Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Vanitéa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   14/03/15, 09:27 pm

Philliss

Philliss bemerkte die musternden Blicke der anderen. Und -oho!- das Mädchen erkannte sie! Endlich! Nur zu gut erinnerte sie sich an Sam, der ihr einfach nicht glauben wollte, dass sie Philliss, die Wasser-Top 4 war. Anstrengend.
"Ja, genau, die bin ich, und wer bist du, wenn ich fragen darf?"
Es war ein kleiner Triumph erkannt zu werden, da sie erst seit ein paar Wochen diesen Rang besaß und... Sam!!!
Sie lächelte leicht und bewegte dabei leicht den Kopf, was ihre Haare verrutschen ließ, die nun das Licht der Sonne anders reflektierten.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   15/03/15, 11:33 am

» Naoko «

"Ich heiße Naoko, äh, schön dich kennen zu lernen", murmelte ich mehr für mich als für die Person vor mir, in solchen Momenten konnte ich einfach nur furchtbar schüchtern sein, aber ich hatte ein Top 4 Mitglied vor mir, sie war eine der stärkste Trainerinnen die ich kannte! Aber was wollte sie eigentlich von mir? Ich war doch nur irgendeine kleine Trainerin! Aber ich traute mich, natürlich, nicht sie zu fragen, hoffentlich würde sie es mir schon von selber sagen, denn wenn das so weiter ging würden wir noch Jahre hier rumstehen.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   15/03/15, 12:18 pm

Philliss

Naoko also.
"Schöner Name!"
Philliss bemerkte, dass ihr Gegenüber in Schüchternheit verfiel, etwas, was zu diesem aufwendig gekleidetem Mädchen nicht passen wollte. Was sollte sie sagen? >Hey, du, ich hab da so einen Instinkt, der sagt mir, dass ich mit dir reisen will und so!< Ganz sicher nicht. Doch irgendetwas musste sie erzählen, also... Sie grinste innerlich.
"Also, Naoko, ähm, ich bin pinzipiell auch eine ganz normale Trainerin und als ganz normale Trainerin habe ich auch", sie konnte sich das >ganz normale< kaum verkneifen, "Ziele...", schloss sie nun.
"Und es ist recht langweilig, wenn man niemanden als Begleiter hat. Abgesehen einmal von den Pokémon. Und deswegen..." >Wollte ich dich fragen, ob du mich begleitest!< Super Plan...
"dachte ich mir, ich nehme einfach denjenigen, der mir... geeignet erscheint." Hinter `geeignet` nahm ihre Stimme einen höheren Klang, wie bei einer Frage, an.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   16/03/15, 09:40 pm

» Naoko «

Hieß das, sie wollte mit mir reisen? Das war wohl die logische Schlussfolgerung, wobei ich mich auch nicht unbedingt auf meine logischen Folgerungen verlassen wollte, immerhin tendierte mei Gehirn dazu in wichtigen Momenten zu schlafen oder verreist zu sein oder aber es produzierte wieder einmal nur Schwachsinn. Ich entschied mich dazu, meine Schüchternheit, welche eigentlich gar nicht bestand, allerdings war ich sehr aufgeregt, zu überwinden und sie einfach direkt zu fragen, viel verlieren konnte ich ohnehin nicht. "Heißt das, du möchtest mit mir reisen?"




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   16/03/15, 09:52 pm

Philliss

Sie schwenkte routiniert den Arm in irgendeiner routinierten Geste, die nicht mal sie selbst deuten konnte und nickte.
"Ja. So... hätte ich es auch sagen können."
Ihr wurde bewusst, dass sie schon eine ganze Weile mit keinem angenehmen Individum gesprochen hatte und gereist war sie in letzter Zeit auch nicht wirklich. Philliss hätte sich selbst für ihre umständliche Wortwahl die Zunge abschneiden können. Ihr Neigung zur Poesie ließ sie skurrile Wörter benutzen, doch sie musste ja nicht sprechen wie der Graf im Mittelalter!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   17/03/15, 06:33 pm

» Naoko «

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und brachte bis auf ein "Ähm, also, ich, ich..." nichts zustande. Das kam mir gerade etwas zu plötzlich! Erst vor kurzem hatte ich mich von Johanna verabschiedet und wieder eine alleinige Reise angetreten und plötzlich stand i Mitglied der Top 4 vor mir und wollte mit mir reisen! Ich fasste mich wieder und anwortete:"Ich reise gerne mit dir!"




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   17/03/15, 06:39 pm

(Vor kurzem? O.o Naja xD)

Philliss

Sie lächelte wieder.
"Na dann super! Wo sollen wir als erstes hin?"
Philliss war froh darüber, dass sie nicht rot werden konnte. Um von dem Gedanken weg zu kommen, blickte sie zu Naokos Felilou.
"Ein gesundes Felilou hast du, hat sie einen Namen?"
Verunsicherung auf beiden Seiten. Wie sie das hasste! Aber da musste Philliss durch, danach würde es sicherlich entspannter werden. Was hieß hier sicherlich? Natürlich würde das besser werden!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   17/03/15, 06:50 pm

» Naoko «

"Oh, das ist Namai! Die süßeste Kuschelkatze der Welt!", beantwortete ich ihre Frage und packte die lilane Katze um sie auf den Arm zu nehmen. Saft strich ich ihr über den Kopf, während ich über ihre andere Frage nach dachte. Mein nächstes Ziel? Einerseits wollte ich gerne einmal die Omega Höhle besichtigen, die ja anscheinend gewaltig war! Andererseits kam mir gerade eine viel bessere Idee. "Sag mal, hättest du nicht Lust auf einen Kampf? Sicher, ich kann nicht mir dir mithalten, aber es wäre ein tolles Training für meine Pokemon!"




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   17/03/15, 07:21 pm

Philliss

"Oh, das ist Namai, die süßeste Kuschelkatze der Welt!", antwortete Naoko, nun ihre Reisebegleiterin und streichelte ihr Felilou abwesend. Und anstatt auf Philips' Frage zu antworten, forderte sie das Top 4 Mitglied schlichtweg zum Kampf heraus. Naja, so ging's auch.
"Gerne."
Die Wahl fiel ihr nicht schwer.
"Mira, komm raus!"
Das Mantax erschien in dem typischen Licht und schwebte nun gelassen neben der fünfzehnjährigen, die nun zurücktrat, um den Pokémon Platz zu lassen.
"Du hast den ersten Zug."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Vanitéa   17/03/15, 09:39 pm

--------> Halle
Amelie
Tatsächlich hockte Amelies Vulpix hier draußen auf dem langen, marmornen Fensterbrett einer Boutique. Sie sollte da nicht sitzen, kalter Marmor konnte schließlich auch ein Feuer Pokemon krank machen, aber da die Füchsin ihre Trainerin völlig ignorierte, hatte Amelie einfach keine Lust, ihr Pokemon von da weg zu scheuchen. Die dämliche Zicke würde schon wissen, was sie tat. Mit einem seufzen schritt Amelie in Richtung Route 7, wobei sie zwei Trainer passierte, von denen ihr Eine seltsam vertraut vorkam. Allerdings war sie in Gedanken bei ihrem Shaymin, welches sich wohl schon längst aus seinem befreit hätte, wenn Amelie diesen nicht fest, in ihrer geschlossenen Hand halten würde, weshalb sie nicht besonders auf ihre Umgebung achtete. Einige Minuten nachdem Amelie die Stadt verlassen hatte, erhob sich Vulpix, streckte sich und trottete ihr steifbeinig hinterher.
--------> Route 7
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   19/03/15, 07:10 pm

» Naoko «

Ein majestätisches Mantax erschien neben der Trainerin und schwebte dort. Ich musste schlucken, denn bei seinem Anblick trocknete mein Hals plötzlich aus und mein Selbstvertrauen, welches sonst in mir brodelte, verschwand. "Ok, Namai, du kämpfst!", krächzte ich heiser und überlegte mir eine Strategie. Anscheinend überlegte ich Namai etwas zu lange, weswegen sie sich dazu entschied, selbstständig zu handeln. Sie fuhr ihre Krallen aus und griff den Rochen mit Kratzfurie an.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   20/03/15, 09:48 pm

Philliss

Naoko ließ das Felilou kämpfen. Dieser Kampf würde interessant werden, denn Philliss interessierte es durchaus wie Naoko und die mürrische Katze zusammenarbeiten würden. Doch scheinbar hörte Namai nicht perfekt oder die beiden verstanden sich ohne Worte, denn die Katze schoss bereits mit ausgefahrenen Krallen los. Mira reagierte sofort, ließ sich treffen und schickte dann Konfustrahl los. Die größte Stärke von Felilou lag in der Schnelligkeit und Wendigkeit. Damit konnte Philliss' Mantax nicht mithalten, auch wenn es nicht gerade langsam war.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Vanitéa   21/03/15, 07:43 pm

Kazuya

<--- Route 7

"Ashai, gut gekämpft", waren Kazuyas Worte, als er mit dem Glumanda an seiner Seite Route 7 durch einen beherzten Schritt in die Stadt Vanitea Route 7 hinter sich liess. Alle seine Teammitglieder machten Fortschritte, alle hatten gerade trainiert und Ashai musste gegen ein Burmy kämpfen, dessen Besitzer wohl der reiche Kotzbrocken ever war.
Die beiden steuerten wie von selbst das Pokemoncenter an und unterhielten sich über das nächste Reiseziel. Am besten wäre es ja, wenn sie einen Orden ergattern könnten. Kazuya begegnete jedoch nicht seiner Schwester, da er nah an der Stadtmauer entlanglief und da war sie nicht.
---> Pokemoncenter

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   21/03/15, 09:07 pm

» Naoko «

Namai traf, damit hatte ich nicht gerechnet, weswegen ich los jubelte. Anscheinend war meine Partnerin doch stärker, als ich gedacht hatte. Doch der Moment der feude verflog wieder, als nun der Gegner zum Angriff ansetzte und Namai verwirrte, welche nun hin und her stolperte. Ich knurrte und musste gut überlegen, was ich nun tun sollte. "Namai!", rief ich der Katze zu, "schließe die Augen und vertraue deinem Gehör! Sandwirbel!"




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   22/03/15, 08:48 am

Philliss

Philliss überließ ihrem Pokémon jetzt freie Hand, zumindest vorerst, da sie es liebte die Reaktionen der gegnerischen Trainer und Pokémon zu beobachten. Es waren ihre Gesten, ihre Mimik, die Flüssigkeit ihrer Handlungen, die für Philliss so faszinierend waren, dass sie darüber wohl ein Gedicht hätte schreiben können. Namai als mürrisches Felilou und Naoko als aufgewecktes Mädchen. Philliss' tiefblaue Augen funkelten wie die eines Kleinkindes, das ein äußerst interessantes Spielzeug bekommen hatte.
Das Mantax schwebte ein wenig höher, leise, doch konnte die Katze mit ihrem phänomenalen Gehör nicht täuschen und bekam eine Ladung Sand ab. Da es mit dem Dreck in den Augen reichlich wenig sehen konnte, füllte es die Umgebung mit den kräftigen Blasen des Blubbstrahls.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   23/03/15, 08:14 pm

» Naoko «

Namai versuchte auszuweichen und kurz schien es sogar so, als würde die Katze es schaffen, den riesigen Blasen zu entkommen, doch nur wenige Sekunden später bekam sie eine gewaltige Ladung der Wasser-Attacke ab und flog einige Meter weit. Der kleine Körper rutschte ein Stück über den Pflasterboden, der die gesamte Stadt bedeckte und blieb reglos liegen. Zuerst dachte ich, der Kampf wäre schon vorbei, doch da rappelte sich meine treue Partnerin noch einmal auf, bereit wieder anzugreifen. "Namai...", flüsterte ich und sah sie besorgt an, sollte ich diesen Kampf beenden? Sie könnte sich sonst ernsthafte Schäden zufügen! Doch als ich den Blick in ihren Augen sah, wurde mir bewusst, dass sie eine Aufgabe keinesfalls akzeptieren würde, das passte nicht zu dieser Katze. "Ok Namai, los, Kratzfurie!"




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   23/03/15, 08:36 pm

Philliss

Überraschung durchstreifte Philliss' Gesicht, als sich das Felilou aufrappelte, obgleich es nach einem raschen Sieg ausgesehen hatte. Allerdings erfreute es die Wassertrainerin auch. Einerseits, weil es ihr Spaß machte so zu kämpfen, frei, ohne das Gefühl sich beweisen zu müssen und auch aufgrund der Emotionen, die die Hartnäckigkeit Namais hervorriefen. So wandelte sich die Überraschung in ein warmes Lächeln. "Mira...", wollte Philliss anfangen, doch das Mantax wurde bereits von den scharfen Klauen Felilous in die Mangel genommen. Kleine Kratzer zogen sich über den anmutigen Körper des schwebenden Rochens und bereiteten ihm Schmerzen. Es war kein schwerer Schaden, eher wie unzählige Mückenstiche, die vom Aufreiben bereits entzündet waren. Plötzlich bäumte sich Mira mit aller Kraft auf, um Namai von sich herunter zu schleudern.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   24/03/15, 07:07 pm

» Naoko «

Der Rochen bäumte sich auf, wie ein unbändigbares Pferd und warf meine kleine Katze von seinem Rücken. Diese versuchte verzweifelt sich aufzufangen, doch, obwohl sie eine Katze war, schaffte sie dies nicht und landete unsanft auf dem Boden. Auch dieses mal blieb sie einige Sekunden liegen ehe sie sich langsam wieder aufrappelte. Ihr Fell stand in allen Richtungen ab und war verdreckt und matt. Ihre kurzen Beinchen zitterten vor Schwäche und ihr Atem war schwer, als würde ihr jemand den Hals zu halten. Ich starrte sie erschrocken an und fragte sie:"Namai, sollen wir aufhören? Ich will nicht, dass du dich verletzt oder so. Also hör bitte auf, wenn du nicht mehr kannst. Du bedeutest mir einfach zu viel, als dass ich dich verlieren könnte." Namai sah mir in die Augen und ihre Kampfeslust funkelte darin förmlich. Ich sah, wie sehr sie weiter kämpfen wollte, doch konnte sie dies auch? Sie würde sich sicherlich übernehmen, weswegen ich erneut überlegte, es einfach selber zu beenden um Schlimmeres als die Wunden, welche sie bisher trug, zu verhindern. Doch mir war bewusst, dass meine Partnerin dies nicht hinnehmen würde, weswegen ich in einem starken Zwiespalt gefangen war. Einerseits wollte ich meine Partnerin beschützen und den Kampf beenden, doch andererseits wollte ich ihren Stolz nicht verletzen, genau so wenig wie ich mich mit ihr streiten wollte. Während ich noch abwog, welche Entscheidung denn nun die bessere wäre, nahm mir Namai diese ab indem sie langsam auf mich zu kam. Desto näher mir das kleine Wesen kam, desto besser konnte ich ihre Verletzungen sehen und ihre Erschöpfung wahrnehmen. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir aus, tat ich das Richtige wenn ich sie weiter kämpfen lassen würde? Ich ging langsam in die Hocke um ihr in die Augen sehen zu können. Die junge Katze blieb vor mir stehen und setzte sich langsam hin, mir dabei ebenfalls in die Augen schauend. "Namai, meine Kleine", setzte ich an, "du bist mir sehr wichtig und ich weiß, dass du weiter kämpfen willst, aber bist du sicher, dass du das auch kannst?" Sie starrte mir in die Augen und plötzlich umgab sie ein helles Licht, welches so hell ,dass ich mir die Hand vor die Augen halten musste. Als ich sie wieder weg nehmen konnte, stand vor mir eine große, grazile Katze mit langen Beinen und einem ovalen Kopf. "Namai?" Die Verwunderung war nicht nur in meiner Stimme deutlich zu hören, man sah sie mir auch an. Hatte sich meine Partnerin entwickelt? "Namai!", rief ich nun freudig und kleine Freudentränen liefen mir über das Gesicht, "zeig ihnen deine neue Kraft!" Ich bekam ein Nicken und ihre Krallen blitzten kurz einmal auf, sie hatte Krallenwetzer eingesetzt um ihre Kraft zu verstärken. Dann sprintete sie los und attackierte den Gegner mit Kratzfurie.

Felilou entwickelt sich zu Kleoparda
Kleoparda +Klauenwetzer

Bildchen musst du aber selbst ändern x3




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   24/03/15, 08:05 pm

Philliss

Schon wieder schien es, als würde Namai nicht weiter können, auch Naoko Rang offensichtlich mit sich. Doch Philliss sowie des Felilous Trainerin hatten Namais Charakterstärke unterschätzt. Und dann schritt die Katze langsam auf Naoko zu, Mira ließ sie gewähren, und plötzlich, als Namai sehr nah bei der Trainerin war, entwickelte sie sich. Das helle Licht umstrahlte ihre geschundene Gestalt, ließ sie wachsen und verblasste. Philliss war wie hypnotisiert von Naokos Gefühlsausbruch. Mira war das gewohnt, doch nicht, dass das jetzige Kleoparda wieder zum Angriff überging. Krallenspur um Krallenspur zog sich über den Körper des Mantax. Dann flog Mira abrupt hoch, sehr weit und hoffte Namai so abschütteln zu können, um dann mit Sprungfeder anzugreifen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   25/03/15, 02:58 pm

» Naoko «

Obwohl sich Namai entwickelt hatte, so waren ihre Verletzungen doch nicht verschwunden und auch die Erschöpfung war ihr noch immer anzusehen. So konnte sie auch nicht vor der Attacke fliehen, die das Mantax nun einsetzte. Es wurde von der Attacke schwer getroffen und wurde ein gutes Stück zurück geworfen, dieses mal blieb sie liegen und war besiegt. Ich griff nach ihrem Ball und holte sie mit den Worte: "Hast du gut gemacht!" zurück. Ich sah zu Phillis und ihrem Mantax, der Kamf war spannend wenn auch Nerven aufreißend gewesen. "Wollen wir noch weiter machen? Mir macht es gerade sehr viel Spaß!", meinte ich grinsend.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   25/03/15, 05:12 pm

Philliss

Das Ergebnis diese Kampfes war absehbar gewesen. Nein, Philliss war nicht überrascht, als Namai besiegt wurde, eher bewunderte sie das Kleoparda dafür, dass es so einen Einsatz gezeigt hatte.
Die Wassertrainerin nickte nur, doch würde sie nicht weiterhin mit Mira kämpfen. Zwar konnte das Mantax höchstwahrscheinlich noch einen Kampf durchhalten, doch Philliss wollte ihr Pokémon nicht weiterkämpfen lassen, insofern sie noch eine andere Möglichkeit hatte.
"Gut gemacht, Mira, komm zurück. Los Kindtre!"
Das Krebutack erschien als nächster Kämpfer, stolz, doch mit einem kämpferischen Funkeln in den Augen, beäugte es Naoko. Kindtre war Philliss' neuestes Wasserpokémon, als Krebskorbs hatte sie es gefangen, erst kurz bevor sie eine Top 4 wurde, doch sein kämpferisches Gemüt hatte es viel trainieren lassen und so war er in kurzer Zeit sehr stark geworden. Trotzdem war er auch aufgrund seines leicht zu verletzenden Stolzes unkontrolliert, er war immer eine kleine Herausforderung.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   25/03/15, 09:37 pm

» Naoko «

Ein Krebutack erschien als nächstes auf der Seite des Gegners, erstaunt sah ich es an und ich spürte wie mir die Kinnlade förmlich herunter klappte, so ein Pokémon hatte ich vorher noch nie geseheb! Es beäugte mich misstrauisch was mir einige Schauer über den Rücken liefen ließ und ich fühlte mich ein wenig beobachtet als ich etwas zaghaft nach dem Ball von Chihiro griff und das Reh aus seinem Ball ließ. Es vollführte einen kurzen Freudensprung und betrachtete dann den Gegner, kampfeslustig blitzten seine Augen.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   26/03/15, 07:14 am

Philliss

Ein Sesokitz erschien auf Seiten des Gegners und war die reine Fröhlichkeit im Gegensatz zu Kindtre, der nur hochmütig auf das Reh herabblickte. Ein Schauer der freudigen Erregung durchlief Philliss bei dem Gedanken an den bevorstehenden Kampf. Die Bewegungen der Pokémon, die Leidenschaft der Kämpfer, das war es, was sie daran so liebte. Und obwohl sie eine Top 4 war, fielen die förmlichen Regeln jetzt von ihr ab und sie kämpfte wie eine ganz normale Trainerin.
"Kindtre, verstecke dich in Sternschauer und setze Schwerttanz ein!"
Das Krebutack hüllte sich in unzählige, leuchtend gelbe Sterne, wechselte hier und da seinen Platz und würde, wenn Sesokitz es nicht rechtzeitig angreifen würde, wohl geisterhafte Schwerter beschwöre, die seinen Angriff stärkten.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Vanitéa   26/03/15, 05:51 pm

» Naoko «

Das gegnerische Pokemon hüllte sich in Sterne, welche einen Strudel um das rote Wesen formten und es dadurch schützten. Ich konnte bereits die Schwerter, welche gleich erscheinen und seinen Angriff verstärken würde, sehen. Ich musste reagieren und das schnell "Los Chihiro, Tackle!" Das Reh sprintete los und attackierte die Wand aus Sternen wurde allerdings zurück geworfen und rutschte ein Stück über den Boden. Verdammt, da kam ich so nicht durch!




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Vanitéa   26/03/15, 08:51 pm

Philliss

Das Sesokitz unternahm einen Versuch den Sternenwall zu durchbrechen, scheiterte allerdings. Philliss hatte lange mit Kindtre daran gefeilt einen festen Schütz aus Sternen zu errichten; Natürlich konnte er durchbrochen werden, doch waren es nicht gerade Psychoattacken, die Kindtre einfach innerhalb des Sternenschauers angriffen, so hielt er doch zumeist die Zeit durch, die das Krebutack brauchte, um seinen Angriff rabiat zu stärken. Allerdings hatte der Krebs den mahnenden Blick seiner Trainerin wahrgenommen und die Unterlegenheit des Gegners erkannt, also übertrieb er es nicht. Schnaubend beendete Krebutack das Geplänkel, indem es die Sterne Richtung Frühling schickte, wobei Chihiro die Attacke nicht wirklichen Treffen sollte, sondern nur ablenken, damit Kindtre in halbstabiler Deckung das Reh orten und mit Krabbhammer attackieren konnte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vanitéa   

Nach oben Nach unten
 
Vanitéa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Vanitéa-
Gehe zu: