Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 [Fanart Galerie] Blaue Zuckerwatte :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: [Fanart Galerie] Blaue Zuckerwatte :3   25/01/14, 10:38 pm

Herzlich Willkommen in meiner FA Galerie, hier stelle ich megne gezeichneten Bilder aus :3

Ich und das Zeichen:

Was soll ich denn groß erzählen? Ich zeichne seit meine 12.Lebensjahr professionell, sprich seit Ende April 2013. Natüelich hab ich auch schon davor mal den Pinsel geschwungen, auch wenn meine Zeichnungen wphl kaum Kunstwerke waren, aber sie sinds noch immer nicht.
Trotzdem habe ich Fortschritte gemacht und ich werde in nächster Zeit mal ältere Bilder nd neuere vergleichen damit ihr den Fortschritt seht.
Ich zeichne mit 3 Bleistiftstärken HB, 2H und 2B. Außerdem mit Finelinern der Dicke 2 und 8 dazu Buntstiften von Bruynzel. Außerdem besitze ich extra Manga Maker, die jedoc nur selten zum Einsatz kommen.
Was mir seber noch oft an meinen Bildern auffällt sind kleine und große Proportinsfehler daran arbeite ich auch noch. Außerdem habe ich Probleme beim Zeichnen von Menschen. Deshalb übe ich das zurzeit.
Ich zeichne Tiere, Fabelwesen, Anime und Manga und manchmal auch Menschen wobei Menschen meine Schwachstelle sind.
Für die Zukunft habe ich geplant mir ein Grafiktablett anzuschaffen und mich am digitalen Zeichnen zu versuchen.

Meine Werke:

Kirara
Arbeiszeit: Circa eine halbe Stunde
Beschreibung: Kirara aus Inuyasha ^-^

Absol and Butterfly
Arbeitszeit: Ne vierstel Stunde
Beschreibng: K.p wie ich hierauf gekommen bin :`D

Mega Lapras
Arbeitszeit: 4 Stunden
Beschreibung: War für nen Wettbewerb wo man einem Pokemon eine mega Entwicklung erfinden sollte

Chibi Cat
Arbeitszeit: Eine viertel Stunde
Beschreibung: Erster Chibiversuch owo

Erdmännchen
Arbeitszit: 3/4 Stunde
Beschreibun: Mit ner Anleitung gemacht

Ashfur
Arbeitszeit: Circa 2 Stunden
Beschreibung: FA meines Lieblingskaters aus WACA, Aschenpelz *w*

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Fanart Galerie] Blaue Zuckerwatte :3   12/01/15, 07:10 pm

Uh, ich wusste gar nicht, dass du Zeichnen kannst O.O
Ich mag es^^
Mach weiter!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Fanart Galerie] Blaue Zuckerwatte :3   12/01/15, 08:50 pm

Vorerst; Das mit dem Grafiktablett ist eine tolle Idee und ich selbst habe damit auch positive Erfahrungen gemacht ;3

Ich finde deine Bilder sind schön gelungen, ich mag wie du schattierst und die Farben einsetzt. Du selbst hast ja geschrieben, dass du Probleme mit den Proportionen hast; versuche die Tiere oder Menschen bzw. Mangas mit geometrischen Formen, wie Kreisen aufzubauen! Also, falls du das noch nicht machen solltest, versteht sich. Ansonsten fände ich es schon wenn du weiterhin Bilder hochladen würdest. :3

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: [Fanart Galerie] Blaue Zuckerwatte :3   10/12/15, 07:31 pm

Es.gibt.ein.Update.wuhu!

Erstmal ein paar Rekommis!
@Adee: Danke du Schaf! ♥
@Rii: Nouw, dankeschön ♥. Mach ich schon und seitdem ich die letzten Bilder ausgestellt hab, hab ich mich in dieser Hinsicht auch etwas gebessert, haha. Sieht man in dem Update hoffentlich vielleicht haha.

Mhm, was gibts zu erzählen? Hab intwischen mein Grafiktablett und brauch noch das passende Programm, was ich mir im Januar hole (Paint Tool Sai *^*), deswegen sind die digitalen Zeichnungen aus diesem Update auch eher meh xD. Die traditionellen sind eigentlich sooooooo schlimm, aber mein Scanner hat sie kompett zerstöt ewe. Ich denke dass ich sie mit meiner Spiegelreflex demnächst nochmal abfotografier und dann reinstell o/.

Anatomieübung
Hab mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt und joa, ist eines der Ergebnise :'D

Chibi Skizzen
Langeweile undso cx Außerdem mag ich Chibis, hihi.

Chibis bunt
Noch mehr Chibis °^° Diesesmal sogar mi Copics angemalt, auch wenn ich nur 5 Farben hab, haha. Der Scanner hat die Farben aber ziemlich zerstört ewe.

Portrait Naoko
Semirealistosches Portrait von Naoko mit 6 ver. Bleistiften :'D War circa 4h Arbeit

Harmonie
Da seht ihr was ich meine xD. War für einen Wetti zum Thema Harmonie und joa, ich mochte die Idee :'D. Circa 3h Arbeit.

Kommis gerne gesehen c:. Der Startpost wird die Tage nochma überarbeit o/.


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Fanart Galerie] Blaue Zuckerwatte :3   

Nach oben Nach unten
 
[Fanart Galerie] Blaue Zuckerwatte :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Blaue Mauritius kommt nach Wien!
» Alice im Wunderland - Die blaue Raupe
» MS Arkona vom MDK Verlag 1:250 Galerie
» Der Blaue Turm in Bad Wimpfen
» Die Blaue Mauritius...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Eure Bilder-
Gehe zu: