Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 [Event] Pokemon Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 10:23 am

Castor

Es würde auf keinen Fall loslassen! Ice verbiss sich so fest in Tauros Bein wie es konnte, nachdem es bemerkt hatte das sein Angriff dem Stier Schmerzen zufügte. Allerdings gewann auch hier wieder nach einiger Zeit Tauros die Oberhand und es wurde vom Bein weggefegt und landete in einem Haufen Blumen. Nach ein paar Sekunden spürte es einen schmerz-lindernden Nebel auf seinem Rücken, als Castor ihn mit dem Trank besprühte, den sie von zuhause mitgenommen hatten: "Hör auf Ice, Tauros ist zu stark. Lass uns gehen." 'Nein! So schwach bin ich nicht!' dachte Ice sich nur und stürmte erneut auf Tauros zu, diesmal griff es mit Pulverschnee an.

Trank verbraucht
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 10:43 am

[@Adee, Dia, Feral: Ditto verwandelt sich durch Wandler, anders als Pokemon mit der Fähigkeit Trugbild, nicht zurück wenn es getroffen wird. In einem Kampf kann Wandler nur ein einziges mal eingesetzt werden. Ist auch logisch, denn es nimmt ja die Attacken des anderen Pokemon an und kein anderes Pokemon kennt die Attacke Wandler. Zudem kann Wandler nicht auf Pokemon eingesetzt werden, deren Fähigkeit Trugbild gerade wirkt. Ich hab die Post eures Multikampfes nur überflogen, aber Adee, bitte informiere dich etwas über Attacken die du einsetzt....]

Tauros
Es keuchte erleichtert auf, als Arktip endlich mit hohem Bogen von seinem Bein flog. Dieses Gehopse hatte es ziemlich ermüdet. Nie hätte es geglaubt, dass solch ein Winzling derartige Probleme machen würde. Als das Eis Pokemon Pulverschnee einsetzte, sprang es zur Seite, doch das Vorderbein, in das sich Arktip verbissen hatte, knickte leicht weg, weshalb trotzdem etwas Schnee, die Flanke des Stieres traf. Aufgeben wollte Tauros aber längst noch nicht, wie sollte es denn vor seinen Freunden dastehen wenn so ein kleiner Eisklumpen ihn fertig machen konnte? Mit einem schnauben wandte es seinem kleinen Gegner seine Hörner zu und setzte seine Hornattacke ein.


Zuletzt von Amelie am 23/02/14, 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 11:03 am

Wo ist mein Post D:
Brix
Cen sprang von den Blättern getroffen zurück und entkam so Dittos Attacke. Schnell verwandelte sie sich wieder in Guardevoir und schleuderte Robin eine Nachtflut entgegen. Tyl griff Ditto bzw. Zoroark immer wieder mit Käferbiss an. Man sollte schon aufpassen, in was man sein Pokemon verwandelte. Schwächen sollte man niemals nutzen können. Brix erkannte eine Möglichkeit, mit dem Sieg davonzukommen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 11:08 am

Dia

"Schnell! Teleport! ", schrie Dia, aber es funktionierte nicht, sodass es etwas von der Nachtflut abbekam. Sofort teleportierte es sich hinter das Zoroark. Dia brüllte: "Zauberblatt und zur Not noch auch Bewusstlosschlag! " Bewusstlosschlag, das bedeutet, dem anderem Pokémon so auf den Kopf zu schlagen, das es kurz bewusstlos sein würde. Robin schoss wieder Zauberblätter auf Cen und machte ihren Arm bereit.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 12:45 pm

Castor

Na also, so langsam ging es doch. Ice würde sowohl Castor, als auch Kafka und Tauros zeigen, das mit ihm nicht zu spaßen war. Als das Tauros wieder zum Angriff überging, überlegte Ice kurz ob es wieder mit Biss angreifen sollte, ließ es dann aber, da es Tauros als klug genug einschätze sich den gleichen Angriff nicht zweimal gefallen zu lassen. Stattdessen setzte es Härtner ein und krallte sich mit seinen Beinchen so fest wie möglich am Boden fest, als Tauros Hornattacke in es einschlug.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 01:12 pm

Etsu

Sie kam an. Es war wunderschön hier! Ihre Augen leuchteten, jedoch verblasste das Leuchten als sie ein Mädchen erblickte, was auf einer Bank schlief. Sie kicherte leise. "Wie lang du wohl schon hier schläfst?", murmelte sie leise, und beschloß das Mädchen aufzuwecken. Sie begann etwas an den Mädchen zu rütteln, in der Hoffnung das sie aufwacht.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 01:24 pm

Vivien

"Hey, was willst du hier, du, du, Mädchen?! ", kreischte Vivien laut, als sie unsanft geschüttelt, "Geh weg, ich will pennen! Ciao! " Aber gleich darauf sagte sie kleinlaut: "Boah, na gut. Was willst du? Wie heißt du? " Langsam setzte sie sich und streckte sich, dann rief sie ihre Pokémon zu sich. Dann hat sie ein Toast gegessen und trank etwas Wasser.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 01:36 pm

(Tschuldigung Amelie, ich hab was verwechselt OwO
Ich hab es geändert)
Sisuki
Ich sah ein Aufblitzen von Selbstzufriedenheit in Brix' Augen, aber vielleicht bildete ich es mir nur ein.
Frustriert, dass Kratzer nicht getroffen hatte, achtete ich nicht auf Dias Reaktion und schrie Wlen zu: "Versuch zu kontern!" Mein Fuchsähnliches Ditto nickte und setzte dem Käferbiss eine Nachtflut entgegen.
Wenn Tyl weiterfliegen würde, müsste er durch die Attacke fliegen.
Ich will gewinnen!, schoss mir durch den Kopf, doch eigentlich waren das nicht meine 'normalen' Gedanken.
Doch ich hatte auch nichts von der Änderung gespürt...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 01:38 pm

Tauros
Es grunzte während Arktip sich fest am Boden hielt. Ewig konnte es die Attacke des großen Normal Pokemon nicht einstecken. Deshalb schlug der Stier immer weiter mit seinen Hörnern auf das Eis Pokemon ein, in der Hoffnung es bald zu zerschlagen. Kurz schielte es zu seinen Kumpanen herüber, die den Kampf mehr oder minder aufmerksam beobachteten.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 01:53 pm

Castor

Arktip tat sein bestes um den Angriffen standzuhalten, aber irgendwann wurde es ihm zu viel, es ließ den Boden los und segelte durch die Luft, nur um in ein paar Blumen zum liegen zu kommen. Es war hoffnungslos. Dieses Tauros war viel zu stark. Viel stärker als Ice jemals sein könnte. Es gab nur noch eine Möglichkeit: Es musste sich selbst übertreffen. Zitterned stand es auf, noch immer mit Schmerzen im ganzen Körper, während es langsam begann zu glühen und zu wachsen. Es konnte sich denken, das sowohl Castor als auch Kafka ihren Augen nicht trauen würden, während es weiter wuchs und am Ende größenmäßig mit Tauros auf einem Niveau war: Es war zu einem Arktilas geworden, zu einem richtigen Eisberg.
Zufrieden über diese neue Gestalt und gespannt darauf seine Kraft auszutesten, stürmte es auf Tauros zu um Bodycheck einzusetzen und herauszufinden wer denn jetzt der stärkste war.

Ice ist jetzt ein Arktilas
Arktilas lernt Eiszahn, Bodycheck und Eisenabwehr
Arktilas vergisst Tackle und Härtner
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 02:10 pm

Tauros
Es schnaubte zufrieden, als sein Gegner endlich aufgab und zwischen den Blumen zum liegen kam. Doch dann begann es auf einmal zu glühen und Tauros ging vorsichtig ein paar Schritte zurück, während das Arktip begann zu wachsen. Immer größer und größer wurde das Eis Pokemon, bis es auf einmal ein richtiger Eisberg war und auf Tauros zustürmte. Der Stier fixierte seinen nun so riesigen Gegner leicht verunsichert, aber dann rannte er dem Artilas mit Tackle entgegen. Wäre doch gelacht wenn er jetzt noch verlieren würde! Beide Pokemon prallten gegeneinander, doch diesmal war es nicht das braune Normal Pokemon, welches das Kräftemessen gewann. Stattdessen rutschte Tauros durch den starken Stoße einen Meter über die Wiese und knickte erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 02:22 pm

Brix
Cen wusste dank des Zauberblatts, wo sich Guardevoir befand und rannte flink vor ihm weg. Sittos Nachtflut konterte sie mit einereigenen Nachtflut und hinderte es so, Tyl zu treffen. Aber langsam wurde sie wirklich müde. Tyl wurde von Cen gepackt und zu Guardevoir geschleudert, sodass es mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Robin zuraste und Käferbiss einsetzte. Cen selbst nutzte noch einen Nachtflut gegen Ditto.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 02:26 pm

Etsu

Sie ließ sich nicht die Laune verderben. "Etsu", sagte sie nur. "Wie heißt du den?", fragte sie dann neugierig, und holte ihr Plusle raus, welches sich am liebsten gleich wieder in den Pokeball verkrochen hätte. Es grummelte, und kletterte seufzend auf Etsu's Schulter. Fragend blickte es das andere Mädchen an. Anscheinend war das kleine Hasenpokemon neugierig.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 02:46 pm

Dia

"Robin, setzte deine tolle Ninjahaftigkeit ein und schlag zurück! ", schrie Dia erschrocken. Robin gehorchte und stellte sich standhaft hin, einen Arm waagerecht vor sich. Plötzlich kam das kleine Pokémon angeflogen, und Guardevoir versuchte es so ninjahaft und so cool wie möglich wegzuschleudern.

Vivien

"Ah, okay", sagte sie, "Ich bin Vivien, das sind Cofeu und Hibfi. Schön dich kennenzulernen, Etsu" Sie zeigte auf ihre Pokémon, die neben ihr saßen und reichte dem anderem Mädchen freundschaftlich die Hand.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 03:23 pm

(Ich warte mit Brix noch^^ aber toll beschrieben XD)
[Tja, niemand wird meine ninjahafte Robin besiegen können *^*]
Momara
"ERSTE!!!", brüllte Monara so laut, dass alle erschrocken zu ihr sahen.
Ihre Pokemon sahen sich sofort begeistert um und verteilten sich schnell im ganzen Dorf. Hier waren so viele Pokemon...  es war toll. Aber noch durfte Monara sich keine Pause erlauben. Denn sie hatte etwas unglaublich wichtiges vor. Sie musste Vulpix finden. Also ging sie zur lilanen Wiese und suchte drauflos.
Wilde Pokemon

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 03:27 pm

Ruri

Mit einem schnaufen betrat sie die bunte Wiese. Es war lebthaft und wunderschön. Überall tummelten sich Pokemon und es herrschte eine angenehme Ruhe. Chelast sah so begeistert aus! Seine Augen freudig weit aufgerissen und sofort sprang es ins Gebüsch um Pokemon zu suchen.

WILDE POKEMON (Sorry kann grad kein weiß benutzten^^')

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 03:28 pm

Sisuki
Ih musste bei Dias Worten lachen, wurde aber sofort wieder ernst. "Spring!" Und Wlen sprang.
Er sprang schön über die Nachtflut hinweg und raste dann mit Verfolgung und glühenden Krallen zu Cen, die scheinbar verdutzt war.
"Gut, halt durch!"
Ich wog den Trank in meiner Hand, aber ich hatte zutrauen zu meinem frisch gefangenem Ditto.
"Du schaffst das!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 03:33 pm

Brix
Tyl hatte sich in Guardevoirs Arm festgebissen und klebte einen klebrigen Faden daran. Dann setzte der Schmetterling Schlafpuder ein und hoffte, dass dem Guardevoir in dieser einen Sekunde nichts einfiel, denn ein Ausweichen war gerade unmöglich. 
Cen hielt dem Ditto währenddessen den Arm hin und blockte Verfolgung so ein bisschen ab. Dann grinste sie gemein.
"Cen! Kombiniere Verfolgung mit Nachtflut!"
Cen sammelte den Nachtflut in ihrer Hand und schlug dann mit der Verfolgung zu.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 03:37 pm

(WTF? Is ja fies OwO)
Sisuki
"Äääääähh", murmelte ich, hilflos mir eine brauchbare Gegenwehr auszudenken. Aber das musste ich gar nicht, Wlen war von kämpferischer Natur und hatte schon oft gekämpft. Er setzte wiederum Nachtflut ein, was brachte, dass Cen hindurchgehen müsste um ihn zu erreichen. (Nachtflut ist keine Kugel OwO. Es ist so ne dunkle Welle XD)
Ich begriff, dass Cen eigentlich kaum etwas dagegen tun konnte, da Verfolgung IMMER traf und er ja Verfolgung einsetzte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 03:44 pm

Castor

Castor traute seinen Augen kaum, sowohl als Ice sich zu diesem Giganten entwickelte, als auch als Tauros nach einem einzigen Angriff in den Blumen liegenblieb und sich nicht mehr rührte. Einen besseren Moment für einen Fang wird es wohl nicht mehr geben. Er warf also den Hyperball den er sich für diesen Moment aufgespart hatte und ging dann zu Arktilas: "Ich bin so stolz auf dich, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr," sagte er, während er dem, nun riesigen, Eis-Pokemon über den Kopf strich.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 03:45 pm

Dia

"Los! Schleudere es mit deiner fantastischen Ninjahaftigkeit auf den Boden, schnell! ", schrie Dia panisch. Dias Guardevoir schleuderte das kleine Smettbo hin und her. Plötzlich hörte sie eine leise Stimme flüstern: "Ich will Rache, Rache! " Es musste Black Mew gewesen sein! Dia konnte plötzlich nur noch ihr Gesicht bewegen und brüllte: "Schneller! "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 03:52 pm

Brix
Cen biss die Zähne zusammen und sprang, um den Schaden durch Nachtflut kleiner zu machen. Außerdem regte sie ihren Arm, in den sie die Energie gespeichert hatte und es gab eine sehr heftige Explosion. Das Zoroark wurde getroffen und flog weit weg. Als sie auf dem Boden ankam, blieb sie erst benommen liegen, rappelte sich dann aber mühevoll auf. Ditto konnte diese Explosion auch nicht schadenlos überstanden haben. Cen wankte zu Brix und sah zu Ditto.
Tyl wäre sicher schon abgefallen, aber durch Fadenschuss bblieb es kleben und setzte nun ziemlich ziellos Schlafpuder ein.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 03:58 pm

Dia

"Zauberblatt, so cool und ninjahaftig wie möglich", sagte Dia gelassen. Robin schleuderte das Smettbo in die Luft und zerschnitt den Faden mit Zauberblatt. Danach beschoss es den Schmetterling in der Luft. Dia konnte sich immer noch nicht bewegen und fragte sich, was Sisuki jetzt machen würde. Gespannt schaute sie auf Tyl.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 03:59 pm

Wilde Pokemon

Ein  Smogon schwebte über ein Blumenfeld, während sein Gas in der Luft blieb. Ein kleines Vulpix lief angewiedert davon, während ein Charmian es sich auf einen Baum gemütlich gemacht hatte, und dort ein kleines Nickerchen hielt, welches von einen Bisofank gestört wurde, da dieses den Baum rammte.

Smogon: männlich/weiblich; Attacken: Rauchwolke, Klärsmog, Gewissheit, Tackle
Vulpix: weiblich; Attacken: Feuerwirbel, Ruckzuckhieb, Kulleraugen, Brüller
Charmian: weiblich/männlich; Attacken: Mogelhieb, Kratzer, Hypnose, Heuler

Etsu

"Vivien. Gefällt mir", grinste die blonde Trainerin, worauf sie einen genervten Blick von Reika kassierte, welchen die Trainerin gekonnt ignorierte. Auch sie streckte die Hand aus, und begann Vivien's kurz zu schütteln, ehe sie ihre Hand wieder losließ, und ihren Arm wieder hängen ließ. Kleine Funken entkamen Reika's Backen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   23/02/14, 04:04 pm

Ruri

Sie musste vor entzücken quieken als ein Charmian auf dem Baum hockte.  "Awwe, so süß!" quietschte sie. Chelast machte sich angriffsbereit und seine Augen funkelten. "Gut, greif zuerst mit Absorber an!" rief ich leise, aber sodass es Twix mitbekam. Vielleocht könnten wir so ein Überaschungsmoment für uns gewinnen. Twix tappte leise auf das Pokemon zu und sein Blatt loderte silbern auf, bis er nahe genug dran war, um Absorber einzusetzten.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."


Zuletzt von Rii am 23/02/14, 04:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: