Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Wie kamt ihr auf Pokemon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Wie kamt ihr auf Pokemon?   14/12/13, 09:14 am

Die Frage erklärt sich selbst.
Ich habe mit meinem Bruder zusammen immer mit den Karten gespielt. Unser Patenonkel brachte es uns bei und lieh uns seine Karten. Dann habe ich eine Zeit lang Pokemon wieder vergessen, ich erinnerte mich wieder daran, als ich einen Ausschnitt von "Pokemon Ranger und der Meerestempel" sah. Kurz darauf kaufte sich mein Bruder einen Gameboy und Pokemon gelb. Allerdings aus englisch, welches wir damals nicht konnten. Trotzdem spielten wir es durch. Dann sah ich mir auch den Anime an und ja... kaufte mir Spiele und fertig.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Wie kamt ihr auf Pokemon?   14/12/13, 10:52 am

Ich hatte schon als kleines Kind, vielleicht mit 5, ein Vulpix Plüschi aus Ikea. Nur so eine kleine, wie die immer für 1-2€ in den großen Kästen neben den Möbeln stehen. Sie hatte Glitzer im Fell und ich fand sie total niedlich, obwohl ich nicht wusste,
dass es ein Vulpix ist =^-^=
Später kam mein großer Bruder in die Schule und in der Zeit war Pokemon gerade überaus angesagt und so bekam auch mein Bruder ein (Alergenes) Pikachu Kissen und ein Starter Pack der Karten. Leider hat er sich nicht wirklich für die kleinen Wesen interessiert und ich weiß nicht mehr was mit den Karten passiert ist^^'
Mit 7 bekam ich dann schließlich einen DS, was übrigens auch eine schöne Geschichte ist, hehe ^-^
Als SoulSilver und HeartGold raus kamen, hab ich mir gedacht, warum nicht? Außerdem fand ich den Pokewalker cool und so kam ich dann also an mein erstes Pokemon Spiel. Das weitere kam dann von selbst. Ich wurde Fan, lernte coole Seiten wie Bisafans oder Pokewiki kennen und kaufte mir noch weitere Spiele.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wie kamt ihr auf Pokemon?   14/12/13, 04:01 pm

Mit 7 oder 8 bekam ich einen DSi, und ich wollte natürlich ein gutes Spiel habe, dann bekam ich den Dsi mit Platin , und seit dem bin ich ein Pokemon-Fan ^^


Zuletzt von Dia am 02/01/14, 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Wie kamt ihr auf Pokemon?   21/12/13, 08:51 pm

Gute Frage eigentlich :O

Angefangen hat bei mir alles mit den Karten, in dem Kaff in dem wir wohnen gab es einen Laden der alle möglichen Mangas & Karten verkaufte. Irgendwann mit 4 oder so, war ich mit meinem Opa da und als ich die karten sah fand ich die wohl ganz interessant. XD Seitdem kenne ich Pokemon :P

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Wie kamt ihr auf Pokemon?   02/01/14, 10:25 pm

Ich hatte irgendwann einen DS bekommen. Meine Oma musste meine Mutter ganz schön lang überreden XD
In der Schule waren Pokemon total angesagt und ich sah im Geschäft ein PokemonSPiel: HEARTGOLD
Ich durfte mir ein Nintendo Spiel aussuchen. Ich fand das Logo cool und ja
Schwarz habe ich bekommen, weil der Cousin meiner Mutter das hatte und er aber keinen NIntendo hat. Ich hab ihn im SuperNIntendo Pokemon besiegt und er konnte mit dem Spiel nichts anfangen---> Ich bekam es
Ja, dann bekam ich einen DSi und warte, dass X und Y für normale Nintendos rauskommt.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Wie kamt ihr auf Pokemon?   02/01/14, 11:25 pm

A-also, mein Vater arbeitete als Flugzeugmechaniker und hat mir eines Tages das Spiel Diamant mitgebracht, dass er in einem Flugzeug gefunden hatte, dass aus Englang kam. Und wie bereit gesagt, das Spiel war Englisch. Ich spielte es natürlich so gut wie es ging durch und schaffte auch die Liga und...Ein Puscheleinhorn! *sabber*

Naja und dann habe ich mir natürlich noch einen Haufen weitere Pokémonspiele gekauft wie Mystery Dungeon, Pokemon Ranger, SoulSilver und Y.

Tada! ^^
Nach oben Nach unten
Yu

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Wie kamt ihr auf Pokemon?   23/04/14, 12:15 am

Bei hat's mit einem Flohmarkt angefangen, auf dem ich verkauft hab. Den Stand hab ich meiner Mum überlassen. Zurzeit hatte ich keine Buchreihe die mir gefiel, auch kein schönes DS Spiel, mit dem ich mich abends beschäftigen konnte (bevor ich schlafe brauche ich immer noch Beschäftigung ^-^) Dann fand ich an einem Stand Pokémon Diamant. Ich denk: Nya, das Viech darauf sieht cool aus, es kostet nicht viel... Warum nicht? Und damit hat es angefangen ^^ Ich habe das Spiel nie ganz durchgespielt (ebenso SoulSilver, das war mir zu verwirrend Oo Ich werd es irgendwann durchspielen ^^ ) Dafür hatte ich um so mehr Spaß mit Schwarz, Schwarz 2, einigen Pokémon Ranger und Y :3

_________________
Avatar by Isi-Daddy

Haru:
 


Yuri:
 
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Wie kamt ihr auf Pokemon?   23/04/14, 12:49 am

Ich erzähle dann auch mal:
Also eine Freundin von mir hatte eine Card (wo man sich (illegal eigentlich ^-^) Spiele drauf laden kann) und ihr Vater meinte, ich könnte ja auch eine haben.
Also hat er halt alles von der Card meiner Freundin kopiert und sie mir dann gegeben.
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube meine Freundin hatte mir eines der Pokémon-Spiele empfohlen (oder ich bin selber drauf gekommen).
Also habe ich Pokemon Diamant (oder Perl, es waren beide Spiele drauf) gestartet und bin so halt in die Welt der Pokémon gelangt. : D  weshalb ich auch eine sehr schöne Zeit mit  Diamant/Perl/Platin verbinde. Mein Starter war Panflam, weil ich es sehr interessant, süß, und "cool" fand. Außerdem ist/war Feuer mein Lieblingselement. ;D
Ein anderer Freund, hatte die Spiele auch und so begann halt eine Zeit, in der wir die Taschenmonster sehr mochten. (Irgendwann kam dann auch noch mein Cousin dazu, aber das ist ja unwichtig.)
Auf die Karten bin ich erst durch diesen einen Freund und meine Freundin gekommen, und ja... wir haben das Kartenspiel zwar nicht verstanden, aber haben etwas getauscht (obwohl ich das SEHR ungerne tue/ tat)  und irgendwie unser eigenes Kartenspiel erfunden.
Nach und nach wurden wir halt älter und unsere Interessen veränderten sich. Ich hatte zwar noch alle Pokémoneditionen die nach Perl/Platin/Diamant kamen, und habe sie auch alle gespielt, aber ich musste mich schon für Schwarz/Weiß  erst begeistern, bevor ich es mir kaufte und X / Y habe ich jetzt erst bekommen. Meine Freundin hält nichts mehr davon, was ich etwas schade finde.
Ich gebe das jetzt auch nicht der Öffentlichkeit preis ... das ist so ein kleiner Tick von mir.

Ich entschuldige mich schon mal für die schlechte Qualität meines Textes, aber es ist spät und ich bin müde. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie kamt ihr auf Pokemon?   

Nach oben Nach unten
 
Wie kamt ihr auf Pokemon?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel
» Neuheiten + Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: