Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Cameron Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Cameron Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Cameron Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Cameron Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Cameron Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Cameron Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Cameron Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Cameron Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Cameron Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Cameron

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cameron Empty
BeitragThema: Cameron   Cameron Empty05/01/14, 02:55 pm


Cameron Zugesc13
Cameron
"Das ganze Leben ist ein Spiel. Und in jedem Spiel kann man cheaten."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Frost
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe: 1,80 m
Kleidung und Accesoires: Cameron trägt für gewöhnlich eine schwarze Kapuzenjacke mit weiten Ärmeln, die ihm auch etwas zu lang sind, um darin schnell einen Pokeball oder eine Spielkarte verschwinden zu lassen, außerdem ein einfaches weißes T-Shirt, helle Jeans und normale schwarze Schuhe. Außerdem trägt er einen schwarzen Schal um den Hals.
Gesamtes Aussehen: Cameron hat ziemlich blasse Haut, die ihn immer etwas kränklich wirken lässt, was ihm letztendlich aber sogar zugute kommt, um von seinen zukünfigen 'Opfern' als unbedrohlich und hilfsbedürftig angesehen zu werden. Er hat recht kurze, schwarze Haare, die immer etwas ungepflegt aussehen. Seine Augen sind leuchtend blau, etwas was ihm an seinem Auftreten überhaupt nicht gefällt, weil sie viel zu auffällig sind und die meisten Leute sich an sie erinnern, weshalb er auch ab und zu eine Sonnenbrille trägt um sie zu verdecken. Seine Statur ist bestenfalls durchschnittlich, er ist nicht außerordentlich muskulös aber auch nicht außerordentlich schlaksig.

Charakter
Persönlichkeit: Laut Cameron ist das gesamte Leben ein Glücksspiel. Bei allem kommt es nur darauf an, wer die besseren Karten bekommen, oder die besseren Augenzahlen gewürfelt hat. Allerdings ist er auch der Überzeugung, das man diese Karten auch einfach aus dem Ärmel ziehen könnte, sofern man klug genug ist sich nicht erwischen zu lassen, deshalb hat er auch nur in den seltensten Fällen etwas gegen Verbrechen einzuwenden, es sei denn, es betrifft ihn selbst. In diesen Momenten tut er alles was in seiner Macht steht, denn wenn es etwas gibt, das er von ganzem Herzen hasst, dann ist es unterlegen zu sein. Er hat großen Spaß daran, anderen Menschen mit Hütchenspielen oder Kartentricks das Geld aus der Tasche zu ziehen, sein liebstes Spiel ist allerdings die Geschenk-Attacke seines Partners Santa. Natürlich sind alle seine Spiele, bis auf das letztgenannte, manipuliert, sodass er ihren Ausgang für gewöhnlich immer beeinflussen kann. Er ist tut nichts aus dem er nicht hofft einen Vorteil für sich selbst ziehen zu können. Trotz alledem hat er ein Herz für Obdachlose und anders sozial Benachteiligte, denen er oft einen Teil seiner Gewinne zusteckt.
Vorlieben:
Geld und Reichtum
Glücksspiele
Überlegen zu sein
Kinofilme
Abneigungen:
Armut
Besserwisser, besonders die, die seine Tricks durchschauen
Betrogen zu werden
Fisch
Stärken:
Alle Arten von Glücksspielen
Taschenspielertricks
Lügen
Schauspielern
Schwächen:
Kein starker Kämpfer, ist auch selten an Kämpfen interessiert
Seine Familie
Höhenangst
Kochen

Sonstiges
Familie: Eltern, kleine Schwester
Herkunft und Vergangenheit: Cameron stammt aus Illumina City. Er und seine Eltern lebten seit Cameron denken kann von Sozialhilfe. Das bedeutete für Cameron Entbehrungen. Er hatte nie die neuesten Klamotten, nie die neuesten Handys und Smartphones, konnte nur selten auf Partys gehen und auch bei Klassenfahrten konnte er nur sehr selten mitfahren. Als dann auch noch Camerons kleine Schwester geboren wurde, war für ihn noch weniger Geld da. Eines Tages traf er auf Santa, dass auf der Straße nach Essen suchte. Nachdem Cameron ihm etwas von seinem Essen abgegeben hatte, wurden die beiden Freunde. Da aber Cameron nicht genügend Geld hatte um Essen für Santa zu kaufen, musste er sich etwas anderes einfallen lassen. Also fing er an, sich Taschenspielertricks wie Hütchenspiele und Kartentricks anzueignen, mit denen er begann an seiner Schule Geld zu verdienen. Nachdem er in dieser Umgebung bekannt und teilweiße auch schon als Betrüger verschrien war, weitete er seine Spiele langsam auf die Bürgersteige und Gassen der zahlreichen Hotels in Illumina City, um den Touristen ein wenig 'Spaß' und sich selbst größere Gewinne zu verschaffen, denn die Touristen die in die Stadt kamen hatten natürlich mehr Geld zu verlieren als Camerons Mitschüler. Außerdem konnte er seine Nebeneinkünfte auf diese Weise besser vor seinen Eltern geheimhalten, da er ihnen nie erzählt hat was er nach der Schule macht. Und er hofft auch das sie es nie erfahren. Nach einiger Zeit der Übung war Cameron schließlich gut genug um ausreichend Geld für sich und Santa zusammenbekommen zu haben, mit dem die beiden nun Illumina City verlassen können um ihr Glück woanders zu machen.
Ziel: Er möchte irgendwann reich, stark und erfolgreich genug sein, um nie wieder auf jemand anderen angewiesen zu sein.

Pokemon
Spitzname: Santa
Art: Botogel
Geschlecht: Männlich
Charakter: treu, verstohlen, sehr beschützerisch bezüglich der Dinge in seinem Beutel
Fähigkeit: Munterkeit

Cameron Zugesc12


Zuletzt von Frost am 05/01/14, 03:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cameron Empty
BeitragThema: Re: Cameron   Cameron Empty05/01/14, 03:28 pm

Soweit in Ordnung, aber 'sozial Schwächere' würde ich nicht als Schwäche ansehen.
Wenn dir nichts anderes einfällt nimm 'Schwimmen' oder so, sowas passt immer ;3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cameron Empty
BeitragThema: Re: Cameron   Cameron Empty05/01/14, 03:33 pm

Was das angeht, dachte ich eigentlich das er sozial Schwächeren immer helfen will, weil er sich eben so gut in sie hineinfühlen kann. Sogesehen würde ich schon sagen das sie seine Schwäche sind. Aber wenn nicht, nehm ich Höhenangst.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cameron Empty
BeitragThema: Re: Cameron   Cameron Empty05/01/14, 03:39 pm

Hm, also für mich ist das eher so eine falsche Schwäche, wie 'zu ehrgeizig' oder die berühmte Schwäche für Schokolade. Nimm lieber Höhenangst mit dazu^^
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Cameron Empty
BeitragThema: Re: Cameron   Cameron Empty05/01/14, 03:41 pm

Alles klar, er hat jetzt Höhenangst ^^
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Cameron Empty
BeitragThema: Re: Cameron   Cameron Empty05/01/14, 03:49 pm

okey, passt, angenommen ;3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cameron Empty
BeitragThema: Re: Cameron   Cameron Empty

Nach oben Nach unten
 
Cameron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cameron
» Cameron sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: