Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Pokemon-Center   18/12/13, 07:52 pm

Das Pokemon Center von Aquarellia. Es ist erst vor kurzem erbaut worden.

Ein- und Ausgang: Aquarellia
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   18/12/13, 08:37 pm

Amelie
Sie betrat nun also das große, rote Gebäude und sah sich erst einmal genau um. Alles sah noch recht neu aus und die vorherrschenden Farben im Raum waren rot und weiß. Es gab mehrere gepolsterte Sitzplätze mit großen Tischen und außerdem ein riesiges Sofa, dass ziemlich gemütlich aussah. Doch das Mädchen lief schnurstracks auf den Tresen zu und wandte sich an Schwester Joy. "Könnten sie bitte unsere Pokemon untersuchen?" fragte sie freundlich, setzte Vulpix vor der Krankenschwester ab und sah auch zu ihren Begleitern.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   18/12/13, 08:40 pm

Angel
sah sich kurz um. "Hm...Sieht neuer...aus..." meinte sie. "Rio-lu!" meinte Tsume. Angel sah zu ihm. "Wie? Da Pokemon Center wurde neu gebaut?" fragte sie. "Dann ist es ja kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe!" schlussfolgerte sie und ging zum Sofa um sich zu setzen. Sie machte es sich gemütlich und sah zu Amelie.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 05:01 pm

(sry, Raph. Wir haben gewartet aber sind ungeduldige Menschen .3.)
Amelie
"Natürlich." entgegnete Schwester Joy fröhlich und nahm ihre Pokemon entgegen. "Wartet kurz. Macht es euch doch bequem." sprach die Krankenschwester dann weiter und verschwand mit den Pokebällen im hinteren Teil des Pokemon Centers. Seufzend ließ sich Amelie neben Angel aufs Sofa fallen und hoffte es würde nicht zu lange dauern, denn sie wollte schnell weiter reisen. "Wohin wollt ihr nun eigentlich zuerst?" fragte sie dann ihre Begleiter um die Wartezeit mit einem Gespräch zu verkürzen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 05:06 pm

Angel
sah zu Amelie. "Hm...Zuerst einmal würde ich gerne zu Route 2 gehen~" sagte sie grinsend. Dann wurde sie etwas ernster. "Ich will aber so schnell wie möglich in den Nouvaria Wald. Ich möchte dort nämlich eines der Purmel, die dort leben, fangen~" meinte sie. "Also genauso wie früher..." fügte sie seufzend hinzu.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 05:13 pm

Amelie
Das Mädchen kicherte leise als Angel mit 'Route 2' antwortete und nickte dann, denn auch sie wollte den Nouvaria Wald durch queren. Ihren weiteren Weg, wusste sie noch nciht ganz genau, soe wollte aber so schnell wie möglich Schnee zu Gesicht bekommen. "Genau wie früher? Warst du schon einmal auf Reisen?" fragte die schwarzh haarige dann schließlich, als ihre Freundin etwas melancholisch seufzte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 05:16 pm

Angel
war sich ziemlich sicher, dass sie Amelie das bereits einmal gesagt hatte, antwortete dennoch: "Ja, ich war schonmal auf Reisen, bis zum Zwischenfall, aber habe ich dir das nicht schonmal gesagt, oder bilde ich mir das nur wiedermal ein?" fragte sie schließlich. Sie fragte sich nun ob Amelie vielleicht genauso vergesslich war wie sie. Obwohl, das konnte doch niemand wirklich sein.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 05:25 pm

Amelie
"Doch schon, ich dachte bloß das du jetzt gesprächiger wärst, weil wir uns schon länger kennen." erwiderte sie mit einem Grinsen im Gesicht. Es interessierte sie wirklich was damals passiert war und da Angel immer wieder so traurig an ihre Vergangenheit zurück dachte, kam es ihr vor als würde diese sie etwas ärgern wollen indem sie es ihr nicht verraten wollte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 05:45 pm

Angel
"Du weißt doch schon, dass es mit meinem Bruder zu tun hat..." meinte sie seufzend. "Das sollte dir vorerst doch mal reichen!" Sie hatte lange gebraucht um allein mal Tsume davon zu erzählen, es würde also noch seine Zeit brauchen bis sie es Amelie erzählen würde. Obwohl sie doch sicher ziemlich viel preisgeben würde, wenn diese anfangen würde sie auszufragen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 05:54 pm

Amelie
"Nja, das ist nicht wirklich eine genaue Information." säuselte das Mädchen als Antwort und zog kurz einen Schmollmund bevor sie fragte "Was ist denn mit deinem Bruder? Geht es ihm nicht gut?" Sie war einfach zu neugierig und wenn sie noch eine Weile mit Angel reisen wollte, musste sie es einfach wissen um nicht verrückt zu werden.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 05:56 pm

Angel
"Es geht ihm gut...denk ich mal." meinte sie. "Ich meine nicht als ob es mich intressieren würde, wie es ihm geht nach allem was er getan hat!" fügte sie hinzu. Tsume bemerkte wie Angel langsam anfing alles zu erzählen und wollte sie daran erinnern nicht alles zu erzählen, wurde jedoch von seiner Trainerin ignoriert, welche zu sehr in Gedanken versunken war.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 06:04 pm

Amelie
"Was hat er denn so schlimmes getan?" fragte Amelie interessiert weiter und wünschte ihr Vulpix wäre da, um das Riolu abzulenken welches seine Trainerin daran hindern wollte weiter zu reden. Es musste etwas wirklich schlimmes sein, denn Familienbande ließen sich normalerweise nicht so leicht zerstören. Ob ihr Bruder gar jemanden ermordet hatte? Nein, nein, dass Angel Schwester eines Mörders war - sowas mochte sie sich gar nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 06:08 pm

("dass Angel Schwester" Ich: "Seit wann reden wir hier von Yama-chan?XD")

Angel
"Er möchte die Pokemon von ihren Trainern 'erlösen'..." meinte sie. "Nur weil er Trainer gesehen hat, die ihre Pokemon gequält haben, denkt er, dass alle Trainer so drauf sind!" Tsume versuchte Angel weiterhin davon abzuhalten. "Riolu!" rief er, sie ignorierte ihn jedoch weiterhin. Angel selber bemerkte es ja nichtmal, dass sie alles erzählte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 06:16 pm

(XDDD ich hab keine Ahnung was du meinst XDD)

Amelie
Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken, bei Angels Worten. "Erlösen? Wie meinst du das? Er stiehlt sie?" fragte Amelie zur Sicherheit nochmal nach. Erlösen konnte schließlich vieles bedeuten. Als Riolu einen lauten Ruf von sich gab, war sie kurz darauf das kleine Pokemon anzufahren. Weshalb fand Tsume es so schlimm, wenn Angel das erzählte? Dachte es sie würde Angel wegen den Taten ihres Bruders verurteilen?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 06:21 pm

(Okay...nach gefühlten 20 mal durchlesen hab ich endlich gemerkt, dass da kein s ist XDDD)

Angel
"Immer unterschiedlich..." meinte sie. "Meistens stiehlt er sie, aber manchmal tut er auch anderen Dinge...kommt ganz auf die Organisation an, bei der er gerade arbeitet." Tsume schnaubte als Angel noch immer nicht zuhörte. Er beschloss die letze Möglichkeit zu ergreifen, sie dazu zu bringen aufzuhören und wollte eine Attacke einsetzen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 06:33 pm

(achso, okey XDDDD)

Amelie
"Organisationen? Bei was für welchen macht er denn mit?" hakte sie weiter nach. Sie hatte in der Schule etwas über mehrere kriminelle Banden gelernt und wusste, dass einige dabei waren, bei denen man schon ziemlich furchtbare Sachen gemacht haben musste um aufgenommen zu werden. "Hat er auch eine geleitet?" fragte sie noch als sie plötzlich merkte, dass Tsume Anstalten machte eine Attacke zu benutzen. Schnell stand sie auf, schob das Rilou leicht weg und setzte sich neben Angels andere Seite.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 06:47 pm

Angel
"Vielen...zu vielen um sie aufzuzählen..." meinte sie und folgte Amelie mit ihrem Blick. "Ob er selbst eine geleitet hat? Keine Ahnung...wahrscheinlich schon...wahrscheinlich bereits mehrere als nur eine..." Tsume knurrte wütend als Amelie in wegschob und sich dorthin setzte wo er vorher noch gestanden ist. "Riolu!" rief er aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 07:01 pm

Amelie
Sie nickte bedächtig und dachte über die neuen Informationen nach. "Und wie hieß er?" fragte sie noch und tätschelte in Gedanken versunken Tsumes Kopf um ihn zu beruhigen. Nun kam auch endlich Schwester Joy wieder, mit einem Tablett auf dem mehrer Pokebälle standen. "Hier. Sie sind top fit." sprach sie und reichte ihnen die Bälle. Sofort nahm Amelie den Ball ihres Vulpix und holte es heraus.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 07:13 pm

Angel
"Riku..." meinte sie seufzend. Sie schrack auf als sie Schwester Joys Stimme hörte und sah sich kurz um, ehe sie realisierte was sie Amelie eben erzählt hatte. "OH verdammt..." murmelte sie zu sich selber. Tsume sah Amelie genervt hinther her und knurrte ein wütendes "Riolu" ehe er wieder zu seiner Trainerin blickte. "Rio?" fragte er. Angel nickte nur knapp und stand nun auf.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 07:29 pm

Amelie
Sie nahm Relle glücklich in den Arm, drückte sie fest und musterte sie kurz. Als sie sich umdrehte, verschwand das Lächeln von ihrem Gesicht denn Angel schien nun wieder auf Tsume zu hören und würde nun sicher nichts mehr erzählen wollen. Amelie seufzte leise aber wenigstens war wusste sie nun einiges mehr über die Vergangenheit ihrer Freundin. "Wollen wir sofort weiter?" fragte sie als sie sah, dass Angel aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 10:56 pm

Angel
sah auf. "Vielleicht sollte ich doch lieber alleine reisen..." meinte sie und sah sofort weg. Es war ihr nciht Recht, dass sie Amelie unabsichtlich bereits so viel über ihre Vergangenheit erzählt hat. Tsume war froh, dass seine Trainerin endlich wieder zu Sinnen gekommen ist und nicht mehr alles erzählte was man sie fragte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 11:06 pm

Amelie
"So ein Quatsch." meinte das Mädchen und stemmte ihre Hände an die Hüfte. "Wieso denn? Außerdem müssen wir sowieso alle in die gleiche Richtung, da wäre es doch unsinnig einzeln zu gehen." Redete sie weiter und ihr Vulpix nickte bekräftigend. Dann musste sie vielleicht nicht die Drecksarbeit machen weil ihre Trainerin noch andere zum herum kommandieren hatte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 11:11 pm

Angel
"Du bist generell viel schneller als ich, also." meinte sie. "Ich kann genausogut alleine gehen, es würde keinen Unterschied machen!" Tsume stimmte seiner Trainerin voll und ganz zu. Angel sah wieder auf und Amelie ernst an. "Warum bist du überhaupt so unglaublich scharf darauf mit genau mir zu reisen? Immerhin gibt es viele andere Trainer!" meinte sie plötzlich.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 11:32 pm

Amelie
"Schneller? Ich? Seit wann das denn?" fragte Amelie und kratzte sich demonstrativ am Kinn. "Also für mich macht es einen Unterschied ob ich alleine reise oder nicht." antwortete sie auf Angels zweiten Satz und verzog dann verärgert das Gesicht, als Tsume seiner Trainerin zustimmte. Kam es ihr nur so vor oder stand dieses Riolu nie auf ihrer Seite? Kurz schielte sie zu ihrem Vulpix, welches nun angefangen hatte unbeteiligt ihr Fell zu putzen. Als Angel sie fragte, warum sie ausgerechnet mit ihr reisen wollte, hielt sie kurz inne und überlegte. Ja warum eigentlich? "Weil....Nja, wir liegen eben total auf einer Wellenlinie! Außerdem bist du total cool und so." verlegen fasste Amelie sich an den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 11:45 pm

Angel
"Für mich macht es seit Jahren keinen Unterschied mehr..." seufzte sie, sah kurz zu Boden und wieder auf. "Ich kann dir das nicht wirklich abkaufen, nachdem du mich so ausgefragt hast über meinen Bruder und meine Vergangenheit! Auf einer Wellenlänge würde ich auch etwas anderes nennen." Angel war, was sowas anging, sehr penibel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Einblicke ins Kennedy Space Center
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Aquarellia-
Gehe zu: