Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Ray Arcno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Ray Arcno   12/12/13, 08:12 pm



Ray Arcno
"Die Ruhe vor dem Sturm"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Jason
Geschlecht: Männlich
Alter: 16 Jahre alt
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe: 1,75m
Kleidung und Accesoires: Siehe "Gesamtes Aussehen"
Gesamtes Aussehen: Ray hat blondes, fast kurzes, Haar und eine gräuliche Augenfarbe, die leicht ins Graue geht. Er trägt ein weißes Hemd mit ein dunkelgrauen Zeichen, ohne Bedeutung, darauf. Dazu trägt er eine dunkle Jacke, die er allerdings immer geöffnet hat, da sie einen ziemlich warm hält, im Sommer aber ziemlich unnötig ist. Dazu hat er eine hellbraune, lange Hose an und schwarze Schuhe. Ray hat noch eine Kette um, die einen einfachen, hellblauen Ring darstellt und sonst keine besondere Bedeutung hat. Er hat noch ein paar Armbänder in verschiedenen, aber eher dunkleren Farben, sie besitzen aber alle keine besonderen Musterungen mit tiefgründigen Bedeutungen.

Charakter
Persönlichkeit: Ray ist ein recht komplizierter Charakter. Er ist sehr still und schweigsam. Seine Konzentration übersteigt die, der anderen um Einiges. Er ist sehr intelligent, reibt diese aber niemanden unter diese Nase und verhält sich sehr erwachsen, ruhig und verantwortungsvoll. Er weiß auch sehr viel über Strategien und Pokémon und kombiniert daher gerne beides. Ray ist aber auch ein Einzelgänger und umgibt sich nur gerne mit seinen Pokémon. Große Menschenmengen verabscheut er und flieht aus diesen sofort. Aus der Ruhe bringen, lässt er sich allerdings nicht so schnell. Niemand hat ihn jemals wütend gesehen und er scheint die Ruhe und Intelligenz selbst zu sein.
Vorlieben:

• Intelligenz
• Pokémon
• Strategien
• Einsamkeit

Abneigungen:

• Große Menschenmengen
• Besserwisser
• Angeber
• Wut

Stärken:

• Konzentration
• Strategiewissen
• Pokémonkenntnisse
• Intelligenz

Schwächen:

• Einzelgänger
• Lehnt Hilfe ab
• Ist nicht sehr kontaktfreudig
• Schließt nicht schnell Freundschaften

Sonstiges
Familie: Er lebte in einem normalen Haushalt ohne Geschwister.
Herkunft und Vergangenheit: Ray kommt eigentlich aus der Kanto Region und aus einer Familie, mit recht normalen Verhältnissen. Er lebte zufrieden in seiner kleinen Heimatstadt und war damals schon eher der Typ, der gerne Bücher laß, statt draußen mit anderen zu spielen. Seine Eltern machten sich Sorgen, da er keine Kontakte knüpfte. So schlugen sie ihm vor, doch Pokémontrainer zu werden. Er stimmte dem Angebot zu und fing an mit 14 Jahren auf reisen zu gehen. Doch er hatte viel in den Büchern über andere Regionen gelesen und entschied sich schließlich dafür, Kanto zu verlassen. In Kalos will er nun sein Glück versuchen, ein erfolgreicher Trainer werden und alle acht Orden sammeln. Zu dem will er seine Eltern stolz machen.
Ziel: Ray möchte ein starkes Pokémonteam zusammenstellen und will alle acht Orden einsammeln.

Pokemon
Spitzname: Shera
Art: Absol
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Shera ist, genau wie Ray, sehr intelligent und versucht ihm, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie unterstützt ihn so gut wie sie kann und liebt ihren Trainer über alles.
Fähigkeit: Glückspilz
Attacken: Abgesang, Scanner, Kratzer, Klingensturm



Zuletzt von Jason am 13/12/13, 03:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Ray Arcno   12/12/13, 10:28 pm

Redlichkeit ist Absol's versteckte Fähigkeit, und ich denk eigentlich nicht das man's als Fähigkeit jetzt nehmen darf, da versteckte Fähigkeiten auch nicht so leicht zu bekommen sind, und sie vererbt werden müssen. :/
Ich bin mir da allerdings nicht sehr sicher. ~



Zuletzt von Chii am 23/06/15, 05:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Ray Arcno   13/12/13, 03:56 pm

Ich habe den Steckbrief editiert.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Ray Arcno   13/12/13, 03:58 pm

Jetzt isses okay. ^^
~Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ray Arcno   

Nach oben Nach unten
 
Ray Arcno
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: