Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/12/13, 11:58 pm

Amelie
"Was hat das denn mit deinem Bruder zu tun?" meinte Amelie verärgert. "Es ist mir egal ob dein Bruder total gemein ist, solange du nett bist kann ich dich gut leiden. Wenn du auch etwas über meine langweilige Vergangenheit hören willst, kannst du gerne fragen." Vulpix seufzte und ihr wurde klar, dass sie wohl noch ein Weilchen im Pokemon Center bleiben würden also sprang sie auf das Sofa und machte es sich bequem.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   21/12/13, 11:55 am

Angel
"DU hast mich über meinen Bruder ausgefragt! Also kann man scih doch nur denken, dass du mit mir reisen willst um mehr über ihn heruaszufinden!" meinte sie langsam genervt. Tsume nickte nur weiterhin bestätigend. Angel sah zu Tsume und lächelte als er ihr zustimmte. Sie knuddelte ihn kurz. "Danke Tsume~" meinte sie. "Riolu!" rief er fröhlich.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   21/12/13, 12:09 pm

Amelie
"Was ist denn das für eine Logik? Ich war bloß neugierig." motzte Amelie zurück und verschränkte etwas beleidigt die Arme vor der Brust. "Könnten wir einfach weiter reisen wenn ich verspreche dich nichts mehr über deinen Bruder oder deine Vergangenheit zu fragen?" versuchte sie einen Kompromiss zu finden. Sie würde doch nun wirklich nicht alleine gehen wollen wenn sie wirklich die Wahl bekam, oder?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   22/12/13, 11:08 am

Angel
"Wenn du so neugierig bist, würdest du sicher nochmals nach meinem Bruder fragen!" meinte sie. "Also denke ich es ist besser wenn ich alleine reisen würde, als mit jemandem der es nicht akzeptieren kann, dass ich es ihr später eher erzählt hätte als jetzt!" Sie sah zu Tsume, der vom Sofa sprang und ging aus dem Pokemon Center.
----> Aquarellia
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   22/12/13, 02:09 pm

Amelie
"Pff, blöde Zicke." murmelte das Mädchen und stampfte wütend auf dem Boden auf. Wütend streckte sie Angel die Zunge heraus, als diese das Pokemon Center verließ, obwohl Amelie genau wusste, dass Angel sie nicht mehr sah. Dann warf den anderen Leuten im Pokemon Center böse Blicke zu, obwohl diese nichts damit zu tun hatten, wartete noch ein paar Sekunden um Angel Vorsprung zu lassen und folgte ihr dann. Würde sie eben auch alleine reisen, sie hatte ja Relle, welche ihr treu folgte.
-----> Aquarellia
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Einblicke ins Kennedy Space Center
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Aquarellia-
Gehe zu: