Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Athena-Trainerin-fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Athena-Trainerin-fertig!   12/01/14, 04:22 pm



Athena
"Genieße das Leben,solange es geht.Denn irgendwann wird es dich einholen..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:Felidae
Geschlecht:weiblich
Alter:15 Jahre
Beruf: Trainerin

Erscheinungsbild
Größe:1.70 M
Kleidung und Accesoires:
Athena trägt einen Ohrring in der For eines Mondes.
Gesamtes Aussehen:
Athena ist ein großes,schlankes Mädchen mit langen,orange/rötliche Haaren.Ihr Gesicht ist schmal und sie hat blassblaue Augen,was ein wenig unheimlich auf den ersten Blick erscheint.Sie trägt immer eine blaue Schleife in den Haaren und einen Ohrring am rechten Ohr.Der Ohrring hat die Form eines Sichelmondes und ist hellgelb.Um den Hals hat sie dann nocmal einen Anhänger in Form einer schneeweißen Rose.Athena trägt ein weißes T-shirt,darüber einen längeren rabenschwaren Mantel.Der Mantel geht bis zu den Knien.Meisten hat sie den Mantel offen.Um die linke Hand hat sie sowas wie einen schwarzen Handschuh.Athena trägt einen längeren,schwarzen Rock und eine Seitentasche,die man aber nicht immer sofort wegen den Mantel sieht.In der Seitentasche bewahrt sie ihre Pokebälle und Tränke auf,aber auch eine Karte und ein kleines Buch über Pokemon.Sonst hat sie schwarze Stiefel mit Schnürsenkel.Auf den Schuh'n ist ein komisches Muster drauf.Ihre Haut ist ehr blass.
(mind. 100 Wörter)

Charakter
Persönlichkeit:
Athena ist eigendlich ein nettes und anständiges Mädchen was das Böse hasst.Sie schließt gerne freundschaften und genießt Gesellschaft.Doch man merkt es nicht sofort.Zu fremden Menschen benimmt sie sich nähmlich sehr abweisend und ist auch nicht gerade höflich.Man muss erstmal ihren Respekt und ihr Vertrauen gewinnen.Doch wenn man es geschafft hat ist sie sehr freundlich und hilfsbereit.Man kann sich dann immer auf sie verlassen.Athena ist eigendlich auch sehr tollpatschig.Es gibt viele Momente wo man über sie lachen kann.Doch sie fühlt sich dann nicht beleidigt,sondern lacht mit.Trotzdem besitzt sie Temperament.Man sollte schon manchmal aufpassen was man sagt.In manchen Situationen reagiert sie sehr panisch und ängstlich,das an ihrer Kindheit liegt.Athena hat nähmlich auch eine dunkle Seite an sich und ein großes Geheimnis war sie schon lange mit sich herumträgt.Wenn sie dann mal traurig ist,kann man sie nur schwer aufmuntern.
(mind. 100 Wörter)
Vorlieben:
-Licht
-Sonne,Mond und Sterne
-Elektro pokemon
-ihre Ruhe
(mind. 4)
Abneigungen:
-Regen
-Dunkelheit
-Blut
-Boden Pokemon
(mind. 4)
Stärken:
-Nahkampf,Verteidigen
-klettern
-aufheitern
-lange Strecken laufen
(mind. 4)
Schwächen:
-schwimmen/tauchen
-weit springen
-schnell laufen
-Blut sehen
(mind. 4)

Sonstiges
Familie:Mutter und Vater hat sie als Kind verloren.Geschwister hatte sie nicht.
Herkunft und Vergangenheit:
Athena wurde in einen sehr kleinen Dorf am Rand der Einall Region geboren.Das Dorf war sehr unbekannt,weil es eine Besonderheit hatte.Doch man konnte es hier aushalten.Das Dorf war so klein das es niemals in irgendeine Karte eingetragen wurde,es war wie eine Geisterstadt.Lange lebte Athena glücklich und zufrieden mit ihren Eltern und ihr Pokemon Maka,das sie seid Geburt an begleitet.Als sie dann aber 12 war,änderte sich ihr Leben schlagartig.An einen Sommertag tauchte plötzlich ein Mann im Dorf auf.Er hatte weiße Haare und trug einen schwarzen Mantel.Keiner kannte ihn und er kam auch nicht gerade freundlich rüber.Doch er wollte nix böses.Das einzige was er wollte war hier für kurze Zeit zu leben.Die Dorfbewohner waren zuerst unsicher,erlaubten es ihn aber am Ende.So zog er in den Dorf ein.Athena fand den Mann sehr interessant und besuchte ihn öfters.Schon nach kurzer Zeit wurden sie gute Freunde.Eines Tages,als Athena gerade zurück aus den Wald kam,wo sie immer mit Maka spielt,wollte sie ihren Freund wieder besuchen.Doch zuerst wollte sie zu ihrer Mutter gehen.Sie machte sich auf den Weg zu ihren Haus.Doch als sie es betrat,bekam sie den Schock ihres Leben's.Athena's Mutter lag blutüberströmt auf den Boden,neben ihr ein langes Samuraischwert.Vor Angst stolperte sie zurück und konnte den Blick nicht mehr von ihrer Mutter abwenden.Plötzlich tauchte dann Athena's Freund auf.Er wollte sie vor den Anblick schützen und hob das Schwert auf.Doch dann tauchte die Polizei auf.Dadurch,das jetzt seine Fingerabdrücke auf der Mordwaffe war,wurde er ohne zu zögern festgenommen.Athena wurde,um sie zu schützen,in die Kalos Region gebracht um dort ein neues Leben anzufangen.Nur Maka begleitete sie,ihr Vater wurde niemals wiedergesehen.Seidem wuchs sie in Vanitea auf.Sie gab sich die Schuld das ihr freund festgenommen wurde und der Tot ihrer Mutter traumatisierte sie.Als Athena dann 15 wurde,wollte sie die Vergangenheit entlich hinter sich lassen und begann,eine Trainerin zu werden.
(mind. 200 Wörter)
Ziel:Ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Pokemon
Spitzname:Maka
Art:Eguana
Geschlecht:weiblich
Charakter:temperamentvoll und sehr eingebildet.Ist aber loyal zu ihrer Trainerin und kann eigendlich auch sehr freundlich werden.Reizt man aber Athena,wird sie automatisch agressive.Obwohl sie immer auf Athena aufpassen und sie beschützen will,läuft es immer andersherum.
Fähigkeit:Sandschleier
Pfund-Donnerschock-Rutenschlag-Lehmschelle

Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Athena-Trainerin-fertig!   21/01/14, 02:46 pm

ui, hast viel verändert :o
Jetzt passt es jedenfalls, angenommen :3
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Athena-Trainerin-fertig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Herberts Amati Bismarck, Fertig
» Italerie 8702 - Baubericht Dampflok BR 50 Kab in 1/87 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: