Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty
BeitragThema: Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^   Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty19/01/14, 05:26 pm

Heyho :)
Im RL werde ich Toshi genannt und ich schreibe liebend gerne Geschichten und FFs. Ich höre gerne die Madsen und alles, was im Radio läuft :3 Das Link zum Forum habe ich in der Beschreibung einer FF auf Fanfiktion.de gefunden. Ein Glücksfall ^^. Meine Lieblingsbücher sind Warrior Cats, Percy Jackson und Chroniken der Unterwelt <3 Joa, das wars erstmal von mir :)
Liebe Grüße, Whisper
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^   Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty19/01/14, 06:03 pm

<3-lich Willkommen, Whisper ^^
WaCa? Die WaCa-Invasion beginnt xD Chii hat mal eine FF geschrieben --->www.fanfiktion.de/s/52a2285e00035c9f19b4484a/1/Die-Clans-gehen-ins-Schwimmbad
Und ja, jetzt gibt es ein neues Pokémon! : Whisper! ^^
Leb dich hier ein ;3

LG
Dia
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^   Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty19/01/14, 07:56 pm

Hey Whisper ^w^

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum :`D
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gast
Gast




Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^   Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty19/01/14, 08:11 pm

@Dia WaCa an die Macht! ;3
@Naoko Danke für das liebe Kommentar ;)
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^   Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty19/01/14, 10:26 pm

Huhu Whisper ^-^/
*Amelie wirft einen Pokeball
Super selten und stark *__*
Nju, also herzlich Willkommen hier und ich wünsch dir hier viel Spaß.
Erzähl doch noch etwas über dich, magst du Animes oder Mangas? ^w^
Und komm in den Chat, wenn du on warst wurde da immer herum gespammt um dich anzulocken :P

Und btw, wie fandest du die FF? x3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^   Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty20/01/14, 03:24 pm

Heyho und willkommen auch von mir^^
Johanna ruft ihr Tyracroc um es gegen das wilde Whisper(OMG, ich brauchte drei Versuche um das Wort zu schrieben, nur wegen der Autokorrektur XD) kämpfen zu lassen
WaCa und Percy Jackson gehören auch zu meinen Favoriten^^
Ja, also ich schreibe auch und äh, ja, was soll ich noch sagen?
Welcome in this crazy Forum!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^   Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty20/01/14, 05:38 pm

Heho. c:
Cool, das du Warrior Cats kennst, und Dia mal schön Schleichwerbung macht. *zu Dia schiel*
Ja, hab viel Spaß, und all das übliche.
Nimm dich vor Chii in Acht, sie ist eine Hexe und macht
Leute zu Flugsalbe. x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^   Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty20/01/14, 07:13 pm

@Amelie Zu den Animes und Mangas: Ein paar liebe ich (z.b Vampire Knight, Elfenlied und einigermaßen Charm Angel O.o), ein paar finde ich nicht soo gut. Und die FF: Ich fand sie genial! *Denkt daran, wie sie vor Lachen aus dem Bett gefallen ist Im Chat schaue ich auch nochmal vorbei. Morgen habe ich aber leider keine Zeit :(
@Adee Dankeschön für das nette Kommi und ja... ich weiß auch nciht mehr, was ich noch schreiben sollte ;)
@ Chii *Hockey Ausrüstung bei Amazon bestell Ha! Jetzt bin ich vorbereitet  Pikachu1
LG Whisper :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^   Ein wildes Whisper ist erschienen  ^.^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein wildes Kiki erscheint .3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: