Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Prim     Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Prim     Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Prim     Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Prim     Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Prim     Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Prim     Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Prim     Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Prim     Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Prim     Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Prim

Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Prim     Empty
BeitragThema: Prim    Prim     Empty12/12/13, 06:26 pm


Prim     Schmet11    PRIM    Prim     Schmet10



Aktuelles Inventar
- Pokedex
- Schlafsack
- Papierkügelchen
- Hyperball
- TM Dunkelklaue
- Feuerstein
Aktuelle Errungenschaften
- 09.02.14 Nachtorden verdient (Ilumina City, Geist, Camille)
- 13.06.2014 Keilorden verdient (Fluxia City, Normal, Lola und Lia, Partnerin:Monara)
- 17.10.15Tornadoorden verdient (Tempera City, Flug, Arenaleiterin Fiona)
POKEMON

Lucario Prim     448
Spitzname: Soul
Geschlecht: Männlich
Charakter: Ernst. Achtet auf Geräusche.
Soul ist gewissermaßen das Gegenteil von Prim. Ernst und aufmerksam, passt er auf Prim auf und trägt meistens ihren Rucksack für sie, da sie ihn sonst vergessen würde. Auch wenn seine Trainerin ihn manchmal nervt, liebt er sie abgöttisch.
Fähigkeit: Konzentrator
Attacken: Ruckzuckhieb, Aurasphäre, Ausdauer, Gesichte, Offenlegung, Knochenhatz
Item:
Ball: Premierball
Sonstiges:


Mamutel Prim     473
Spitzname: König Fulgurantis der dritte, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt (Meist aber nur Kai, Keikei oder Keifeli was das Pokemon ziemlich stört, da das 'seine Würde untergräbt')
Geschlecht: Männlich
Charakter: Oft aggressiv. Launisch. Angeberisch und eingebildet.
Mir deucht sie verwechseln die Kunst der Argumentation mit der Arbeitsmethode einer Dampfwalze....Das waren Keikeis erste Gedanken zu seiner Trainerin. Ihre Freundschaft begann wirklich nicht gut, da Keifel ziemlich aggressiv war und sein kurzer Name 'untergrub seine Würde', genauso wie Prims ständige Kommentare über seine Niedlichkeit. Er sah sie als Zofe und untergebenes Wesen, bevor er bemerkte, dass Intelligenz eine Eigenschaft ist, von der Prim wenigstens ab und zu Gebrauch macht und sie mögen lernte. Er mag intelligentes und wenn er mit anderen Pokemon redet, dann stets gehoben und 'seines Standes angemessen'.
Fähigkeit: Speckschicht
Attacken: Lehmschelle, Pulverschnee, Eissplitter, Antik-Kraft, Ausdauer, Schlammbombe
Item:
Ball:
Sonstiges:


Magnayen Prim     261
Spitzname: Dexter (häufig auch Wuffy oder Wauwau)
Geschlecht: Männlich
Charakter: Beharrlich. Unermüdlich. Immer fröhlich.
Dexter ist ein treues Wauwau und liebt seine Trainerin. Nun, eigentlich liebt er alle Menschen. Befehle nimmt er allerdings nur von Trainern an, dessen Stärke er wirklich anerkennt, wie es bei Pokemon seiner Art ja auch üblich ist. Er tollt gerne herum, wälzt sich über den Boden oder buddelt Löcher - alles immer schwanzwedelnd. Manchmal kommt er selbständig aus seinem Pokeball, weil er das lange allein sein oder Langweile nicht aushalten kann. Weil er so freundlicher und übermütiger Art ist, kann es bei Kämpfen schon mal zu unnötigem abschlabbern kommen.
Fähigkeit: Rasanz
Attacken: Tackle, Sandwirbel, Biss, Schnüffler, Spukball, Brüller
Item:
Ball:
Sonstiges:


Schluppuck Prim     316Bereit zur Entwicklung
Spitzname: Horus (manchmal auch Schleimlein oder Schleimklumpen)
Geschlecht: Männlich
Charakter: Dämlich. Faul. Einfach nur träge.
Horus hat einen starken Willen und tut nicht das, was man ihm befiehlt, weil man es ihm befiehlt, sondern weil er gerade Lust dazu hat. Meistens allerdings, hat er keine Lust, denn der grüne Schleimklumpen ist enorm faul. In seiner Trägheit, ist essen die einzige Beschäftigung die er schätzt. Er teilt nicht besonders gerne und wird schnell ungemütlich, wenn man ihm wegnimmt, mit was er sich grade beschäftigt. Doch er vergisst schnell und ist auch sonst keine besonders helle Birne, die sich leicht ablenken lässt.
Fähigkeit: Kloakensoße
Attacken: Gähner, Giftwolke, Schlammbad, Eisstrahl, Spukball, Verzehrer
Item:
Ball:
Sonstiges:


Prim     Lucari12
Fukano Prim     058
Spitzname: Cora
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sensibel. Begeisterungsfähig.
Cora ist eigentlich ruhig, lässt sich aber leicht begeistern, mitreißen und übberreden, weshalb sie schlussendlich doch häufig den meisten Unsinn treibt, auch wenn sie treu und gehorsam bleibt. Man darf nicht streng mit ihr sein, das macht sie unglücklich, denn sie ist sehr sensibel. Verhätscheln sollte man sie allerdings auch nicht, das stresst sie nämlich wieder. Kurz gesagt ist es also ziemlich schwer, den richtigen Umgang mit ihr zu finden, obwohl sie durch ihre mitfühlende, sanftmütige Art, vielen sehr umgänglich erscheint.
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: Glut, Brüller, Rechte Hand, Biss, Schüffler, Flammenrad
Item:
Ball:
Sonstiges:


PLATZHALTER
SONSTIGES


Bisherige Reise

TEXT

Bekanntschaften

TEXT


Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Prim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Trainer-
Gehe zu: