Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Vanitéa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Vanitéa   24/11/13, 09:28 pm

Für Touristen stellt ein heruntergekommenes, altes Château die Hauptattraktion dieser Stadt dar.
 
Im Osten: Route 5
Im Westen: Route 7
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Vanitéa   14/12/13, 01:31 pm

[<--- Von Route 5]

Jason

Er kam in Vanitéa an. Er mochte diese Stadt irgendwie. Sie war einfach gehalten und dennoch konnte man den alten Baustil des Städtchens bewundern. Doch er würde ebenfalls nicht lange hier bleiben, denn seine kleine Reise ging noch etwas weiter. Trotzdem machte er eine kurze Pause und setzte sich hin, er zog eine Wasserflasche hervor und trank ein paar Schlücke, denn die Sonne war heute nicht weniger erbarmungsloser, als sonst. Jason war nie wirklich ein Fan von Hitze gewesen, er mochte es aber auch nicht unbedingt, wenn es eiskalt war. Normale Temperatur war das Beste, fand er. Nach einer Weile steckte er die Wasserflasche wieder weg, stand auf und verließ das Städtchen, er betrat nun...

[---> Route 7]
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   27/12/13, 10:34 pm

Hikaru

Als der schwarzhaarige in der Stadt ankam, sah er sich erstmal die Häuser an, und versank kurz in Gedanken. Schnell kriegte er sich jedoch wieder ein, und schüttelte kurz seinen Kopf. "Bis zu Illumina City ist es nicht mehr weit.", murmelte er zu sich selber, und sah kurz auf seine Tasche, dann aber wieder den Pfad, zu Route 5. Nurnoch diese Route, und dann wäre es geschafft. Er wäre in Illumina City, die Stadt die er unbedingt mal mit eigenen Augen sehen wollte. Wie auf Kommando lief er los, den Weg entlang.

-> Route 5

Aya

Sie hörte nicht was Felidae sagte, da sie bereits losgerannt war. Sie stürmte in ein Pokemon-Center, und legte dort ihre Pokemon ab. Mit einem Lächeln auf den Lippen, verschwand die Krankenschwester und Aya begann zu warten, und strich sich der Weile eine Strähne aus dem Gesicht. Nach einer Weile kam die Joy auch wieder, und überreichte der braunhaarigen ihre Pokemon. "Danke.", murmelte diese, und verschwand dann, und ließ sich auf einer Bank nieder.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   12/01/14, 03:09 pm

Felidae
Ich kam hinterher und ließ mich neben ihr auf die Bank fallen.Free sprang schnell auf meinen Schos bevor Alice springen konnte.Sie starrte Free dann nur wütend an und setzte sich neben mir auf die Bank.Ich fing dann an Free zu streicheln.Dabei sah ich mich auch mal um."Sieht aus wie keine besondere Stadt.",sagte ich kurz zu Aya.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   12/01/14, 03:13 pm

Aya

"Jep.", meinte sie, als sich Felidae neben ihr hinsaß. "Übrigens, wo gibt es eigentlich dieses Krokodilpokemon? Also..Ganovil?", fragte Aya ihre Freundin dann und holte ihr neues Pokemon hinaus, welches sich erstmals etwas misstrauisch umsah, und schließlich dann die Koordinatorin erblickte, und ihr einen finsteren Blick zuwarf. Anscheinend mochte es seine Besitzerin nicht. "Oh man.", seufzte die braunhaarige dann.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   12/01/14, 03:36 pm

Free wurde zu einen Grebbit
Felidae
Ich drehte mich zu Aya und sagte:"Also Ganovil heißt es.Man findet es auf Route 9,sofiel ist sicher."Plötzlich wurde dann Free von einen weißen Licht umhüllt.Schnell ließ ich ihn zu Boden gleiten und sah zu wie er immer größer wurde.Am Ende war er genauso groß wie ich."Free,du wurdest zu einen Grebbit!",sagte ich fröhlich.Free wackelte mit seinen Ohren,wo jetzt Arme und Hände dran waren.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   12/01/14, 04:01 pm

Aya

Sie erschrak, als sich das Hasenpokemon entwickelte, und ..fürchtete sich nun ein wenig. "Irgendwie..sieht es komisch aus.", brachte sie dann heraus. "Ist aber nicht böse gemeint!"; sagte sie dann, um keinen abfälligen Kommentar von ihrer Freundin zu erhalten. Soo doof wollte sie ja auch nicht rüberkommen! Währendessen hatte sich das Roselia auch auf der Bank niedergelassen, interessierte sich aber nicht sonderlich für die Entwicklung.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   12/01/14, 04:09 pm

Felidae
Ich musste Aya Recht geben."Dafür das es vorher so süß aus sah...",sagte ich freundlich zu ihr.Free sah mich empört an.Ich lächelte ihn an."Das war keine beleidigung Free.du siehst jetzt viel erwachsener als!",lügte ich ein bisschen und Free nickte erfreut.Alice sah wärendessen das Roselia an,stand dann auf und ging zu ihr und gab ihr erstmal ne Ohrfeige.Dann knurrte sie es wütend an und drehte sich dann zu mir.Überrascht starrte ich Alice an,verstand aber sofort was sie wollte."Aya,hast du was dagegen das Alice gegen dein Roselia kämpfen will?Und dann hat sie mir auch noch gesagt das sie was mit deinen roselia ausmachen will.Also was wer bekommt oder tun muss wenn man verliert.",fragte ich sie.Alice nickte und zeigte so,das dass genau das war das sie sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   12/01/14, 04:18 pm

Aya

Empört schickte Lydia Alice einen ihrer Gifstachel entgegen. "Was will Alice von ihr?", fragte sie verwirrt, und sah zu dem Psiaugon. Das Roselia war mittlerweile von der Bank abgestiegen, und schenkte den katzenähnlichen Pokemon keinerlei Beachtung, und drehte ihm arrogant den Rücken zu. "Achso..", verstand Aya dann. "Okay."
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   12/01/14, 04:31 pm

Felidae
Ich nickte Alice zu und sie nickte zurück.Dann sprang sie von der Bank und suchte sich einen freien Platz.Dann stellte sie sich kampfbereit hin und wartete auf das Roselia.Agressive und herausfordernt starrte sie sie an.Ich setzte mich zurück auf die Bank.Free wollte sich auch hinsetzten,begriff aber schnell das er zu groß dafür geworden ist.Er ließ sich dann einfach auf den Boden fallen."Du darfst zuerst angreifen Aya",sagte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   12/01/14, 04:37 pm

Aya

"Okay, dann-", bevor Aya ihren Befehl überhaupt ausgeführt hatte, schoss das Pflanzenpokemon haufenweise giftiger Nadeln auf das Psiaugon, und eine gelbe Spore gleich hinterher. "Äh ja, oder soo..", meinte Aya dann seufzend, und holte ihr Irrbis raus, welches es sich auf ihren Schoß bequem machte, und vergnügt zusah.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   14/01/14, 04:29 pm

Felidae
"Alice,greife mit Konfusion und Bezirer an!",befehlte ich ihr und sie nickte.Schnell sprang sie auf einen nahstehenden Stuhl und konnte so den giftigen Stacheln ausweichen.Dann fing sie an öfters hintereinander Konfusion auf das Roselia zu feuern.Nach dem sie fertig war sprang sie von Stuhl und griff das Roselia mit Bezirier an.Free lehnte sich wärendessen an eine Wand neben der Bank.Sanft streichelte ich ihn auf den Kopf.Glücklich schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   14/01/14, 08:32 pm

Aya

Verärgert schnaufte es, als seine Attacke nicht traf. Roselia wurde von Konfusion getroffen, konnte Bezirzer jedoch knapp ausweichen. Auch bevor die Koordinatorin ihre Worte ausprechen konnte, schoß es auf das gegnerische Pokemon ein paar kleine Kugeln, während ein brauner Samen ihren Weg kreuzte. "Megasauger und Egelsamen..", dachte sie sich, und streichelte kurz ihr Irrbis, welches ein paar vergnügte Laute von sich gab.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   15/01/14, 04:09 pm

Alice erlernt Charme
Felidae
Alice sah die Egelsamen nicht,sie trafen.Doch sie war so vor Megasauger gewarnt.Ganz knapp konnte sie aussweichen,verlor aber durch Egelsamen ein paar Kp."Alice,nochmal Konfusion,dann Silberblick,und dann nochmal Bezirer!",befehlte ich ihr.Sie nickte leicht angeschlagen und setzte Silberblick ein.Dann griff sie nochmal mit Konfusion öfters mal hintereinander an,gefolgt von Bezirer.Nachdem sie die Attacken ausgeführt hatte,sprang sie schnell zurück.Plötzlich stiegen von Alice kleine Herzchen auf.Sie setzte die Attacke Charme ein,die den Angriff des Gegners senkte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   20/01/14, 05:44 pm

Aya

Das Roselia mochte diesen Blick nicht, und knurrte verärgert auf als der Megasauger nicht richtig traf. Die Konfusion lähmte es kurz, und auch der Bezirzer traf. Als kleine Herzen von dem weißen Pokemon aufstiegen, blickte das Pflanzenpokemon irritiert weg, auch wenn trozdem der Angriff gesenkt wurde. Plötzlich umrundeten verschiedenfarbige Blätter es, und diese steuerten dann auf das Psiaugon zu. "Gut so, und lass es nicht entkommen!", rief die Koordinatorin.

Roselia + Zauberblatt
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   21/01/14, 05:46 pm

Felidae
Alice traf die Attacke mit voller Wucht.Sie stolperte zurück und kippte kampfunfähig um."Na,da hast du dann gewinnen Aya.",sagte ich zu ihr und holte Alice Pokeball raus.Als sie drinne war,packte ich ihn weg.Dann sah sie Aya an."Was ist eigendlich dein nächstes Ziel?",fragte ich sie dann aus langeweile.

Athena
Ich zog mir meinen Mantel über.Maka lief aufgeregt über den Boden.Kurz sah ich dann nochmal in den Spiegel und kämmte mir meine Haare.Dann sagte ich mit ruhiger Stimme:"Dann komm Maka,machen wir uns auf in ein Abenteuer."In meiner Stimme war kein Ton von Aufregung.Maka nickte aber erfreut und zusammen verließen wir das Haus.Plötzlich sah ich 2 Mädchen auf der Bank sitzen.Ich zögerte einen Moment bevor ich aus den Schatten trat.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   21/01/14, 05:55 pm

Aya

Ihr Roselia sah das kampfunfähige Pokemon noch triumphierend an, bevor es schließlich in den Ball verschwand. Auch das Pflanzenpokemon wurde nun zurückgerufen. "Naja, eigentlich habe ich nix vor", sagte sie dann, und streichelte ihr Irrbis. "Wann du dich wohl entwickeln wirst?", fragte die Koordinatorin sich. Währendessen sah sie ein anderes Mädchen aus den Augenwinkeln, und sah sie erstmal etwas misstrauisch an, bis sie den Blick aber plötzlich wieder Felidae zuwendete.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   21/01/14, 06:04 pm

Felidae
Ich sah zu das fremde Mädchen.Sie sah irgendwie...unheimlich aus.Dann blickte ich ihr kleines gelbe Pokemon an.Schnee zückte ich den Pokedex und hielt ihn auf das Pokemon.Er zeigte mir den Namen Eguana und ein paar andere Infos.Schnell packte ich ihn dann wieder zurück und blickte wieder das Mädchen an."Komm doch zu uns?",rief ich dann zu ihr.

Athena
Ich wante meinen blick von den Mädchen ab.Doch als mich dann das eine Mädchen rief,sah ich wieder zu sie."Ok.",sagte ich knapp und ging zu den zwei Mädchen.ich setzte mich neben sie auf die bank und nahm Maka in die Arme.Mit meinen blassblauen Augen musterte ich sie.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   21/01/14, 06:11 pm

Aya

Irgendwie machte ihr dieses Mädchen Angst. Obwohl sie unheimliches, und geisterhaftes doch so sehr mochte. Ihre blassblauen Augen erinnerten sie an die eines Feelinaras. Oh man, da fährt ihr ja ein Schauer über den Rücken! Die braunhaarige schüttelte den Kopf, und als ihr Irrbis vergnügt zu dem unbekannten Mädchen rüberhopste, wurde ihr schon etwas mulmig zumute. "Akiko, was machst du da?", fragte die Koordinatorin, als sie sich dann wieder zusammen gereißen hatte.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   21/01/14, 06:31 pm

Athena
Ich sah das Pokemon des Mädchens an.Dann streichelte ich es über den Kopf.Maka sagte nix,sie blickte es nur mit kalten Augen an.Dann holte ich ein Buch aus meiner Seitentasche."Ein Irrbis...",murmelte ich dann wärend ich ließ.Dann packte ich das buch wieder weg und fragte:"Wie heißt ihr eigendlich?"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   21/01/14, 06:40 pm

Aya

Das kleine Pokemon erschrak, als es den kalten Blick des anderen auffang. Ängstlich hopste es vom Schoß des Mädchen, zu seiner Trainerin, welche nur seufzte. Sie musterte die andere kurz, ebenfalls ihr Pokemon. "Ich bin Aya, das Felidae", sie deutete letzteres auf ihr blondes nebenan. Währendessen entkam Iya ihren Pokeball, und flog wild umher.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   22/01/14, 04:16 pm

Felidae
Ich nickte zur Begrüßung,auch wenn ich ein bisschen Angst vor ihr hatte."Wie heißt du denn?",fragte ich dann und tippte Free an.Er wachte auf und stand auf.Die neue Trainerin begrüßte er mit einen tiefen Lachen.Ich blickte das Eguana an.Es sah irgendwie süß aus.Dann wartete ich gespannt auf die Antwort der Trainerin.

Athena
Ich sah das blonde Mädchen an."Muss ich es sagen?",fragte ich und drückte Maka an mich.Dann senkte ich meinen Blick.Maka sah das fremde Pokemon an und knurrte darauf.Das Vogel pokemon warf ich einen verachteten Blick zu.Ich starrte mit leeren Augen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   22/01/14, 04:36 pm

Aya

Sie stand auf, und sah Akiko an, welches sich ängstlich an das braunhaarige Mädchen gedrückt hatte. "Ob du es sagst oder nicht, ich ..gehe mal", sagte sie, und rief ihr Tauboga zu sich, welches das andere Mädchen fragend ansah, als es dem Vogelartigen Pokemon einen verachtenden Blick zuwarf. Es knurrte ein bisschen, als es dann das Eguana erblickte, kriegte sich jedoch wieder ein, und wandte den Blick ab. "Felidae, komm nach wenn du dann bereit bist", sie ging. Sie wollte ehrlich gesagt, weg von diesem komischen Mädchen mit den orangenen Haaren. Irgendwie war sie einfach unheimlich. Sie verschwand zur nächsten Route.

-> Route 7
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Vanitéa   23/01/14, 04:15 pm

Felidae
Ich sah Aya hinterher und sprang dann auch auf.Dann holte ich den pokeball von Free raus.Als er drinne war,drehte ich mich nochmal zu den Mädchen um und lächelte."Wir müssen leider schon weiter.Meine Freundin hat es eilig und deswegen halten wir uns insgesamt nicht so lange an Orten auf.Machs gut!",sagte ich zu ihr und rannte Aya hinterher.

Athena
Ich nickte ihr zu und winkte noch hinterher.Maka winkte auch.Dann stand ich auf und ließ Maka zum Boden gleiten.Schnell zog ich mein Mantel richtig und packte das Buch weg.Dafür holte ich eine Karte von der Kalos region raus.Kurz sah ich drauf und ging ohne ein Wort zu sagen in Richtung Route 6.

-->Route 6
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Vanitéa   25/01/14, 08:38 pm

Dia

Sie stand am Eingang der kleinen Stadt und ging als erstes all ihre Pokémon im Pokémon-Center. Danach ging sie gleich wieder raus. Dann machte sie sich auf den Weg zur Wettbewerbshalle, die kaum zu übersehen war. Daneben gab es einen großen Übungsplatz, auf dem sie lange trainierte und sich viel Strategien ausdachte. Als sie fertig war ging sie in die große Wettbewerbshalle.

Gentili+Eisstrahl(TM)
Rositta+Zauberblatt

Gentili-Heuler

[zur Wettbewerbshalle]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vanitéa   

Nach oben Nach unten
 
Vanitéa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Vanitéa-
Gehe zu: