Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Seelenstern ist hier! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Seelenstern ist hier! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Seelenstern ist hier! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Seelenstern ist hier! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Seelenstern ist hier! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Seelenstern ist hier! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Seelenstern ist hier! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Seelenstern ist hier! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Seelenstern ist hier! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Seelenstern ist hier!

Nach unten 
+3
Dia
Amelie
Seelenstern
7 verfasser
AutorNachricht
Seelenstern

Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 7
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 28.12.13

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty28/12/13, 01:01 am

Einen wunderschönen guten Abend allerseits.
Durch eine tolle Freundin hier bin ich auf dieses kleine, aber feine Forum hier gestoßen und dachte mir ich melde mich mal an. Leider kenne ich noch fast keinen hier. Aber das kann sich ja noch ändern, im Laufe der Zeit. Meine Hobbys sind das Zeichnen, GFXen und das Schreiben von Kurzgeschichten.
Auch Pokémon zocke ich sehr gerne. Könnt mich ja mal herausfordern. Wenn ihr wollt.


Liebe Grüße Seelenstern.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty28/12/13, 01:09 am

huhu ^-^/
Hja, uns gibt es noch nicht allzu lange. Kennst du zufälligerweise Warrior Cats? :D
Ist eine Bücherreihe und deine Name erinnert mich irgendwie daran^^
Wenn du zeichnen und schreiben magst, schau doch im, noch relativ leeren, Kreativbereich vorbei.
Dann kann ich dir ja noch sagen, dass du beim Silvesterturnier mit machen solltest.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß hier und leb dich gut ein :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty28/12/13, 01:03 pm

Heyyy ^^
<3-lich Wilkommen hier :)
Bist du vielleicht auch im Warrior Cats Wiki? Weil da gibt es auch eine Seelenstern ^^
Sonst wünsche ich dir hier viel Spaß, und ja, leb dich hier gut ;)
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 7
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 28.12.13

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty28/12/13, 01:12 pm

Erstmal ein Dankeschön an euch Zwei.^^
Joa, ich werde mich mal in eurem Kreativbereich umsehen - kann sicherlich nicht schaden.
Nein, ich bin nicht die Person, die sich im Warrior-Cats Wiki befindet, Dia.~
Aber ich versichere euch, ich kenne die Bücherreihe sehr gut.
Zu eurem Silvester-Turnier, da hab ich mich schon mal angemeldet. :)
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty28/12/13, 01:17 pm

Achso ^^ Aber Hauptsache wir haben neue User die keine Hacker sind :)
PS: Nimm dich beim Silvesterturnier vor Chii in Acht, sie ist gut, sehr, sehr gut ;)
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty28/12/13, 03:13 pm

Hey, willkommen.
Wir kennen uns ja schon. xD

PS Dia, pass lieber auf Seelenstern auf. x)
Ich komm da nicht ran. xD
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty28/12/13, 05:31 pm

Willkommen auch von mir. Solltest du aif die Idee kommen, hier Teufel zu werden, ich warne dich. Diesen Posten besetze ich^^ Ähm... so im Allgemeinen, viel Spaß dir heir und so weiter. UND mich wirst du nicht kennen, niemals XD
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty28/12/13, 05:52 pm

Willkommen im hier :D

Ich bin das flauschidings xD Nur das das hier mal klar ist! Ich bin der Oberflausch *Killerflausch Blick*

Ansonsten noch viel Spaß hier ^^

P.S. Bist du in einem WACA Forum?
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty30/12/13, 03:33 pm

Hallo Seelenstern:D
Kommt ein bisschen spät aber egal^^
Meld dich bei Fragen doch bei mir, oder den Admins!
Es ist immer toll, wenn jemand neues kommt^^
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty30/12/13, 05:04 pm

Noch ne frage meinerseits wegen deinem momentanen Ava: kennst du servant of evil? oder unter welchem Namen auch immer? Das ist ja schließlich Rin auf dem Bild, oder?
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 7
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 28.12.13

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty30/12/13, 05:11 pm

Hey, danke an alle. Ich freu mich so ein Teil dieser Community zu sein in der ihr mich so herzlich aufgenommen habt.

@Chii: Ja, belassen wir das auf gleich starke Trainer. ;)
@Naoko: Ja, das war ich mal. Oder bin's momentan noch. Vielleicht kennt man sich ja bereits.
@Adee: Dankeschön! Ja ich melde mich wenn ich fragen habe oder ich mich nicht auskenne.
@N: Ja, ich kenne es! Und ja, das auf dem Bild (Avatar) ist Rin Kagamine aus Vocaloids.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty30/12/13, 05:12 pm

Findest du den Manga genauso toll wie ich? Ich liebe ihn einfach <3 aber es gibt nur 6 Kapitel :( will weiterlesen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenstern ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Seelenstern ist hier!   Seelenstern ist hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenstern ist hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassia ist hier
» Hier kommt Dia!
» Adee ist hier!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]
» *zum Abwesenheits-Topic stolper* Äh, warum bin ich hier? Achja!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: