Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Brix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Brix    16/12/13, 03:06 pm



Brix
"Ist das dein Ernst? Dabei habe ich gerade ein passendes Pokemon gefunden, um dich zu besiegen."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:
N
Geschlecht:
männlich
Alter:
13
Beruf:
Trainer

Erscheinungsbild
Größe:
1,40m
Kleidung und Accesoires:
schwarze Termohose, eng anliegendes, schwarzes Shirt, Turnschuhe
Gesamtes Aussehen:
Er hat strubbelige, schwarze Haare und blaue Augen. Insgesamt sieht er Monara ziemlich ähnlich, ohne mit ihr verwandt zu sein. Er trägt immer seine Tasche bei sich, es ist eine Umhängetasche, orange. Außerdem hat er ein Stirnband, welches ebenfalls schwarz ist. Er ist ziemlich klein und dürr, weshalb er oft für jünger gehalten wird. Dadurch ist er doch sehr schnell und wendig. Sein schwarzes Shirt liegt sehr eng an und lässt seine Körpertemperatur an einem Punkt, sodass ihm nie heiß oder kalt ist. Seine Hose funktioniert genauso. Seine Turnschuhe sind vollkommen schwarz. Seine Tasche ist Wasserabweisend und hat viel Platz.

Charakter
Persönlichkeit:
Er hat eine ziemlich gespaltene Persönlichkeit. Im einen Moment ist er noch nett und gut gelaunt und schon hasst er einen. Dabei ist er nicht schizophren. Dies ist einfach sein Charakter. Er ärgert bestimmte Leute gerne, kommt darauf an, wie er sie kennen lernt. Als seine Erzrivalin hat er Monara auserkoren, weil er sie im Kampf kennen lernte. Sie ärgerte ihn anfangs, doch schnell fand sie seinen eigentlichen Charakter heraus, welcher Herausforderungen liebt und sich schnell für etwas einfeuern kann. Oft ist er mit vollem Engagement bei der Sache, die er macht und er verliert sein Herz schnell an nette Leute und Pokemon. Diese sind sein absolutes Leben, mehr kann er ncht verstehen. Sein größtes Problem ist es, mit anderen Leuten zu reden, welches sich bei Monara allerdings aufhob.
Vorlieben:
Pokemon, Kämpfe, Süßes, Filme
Abneigungen:
Menschen, scharfes Essen, Licht, Serien
Stärken:
Kämpfe, Training, Pokemon, Kochen
Schwächen:
Lesen (zu ungeduldig), Pflanzen (er hat eine Pflanzenallergie), Feuerpokemon, Monara (er kann sie nicht besiegen)

Sonstiges
Familie:
Über seine Familie ist nicht viel bekannt. Er wuchs bei einer Adoptivfamilie auf. Geschwister hat er keine.
Herkunft und Vergangenheit:
Er kommt aus der Blatt-Insel, dort war er für kurze Zeit Champ. Über seine Vergangenheit weiß er fast nichts, da er Selfe einst in die Augen sah. Er wurde adoptiert und verbrachte seine Zeit, um Filme zu schauen und sie auswendig zu lernen. Dabei entwickelte er eine Art gespaltene Persönlichkeiten, welche er oft wechselt, da er sich immer einsam fühlt. Er kennt Monara durchaus von früher, erinnert sich aber nicht daran, dank Selfe.
Sein Heimatort war ein sehr schönes Dorf, welches voller Blumen war. Er spielte oft mit den Pokemon, welche sich gut mit ihm verstanden. Er freundete sich vor allem mit einem Zorua an, welches ihm das Leben rettete, als er beinahe in eine Schlucht stürzte. Damals nahm es die Form seiner leiblichen Mutter an, welche er aber nicht erkannte. Seitdem war er ziemlich zwiespältig dem Zorua gegenüber, meistens war er ihm gegenüber ziemlich fies und gemein. Aber es blieb, da er ihre einzige Familie war. Er war zu auch zu anderen gemein und abweisend, bereute es immer in der Sekunde danach auch schon, doch leider mochte ihn dann niemand mehr. So ging er auf eine lange Reise, ohne Zorua etwas davon zu erzählen und fing sich eigene Pokemon, mit denen er die Trophäen auf der Blatt-Insel bekam. Am Ende seiner Reise lies er alle Pokemon wieder frei ziehen und sie flohen.
Ziel:
Er möchte richtige Freunde finden, die ihn trotz seiner Art akzeptieren und bei ihm bleiben. Außerdem möchte er Monara nur einmal besiegen.

Pokemon
Spitzname:
Cen
Art:
Zorua
Geschlecht:
weiblich
Charakter:
Es ist geduldig und gutmütig.
Fähigkeit:
Trugbild

Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Brix    17/12/13, 03:39 pm

Sofern ich nichts weiteres übersehen habe:
Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Brix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Neigungen kamen zum Zug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: