Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Castor - Koordinator (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Castor - Koordinator (fertig)   28/01/14, 06:21 pm



Castor
"Das Leben kann kalt sein, wenn man kein Brennholz hat."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Frost
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Beruf: Koordinator

Erscheinungsbild
Größe: 180 cm
Kleidung und Accesoires: Ein brauner, gefütterter Wintermantel.
Gesamtes Aussehen: Castor trägt für gewöhnlich immer seinen Wintermantel, auch wenn es eigentlich zu warm dafür wäre. Wenn ihn nicht manche Leute schief anschauen würden, würde er sie wohl auch am Strand tragen. Sonst trägt er eine braune lange Hose, einen weißen Schal und gefütterte braune Stiefel. Unter der etwas älter wirkenden Jacke hat er einen weißen Strickpullover, den er noch von seiner Oma bekam. Er hat schneeweiße Haare und blaue Augen. Er ist recht kräftig, da er zuhause alleine für die Beschaffung von Brennholz zuständig war. Aufgrunddessen halten ihn die meisten Leute auch für einen Trainer und nicht für einen Koordinator.

Charakter
Persönlichkeit: Castor ist manchmal recht weltfremd, da er in seiner Heimat Blizzach ziemlich abgeschottet lebte, das Meer sah er beispielsweiße das erste Mal mit 16. Er hat auch einen starken Gruppensinn, das bedeutet, wenn er sich mit anderen zusammenschließt ist er sehr gegen Streit und für ein harmonisches Miteinander. Er ist auch sehr mütterlich, sowohl gegenüber Menschen als auch Pokemon, besonders seinen Eigenen. Das ist auch der Grund wieso er Koordinator werden will, da er es nicht mag wenn seine Pokemon im Kampf verletzt werden, da aber Wettbewerbskämpfe in der Regel nicht so hart sind, sind sie für ihn noch einigermaßen in Ordnung.
Vorlieben:
- Eis und Schnee
- Eis-Pokemon
- Ruhe und Frieden
- Kekse
Abneigungen:
- Hitze
- Feuer-Pokemon
- Streit
- Speiseeis
Stärken:
- Kann Kälte gut aushalten
- Freundschaften schließen
- Bäume fällen
- In der Wildnis überleben
Schwächen:
- Verletzungen seiner Pokemon
- Verträgt keine Hitze (was teilweiße auch an seiner Jacke liegt)
- Weltfremd
- Er hinkt ein wenig

Sonstiges
Familie: Eltern und kleiner Bruder
Herkunft und Vergangenheit: Castor stammt aus einem Einsiedlerhäuschen in der Nähe von Blizzach in der Region Sinnoh. Dort wurde er schon früh von seinen Eltern zur Arbeit mit eingespannt, seine Hauptaufgabe war die Beschaffung von Brennholz aus dem Wald, seit er 12 war, musste er sich alleine darum kümmern. Als er mit 14 gerade einen Baum fällte um seine Familie wieder ein paar Wochen mit Brennstoffen versorgen zu können, stürtzte hinter ihm ein anderer Baum um, umgedrückt von seiner Schneelast und begrub Castor unter sich. Seit diesem Tage hinkt Castor auch. Da er sich durch eigene Kraft nicht mehr befreien konnte, glaubte er schon sein letztes Stündlein hätte geschlagen. Allerdings tauchte nach einiger Zeit ein Arktip auf und befreite ihn von den Bäumen, woraufhin er es Ice nannte und mit nach Hause nahm. Nur waren seine Eltern alles andere als begeistert noch einen Esser am Tisch zu haben und schickten das Eis-Pokemon weg. Trotzdem fing Castor an sich heimlich mit Arktip zu treffen und ihm etwas Essen von zu Hause mitzubringen. Als Castor dann 16 und sein kleiner Bruder 14 war, erlaubten seine Eltern ihm auf eine Pokemon-Reise zu gehen. Also nahm er Arktip mit und brach nach Kalos auf, wo er mit einem kleinen Schiff in Relievera City ankam.
Ziel: Das große Festival, was sonst?

Pokemon
Spitzname: Ice
Art: Arktip
Geschlecht: Männlich
Charakter: Schüchtern, ängstlich
Fähigkeit: Eishaut

Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Castor - Koordinator (fertig)   30/01/14, 03:58 pm

Diese faulen Teammitglieder immer :s
Passt, ist angenommen~ ^-^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Castor - Koordinator (fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Herberts Amati Bismarck, Fertig
» Italerie 8702 - Baubericht Dampflok BR 50 Kab in 1/87 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: