Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Bianca~Pokemon-Trainerin~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Bianca~Pokemon-Trainerin~   28/12/13, 12:48 am



Bianca
"Trauen Sie niemals allgemeinen Eindrücken, mein Junge, sondern konzentrieren Sie sich auf Einzelheiten."~Sherlock Holmes
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Bianca
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14
Beruf: Trainerin

Erscheinungsbild
Größe: 1,69
Kleidung und Accesoires: Bianca trägt meistens eine graue Jacke mit der russischen Flagge auf der Rückseite und einer einfachen Jeans oder einen grauen Rock. Von den Schuhen her trägt sie meistens schwarze Stiefel die innen ein flauschiges Fell haben und noch dazu trägt sie einen eisblauen,langen Schal der ihr bis zur Hüfte geht. Sollte man sie mal mit diesen Klamotten nicht antreffen,trägt Bianca womöglich einen braunen Mantel mit einem Gürtel und einer schwarzen Hose,dennoch trägt sie den eisblauen Schal immer.
Gesamtes Aussehen: Bianca hat lange,hellbraune Haare dir ihr bis zur Hüfte gehen,ihre Augenfarbe ist blau schon fast himmelblau. Wenn es um ihr Gewicht geht,dann ist sie nicht zu schlank aber sie ist auch nicht wirklich übergewichtig. Eher genau richtig für ihr Alter würde man sagen. Ein Teil ihrer Haare bedecken das rechte Augen aber ansonsten hängen ihre hellbraunen Haare nur schlaff herab,daher kann man schlussfolgern,dass Bianca nicht wirklich viel Zeit für ihre Fisur nimmt. Ihr Gesicht ist eher schmal,dafür ist ihre Nase etwas größer. Vom Körperbau her ist sie eher normal geraten und die meisten leute schätzen sie eher wie 12 oder 13 ein.

Charakter
Persönlichkeit: Bianca hat eine ganz eigene Persönlichkeit,denn sie kann von einem Moment noch sehr emotionslos wirken bis hin zu verrückt und auch gruselig und angsteinflößend. Nur selten zeigt sie ihre Gefühle vorallem wenn sie traurig ist,denn sie will niemanden damit beunruhigen also versucht Bianca die meiste Zeit zu lächelnd und gute Laune zu haben. Doch oft werden ihr die Emotionen zu viel die sie hinunterschlucken muss und so bricht sie manchmal ohne jegliche Vorwarnung in Tränen aus. Ansonsten hält sie sich eher im Hintergrund auf und hasst es wenn sie im Mittelpunkt steht. Meistens ist Bianca daher eher ruhig und ist es gewohnt wenn man sie vergisst. Außerdem ist Bianca ziemlich leicht zu beeinflussen oder zu erpressen.
Vorlieben: Bianca hat eine überaus große Vorliebe für Ahornsirup und russische Süßigkeiten doch in letzter Zeit isst sie seltsamerweise oft Burger. Außerdem mag sie von den Pokémon-Typen am liebsten die Elektro-Pokemon und die Pflanzen-Pokemon außerdem liebt sie es irgendwelche Zitate von Sherlock Holmes zu wiederholen.
Abneigungen: Eine große Abneigung pflegt sie Insekten gegenüber und auch dunkle Höhlen ansonsten hasst das Mädchen auch noch Langeweile und hochnäsige Leute .
Stärken: Die meisten Leute sagen ihr,dass sie eigentlich recht gut im schreiben ist , eine Sache in der sie noch gut ist,ist ihre Emotionen zu verstecken. Zuhören gehört ebenfalls zu ihren Stärken sowie in manchen Situationen ruhig zu bleiben.
Schwächen: Zeichnen ist eines ihrer größten Schwächen und Kochen ebenfalls. Etwas was sie nicht wirklich kann ist klettern und ihre Emotionen zeigen. Neben diesen Schwächen ist sie auch leicht zu beeinflussen.

Sonstiges
Familie:
Kleiner Bruder: Jake (10)
Herkunft und Vergangenheit: Bianca wuchs in der Stadt wo es blitzt und glitzert auf,also Rayono City mit ihren Eltern. Als sie 4 Jahre alt war kam ihr kleiner Bruder Jake zur Welt und die beiden Geschwister verstanden sich auf Anhieb wirklich gut. Bianca las als kleines Mädchen schon öfter Geschichten über Pokemon-Trainer die ihre Reise antraten und schließlich wollte sie selbst die Welt erkunden. Doch dies wurde ihr noch verwehrt daher Bianca,in den Augen ihrer Eltern,noch zu jung war. Also fing sie erstmal damit an,dass sie verschiedene Aufzeichnungen ihrer Umgebung machte und dieser niederschrieb. Ab ihrem 11. Lebensjahr ging sie nun schließlich von zu Hause fort um ihre Reise zu beginnen. Ihr erstes Pokemon,ein Serpifeu,ließ sie schließlich auf Route 6 wieder frei,daher sie ihre Reise bereits wieder beenden wollte daher Bianca glaubte,sie würde es zu nichts bringen. Schließlich lief ihr ein Minun über den Weg was sie nach kurzer Zeit bereits in ihr Herz geschlossen hatte und ihr jeglichen Mut und ihre Hoffnung zurückbrachte. Als das Mädchen schließlich mitbekam wie andere Trainer ihre Pokemon quälten zerbrach es ihr das Herz,dass es solche Menschen gibt die soetwas tun,seit diesem Tag an achtet Bianca immer darauf,dass es ihrem Pokemon mehr als nur gut geht.
Ziel: So viel es geht über die Welt herauszufinden.

Pokemon
Spitzname: Ryan
Art: Minun
Geschlecht: Männlich
Charakter: Ryan ist ein sehr lebensfrohes Pokemon und liebt es mit anderen zu spielen oder auch zu kämpfen. Mit seiner Lebensfreude hat er seiner Trainerin bereits zu neuer Hoffnung verholfen und außerdem ist Ryan ein ziemlich aufgewecktes Minun,dass Bianca gerne und oft etwas Ärger bereitet.
Fähigkeit: Minus



Zuletzt von Bianca am 28/12/13, 02:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Bianca~Pokemon-Trainerin~   28/12/13, 02:16 pm

Bitte ändere die Fähigkeit deines Pokemons.
Versteckte Fähigkeiten sind nicht erlaubt, wenn sie nicht gekauft sind. ^^
Nach oben Nach unten
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Bianca~Pokemon-Trainerin~   28/12/13, 02:20 pm

*facepalm* Oh Sorry ^^´ Okay hab´s jetzt geändert XD Na dann X3
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Bianca~Pokemon-Trainerin~   28/12/13, 02:21 pm

Jetzt sieht es in Ordnung aus.
~Angenommen
*verschieb*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bianca~Pokemon-Trainerin~   

Nach oben Nach unten
 
Bianca~Pokemon-Trainerin~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: