Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Mirai-Trainer aus Ilumina City

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty
BeitragThema: Mirai-Trainer aus Ilumina City   Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty14/12/13, 09:15 am


Mirai-Trainer aus Ilumina City Zugesc13
Mirai
"Kampf ist das wichtigste"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:Felidae
Geschlecht:männlich
Alter:15 Jahre
Beruf: Trainer
(Trainer/Koordinator)

Erscheinungsbild
Größe:1.70m
Kleidung und Accesoires:
Mirai trägt einen roten Schal
Gesamtes Aussehen:
Mirai trägt eine blaue Hose und ist 1.70 Meter groß.Er hat schwarze Schuh an auf den ein halber Pokeball aufgedruckt ist.Die Schuh haben Klettschlüsse.Mirai hat ein weißes T-shirt auf dem ein Froxy drauf ist.Über seinem T-shirt trägt er eine blaue Jacke die zu seiner Hose passt.Er hat blonde kurze Haare und trägt eine kleine rote Feder im Haar.Mirais Augen ist grün.Er trägt außerdem schwarze Handschuh die nur eine Handfläche bedecken,nicht seine Finger.An der Seite hat er eine weiße Tasche welche ein komisches MUster drauf hat.Um den Hals hat Mirai ein roter Schal welches auch ein komisches Muster hat.Er ist sehr lang und die zwei Enden sind nicht festgebunden und fliegen bei starkem Wind so herum.
(mind. 100 Wörter)

Charakter
Persönlichkeit:
Mirai ist sehr abendteuerlustiger Mensch.Er erkundet gerne Höhlen und Wege.Er hat einen großen Mut und hilft gerne Pokemons und Menschen.Mirai ist sehr streng und ernst,macht aber auch gerne Scherze.Er ist eigendlich ein freundlicher Kerl,auch wenn es nicht gerade auf den ersten Blick zu sehen ist.Mirai hat einen starken Kampfwillen und ist auch leicht reizbar.Er kämpft ohne viel zu überlegen und schlägt einfach nur drauf.Mirai ist aber sehr zäh und gibt nicht auf.Er ist aber auch ein schlechter Verlierer.Trotzdem probiert er immer freundlich zu sein und sich für die anderen zu freuen.Insgesamt kommt er auf den ersten Blick nicht gerade freundlich und hilfsbereit rüber aber im Herzen ist er eigendlich sehr nett.
(mind. 100 Wörter)
Vorlieben:
-Sein Pokemon Zero
-Neue Wege erkunden
-Essen
-Sein Heimatort
(mind. 4)
Abneigungen:
-Regen
-böse Menschen
-Fallen
-Wenn er verliert
(mind. 4)
Stärken:
-kämpfen
-fangen
-sich mit Pokemons zu befreunden
-trainieren
(mind. 4)
Schwächen:
-geduldig/ruhig bleiben
-weit und hoch springen
-Ohne Karte den Weg wiederfinden
-Seine Niederlagen anzunehmen
(mind. 4)

Sonstiges
Familie:
Seine Eltern wohnen weit weg.
Herkunft und Vergangenheit:
Mirai wohnte schon immer in Ilumina City.Es ist sein Wohnort und er kennt jeden Winkel und jede Ecke von Ilumina City.Er wohnte in einem Hochhaus in der nähe des Prismaturmes.Mirai hat sich schon als Kind sehr viel für Pokemons des Typen Drache und Fee interessiert.Doch besonders liebte er die drei Starter Pokemon des Professors.Eines Tages,als Mirai gerade in den Gassen wieder herumspielte wurde er von einem wilden Taubsi angegriffen.Es war wirklich sehr wütend und gereizt.Doch dann tauchte ein Trainer auf mit seinem Riolu auf und erledigte es schnell.Er half Mirai und brachte ihn zurück nachhause.Seidem interessierte er sich sehr für Pokemon kämpfe.Er ging immer öfters raus um zu hoffen,ihn mal wieder zu treffen.Doch er kam niemals wieder.Als Mirai dann endlich 15 Jahre Alt war,endschieden seine Eltern die Kalos Region zu verlassen und woanders hinzuziehen.Mirai konnte mit ihren Eltern mitziehen,doch er blieb in Ilumina City.Sobald sie weggezogen sind,ist er zu Platan gegangen und hatte ihn um ein Pokemon gebeten.Er sagte zuerst nein und Mirai bekam das Haus ihrer Eltern.Einen Monat später bekam er plötzlich einen Brief von Platan.Er hatte sich doch umendschieden und wollte ihn eins von drei Pokemons geben.Am nächsten Tag ging Mirai zu den Labor von Platan.Dort hatte Mirai dann die Auswahl von 3 Pokemons.Froxy,Fnyx und Igamaro.Mirai brauchte nicht lange zu überlegen und wählte Froxy.Er nannte ihn Zero und schloss ihn gleich ins Herz.Zusammen packten sie dann alles und machten sich auf den Weg um ihre große Reise zu beginnen.Zero sitzt immer auf seiner Schulter und beide sind riesige Kampffans.
(mind. 200 Wörter)
Ziel:
Der beste Pokemon Trainer zu werden.

Pokemon
Spitzname:Zero
Art:Froxy
Geschlecht:männlich
Charakter:freundlich,kampflustig,frech,ernst,ungeduldig
Fähigkeit:Sturzbach
Pfund-Blubber-Schlecker-Aquawelle

Mirai-Trainer aus Ilumina City Zugesc12


Zuletzt von Felidae am 14/12/13, 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty
BeitragThema: Re: Mirai-Trainer aus Ilumina City   Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty14/12/13, 10:45 am

Ist Mirai männlich oder weiblich? Oben steht Männlich aber manchmal ist es so, als würde Mirai mitten im Text das Geschlecht wechseln. Bei Familie steht beispielsweise 'Ihre Eltern wohnen....' da.
'Ohne Pause Orte zu erkunden' würde ich nicht als Stärke zählen, besonders da 'ausdauernd laufen' im Grunde das gleiche bedeuten könnte. 'Geduldig bleiben' und 'Ruhig bleiben' sind mir auch etwas zu ähnlich. Warum nimmst du nicht 'Mutig', weil im Text steht, dass er großen Mut hat?
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty
BeitragThema: Re: Mirai-Trainer aus Ilumina City   Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty14/12/13, 10:54 am

Hab es verändert,hoffentlich geht es jetzt.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty
BeitragThema: Re: Mirai-Trainer aus Ilumina City   Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty14/12/13, 11:16 am

jup, passt, angenommen~ c:
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty
BeitragThema: Re: Mirai-Trainer aus Ilumina City   Mirai-Trainer aus Ilumina City Empty

Nach oben Nach unten
 
Mirai-Trainer aus Ilumina City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mirai Snowflower~ 'die Welt ist keine glückliche Fantasie'~
» Taylor Trainer
» Luca - Trainer
» Leo [Trainer ll Fertig]
» Rayne - Trainer / Fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: