Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Ist es kalt hier, oder bin ich das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   05/01/14, 02:15 pm

Ein warmes Hallo an alle, ich bin Frost.
Ich hab hierher gefunden, weil ich bereits in einem anderen Forum mit Pokemon RP's angefangen habe und jetzt gerne auch mal mit anderen Leuten spielen und meinen Horizont erweitern wollte.
Kurz zu mir: Ich bin (dieses Jahr noch) Schüler, lese gerne, zocke gerne... und so weiter. Kurz zu Pokemon: Angefangen hab ich mit Silber und hab seitdem eine Menge gespielt. Allerdings hab ich XY im Laden gelassen und bin da auch sehr stolz drauf, denn mit SW hab ich mein letztes Spiel gekauft. Nur für ein RS-Remake ließe ich mich eventuell umstimmen. Mein Lieblingspokemon ist Gengar und ich muss jedes mal sauer aufstoßen wenn ich Gengars Mega-Entwicklung sehe.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   05/01/14, 02:30 pm

huhu und herzlich Willkommen hier ^-^/
Ich bin auch nicht der größte Fan der Mega Entwicklungen. Ich finde sie nicht alle hässlich aber irgendwie....passen sie nicht so wirklich .3. Trotzdem finde ich X und Y ziemlich toll, auch wenn ich dich jetzt nicht davon überzeugen will es dir zu holen.
Joa, was liest du denn so? Eher Fantasy oder Langweiliges?
Und was zockst du gerne? Kennst du vielleicht LoL oder so? :3
Und noch die letzte Frage: magst du Animes oder Mangas?
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und leb dich gut ein^^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   05/01/14, 02:49 pm

Es kommt noch dazu dass ich keinen 3DS hab, also könnte ich es mir so einfach gar nicht holen ^^
Und ich kann dich beruhigen, ich lese hauptsächlich Fantasy, momentan stehe ich mitten in den Chroniken der Unterwelt.
League of Legends kenn ich, zock ich aber selbst nicht. Ich beschränke mich hauptsächlich auf darauf, meine Pokemonspiele mal wieder durchzuspielen oder auf Minecraft.
Animes? Inzwischen (fast) nur noch One Piece, Yugioh und Pokemon wurden mir irgendwann zu...naja. Es sei denn, es werden irgendwo n paar alte Folgen wiederholt, dann bin ich auch dabei. Mangas lese ich leider keine ^^"
Und danke, ich versuchs :)
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   05/01/14, 02:52 pm

Heyyy ^^
Herzlich willkommen hier ^^ Und leb dir hier gut ein ;3
Und Gengars Mega-Entwicklung finde ich jetzt auch nicht toll...

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   05/01/14, 02:57 pm

Ach so, verstehe^^
Chroniken der Unterwelt kenne ich nur so vom hören, bin grade dabei
die Bücher von Walter Moers nochmals zu lesen, kennst du denn?
One Piece *^*/
Ich bin totaler One Piece Fan, auch wenn ich jetzt schon seit Monaten noch bei der Fischmenscheninsel fest häng .3.'
Mangas muss ich zugeben, dass ich auch eher weniger lese, weil es irgendwann einfach zu teuer wird^^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   05/01/14, 03:07 pm

@Dia: Dankeschön^^ Und gut das ich mit meiner Meinung nicht allein dasteh.

@Amelie: Nö, sagt mir von Namen her jetzt nichts. Aber wozu gibts denn Google.....Nein, tut mir leid, kenn ich nicht. ^^"
Dann könnte ich jetzt ganz gemein sein und dich spoilern, aber das lass ich besser =>
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   05/01/14, 04:29 pm

Willkommen Frost,
ich kann dich bei der Mega Entwicklung von Gengar verstehen.
Ich bin eigendlich auch kein Fan von Mega Entwicklungen,außer von einer,Mega Kangama.
Ich find das cool das dann das Kind mitkämpft.^^
Ich wünsche dir dann jedenfalls noch viel Spaß auf den Forum und im Rpg.

Lg Felidae
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   05/01/14, 05:50 pm

Herzlich Willkommen im Forum Frost ^^
Darf ich dich fragen ob du zufällig im BisaBoard bist? =)

Mir fällt gerade auf das ich noch nie Genangars Mega Entwickung gesehen hab O.o (<- Noob)

*Verkricht sich in die Schämecke*

Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen?



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   05/01/14, 06:05 pm

@Felidae: Ja gut, da hast du Recht. Mega-Kangama ist eine der wenigen Mega-Entwicklungen die ich wirklich gut finde, wobei es da imo auch eine 'normale' Entwicklung getan hätte. Und Danke ^^

@Naoko: Dankeschön ^^
Jap, bin ich, nur unter anderem Usernamen und schon länger inaktiv.
Ach, da hast du nichts verpasst *holt dich wieder aus der Ecke raus*

Bei uns wars heut morgen saukalt. Das wars auch schon, mehr Background gibts nicht. =P
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   05/01/14, 06:07 pm

Heyho. ^^
Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   06/01/14, 10:30 pm

Wilkommen :)
Ich habe die Chroniken der Unterwelt auch gelesen.Alle Teile :3 Bei welchem bist du gerade?

Ich find Gengars M-E auch nich so toll...ich mag nur die Mewto Y,.Glurak X, Luchario und Kagamas M-E :) Und die von Hundemon und Ampahros ein wenig

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   06/01/14, 10:37 pm

Hallo von mir auch^^ ernsthaft.. fsk 16 bei Pokemon^^ egal...
Sei aktiv und lebe dich gut ein. Der übliche Scheiß Kram eben...

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   07/01/14, 06:37 pm

Dankeschön an alle ^^

@Luna: Hab grad den vierten fertig und wenn ich das nächste mal in die Stadt komme, besorg ich mir den fünften.
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   08/01/14, 02:50 pm

Ich noch mal ^^

Danke fürs aus der Ecke holen x) Chroniken der Unterwelt möchte ich auch bald lesen, ich hab den ersten Band bereits bestellt und hole ihn Freitag ab :)

Hmm magst du Tiere? Also ich liebe ja Wölfe <3

Und hast du ein Lieblingsfach in der Schule? Meins ist F2 (Franzsösisch xD) weil es seh einfach ist und super mega viel (<- hmm ob das korrektes Deutsch ist?) Spaß macht =)


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   08/01/14, 03:07 pm

Was Tiere angeht... Naja, Katzen find ich nicht schlecht, ansonsten hab ich eigentlich kein Lieblingstier.

Von den Schulfächern mochte ich immer Kunst gerne, das hab ich jetzt aber nichtmehr. Von denen die ich jetzt hab ist Volkswirtschaftslehre noch das vertretbarste.
Wieso sollte das kein korrektes Deutsch sein? Ich find es passt ^^
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   11/01/14, 07:23 pm

Wow, Frost, du warst gestern im Chat ^^

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   12/01/14, 02:16 pm

dadadam *dramatische weltuntergangsmusi*

Katzen mag ich auch, aber am aller liebsten mag ich Wölfe und Kitsunes (Füchse <3)

Ich mag es zwar zu Zeichnen, aber den Unterriht hasse ich, weil ich da nicht zeichnen darf was ich will :/

Meine Deutschlehrerin würde es nicht als korrektes Deutsch ansehen xD "Total" dürfen wir im Unterrichtauch nicht benutzen. Die immer mit ihrem "Total ist total verboten" blablabla x)


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   16/01/14, 08:14 am

Heyhey
Frost :P
Schön das du da bist und auch ein Happy willkommen von mir ^-^
Du kannst mich gerne Marie nennen oder mir einen anderen netten Spitznamen geben wenn du magst :*
LeB dich hier schön ein :**

@Nao: Haha zum zeichnen xD ich zeichne immer im Unterricht xD heimlich o.o *damdamdaamm*
Dann darf man auch das zeichnen was man will xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist es kalt hier, oder bin ich das?   

Nach oben Nach unten
 
Ist es kalt hier, oder bin ich das?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: