem Handzeichen erklärte sie Monara, dass sie alleine kämpfen konnte und machte sich auch sofort ran. Erst Doppelteam und dann Zauberblatt.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 06:58 pm

Merry
Auch Algitt senkte seinen Kopf grüßend, um nicht unfreundlich zu erscheinen. "Giftschweif." befahl Merry, die Monaras Handbewegung anders interpretierte, doch als Kirlia sich vervielfachte, war Algitt zu verwirrt um herauszufinden welches Kirlia er erwischen sollte. Zauberblatt traf und das kleine Pokemon ächzte, machte sich jedoch trotzdem für einen weiteren Befehl bereit. "Blubber, dreh dich." befahl Merry und Algitt begann die Illusionen zu zerstören.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 07:07 pm

Monara
Die restlichen Illusionen teleportierten sich weg und nahmen einen Sicherheitsabstand ein. Ohne dem Gegner Zeit zu geben, zerstörten sie die Blasen und setzten dann Konfusion ein. Monara musste aufpassen. Giftscgweif war eine ernste Attacke. Kirlia durfte sich nicht auf einen Nahkampf einlassen. Den hätte sie eh verloren.

_________________
Charafarben:
 


Zuletzt von Feral am 22/02/14, 01:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/02/14, 09:54 am

Merry
Ruhig blieb Algitt stehen, als die vielen Konfusionen auf es zukamen. Da Kirlia auf Abstand gegangen war, hatte es viel Zeit auszuweichen und im richtigen Moment, sprang es in die Luft, sodass die Attacken aufeinander prallten, die Trugbilder verschwammen und die echte Attacke die Wand traf. "Jetzt Finte." befahl die Leiterin und diese unfehlbare Attacke nutzend, rannte Algitt in die Richtung aus der der echte Angriff gekommen war.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/02/14, 02:10 pm

Monara
Sie biss sich auf die Lippe und Kirlia stellte sich der Attacke entgegen, kam ihr aber mit Konfusion entgegen, bevor sie den Schaden kassierte. Aber das Pokemon hatte eine gute Idee. Es war zwar angeschlagen, aber auf geben würde sie nicht. Leider hatte ihre Trainerin andere Pläne. 
"Kirlia, zurück!"
Das Kirlia ging etwas missmutig zu ihrer Trainerin und Monara verbeugte sich dankend vir der Leiterin.
"Ich komme bestimmt wieder."
Damit ging sie glücklich wieder zum Pokecenter.
Zum Pokecenter

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/08/14, 04:17 pm

(die Leiterin müsste wieder irgendjemand übernehme o3o)

-----> Nouvaria
Prim
Schon von außen war ersichtlich gewesen, dass es sich hier um eine Drachen Pokemon Arena handelte und drinnen befand sich eine riesige Drachenstatue, die diese Feststellung unterlegte. "Die Arenaleiterin ist wahrscheinlich ganz oben, was meinst du?" fragte sie eher sich selbst als Marco und sah zum Kopf hinauf, ehe sie ihren Blick durch die gesamte Halle schweifen ließ. Prim konnte außer von dem gesicherten Plätzchen aus, auf dem sie stand, keinen Boden des Raumes erkennen, was sie kurz verunsicherte, doch sie beruhigte sich mit dem Gedanken, dass sicherlich alles gesichert war. Trotzdem erschien ihr der bevorstehende Aufstieg nicht sehr attraktiv, weshalb sie sich kurz überlegte Marcos Honweisel zu borgen um sich von der Bienenkönigin hoch fliegen zu lassen, war sich dann aber doch nicht sicher, ob sie nicht zu schwer für das Käfer Pokemon war. Schließlich rief sie Soul zurück, auch wenn er es wahrscheinlich hoch geschafft hätte, ihr Mamutel hervor und kletterte auf dem riesigen Eiszeit Pokemon empor. "Wenn du dich noch etwas groß machen könntest...." bat Prim, woraufhin Mamutel missmutig schnaubte, ihr den Gefallen allerdings tat. Damit waren die ersten drei Meter mit Leichtigkeit überstanden. Die restlichen Meter, musste sie sich wohl oder über selbst hoch quälen, doch schließlich kam sie schnaufend oben an. "Einen...Augenblick noch." presste sie hervor, stütze sich auf ihren Knien ab und schnappte nach Luft, bis sie wieder zu Atem gekommen war. "Ich fordere sie zu einem Kampf heraus!"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/08/14, 05:02 pm

Cameron

---> Nouvaria City

Als Cameron das innere der Arena sah, rutschte ihm sein Herz in die Hose und er rief zu Prim hinauf, die schon zu klettern begonnen hatte: "D-Da geh ich nicht rauf. Niemals. I-Ich warte hier unten." Demonstrativ setzte er sich neben der Tür auf den Boden, wo er zumindest den Rand des Kampffeldes im Blick hatte. Queen B ließ sich von ihm allerdings nicht aufhalten und schwebte fröhlich zu Prim und der Leiterin hinauf, wahrscheinlich um ihrer Freundin etwas Beistand zu leisten.

Merry

Es wurde mal wieder Zeit das eine Herausforderin in ihre Arena kam. Es war so langweilig geworden in der letzten Zeit. "So," meinte sie zu dem blonden Mädchen das ihr gegenüber stand, "hier wird ein Drei-gegen-Drei Kampf gekämpft, bis eine Seite keine Pokemon mehr übrig hat." Mit diesen Worten rief sie ihr erstes Pokemon, ihr Viscora in den Kampf und wartete auf einen Reaktion des Mädchens.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/08/14, 05:12 pm

Prim
"Ist mir Recht." erwiderte sie der Leiterin und grinste Queen B breit zu. "Unterstütz mich dann, wenn ich Marco erzähle, dass dieser Kampf ein Kinderspiel war." bat sie und rief ihr erstes Pokemon in den Kampf: Soul. Mamutel hatte natürlich einen Vorteil und auch ihr Schluppuck kannte eine Eis Attacke, allerdings wusste sie nicht, welche Pokemon die Leiterin noch besaß, weshalb ihr das Lucario als gute Wahl erschien. "Beginn mit Knochenhatz." befahl sie und ein Knochen manifestierte sich in der Hand des Kampf Pokemon, das nun auf seinen Gegner zuraste.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/08/14, 05:29 pm

Merry

Als das Mädchen ein Lucario in den Kampf rief, stieß Merry einen beeindruckten Pfiff aus. "Du spielst nicht lang rum, das ist toll." Als das Kampfpokemon dann ihr Drachenpokemon angriff, befahl sie Viscora, sich mir einem Schutzschild zu schützen, woraufhin sich eine Kuppel um ihr Pokemon bildete, die es vor dem Angriff bewahrte. Als der Schutz wieder nachließ, griff es seinerseits mit Blubber an.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/08/14, 05:46 pm

Prim
Soul schlug gegen den Schild, doch sein Schlag prallte ab, weshalb er zurücksprang. "Benutz den Knochen." befahl Prim, als Blubberblasen auf ihr Pokemon zuflogen und wie befohlen, ließ ihr Poemon die Blasen mit seinem Knochen zerplatzen. "Jetzt Ruckzuckhieb." meinte Prim, in der Hoffnung den Drachen zu erwischen, bevor er erneut Schutzschild einsetzen konnte. Sie hätte Soul gerne befohlen Offenlegung einzusetzen, doch es war keine besonders starke Attacke und sie wollte auch nicht, dass die Leiterin erfuhr, dass Soul diese Attacke kannte, damit er Viscora überraschend treffen konnte, wenn sich die Gelegenheit bot.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/08/14, 05:58 pm

Merry

Als das Lucario die Blasen abwehrte und wieder zum Angriff überging, wollte sie gerade ihrem Pokemon einen Konter zurufen, jedoch war Lucario viel zu schnell und Viscargo wurde getroffen. Es konnte sich jedoch wieder aufrappeln, voraufhin Merry ihrem Pokemon den nächsten Befehl gab: "Los, Feuerodem!" Damit feuerte das Drachenpokemon seinen heißen Atem auf den Gegner.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/08/14, 06:09 pm

Prim
Ruckzuckhieb traf, doch Soul war nun zu nah dran, um dem Feuerodem auzuweichen. Glücklicherweise war die Attacke, trotz ihres Namens, vom Typ Drache und machte deshalb nicht allzu viel Schaden. "Hierher und Aurasphäre." meinte Prim nun, woraufhin das Pokemon eine Energiekugel abschoss und den Druck des Schusses nutzte, um nach hinten, weg von Viscora und näher zu Prim zu springen. "Sie wird wahrscheinlich wieder Schutzschild einsetzen, wenn ich dich mit Ruckzuckhieb angreifen lasse, benutz also stattdessen Offenlegung." raunte sie ihrem Pokemon leise zu und Soul war klug genug, nicht zu nicken, um die Leiterin nicht aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: