Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Jason Raylin - 4. Top4-Mitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Jason Raylin - 4. Top4-Mitglied   12/12/13, 06:59 pm



Jason Raylin
"Ohne Fleiß kein Preis."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Jason
Geschlecht: Männlich
Alter: 16 Jahre alt
Welchen Typ haben eure Pokemon? Drache

Erscheinungsbild
Größe: Recht groß, ca. 1,82m groß
Aussehen: Jason besitzt schwarzes, strähniges Haar und hat hellgrüne Augen, die aber eher gläsern erscheinen und kein wirklich "frisches" Grün aufweisen. Seine Haut geht eher in den Blasston und er ist recht groß. Er trägt meistens einen dunkelblauen Mantet und darunter ein normales weißes Hemd. Sein Mantel ist mit schönen Knöpfen in Goldtönen verziert. Er trägt dazu eine schwarze Hose mit einem hellgrauen Gürtel an dem seine Pokébälle befestigt sind. Seine Schuhe sind ganz normal und in einem dunkelblauen Ton. Sein Gesichtsausdruck ist meistens ganz normal, aber er lacht nicht oft.

Charakter
Persönlichkeit: Jason leidet unter Schizophrenie und weist deshalb drei gespaltene Persönlichkeiten auf, die immer wieder wechseln. Die eine Hälfte ist ein grausamer Trainer, der nur darauf aus ist, seine Pokémon zu trainieren und der sich nur nach dem Erfolg und nach Stärke sehnt, diese Seite dominiert meistens. Seine zweite Hälfte ist ein mysteriöser und des Öfteren auch ein geistesabwesender Geheimniskrämer, diese Seite dominiert nur manchmal. Seine dritte Hälfte ist unglaublich ängstlich und fürchtet sich vor sehr vielen Dingen, Hilfe nimm er in dieser Situation trotzdem nicht gerne an, diese Seite dominiert nur sehr selten.
Vorlieben:

• Siege
• Pokémonkämpfe
• Stärke
• Starke Gegner

Abneigungen:

• Niederlagen
• Schwäche
• Schwache Gegner
• Erdnüsse (Er hat eine Erdnussallergie.)

Stärken:

• Besitzt mächtige Pokémon
• Weiß mit ihnen umzugehen
• Entwickelt schnell, präzise Strategien
• Kennt sich sehr gut mit Pokémon aus

Schwächen:

• (1. Hälfte) achtet nicht auf Gefühle der Pokémon und hat so, kein starkes Band zu ihnen
• (2. Hälfte) ist sehr verschlossen
• (3. Hälfte) zu ängstlich
• fällt es schwer, sich mit anderen anzufreunden

Sonstiges
Familie: Jason kommt aus einem recht erfolgreichen Haushalt, seine Familie genießt den Status "reich".
Herkunft und Vergangenheit: Jason kommt ursprünglich aus Sinnoh. Dort lebte er lange Zeit mit seiner Familie in einer Villa in einem eher verlassenen Ort. Er besaß eine große Schwester, die sich liebevoll um ihn kümmerte, denn seine Familie sorgte sich immer sehr um ihn, da er an Schizophrenie litt. Als Jason auf sein erstes Pokémon stieß, mit 6 Jahren, war dieses so brutal und aggressiv das es ihn angriff und er ins Krankenhaus musste. Seit diesem Ereignis sieht Jason die Pokémon nur als wilde Tiere an und seine grausame Hälfte dominierte immer mehr. Seine Schwester verließ den Haushalt irgendwann als sie volljährig wurde und verschwand spurlos, sie war sehr traurig darüber, das er sich so verändert hatte. Da Jason sich unbedingt an den Pokémon rächen wollte, da er sie nun alle als grausame Bestien ansah, entdeckte er die Entwicklung die alles veränderte, der Pokéball. Damit waren diese Monster dazu gezwungen, ihm zu gehorchen und er hatte endlich etwas gegen sie. So trainierte er immer härter und genoss das Gefühl der Macht, Stärke und Überlegenheit. Bald beschloss er Champ zu werden, doch in einer neuen Region, da er die Sinnoh-Region, seiner Meinung nach, schon zu viel erforscht hatte. Er wechselte also und erkämpfte sich dann schließlich den Rang des 4. Top4-Mitgliedes. Den Champ konnte er bis jetzt noch nicht schlagen, was ihn immer wieder wütend macht und niederschlägt. Er wird allerdings mit kritischen Augen betrachtet, da er kein starkes Band zu Pokémon pflegt und sie auch nicht sonderlich gut behandelt, jedenfalls seine 1. Hälfte, die fast die ganze Zeit über dominiert.
Ziel: Jason will unbedingt Champ werden.
Wie sieht es in eurem Raum aus?: Jasons Raum ist recht dunkel gestaltet, es blitzt und donnert ab und zu, sonst herrscht Totenstille. Es gibt ein paar Felsen und Kluften die ein wenig so aussehen wie Drachenpokémon. Sonst ist der Raum eher in dunkelblauen Farbtönen gehalten.

Pokemon
Spitzname: Storm
Art: Libelldra
Geschlecht: Weiblich
Fähigkeit: Schwebe
Attacken: Drachenrute, Drachenklaue, Steinhagel, Feuerodem

Spitzname: Rex
Art: Maxax
Geschlecht: Männlich
Fähigkeit: Überbrückung
Attacken: Wutanfall, Guillotine, Drachenklaue, Drachenpuls

Spitzname: Hyu
Art: Knakrack
Geschlecht: Männlich
Fähigkeit: Rauhaut
Attacken: Drachenstoß, Drachenklaue, Schaufler, Knirscher

Spitzname: Ghost
Art: Trikephalo
Geschlecht: Männlich
Fähigkeit: Schwebe
Attacken: Wutanfall, Drachenstoß, Drachenpuls, Knirscher

Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Jason Raylin - 4. Top4-Mitglied   12/12/13, 07:18 pm

passt ^-^
~Angenommen
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Jason Raylin - 4. Top4-Mitglied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Schauspieler] Harvey Jason/Ajay Sidhu (TLW)
» Chaosdriver hat Geburtstag
» Neues Mitglied aus Weinheim
» DGzRS-Rettungskreuzer
» Philliss, Top 4 Mitglied - FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: