Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Vanitéa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Vanitéa   31/01/14, 07:21 pm

Aya

Sie rannte ins Pokemon-Center, und übergab der Schwester ihre Pokemon. Diese nickte, und verschwand auch schon mit diesen. Seufzend ließ sie sich auf einer Couch nieder, und wartete darauf, das ihre Pokemon wieder zu ihr kommen würden. "Hier sind sie wieder!", ertönte dann die Stimme hinterher, und sie lief dann zu Schwester Joy. "Wann hast du deine Pokemon denn letztens wieder ins Pokemon-Center gebracht? Sie sahen furchtbar aus!", lehrend hob die Joy den Zeigefinger in die Luft. Aya kratzte sich verlegen am Hinterkopf, schnappte sich die Pokebälle, und machte sich dann auf zur nächsten Route.

-> Route 5

Hikaru

Für kurze Zeit ließ er sich auf einer Bank nieder. Hikaru betrachete dabei die Stadt, und dachte an seine Kindheit. Früher war er so offen, freundlich, und hilfsbereit gewesen ... Und jetzt ist er verschlossen. Freundet sich nicht gerne an, und nimmt nicht gerne Kontakt mit anderen Menschen auf. Irgendwie sagte etwas in sich, das sich das ändern sollte. Aber er wollte sich eigentlich nicht ändern. Er war zufrieden damit, wie er ist und niemand konnte ihn überreden. Er stand auf, und ging dann zu Route 5

-> Route 5

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Vanitéa   21/03/14, 06:03 pm

<----Route 5

Felix
Ganz gechillt schlenderte er durch die kleine Stadt und sah sich um. Hätte Chronos ihn nicht gewarnt wäre er zum dritten Mal gegen eine Wand gelaufen. "Oh man..." seufzte er und streichelte seinem neuen Hundepokemon den Kopf. Juls war natürlich wieder in der Tasche des Jungen. Chronos bellte und machte Felix auf eine Art Springbrunnen aufmerksam. "Ähm, ich weiß nicht, ob du das trinken kannst..." Chronos bellte wieder und trank. Juls machte dem Coiffwaff nach und Felix ließ sich auf eine Bank fallen. Eine halbe Stunde später stand er auf und streckte sich. "Wow. Bisher ist das meine Lieblingsstadt..." Ein Mix aus Bellen und Knurren von Chronos und Juls machte ihn auf die Mauer vor ihm aufmerksam und er wich aus.

-----> Route 7

_________________
~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Vanitéa   29/03/14, 03:42 pm

Mamoru
Ich war in gelassener Stimmung, als ich in der altmodischen Kleinstadt ankam.
Es war friedlich hier, künstlich, ja, aber es war viel besser als in dieser Allee.
Lyra gefiel es auch, was sie mit einem belustigtem "Schneppke!" zum Ausdruck brachte.
Halma schien ganz gechillt und locker.
Er kämpfte mit ein paar herumstreunenden Rattfratz, aber es sah eher spielerisch aus. Zumindest lernte er die Attacke Kopfnuss, was mich fröhlich stimmte.
Langsam ging ich durch die kleine Stadt, bis ich schließlich an
----> Route 6
angekommen war.
Kindwurm erlernte Kopfnuss

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Vanitéa   10/11/14, 05:55 pm

Dia

Dia war nun in Vanitéa, aber wo ist die Wettbewebshalle? Sie war schonmal hier gewesen, aber ein sooo gutes Gedächtnis hat sie jetzt auch nicht. Gentili schaute aus irgendeinem Grund immer nach hinten, aber warum, wusste die Koordinatorin nicht. Sie suchte nach der Wettbewerbshalle, welche ihre zwei Pokémon sofort gefunden haben, Pokémon sind wohl sehr schlau! Gespannt trat sie ein.
[-> Wettbewerbshalle]

Vivien

Endlich war sie da! Aber wo die Koordinatorin und die Wettbewerbshalle sind, wusste sie nicht. Sie stöhnte und schaute sich um. Wo könnte die Halle sein? Cofeu hatte sofort eine Idee und sprintete los, aber Vivien war zu erschöpft und blieb erstmal stehen. Dann kam ihr Jungglut wieder und ging langsam zur Halle, die am anderen Ende der kleinen Stadt war. Mit schmerzenden Füßen trat sie ein.
[-> Wettbewerbshalle]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   28/12/14, 05:59 pm

Amy
Von Route 5
Sie beschloss hier eine Rast einzulegen, auch für ihre Pokémon. Sie befreite ihr Team aus den Bällen und setzte sich selbst an den Springbrunnen, um ihre Füße im Wasser zu kühlen.

Ta-ah und Lonuh hatten trainiert, Ta-ah schaffte die Synthese jetzt vollständig und Lonuh konnte nun ein stabiles Schutzschild erschaffen.
Nach einiger zogen sie erfrischt weiter.
Zu Route 6

[color=#EEEEEE]Ta-ah erlernt Synthese, vergisst Rutenschlag
Lonuh erlernt Schutzschild, vergisst Panzerschutz [\color]

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Farengar

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 25
Ort : Malvenfroh City

BeitragThema: Re: Vanitéa   29/01/15, 05:24 pm

Farengar

<------------- Route 7

Hunduster und ich betraten die Stadt. Ich hatte den gesamten Weg hierher überlegt, wie und wo Fang und ich das Training am Besten beginnen konnten. Meines Wissens nach gab es bei Escissia die schwächsten Pokémon gab. Zunächst brauchte ich ein paar Pokébälle, sowie ein paar Tränke.
Dafür wollte ich jedoch nach Illumina City. Vorbei am prunkvollen Château Tristesse, weiter in Richtung Route 5. Hoffentlich begegnete uns kein zu starkes, wildes Pokémon.

--------------> Route 5
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   02/02/15, 07:44 pm

Johanna

Die Koordinatorin blieb am Eingang der Stadt stehen, als sie die riesige und prachtvolle Wettbewerbshalle nun richtig sah.
Nicht verdeckt von Bäumen und Häusern, sondern direkt, vollständig, von aussen.
Plötzlich kam sich Johanna sehr klein vor. Wer war sie, dass sie dachte mit einer einfachen Vorstellung diesen Ausdruck von Anmut toppen zu können?
Es war unmöglich!
Philliss glaubte dass anscheinend nicht, denn sie preschte einfach fröhlich weiter und sprang gegen die Wand der Wettbewershalle.
Louanne dagegen beschloss kurzerhand auf dem kleinen Feld daneben eine Art Generalprobe zu machen, auch mit dem Hintergedanken Johanna so vielleicht ein wenig aufmuntern zu können.
Das junge Mädchen seufzte ergeben und stellte sich an den Rand des Platzes, um die erinnernden Anweisungen zu geben. Louanne war grossartig. Allerdings war es schwer einzuschätzen, wie der Pudersand zu bewegen war, im Vergleich zu der Erde hier.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Vanitéa   06/02/15, 06:44 pm

Castor

---> Route 5

Als er in Vanitea ankam, hatte er immer noch keinen blassen Schimmer, welches Pokemon er nun einsetzen sollte. Er hatte bis jetzt nur Doppelvorführungen gemacht, wo er die Schwächen eines Pokemon mit denen eines anderen ausgleichen konnte. Jetzt hatte er nichts zum ausgleichen. Nun, wie wärs zur Not mit Anfängerglück? Mit diesem Gedanken, rief er sein neuestes Pokemon aus dem Ball: "Na Saurus, hast du Lust in der Vorführrunde anzutreten?" Das Aerodactyl schien keine Ahnung zu haben wovon er redete, aber bei dem Wort 'antreten' krächzte es einmal laut. Castor nahm das als ein Ja, also zog er sich mit dem Flugpokemon etwas zurück um sich von ihm dessen Attacken zeigen zu lassen und sich ein paar Vorführstrategien zu überlegen, bevor er wieder zu Johanna aufschloss. "Und, bereit?" fragte er sie.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   06/02/15, 11:41 pm

Johanna

Louanne hatte gerade ihre Aufführung beendet, als Castor nach Vanitea kam.
Ironisch lachend schüttelte die Koordinatorin ihren Kopf, sodass ihre braunen Haare wild umherpeitschten.
"Bereit? Ich habe die Aufführung fertig. Sie klappt. Aber ich bin doch nicht bereit!"
Johanna senkte die Augenlider, sich selbst verspottend, fast höhnisch in ihrem Lächeln.
Ihre Gedanken waren bei dem Streit ihrer Eltern, bei der Verzweiflung Louannes Verletzung, die Trennung von Naoko.
"Bereit sein bringt nichts in Situationen, die..."
Castor war nett. Doch das war jetzt echt nicht passend.
"Und du nimmst anscheinend Saurus?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Vanitéa   07/02/15, 06:16 pm

Castor

"So ein Quatsch, natürlich bist du bereit," versuchte er Johanna zu ermutigen, "Du hast doch eine Menge trainiert, also bist du auch bereit und kannst auch gewinnen. Und ja, ich werde vermutlich mit Saurus antreten. Ich hab eine Weile gebraucht um einen Weg zu finden irgendwas mit dem Sandfeld anzustellen, aber ich glaub, jetzt bin ich soweit."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   07/02/15, 07:39 pm

Johanna

Sie öffnete die Augen wieder und bereute sofort ihr vorheriges Verhalten.
Zwar ermutigten Castors Worte sie keineswegs, doch was sie bedrückte, sollte andere nicht beeinflussen, zumindest nicht negativ.
"Ja, eine Sandfläche kann wirklich nicht viel hermachen... Hast du denn mit Saurus schon trainiert? Oder meinetwegen geübt? Und danke fürs Aufmuntern."
Sie hoffte ihn nicht abgeschreckt zu haben.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Vanitéa   07/02/15, 11:40 pm

-----> Route 5
Amelie
Nun da sie die Wettbewerbshalle sehen konnte, wurde sie langsam nervös und musste sich zwingen nicht langsamer zu werden. Emerelle trottete bereits zu Johanna und Castor, nur ihr zuckender Schweif verriet Amelie, dass das Pokemon nicht ganz so cool war, wie es sich gab. Nun da sie im Sichtfeld der anderen beiden Koordinatoren war, gab Amelie sich doppelt Mühe, sich normal zu verhalten. "Hey." grüßte sie und lächelte gezwungen. "Was stehen wir noch hier rum? Auf geht's!" Locker  schlenderte die Schwarzhaarige an den beiden vorbei und in die Wettbewerbshalle hinein.
-----> Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Vanitéa   08/02/15, 06:17 pm

Castor

Er lächelte als es schien, als hätte er Johanna aufmuntern können. "Gern geschehen. Und naja, groß trainieren konnten wir noch nicht, das wird mein größtes Problem werden. Aber ich konnte eine simple Choreographie mit ihm einstudieren, hoffentlich klappt alles." Als erst Amelies Vulpix und dann die Koordinatorin selbst auftauchten und an ihnen vorbei in die Halle hinein ging, fackelte Castor nicht lange und schloss sich ihr an. "Also, dann gehts jetzt los."

---> Wettbewerbshalle

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   08/02/15, 08:13 pm

Johanna

Es schien nicht so, denn Castor verschwand, nachdem auch Amelie vorbeigekommen war, in die Wettbewerbshalle.
Sie folgte ihnen, zögerlich einen Blick Richtung Dtadteingang werfend, denn Mary sollte ja auch noch kommen. Als jedoch Philliss und Louanne bereits in die Halle preschten, trat auch Johanna ein.
Ihre bedrückte Stimmung hielt zwar noch an, doch jetzt war der Wettbewerb!
Zur Wettbewerbshalle

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Vanitéa   16/02/15, 04:46 pm

Mary

<--- Route 5

Schnell kam sie angerannt. Da hatte doch tatsächlich noch ein Pokémon gewagt sie anzugreifen! Und Enton hatte einfach nicht hören wollen und ist einfach im Gras sitzen geblieben bis Mary sie dann schließlich einfangen konnte. Hoffentlich hatten sie nichts verpasst. Das wäre wirkliche schade! Außerdem wollte Mary doch noch in eine Arena. Da könnte sie bestimmt nicht hin, wenn die beiden anderen sauer sind, weil die Trainerin ihnen nicht zugeschaut hatte. Nein, das wollte sie nun wirklich nicht. Es war sogar ziemlich untypisch für Mary, einfach an allem in einer Stadt vorbei zu rennen, aber dieses Mal hatte sie es eilig! Panflam rannte ihr mühelos hinter her und wies dem Mädchen ab und an mal den richtigen Weg. Dann endlich konnte sie das Gebäude sehen, zu dem sie die ganze Zeit wollte. Schnell und mit wehendem Haar, betrat die Trainerin die Halle.
---> Wettbewerbshalle

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   22/02/15, 03:52 pm

» Lucina «

<- Route 5
Vanitéa war ein kleines Dorf mit einem großen Schloss, welches auch als Château Tristesse bekannt war. Es war ein schönes antikes Gebäude, mit einem blauen Dach, weißen Mauern und von Wasser umgeben. Eine große, schwere Holzbrücke führte über das Gewässer, welches das Schloss vom Rest des Dorfes abtrennte. Doch ich entschied mich dagegen, es zu besichtigen. Die Zeit drängte, ich wollte so schnell wie möglich mein nächstes Teammitglied fangen können.
-> Route 7




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   03/03/15, 05:05 pm

Philliss

<--- Route 5

Nach dem geistesgestörten Auftritt ihrer Trainerin auf Route 5 war Mira sehr froh, dass diese nun tief und fest auf ihrem Rücken schlief. Vielleicht würde diese Krankheit nicht ewig andauern, vielleicht hatte Philliss gerade nur irgendeinen verrückten Gehirntumor gehabt und war jetzt wieder völlig in Ordnung. Aber das würde ja bedeuten, das sie ernsthaft krank war!
Wild entschlossen nicht mehr darüber nachzudenken schwebte das Mantax weiter. Das Ziel kannte es ja.

---> Route 7

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Vanitéa   03/03/15, 05:52 pm

Elli

<--- Route 5

Ich spazierte durch die Stadt, bis mir plötzlich die Leuchtanzeige der Wettbewerbshalle ins Auge fiel. "Ein Wettbewerb!!!" Doch er hatte bereits angefangen. Und ehrlich gesagt, hatte ich gerade auch gar nicht den Ehrgeiz ein Band zu gewinnen. Rose neben mir quasselte aufgeregt, sie würde teilnehmen, doch auch meine Entscheidung respektieren. Camilla schien alles Schnurzpiepegal zu sein und spielte die beleidigte Leberwurst. Wie immer. Ich musste grinsen. Eines Tages würden wir teilnehmen. Und wenn dieser Zeitpunkt kam, dann waren wir besser!

---> Route 7

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   07/03/15, 10:57 am

» Luca «

Ich saß auf einer Bank, ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen und dachte nach. Naito lag zu meinen Füßen und schlief ruhig und selig, ich warf einen Blick zu meiner Partnerin. Das ihr in dem dicken Fell nicht zu warm war, war ein Wunder. Zumindest empfand ich es als eines. Vielleicht war sie auch einfach nur abgehärtet oder aber sie mochte die Wärme, dies war auch eine gute Möglichkeit. Es gab viele Möglichkeiten, doch welche nun auf dieses Wesen zutraf, blieb mir ein ungelöstes Rätsel. Naito gab einem immer Rätsel auf, sie war so kalt und gleichzeitig das treuste Pokemon, das ich kannte. Sie passte zu mir, hatte Amelie einmal gesagt, irgendwo hatte meine Schwester da wohl Recht gehabt. Gerade als ich das Mädchen dachte, welches gerademal 14 war aber den Geist einer Weisen hatte, kam dieses auch auf mich zu. "Ich hasse diese Wärme!", knurrte sie und ließ sich neben mir auf die Bank fallen. Ohre Begrüßungen wurden auch immer origineller und freundlicher. "Na du bist ja wieder mal gut drauf!", murrte ich zur Antwort und betrachtete sie. Sie war einen Kopf kleiner als ich, hatte rabenschwarze Haare und war zierlich gebaut. Ein hübsches Mädchen, sie hätte sicher einen Freund, wäre ihr Charakter nicht so schwarz wie eine Rabenfeder. "Natürlich bin ich nicht gut drauf, wie hälst du diese Wärme nur aus?" "Gar nicht." Sie drehte ihren Kopf zu mir herum und sah mich aus eisblauen Augen fragend an. "Du bist mir ein Rätsel!", sagten wir gleichzeitig.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   12/03/15, 03:01 pm

Sisuki

Sie entfernte sich also von dem Wettbewerb, konnte nicht die Siegerehrung mitansehen. Plötzlich ging eine Änderung mit ihr durch. Ihr Mischmasch aus Trauer, Melancholie und Angellust verschwand und ließ der Freude und Ungeduld auf weitere Erlebnisse platz, die ihre andere Persönlichkeit ausmachte. Hermine bemerkte dies, machte sich aber nichts daraus, da sie beide mochte, auch wenn ihr die schüchterne lieber war.
---> Route 5

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   13/03/15, 05:52 pm

» Naoko «

<- Route 7
Sanft wehte mir der Geruch von Blumen entgegen und kleine gelbe Blätter tanzten zu meinen Füßen einen Balltanz als ich ich das Dorf oder die Stadt, wie man es auch nennen mochte, betrat. Ich warf einen Blick zu der Katze auf meiner Schulter und überlegte kurz ob ich direkt weiter wollte, doch eine kurze Pause würde weder mir noch meinen Pokemon schaden. So viel stand fest, mir fehlte eh nur noch ein einziges Teammitglied und dieses würde ich bald fangen, aber bis dahin musste ich mich ja nicht stressen. Ich hatte ja Zeit, das Pokemon würde mir schon nicht weg laufen. Mit diesen Gedanken ließ ich mich auf einer Bank nieder, zog die Beine an und bettete meinen Kopf auf meinen Knien.




» Lucina «

<- Route 7
Vanitéa, schon wieder betrat ich dieses Dorf, so langsam kam es mir wie meine zweite Heimat vor oder zumindest so etwas in der Art. Wobei, zweite Heimat war vll. doch etwas zu viel des Guten. Ich fuhr mir durch die Haare und ging mit eiligen Schritten weiter, immerhin hatte ich ja noch weitere Ziele!
-> Route 5




» Luca «

Ich starrte einige Zeit in den Himmel und sah den vorbei ziehenden Wolken hinter her, sie zogen umher, ziellos und dennoch brachen sie ihre Reise nur ab um den Regen auf unsere Welt fallen zu lassen. Sie hatten keine Ziele, so wie ich, doch sie zogen umher und dies war ihre Lebensbedingung. War es auch meine? Ich erhob mich etwas schwerfällig und starrte einige Sekunden in die Leere, dann wand ich mich meiner Schwester zu. "Sag nix, ich verstehe schon! Viel Spaß auf deiner Reise!", meinte sie nur lächelnd und ging davon. Ich sah ihr kurz nach und lächelte ebenfalls, dann weckte ich Naito und wir begannen unsere Reise.
-> Route 5




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   14/03/15, 05:43 pm

Philliss

Kurz hatte Philliss die rosaharige Trainerin aus den Augen verloren, bis sie das Mädchen auf einer Bank sitzend, ein paar Meter entfernt, sah. Sie hatte die Knie angezogen und den Kopf auf solchen gebettet, während ein Felilou auf ihrer Schulter thronte und wachsam den Blick über die Umgebung streifen ließ. Philliss schätzte sie auf 14, da, auch wenn sie klein war, einen so ausgefallenen Kleidungsstil besaß, dass sie älter sein musste. Kurzerhand schlich das Top 4 Mitglied auf die Fremde zu, legte ihr die kalte, weiße Hand auf die andere Schulter und sprach: "Hi!"
Philliss machte sich gar keine Gedanken darüber, ob es vielleicht irgendwie seltsam vorkommen könnte, wenn man jemanden eine eiskalte Hand auf die Schulter legte und mit einer heiseren Stimme (denn Philliss musste sich manchmal räuspern, damit ihre Stimme einen guten Klang bekam) ansprach.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   14/03/15, 06:30 pm

» Naoko «

"Hyaaa!" Wild mit den Armen herum fuchtelnd fuhr ich herum und sprang gleichzeitig von der Bank auf. Namai rutschte von meiner Schulter und landete laut fauchend auf dem Boden. Erbosz knurrte sie mich an, ihre kleinen Zähnchen blitzten in der Sonne, doch ich ignorierte sie, was ihr noch weniger gefiel. Meine Aufmerksamkeit galt ganz und allein dem Mädchen vor mir, sie war nicht nur ein Riese und schlank, sondern auch blass wie ein Geist. Ich starrte ihr zuerst ins Gesicht, ihre dunkelblauen Augen hoben sich stark von ihrem blassem Gesicht ab.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   14/03/15, 06:55 pm

Philliss

Unter einer Armattacke geduckt wurde Philliss bewusst, dass es vielleicht doch nicht so schlau war jemanden hinterrücks anzutatschen und zu begrüßen, wenn man durchaus gruselig wirken konnte. Die violette Katze, die nun auf den Boden geschleudert wurde und fauchte sowie das mit den Armen rudernde Mädchen waren wohl die besten Beispiele für ein unpassables Ergebnis.
Philliss war wieder aufgerichtet und sah nun auch wie viel größer sie im Vergleich war. Die Trainerin musterte sie mit braunen Augen, die sie genauso wie ihre geringe Körpergröße und die Gesichtszüge wesentlich jünger erschienen liessen. Trotzdem hielt Philliss daran fest: Ihr Gegenüber war 14!
"Oh. Entschuldigung. Ich wollte dich nicht erschrecken."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   14/03/15, 07:37 pm

» Naoko «

Ich starrte das Mädchen weiterhin an, kam allerdings langsam zur Ruhe und erkannte die blasse Gestalt die sich vor mir befand sogar. "Warte mal", setzte ich an und musterte sie noch einmal genau von oben bis unten, "bist du nicht dieses Top 4 Mitglied? Philliss?" Der Name hatte eine wunderschönen Klang, er ließ sich leicht aussprechen, war aber doch etwas Besonderes. Auf ihre Entschuldigung ging ich gar nicht ein, so sehr zog mich ihr Anblick in den Bann. Groß, schlank und dann diese Haare! Sie gingen ihr bis zur Hüfte und glänzten wie der Mond.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vanitéa   

Nach oben Nach unten
 
Vanitéa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Vanitéa-
Gehe zu: