Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/01/14, 09:25 pm

Brix
"Gut gemacht, Cen. Los, zurück."
Cen verschwand glücklich im Pokeball und Brix rief wieder Tyl raus.
"So Tyl. Ich will, dass du diesen Kampf gewinnst. Das wäre sehr gut.", sagte er ruhig.
Tyl nickte. Es hatte sich im Ball etwas ausgeruht.
"Nun. Beginnen wir mit Konfuion."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/01/14, 09:35 pm

Merry
"Feuerodem." befahl Merry und biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte nicht vor den Orden so leicht her zu geben, auch wenn der Trainer sich bisher als recht stark bewiesen hatte. "Viscora!" rief das Drachen Pokemon munter und lila Flammen verschlangen die Attacke des Smettbos, bevor sie auf den Schmetterling zurasten.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/01/14, 09:50 pm

Brix
"Ausweichen unddann Fadenschuss!"
Tyl wich etwas ungelenk aus und machte sich daran, seinmen klebrigen Faden auf Viscora zu schießen. Dabei schlug es heftig mit den Flügeln und beschoss den Faden mit Schlafpuder, damit Vescora einschlief. Es kannte die Strategie seines Trainers und es wollte ihm zeigen dass es diese Taktikl auch gut nutzen konte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/01/14, 10:03 pm

Merry
"Nochmal." rief sie ihrem Pokemon zu und souverän konterte Viscora die klebrigen Fäden. Als der Fadenschuss verbrannte, lösten sich manche Partikel des Schlafpuders heraus und schwebten nun in der Luft. "Jetzt Blubber." meinte Merry und mit der Wasserattacke ließ das Mädchen Viscora das Puder unschädlich machen. Wenn die Attacke das Smettbo auch traf, war es natürlich umso besser.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/01/14, 10:34 pm

Brix
Tyl wurde getrofden und taumelte abermals zurück. Es fiel auf den Boden und fing schnell an, ein klebriges Netz um sich herum aufzubauen, da es momentan nicht fliegen konnte. Die ebenfalls nassen Fädwn konnten ja nicht verbrennen. Hoffentlich hielten sie weitere Angriffe ab.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/01/14, 10:44 pm

Merry
"Feuerodem." befahl sie und Viscora gehorchte, doch wie Tyl bereits gehofft hatte, drang das lila Fauer nicht durch die Fäden und nur etwas Wasserdampf entstand. "Dann Tackle." sprach Merry und sofort begann das Drachen Pokemon den Kokon zu rammen. Ob Smettbo im inneren Schaden nahm, wusste sie nicht, von außen ließ sich zumindest keine Veränderung feststellen. "Jetzt Absorber." Viscora nickte und setzte die Attacke ein, die nun hoffentlich das provisorische Schild durchdringen konnte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/01/14, 11:10 pm

Brix
Tyl hatte den Schild ziemlich weit gemacht, sodass es trotz steten Flügelschlagens nicht getroffen wurde. Außerdem kauerte es zusätzlich in der hintersten Ecke, um ja nicht getroffen zu werden. Es musste seine Flügel schnell trocken bekommen, sonst hätte es Pdobleme. Der Schild hielt nicht mehr lange durch.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   18/01/14, 10:32 am

Merry
Sie kniff die Augen zusammen und fragte sich was in dem großen Kokon wohl vor sich gehen mochte. "Komm schon, du kannst ihn zerstören!" feuerte sie ihr Pokemon an und sofort begann das Viscora wieder das Schild abwechselnd zu rammen und mit Feuerodem zu beschießen. Smettbo würde sich nicht ewig verstecken können, irgendwann musste der Käfer heraus kommen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   18/01/14, 11:54 am

Brix
"Los! Jetzt, Tackle!", rief Brix, als der Kokon mit einem Ramer des Gegners zerbarst.
Sofort kam Smettbo rausgeschossen und hielt sich an seinem Gegner fest. Dann setzte es einen heftigen Schlafpuder ein, sodass der Gegner eigentlich einschlafen musste, wenn es nicht übermächtige Fähigkeiten hatte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   18/01/14, 01:15 pm

Merry
Viscora hatte in dem Moment, in dem der Kokon zerbrach, Feuerodem einsetzen wollen, weshalb es ausweichen konnte und nicht von Smettbo festgehalten wurde. Sofort nachdem das Käfer Pokemon Schlafpuder einsetzte, benutzte es wieder Blubber, doch manche Sporen waren bereits in seine Atemwege gelangt, wodurch dem Drachen Pokemon schwummrig wurde. Es taumelte und die Blasen die es herum schoss, schwebten ziellos umher sodass nicht alle Sporen unschädlich gemacht wurden. Stattdessen klebten sie an den Wasserblasen und bildeten mit ihnen gefährliche, einschläfernde Geschosse. Andere Sporen wiederum, schwebten nur in der Luft und wurden durch die Luftströme herum gewirbelt. Visora konnte sich jedoch nicht mehr um diese kümmern, da es langsam weg dämmerte und nicht einmal mehr wahrnahm, wie Merry etwas rief.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   19/01/14, 01:36 am

Brix
Endlich. Smettbo griff immer wieder mit Tavkle an, nachdem es die Schlafblasen so mit Fadenschuss fomusiert hatte, dass Viscora nicht laufen konnte, ohne sie zu nerühren. Danach stieg es auf Konfusion um und griff immer und immer wieder an, damit der Gegner endlich den Rest bekam.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   19/01/14, 10:57 am

Dia
Sie drückte dem Trainer fest die Daumen, langsam taten sie weh, aber das machte Dia nichts aus. Vorsichtig schaute sie in die Tasche, wo das Ei lag, es war alles okay. Gentili schaute gespannt auf Tyl, das zu gewinnen schien, Dia freute sich bei jedem guten Treffer von dem Smettbo. Irgendwie mochte sie Brix, er war nett.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   19/01/14, 04:54 pm

Merry
Verzweifelt versuchte sie ihr Pokemon zu wecken, doch nachdem das das Käfer Pokemon die Blasen um Viscora postiert hatte und es angreifen wollte, rief sie ihr Pokemon zurück, damit es nicht leiden musste. Sie seufzte schwer und griff sich ihren letzten Pokeball. Wir können es noch schaffen motivierte sie sich selbst und rief ein Algitt heraus. "Zerstör die Blasen." befahl sie ihm und das kleine Wesen ließ die Blasen mit Blubber zerplatzen. "Jetzt greif an." sprach Merry und nun bombardierte das Algitt auch Smettbo mit Blubber.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   19/01/14, 10:59 pm

(Was genau ist Algitt?)
Brix
Noch ein neues Pokemon. Er stöhnte leise.
"Los Smrttbo. Zerstöre die Blasen mit Fadenschuss!"
Tyl feuerte mehrere gut gezielte Fäden ab und webte als Nebeneffekt ein klebriges Netz um den Gegner. Dann setzte es wieder abwechselnd Schlafpuder und Konfusion ein. Es wollte diesen Kampf auch noch gewinnen. Sein Trainer sollte stolz auf es sein.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/01/14, 01:17 pm

So ein Gift, Seepferdchen Dingens o_o guck am besten bei Pokewiki .3.)
(Bitte spamm keine Attacken)

Merry
Die Fadenschüsse schossen an Algitt vorbei, während es Schlafpuder wieder mit Blubber unschädlich machte und mehrere Konfusionen mit Giftschweif zurück schoss. "Sehr gut." lobte Merry ihr Pokemon stolz und lächelte zufrieden. Das Algitt machte sich wirklich gut. "Jetzt Finte." rief sie und das Algitt wippte mit dem Kopf und schwebte hin und her, um weiteren Konfusionen auszuweichen, bevor es angriff.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/01/14, 10:36 pm

Brix
Smettbo konnte nicht mehr ausweichen und fiel zu Boden. Brix rief es zurück. 
"Los, Tiri!"
Der Vogel hüpfte aufgeregt rum und flatterte dann auf.
"Tiri, Glut!", rief Brix.
Ja. Feuer war schwach. Aber das war ihm egal. Er wollte den Gegner verbrennen. Mehr nicht. Und er würde es schaffen. Ganz sicher.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/01/14, 07:11 pm

Merry
Sie blinzelte nervös, als ihr Herausforderer sein Pokemon auswechselte. "Blubber." befahl sie, doch Algitt hatte den Befehl bereits voraus geahnt und die Glutbrocken eigenhändig mit Blasen beschossen. Leider reichte das nicht aus, zwar kühlte es die Brocken ab und löschte die Flammen, doch es ließ sie nicht aus der Bahn fliegen, sodass die harten Steine Algitt trafen. "Halte durch Algitt, Finte." rief Merry. Ihr Pokemon atmete tief durch und gehorchte dann loyal.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/01/14, 07:37 pm

Brix
"Tiri! Ausweichen, dann kombiniere GLut mit Ruckzuckhieb!"
Der Vogel (wie heißt überhaupt Dartiris Entwicklung? XD) wich aus mit RUckzuckhieb und drehte sich mit GLut im Kreis, um sie dann zu schnappen und damit den Gegner zu bombardieren. Schnell nahm es dann wieder welche und warf imemr mehr auf den Gegner, sodass seine Beine am Ende selbst Feuer fingen. Es schoss auf den Gegner zu und fing an, mit den Füßen auf es einzuschlagen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/01/14, 08:10 pm

(Dartignis ;3)

Merry
Algitt wich den fliegenden Brocken aus und parierte ein paar weitere geschickt mit Giftschweif. Als der Feuer Vogel sich an seine eigenen Glutbrocken verbrannte und seine Füße Feuer fingen, erschrak die Leiterin. Weshalb verletzte Dartignis sich selbst? Und weshalb ließ der Trainer das zu? Merkte er nicht, dass sich sein Pokemon selbst verletzte? Algitts Schrei holte Merry wieder aus ihren Gedanken, das kleine Pokemon wurde von den brennenden Füßen des Vogels getroffen und auch wenn Feuer gegen Algitt nicht sehr effektiv war, fing es doch Feuer. Schnell schlug es mit Giftschweif nach seinem Gegner.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/01/14, 08:31 pm

Brix
Tiri wurde weggefegt. Es krachte gegen die Wand und rappelte sich mühsam wieder auf. Es hob wieder ab und wartete auf Anweisungen.
"Los, RUckzuckhieb und dan Glut!"
Tiri flog um den Gegner rum und fing an, es mit Ruckzuckhieb zu verwirren. Ab und an setzte es Glut ein und flitzte dann mit Ruckzuckhieb davon, um gleich darauf wieder GLut einzusetzen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/01/14, 08:59 pm

Merry
Algitt nutzte die kurze Zeit in der Dartignis getroffen war, um nochmal zu Atem zu kommen, bevor es anfing zwischen den Glut Brocken herum zusausen die das Vogel Pokemon herum schoss. Ab und zu, wehrte es auch einige mit Giftschweif ab, doch das war ziemlich ermüdend. Verzweifelt versuchte es das Feuer Pokemon mit Blubber zu treffen, doch durch Ruckzuckhieb war es einfach zu schnell. Auch Merry wusste, dass Algitt nicht ewig ausweichen konnte als sie plötzlich eine Lücke zwischen den Brocken bemerkte. "Finte." rief sie und hoffte, dass auch ihr Pokemon, welches nun angriff, die Lücke bemerken und nutzen würde.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/01/14, 09:16 pm

Brix
Tiri fiel besiegt zu Boden. Jetzt hatte er nur noch Cen. UNd sie war seine beste Freundin und sein treustes Pokemon.
"Los, Cen!"
Das Zoroark wedelte mit dem Schwanz und knurrte angriffslusitg. Sie würde es dem Gegner chon zeigen.
"Nachtflut!"
Sie nutzte den Rückstoß der gegnerischen Attacke und versuchte, noch in der kurzen Angriffspause, den Gegner zu treffen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/01/14, 09:41 pm

Merry
Algitt geriet in Panik, als die Welle dunkler Energie auf es zuschoss. "Finte." rief Merry schnell, doch die dunkle Energie in der sich das Algitt hüllte, schützte nur leicht gegen den Angriff des Zoroarks. Algitt strauchelte leicht und schwebte etwas nach links, ehe es sich wieder fing. "Gut, Giftschweif." sprach die Leiterin und der Schweif ihres Pokemon verfärbte sich in ein ungesundes lila.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/01/14, 10:44 pm

Brix
Cen sprang schnell zurück. Dann wurde es selbst zu Algitt. Vielleicht konnte es dieses so ein bisschen verwirren.
"Los! Tackle und Nachtflut."
Ihm war es egal, ob Cen vergiftet wurde oder nicht. Er wollte endlich gewinnen. Das Zoroark sprand mit Tackle auf den Gegner zu und sammelte die Nachtflut an der Hand, um größeren Schaden anzurichten.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/01/14, 10:49 pm

Merry
Sie kniff die Augen zusammen. Was ihr Herausforderer tat, gefiel ihr gar nicht, aber es war seine Sache und sie war an die Regeln gebunden, sie durfte den Jungen also nicht dazu auffordern seinen Kampfstil zu ändern, auch wenn sie nicht wusste weshalb seine Pokemon ihn mochten. "Zwei Attacken können wir auch, Finte dazu." rief Merry und sofort sauste Algitt dem Zoroark entgegen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: