Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Faith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Faith   29/12/13, 06:13 pm






Link zur Bewerbung

Aktuelles Inventar
- Sinelbeere (2x)
- Prunusbeere
- Pokeball (3x)
- Premierball

Aktuelles Pokemon-Team

Clavion
Spitzname: Perfidy
Geschlecht: weiblich
Charakter: Impulsiv. Hinterhältig.
Sie gehörte einst einem reichen Adeligen der ihr seine Schlüssel anvertraute, sie aber sonst sehr schlecht behandelte. Sie hasste ihren Besitzer und eines Tages bot Faith ihr an, sie freizulassen wenn sie ihr die Schlüssel überreichte. Von Rachsucht geplagt, willigte sie ein und Faith konnte ganz leicht die Tresore des Mannes ausrauben. Als sie Clavion schließlich freilassen wollte, fragte diese ob sie Faith begleiten dürfe und das Mädchen stimmte zu, weil sie wusste, dass Clavion ihr helfen konnte. Sie ist genauso wie ihre Trainerin, kalt, hinterhältig und gemein. Faiths kühle und verschlossene Art, hilft ihr sich von ihrer Vergangenheit zu erholen. Im Gegensatz zu Faith, vertraut sie dieser allerdings sehr und hofft im Grunde, dass Faith sie irgendwann auch einmal als Freundin ansieht.
Fähigkeit: Strolch
Attacken: Feenschloss, Tackle, Feenbrise, Erstauner, Metallsound

Banette
Spitzname: Treachery
Geschlecht: männlich
Charakter: Egoistisch. Schadenfroh.
Treach hat Faith immer noch nicht verziehen, dass diese ihn  fing. Nicht das er es in seiner schmutzigen, kleinen Mülltonne im Pokemon Dorf schön gehabt hätte, er hasst nur einfach gerne. Auf eine perfide Art, findet er Faith jedoch doch ganz in Ordnung, da er sich als Weiterentwicklung eines Shuppets, gerne an ihrer Rachsucht labt. Bei allem was er tut, ist er stark darauf bedacht, nur sich selbst zu helfen doch diese Eigennützigkeit, die ihn berechenbar macht,  schätzt Faith an ihm, was Perfidy zuweile eifersüchtig macht. Die kleine Puppe ist außerdem  sehr schadenfroh und kann schonmal in gröhlenden Gelächter ausbrechen, wenn jemand 'zufällig' stolpert, was Faith schon wieder nervt, Perfidy jedoch freut.
Fähigkeit: Insomnia
Attacken: Irrlicht, Nachtnebel, Abschlag, Kreideschrei, Groll

Aktuelle Errungenschaften
-


Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Faith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Puppenkinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Trainer-
Gehe zu: