Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Kid ~~ Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Kid ~~ Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Kid ~~ Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Kid ~~ Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Kid ~~ Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Kid ~~ Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Kid ~~ Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Kid ~~ Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Kid ~~ Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Kid ~~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Kid ~~ Empty
BeitragThema: Kid ~~   Kid ~~ Empty26/01/14, 05:59 pm


Kid ~~ Zugesc13
Kid
"Ein Fluss zeigt viele Wege aber nur selten den richtigen"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Taka
Geschlecht: Männlich
Alter: 14
Beruf: Koordinator

Erscheinungsbild
Größe: 1.67
Kleidung und Accesoires: Er trägt meist ein schwarzes Kapuzen T-shirt an dessen Rand sich weißes Fell befindet, auf der Brust ist ein Breit grinsender Smiley abgebildet. Seine hose reicht bis knapp über die Knie und ist in der Farbe Gelb gehalten wie der Smiley abdruck. Um den Hals trägt er ein Art Amulett, es ist ein Tränenförmiger Stein an einem lederband.
Gesamtes Aussehen: Kid besitzt einen normalen Körperbau wie er selber findet, andere aber nicht, naja für ihn ist er normal groß und schlank, demnach wirklich normal gebaut. Sein Haar steht meist wirr von seinem kopf ab und ist in der Farbe Schwarz gehalten, hier und da hatt er einige strähnen zusammen geflochten und mit einer einzelnen Perle versehen auf denen Wörter wie Mut, treue oder ähnliches stehen. Die Augen des Burschen sind in einem Kräftigen Rot gefärbt. Die haut des Burschen ist einem etwas dunkleren Braun getönt, was aber ganz normal für ihn ist. Auf seiner rechten Wange hat er eine Narbe, woher er sie hat, hat er bereits vergessen.

Charakter
Persönlichkeit: Kid ist ein Charackter für sich, er ist frech, aufgeweckt, und ziemlich Laut. Doch auch wenn dies einen erstmal abschrecken kann, ist er auch sehr Freundlich, warmherzig und Hilfsbereit. Knapp gesagt, einfach Jemand der zum Abschrecken Geboren ist aber eigentlich einen sehr weichen Kern besitzt. Er ist auch sehr Treu und Offen, wenn man ein problem hat kann man sich ihm öffnen und alles loswerden, wenn man den will. Nun Ja in kämpfen macht er eine ziemlich große Wende, im Kampf fängt er an seinen Kopf einzusetzen, kämpft nach einer bestimmten Strategie. Nutz den vorteil seiner Pokemon soweit er es hinkriegt, seine Pokemon sind ihm nämlich sehr wichtig, sie sind seine Familie.
Vorlieben:
+ Pokemon
+ Freunde
+ Wald/Natur
+ Trainieren/Stärker werden
Abneigungen:
- Feinde
- Kriminelle
- Besserwisser
- Trainer die ihre Pokemon nicht gut behandeln
- Schlechtes Wetter
Stärken:
+ Gerissen
+ Taktiker
+ Ist ein geborener Problemkasten
+ Kennt seine Pokemon in und aus wendig
Schwächen:
- Manchmal zu Aufgeweckt
- Wenn er sauer wird kann er auch mal unüberlegt handeln
- Morgenmuffel
- Ist manchmal ziemlich verpeilt.

Sonstiges
Familie: Er keine wirklchen Eltern, seine Eltern hatten ihn ausgesetzt, die Person die ihn aufnahm eine Ältere Dame war eine Züchterin und kam aus Vanitea. Die Alte Dame zählt bereits 45 Jahre, ist eine zurückhaltende und nette Person. Zu seiner Familie zählen aber auch die Pokemon Bojelin, Psiau, Quajutsu , Rabigator und ein Raichu, sie sind Zuchtpokemon der Alten Dame, die sie seit Anfang ihrer Reise besitzt, weitere Pokemon gibt sie manchmal an die Kinder des Dorfes ab, wenn sie wissen das sie dort in Guten Händen liegen.
Herkunft und Vergangenheit: Geboren wurde Kid in Kalos, Batika City, so glaubt man zumindest, seine Kindheit hatte keinen Glücklichen Anfang, da er, nun ja, er wurde in stich gelassen. Seine Eltern hatten ihn ausgesetzt, aber nicht in einem Waisenhaus nein, sie legten ihn vor einem Geschäft ab, die Inhaberin des Geschäftes war zwar erst entsetzt, nahm den kleinen aber gerne bei sich auf. Da sie aber wusste, das sie in Batika City keine Chance hatte mit einem kleinen Kind, zogen sie nach Aquarellia. Und hier, ja hier wuchs er glücklich auf, mit seiner Noma, er nennt sie schon seit er klein ist Noma, ihr eigenes Pokemon, die Pokemon der Züchterin, waren ihm schon immer gute Spielkameraden. Aber weiter. Noma brachte ihn bei wie man mit Pokemon umzugehen hatte, wie man sie am besten versorgen konnte und erzählte ihm vieles über trainer, Koordinatoren, Arena Leiter und und und. Er liebte ihre Geschichten, ihre Stimme. Sie gab ihm auch sein erstes Pokemon, sie hatte das Psiau extra für ihn gezücht, weil er schon von anfang von Psiaus begeistert war und schon immer wollte, das so eins sein Starterpokemon werden sollte und kein anderes, auf keinen Fall, wollte er ein anderes. Nun ja und sie hatte es tatsächlich geschafft und gab ihm ein Psiau, das auch noch perfekt zu ihm passt.
Ziel: Alle Bänder zu sammeln , viel spass mit seinen Pokemon zu haben

Pokemon
Spitzname: Beißer
Art: Psiau
Geschlecht: Männlich
Charakter: Beißer ist ein nettes und warmherziges Pokemon, er ist aber nicht unbedingt das ruhigste, seine Noma meint immer, das er und Beißer gut zusammenpassen, zwar sehr nett und warmherzig aber auf gar keinen Fall konnten sie ruhig sitzen bleiben.
Fähigkeit: Adlerauge
Attacken Kratzer ~ Silberblick ~ Mogelhieb ~ Konfusion ~ Psystrahl

Kid ~~ Zugesc12
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Kid ~~ Empty
BeitragThema: Re: Kid ~~   Kid ~~ Empty27/01/14, 09:56 pm

Sind ziemlich viele Fehler drin aber im Großen und Ganzen ist es in Ordnung :x
Nur die Attacken von Beißer werden noch geändert.
Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Kid ~~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: