Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Mika~Arenaleiterin~Romantia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mika~Arenaleiterin~Romantia City   21/12/13, 08:00 am



Mika
Das Leben ist kein Spiel!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:Mika
Geschlecht:Weiblich
Alter:16
Wo steht eure Arena?/Welchen Orden gibt es als Preis?/Welchem Typ gehören eure Pokemon an?:meine Arena steht mitte Romantia City. Es Gibt als Preis den Sternenorden. ich Kämpfe mit dem Typ Psycho

Erscheinungsbild
Größe:1.70
Kleidung und Accesoires:ich habe langes, weiß leicht rosanes Haar. meine Kleidung besteht aus einem komplizierten schwarzen Oberteil und einem Pinken Rock. an einer meiner Beinen trage ich ein Overnee und am anderen trage ich ein Band und eine schwarze socke mit zwei Streifen, und ich trage weiße Schuhe mit einigen pinken Streifen. Und noch trage ich eine schwarze Kette in dem irgendein Muster abgebildet ist, und noch ein Goldenen Ring mit einem blauen Kristall.
Gesamtes Aussehen:Langes weiß-Rosannas Haar, blaue Augen, helle Hautfarbe, zwei geflochtene Haarsträhnen die zur Schulter gehen, Schlank und ich habe lange Beine ein Typisches Mädchen eben. Naja alles ist das jeweils nicht ich bin für mein Alter eigentlich recht normal. Selber ist mein Körper recht athletisch und gut biegsam und recht Gesund. meine Augen hatte ich von meinem Unbekannten Vater geerbt strahlend Azurblau manchmal denk ich sie reflektieren sich sozusagen im Licht wie als würden sie Leuchten egal ob bei Sonnen-oder Mondschein. selber hab ich ein weiß-rosanes Haar ob das naturell oder nicht ist weiß ich leider nicht mehr, daher kann ich diese Frage nicht beantworten. ich flechte mir immer 2 Haarsträhnen die zur Schulter gehen weil ich finde es passt mir einfach gut.

Charakter
Persönlichkeit: eigentlich bin ich ein sehr Temperamentvolles und Willensstarkes Mädchen, jedoch manchmal Frech und gerissen aber noch immer nett. Von Leuten bin ich ehr als mutig dargestellt. was soll ich noch sagen? Ja genau ich bin sehr verträumt und sehr Impulsiv und ich könnte mich schnell verlieben. was ich nicht mag ist wenn man mir sagt wenn man mich nicht mag das bricht mir das Herz und ich bin sehr Mitfühlend. Ich habe sehr viel Sinn für Humor und gehe oft auf Reise mit meinem Pokémon das heißt ich habe auch Zeit zum Leben als nur in der Arena zu sein und auf einem Trainer warten.
Vorlieben:
~Träume
~Mond
~Süße Pokemon
~Hilfsberreite Personen
Abneigungen:
Lügner~
Verbrecher~
Mobbing~
Kälte~
Stärken:
Kämpfen+
Gutherzig+
hilfsberreit+
Lachen+
Schwächen:
launisch-
Stress-
ängste-
Einsamkeit-

Sonstiges
Familie: ohja meine Familie! sie Lebt ihn Sinnoh. ich vermisse sie sehr...
Mutter: Lyra Lebendig;Sinnoh;Fleetburg
Vater: unbekannt; unbekannt;?
Schwester: Mia; Lebendig; Jubelstadt
Herkunft und Vergangenheit:
Lange Geschichte ich wurde vor 16 Jahren in Jubelstadt geboren eine wunderschöne Stadt in Sinnoh. dort wuchs ich auf bis ich 13 wurde. meine kleine Schwester Mia wurde geboren als ich 2 war also ist sie zudiesem Zeitpunkt 14. meine Mutter erzählte mir nie von meinem Vater ebenso meine Schwester, eigentlich war mir das egal. Ich und meine Schwester liebten Pokémon und wir haben immer wieder Trainer gesehen die mit Ihren Pokémon durch die Straßen reisten und viel erlebt hatten so wollte. Natürlich erfuhr ich viel über Pokémon wollte auch eine Trainerin sein. also ging ich auf die Pokémon-Schule in Jubelstadt  mit 13 beendete ich sie und ich dürfte eine Trainerin werden meine Mutter empföhlet mir in eine andere Region zugehen sie hätte dagegen nichts. Mein Schwester ging auch auf die Pokémon-Schule nur leider musste meiner Mutter nach Fleetburg.da meine Schwester wirklich sehr verantwortungsbewusst war überlies meine Mutter sie In Jubelstadt um weiter an die Pokémon schule zugehen. Also Kamm ich hierher nach Kalos und ich war auf der Suche nach einem Pokémon da fand ich ein Evoli das ich sehr mochte und ich fing, bald entwickelte es sich zu einem Psiana und ich merkte das es mich auch mochte. Ich fing viele andere Pokémon die mir schnell ans Herz wuchsen. und nun ging das immer so weiter und weiter bis ich endlich Arenaleiterin von Romantia City wurde
Ziel:unbekannt evtl. Entwickelt es sich im Play.

Pokemon(s)
Spitzname:Roxy
Art:Psiana
Geschlecht:Weiblich
Charakter:Hilfsberreit,mutig,
Fähigkeit:Synchro
Attacken:
Psychokinese
Psystrahl
Seher
Hypnose

Spitzname:Minka
Art:Psiaugon
Geschlecht:Weiblich
Charakter:verspielt,zutraulich,
Fähigkeit:Strolch
Attacken:
Psychokinese
Psychoschok
Ampelleuchte
Spukball

Spitzname:Gyro
Art:Calamanero
Geschlecht:männlich
Charakter:reizbar,kampflustig
Fähigkeit:Saugnapf
Attacken:
Kraftkollos
Nachthieb
Psychoklinge
Hypnose

Spitzname:Fighter
Art:Galagladi
Geschlecht:männlich
Charakter:kampflustig,kampfberreit
Fähigkeit:Felsenfest
Attacken:
Nahkampf
Pschokinese
Schwerttanz
Laubklinge

Die Arena
Wie sieht die Arena von außen aus?:von Aussehen ist sie wie also würde man in ein Museum gehen das sich um das Weltall geht.
Und von Innen?:von Ihnen ist sie Genau wie in der Galaxis Groß und voller Sterne
Gibt es ein Rätsel/eine Aufgabe zu lösen?:ja wenn man ein Stern sieht der in der Form eines Silbernen Glänzender Pokeball und Ihm ihn draufsteigt dann Fährt man auf einem anderen Platz sieht man ein Goldenen Pokeball führt der zur Arenaleiterin
Gibt es zusätzlich zum Orden noch einen weiteren Preis?:TM Psychokinese
Wichtige Info!:der Charackter den Mika vorstellt ist IA aus Vocaloid ich hoffe es ist okay.



Zuletzt von Mika am 24/12/13, 11:13 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Mika~Arenaleiterin~Romantia City   21/12/13, 12:15 pm

Bei 'gesamten Aussehen' hast du erst 15 Wörter, bitte verbessere dies noch in 100.
Zudem hast du bei 'Herkunft und Vergangenheit' nur 155 Wörter. ^^
Benutze doch einen Wörterzähler:
http://www.zeichenzähler.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mika~Arenaleiterin~Romantia City   22/12/13, 10:28 am

so :'D
Komplett fertig selbst dei rechtschreibung ist gemacht.
ich hoffe es passt so x3
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Mika~Arenaleiterin~Romantia City   22/12/13, 02:17 pm

Inwieweit ist Tränen eine Schwäche? .3.
Und bitte definiere 'Ängste' genauer, also Höhenangst, Angst vor engen Räumen,....
Zudem ist Unbeugsamkeit bei Psiaugon eine versteckte Fähigkeit und deshalb nicht erlaubt,
hatte ich aber auch schon im Chat alles gesagt^^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mika~Arenaleiterin~Romantia City   24/12/13, 10:05 am

So geändert :P
hoffe passt jetzt.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Mika~Arenaleiterin~Romantia City   24/12/13, 11:16 am

Also ich denke jetzt passt alles x3
Fröhliche Weihnachten und angenommen~
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mika~Arenaleiterin~Romantia City   

Nach oben Nach unten
 
Mika~Arenaleiterin~Romantia City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City
» Jurassic City [Trash, 2014]
» Fluxia City
» Tempera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: