Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 [GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: [GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^   25/01/14, 10:25 pm

~Herzlich Willkommen~

Ihr befindet euch hier in einer Galerie, in der Galerie eines flauschigen Absols ^w^ Hier stelle ich meine gegfxten Sachen aus, damit ihr sie euch ansehen könnt ;3

Hier geht es zu meinem Auftragstopic

Tags (Signaturen):
 

Avatare:
 

Für die Zukunft

Zurzeit probiere ich noch verschiedene Techniken aus und möchte mich als nächstes an Schnittmasken versuchen, d.h ich erstelle eine Tag nutze aber keine Effekte sondern nur den Render dafür.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: [GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^   02/02/14, 02:56 pm

So hab was neues gemacht owo



Ist schon was älter vom 22.Januar oder so xD



Joah das auch xD



Profilbanner für hier :3 Ja lw macht halt kreativ und ich wollte den Render unbedingt mal benutzen.

&

PAs für mich und Chii ^-^ Der Schwarze gefällt mir jetztt nicht so aber den Weißen mag ich c:



Ich weiß selber nicht was ich mir dabei gedacht hab xD Ich wollte mal ein bisschen mit dem Weichzeichner probieren und ja, es ist ein Fail.



War ein Auftrag, gefällt mir jetzt nicht so unbedingt :/



Das ist wohl einer meiner größten Fails xc Ich weiß selbst nicht warum ich es überhaupt ausstelle .___.'



Wollte mal was njur mit dem Render machen und dies ist das Ergebnis owo Ich finde es gar nicht mal so schlimm.



Smudgeversuch so unglaublich schlimm finde ich es nicht, aber unbedingt schön ist es auch nicht.

Das wars, würde mich über Kommis freuen ^-^

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: [GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^   05/02/14, 08:51 pm

Update :)





So und dann will ich euch noch etwas zeigen, da ihr immer alle mine Dinge so toll findet dachte ich mir ich zeige euch mal wie ein richtuger Profu GFXT *O*


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: [GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^   25/02/14, 04:18 pm

Update:

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: [GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^   02/01/15, 01:37 pm

~300 Jahre später~

Ich hab echt verdammt lange nicht mehr geupdatet :/
Da ich zuviel gemacht habe, gibts diesesmal nur ne erlesene Auswahl:

Schon was Älter, ist noch von April


Gefällt mir recht gut, ist halt ne Space Tag


War für die GFX WM im BB, deswegen die Schrift. Ist was dunkel.


Das, meine lieben Freunde, nennt man harten Smudge. Gefällt mir ganz gut, auch wenn es nicht wirklich zum Render passt ^^'.


Das Logo für meinen neuen Auftragsbereich, gestern erst gemacht. Mur gefällt das Smudge an vielen Stellen noch nicht, weil es so grob ist :c. Liegt aber auch etwas an der Größe.


Mein Neustes Werk, ist eig. auch noch nicht fertig, aber ich hab vergessen die .xcf Datei zu speichern, jetzt kann ich es nicht mehr bearbeiten :s. Besonders der dunkle Teil ist so unschön!


Für die 1.Runde der GFX WM im BB, war eig. recht einfach gemacht, gefiel den Leuten allerdings recht gut, den ich kam in die 2.Runde |D.


Für die 2.Runde der WM, die Tag gefiel dann wohl doch net mehr so, ist wohl überfüllt. Bin rausgeflogen (insgesamt zählt die WM aber auch nur 3 Runden).


BDay Geschenk für Evoli.

Das wars dann auch schon wieder, wer will kann sich ja mal meinen Photobucket Acc. anschauen, die Bilder sind eh nach da verlinkt :'D

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: [GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^   15/03/15, 05:50 pm

Ähm
Was soll ich sagen?
Ich finde es echt fabelhaft!

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: [GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^   10/12/15, 10:57 pm

Danke Elli :*

Irgendwie sollte ich hier auch mal updaten, wenn ich es schon überall tue xD









_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^   

Nach oben Nach unten
 
[GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MS Arkona vom MDK Verlag 1:250 Galerie
» Die Rache der Galerie des Grauens
» Kuznetsov in 1:350 von Trumpeter
» mal was anderes
» Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Eure Bilder-
Gehe zu: