Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Taka ~~  Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Taka ~~  Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Taka ~~  Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Taka ~~  Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Taka ~~  Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Taka ~~  Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Taka ~~  Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Taka ~~  Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Taka ~~  Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Taka ~~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Taka ~~  Empty
BeitragThema: Taka ~~    Taka ~~  Empty25/01/14, 01:32 pm


Taka ~~  Zugesc13
Taka
"Was einmal wichtig war, kann nicht verloren gehen"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Taka
Geschlecht: Männlich
Alter: 13
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe: 1.57
Kleidung und Accesoires: Seine Kleidung hält er meist in den Farben, Weiß, Rot, Schwarz und Grau. Aber am liebsten trägt er seine Weiß, Rote ärmellose Kapuzenjacke, darunter einen Schwarzen Pullover oder T-Shirt, seine Hose ist meist grau und kurz gehalten, dazu trägt er einfache sportliche Schuhe. In seinem rechten Ohr befindet sich ein silberner Ring, auch um sein linkes Handgelenk trägt er ein Accesoir, nämlich einen Sibernen Armreif, der mit Rankenmuster verziert ist.
Gesamtes Aussehen: Taka ist ein eher kleiner und dünner Junge, der auch meist sehr besorgt von anderen angesehen wird, was aber auch mit seiner eher blassen Haut zusammenhängt. Das Haar des Burschen ist in einem schneeweiß gefärbt, die Augen in einem Eisblau. Seine Kindheitsfreundin nannte ihn oft einen Eisengel, da er weißes Haar besaß, so gesehen weiße Haut, und Augen die wie Eiskristalle aussahen, sie meinte, so wie er, sähen sicher auch die Engel aus, die in den Tiefen Schneegebieten lebten. Naja ob dem so ist, weiß er nicht, aber ihm selbst gefällt sein Aussehn, er ist nicht normal, er ist einzigartig, somit ist er ganz froh.

Charakter
Persönlichkeit: Taka ist ein aufgeweckter aber eher schweigsamer Charakter. Lachen und dann und wann Reden kann er schon, ist nicht so das er ewig das stille Mäuschen der Ecke ist, er redet eben nicht so super gerne. Lieber ist er ein schweigsamer Beobachter. Auch ist das schweigsame Wesen  sehr warmherzig und hilfsbereit, zu seinen Pokemon, zu seinen Freunden und zu seiner Familie. Zu Feinden oder Nervensägen kann er auch mal abweisend und kaltherzig sein. Auf seine Pokemon passt er besonders gut auf, da sie ja soetwas eine Familie sind, sie sind Freunde. Im Kampf ist eher der Taktiker, überlegt erst, bevor er etwas tut, und hat demnach auch was im Köpfchen.
Vorlieben: Seine Pokemon, Ruhe, Wald, Musik
Abneigungen: Feinde, Kriminelle, Schlechtes Wetter, Trainer die ihre Pokemon fies behandeln
Stärken: Gerissen, Taktiker, Schnell, Klettern
Schwächen: Spricht wenig, Sorgt sich manchmal zu sehr um seine Pokemon, kann manchmal ziemlich schnell wütend werden, Dickköpfig bis zum geht nicht mehr

Sonstiges
Familie: Seine Mum trägt den Namen Yuki, sie ist weder trainerin noch Koordinatorin, sie war eine Forscherin, bevor sie einfach mit seinem Dad Jack der ein ehemaliger Trainer war in den Wald zog, wie er denkt, was eigentlich vor ihm war, weiß er nicht. Zu seiner Familie zählen aber auch die Pokemon, Pikachu, Fukano, Panpyro, Panferno, Zoroark, Yorkleff, Raichu und natürlich die Waldpokemon, das ist seine Familie.
Herkunft und Vergangenheit: Geboren wurde Taka in einer Hütte, im Wald. Wo genau, naja das versucht er noch herauszufinden, seine Eltern lebten gerne alleine, wie sie meinten, doch denen die er als Kind begegnete meinten immer, seine Eltern wären ihn keinem Dorf und in keiner Stadt mehr erwünscht, doch er glaubte lieber seinen Eltern, auch wenn es recht seltsam war. Er wuchs mit vielen Pokemon auf, sein Dad besaß ein Pikachu, ein Fukano , ein Panpyro, ein Panferno und ein Zoroark, seine Mum, ein Yorkleff und ein Raichu, und dazu noch die verschiedenen Waldpokemon, dies hat wohl auch die festere Bindung zu pokemon als zu Menschen zu verantworten. Auch das schweigsamere des Burschen kann man hiervon ableiten. Aber weiter. Seine Eltern wollte ihm alter von 11 Jahren verbieten auf die Reise zu gehen, doch er ignorierte sie und wollte losgehen. Als er den Wald verlassen wollte, um zum Pfad zu gehen, der zu einem Nahe gelegenen Dorf führte, fand er Ignivor, naja und es konnte schicksal sein, damals war sein Geburtstag also demnach der 11.März, es war wohl grade geschlüpft denn auf seinem Kopf lag damals noch eine Eischale, als er Ignivor damals auf den Arm nahm, drückte sich dieses gegen ihn und er wusste dies war sein erstes Pokemon. Naja und jetzt? Jetzt reisen er und Ignivor immer noch durch die Gegend, auf der suche nach der ersten Herausforderung.
Ziel: Mit seinen pokemon stärker werden, viele Orden sammeln.

Pokemon
Spitzname: Mica
Art: Ignivor
Geschlecht: Männlich
Charakter: Er ist ein freundliches und sehr hilfsbereits Pokemon. Zudem sehr Loyal und verständnisvoll. Mica ist aber auch manchmal ein Hitzkopf wenn ihn jemand gewaltig auf den Nerv geht, aber meist kann er ihn beruhigen.
Fähigkeit: Flammkörper ~ Hexaplaga
Attacken Fadenschuss - Glut - Käfergebrumm - Nitroladung - Käferbiss

Taka ~~  Zugesc12
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Taka ~~  Empty
BeitragThema: Re: Taka ~~    Taka ~~  Empty26/01/14, 11:26 am

ALSO:
Hexaplaga ist VF, also ist Flammenkörper seine Fähigkeit...
Und ich mach die Attacken etwas anders
Sonst alles gut ^o^
Also Angenommen~
Nach oben Nach unten
 
Taka ~~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: