Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Johanna Mayson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Johanna Mayson   23/12/13, 04:05 pm



Johanna Mayson
"Ich glaube an dich, wenn du an dich glaubst. Und am Ende glaube ich selbst nicht an mich."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Johanna Mayson
Geschlecht: weiblich
Alter: 12
Beruf: Koordinatorin

Erscheinungsbild
Größe: 1. 60
Kleidung und Accessoires: An warmen Tagen genügt Johanna eine einfache, rote Bluse, gepaart mit einer knielangen Jeans und rotbraunen Ledersandalen. Für kalte Gegenden hat sie noch eine längere Hose, schwarze Wanderstiefel und eine olivgrüne Kunststoffjacke eingepackt. Ihre Kleidung ist so schlicht und einfarbig, dass die meisten vergessen, was sie überhaupt trägt. Bei diesem Mädchen scheint es einfach nicht bedeutsam.
Gesamtes Aussehen:
Für ihr Alter ist die junge Koordinatorin recht groß gewachsen. Durch viel Bewegung und einen... gesunden Stoffwechsel kann sie sich einer schlanken Gestalt erfreuen. Die vergleichsweise langen Gliedmaßen erzeugen einen leicht unstimmigen Eindruck, besonders da der Oberkörper auf den langen Beinen manchmal fast schon gedrungen aussieht. Die weite, rote Bluse vermag es jedoch diese Auffälligkeit zu vertuschen.
Johanna besitzt blasse Haut, die mit dunklen Haaren wohl wunderbare Kontraste abgeben würde, nur leider hat sie diese nicht. Stattdessen hat ihr Haupthaar die Farbe von Haselnüssen, braun also, welches durch die glatte Beschaffenheit der Haare in der Sonne wunderbar glänzt. Eine wirkliche Frisur macht Johanna sich nicht. Kreuzlang, von einem Mittelscheitel herabfallend umrahmt der Schopf ihr rundliches Gesicht mit den kindlichen Pausbacken. Eine Stupsnase, ein zierlicher Mund mit vollen Lippen und dunkel umrahmte, grüne Mandelaugen mit deutlich ausgeprägten, geschwungenen Augenbrauen darüber. Ihr Antlitz beschreibt letztendlich sehr gut den Zwischenzustand von Kind und Jugendlicher.

Charakter
Persönlichkeit:
Johanna ist den meisten höflich. Nicht distanziert, aber höflich und mit etwas Glück auch recht zuvorkommend und freundlich, gibt aber eher ungern persönliche Informationen preis. Es ist recht schwer, ihr Vertrauen zu erlangen, sodass sie auch mal über Dinge spricht, die sie wirklich bewegen. Lieber hört sie zu - kommentiert banale Dinge gern auch humorvoll und kann gewiss Ewigkeiten über Kleinigkeiten plauschen, doch, wie bereits erwähnt, bleiben ihr private Informationen und Gefühlsbeschreibungen selbst bei geschätzten Personen im Halse stecken. So täuscht ihre direkte, ungenierte Art, mit der sie ihre Meinung bezüglich Alltäglichkeiten zwar gern über den abgeschotteten Zustand ihres Inneren hinweg, vertuscht jedoch nicht das konsequente Vermeiden von heiklen Themen.
Dynamisch, intelligent, aufgeweckt und auch etwas jungenhaft, Charaktereigenschaften, die neben einer stark leistungsorientierten Seite ihrer selbst verblassen. Sie hasst es zu verlieren. Sie verkraftet es nicht gut und erzeugt in ihr Empfindungen von Neid, Eifersucht und Frust, was wiederum etwas Abstoßendes für Johanna ist. Auch ihr ständiges Festhängen in der Vergangenheit würde sie am liebsten ganz weit von sich distanzieren, schafft es jedoch bei Weitem nicht. Insgesamt wirkt Johanna wie eine starke, zielgerichtete, gar sture Persönlichkeit, versagt jedoch teilweise darin, einschneidende Erlebnisse zu verarbeiten und die Widersprüche ihres Charakters aufzuheben.

Vorlieben: Pokémon trainieren, Pokémonkämpfe, klettern, schwimmen, körperliche Betätigung allgemein, Kunst, kleinere Herausforderungen
Abneigungen: Make Up, Konzentration auf das Aussehen, Preisgeben von persönlichen Informationen, verlieren, das Gefühl von Hilflosigkeit
Stärken: körperliche Kondition, gutes Rhythmusgefühl, Pokémon trainieren, Pokémonkämpfe, ideenreich
Schwächen: Kann nicht über Gefühle reden, hängt in der Vergangenheit fest, kann schlecht mit kleinen Kindern umgehen, leichte Reizbarkeit beim Verlieren, bekommt oft Selbstzweifel

Sonstiges
Familie: Mutter (Alicia Mayson, 32), Vater (Mark Reisberg, 34)
Herkunft und Vergangenheit: Johannas Eltern hatten sich kurz nach ihrer Geburt getrennt. Das war aber nicht schlimm, denn ihr Vater zog nur in ein anderes Haus der Stadt. Johanna blieb bei ihrer Mutter und diese war zwar nicht mehr mit ihrem Vater zusammen, hielt aber freundschaftlichen Kontakt mit ihm. Johanna konnte ihn besuchen und keiner hatte etwas dagegen. Dann, zu ihrem neunten Geburtstag, zerstritten sich ihre Eltern, wegen dem Pokemon, dass sie bekommen sollte. Ihr Vater war für Karnimani, ihre Mutter für Scoppel. Am Ende bekam sie schließlich das Karnimani, Johanna durfte es sich selbst aussuchen. Ihre Mutter war deswegen so verärgert das Johanna und sie nun einen Streit anfingen. Johanna haute mit Karnimani ab und kam nicht zurück. Karnimani vertraute ihr sofort und sie sammelten Pilze und Beeren und bekamen Geld indem sie die umliegenden Trainer besiegten. Johanna war Trainerin geworden, aber dann entdeckte sie das koordinieren für sich. Karnimani uns sie übten die Attacken schön aussehen zu lassen und sie waren gar nicht mal so schlecht. Auch wenn sie sich erstmal nur mit kämpfen durchrangen, wollten sie Koordinatoren werden. Und bisher macht sie auch gute Fortschritte dahin. Wenn sie mit ihrem Karnimani genug trainiert hat, möchte sie sich noch ein Pokemon fangen und bei einem Festival antreten.
Ziel: Die Herausforderung des Wettbewerbes meistern und Top-Koordinator werden.

Pokemon
Spitzname: Imriess
Art: Karnimani
Geschlecht: Männlich
Charakter: Beschützerinstinkt gegenüber Johanna, stets um alles bemüht
Fähigkeit: Sturzbach
Attacken: Kratzer, Heuler, Aquaknarre, Raserei, Biss



Zuletzt von Adee am 27/10/16, 01:18 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Johanna Mayson   23/12/13, 04:14 pm

Naja, wie ist das mit den verlieren, bei Schwächen gemeint? ^^
Ich sehe das nämlich so nicht als Schwäche.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Johanna Mayson   23/12/13, 04:17 pm

Es steht jetzt da,
ich meine das sie dann total frustriert und mies gelaunt wird
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Johanna Mayson   23/12/13, 04:20 pm

Achso. ^^
~Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Johanna Mayson   

Nach oben Nach unten
 
Johanna Mayson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johanna Trommer, Meryem Natalie Akdenizli - Letterland: Die Diamantenquelle
» Facebook
» Briefmarken-Kalender 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: