Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 [Event] Pokemon Dorf

Nach unten 
+8
Chii
Naoko
Frost
Adee
.
Rii
Dia
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 10:04 am

Emily
"Toll. Den Walzer haben wir beendet, aber jetzt kommt das wieder...Mit Tackle wirds nicht mehr klappen..." Leaf schien ebenfalls zu denken und schoss plötzlich los. Es sah so aus, als würde er wieder Tackle einsetzen, aber er sprang über Koko hinweg und rannte in vollem Tempo um das Pummeluff herum. "Das könnte funktionieren!" Leaf jagte um Koko herum und sprang ab und zu über ihn drüber. "Mach weiter, Leaf!" Leaf schien noch schneller zu werden und kurz bevor er wirklich müde wurde, rammte er Koko von hinten. "Gut so, Leaf!" rief die junge Trainerin.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 10:09 am

Lola
Koko ahnte, was Leaf vorhatte, kannte aber die Taktik ihrer Trainerin und blieb einfach stehen. Als das Evoli sie berührte, grinste Koko fies und fing an, Leaf mit Duplexhieb zu attackieren, wobei es, wie auch Lola, hoffte, dass Charmebolzen aktiv wurde. Zwischendurch machte Pummeluff eine Pause und säuselte Leaf mit Säuselstimme irgendwas ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 10:17 am

Emily
"Okay, das funktioniert nicht." Leaf wurde von Duplexhieb getroffen. Er sprang zurück und wurde von einem weiteren Hieb getroffen, weshalb er zur Seite und gegen einen Stein flog. Er lag erst nur da, stand aber wieder auf. Leaf taumelte und wurde erneut getroffen. "Ich denke, das reicht." meinte Emily. "Bevor Leaf noch K.O. geht." Dieser wankte zu seiner Trainerin zurück, die ihn hoch nahm. "Alles in Ordnung, Leaf?" Die Antwort war das ja-artige Geräusch. Emily ging zu Lola. "Wo ist eigentlich Lia?" fragte sie und sah sich um.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 10:25 am

Lola
Sie lächelte.
"Du hast wirklich gut gekämpft. Um ehrlich zu sein... Du hättest fast gewonnen. Koko ist auch schon müde geworden."
Das Pummeluff gähnte bekräftigend und hüpfte von selbst in den Ball. Als Emily nach Lia fragte, deutete Lola in Richtung ihrer Schwester. Sie sah noch imner dem Kampf gegen das Sengo zu. Dem Mädchen ging da wohl etwas gegen den Strich.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 10:30 am

Emily
"Danke! Denke ich." sagte sie. Leaf schlief in ihrem Arm. "Entweder ist Leaf nur müde, oder Gesang hat eine verspätete Wirkung. Ich denke, wir sollten uns bald mal Lia schnappen und weiterziehen." Emily warf einen krzen Blick zu Lia, die anscheinend immer noch den Kampf beobachtete. "Ich werde vielleicht später noch einmal zurückkommen und mir ein Pokemon fangen. Aber ersteinmal sollte ich Kalos weiter erkunden und mir ein Team zusammenstellen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 10:35 am

Lola
"Eigentlich können wir Lia auch hierlassen. Sie findet uns eh. Aber dann kann sie im Wald wieder ausrasten... das sollten wir verhindern. Also müssen wir warten, bis sie anfängt; alles andere wieder wahrzunehmen. Aber wir können unsere Schwester suchen. Wenn sie nicht hier ist, stimmt etwas nicht. Ein Mädchen mit weißen Haaren, man erkennt sie sofort."
(Es ist Monara^^)
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 10:46 am

Emily
"Ja. Eigentlich sollte Leaf sie dazu bringen, stehen zu bleiben, aber na ja. Okay...dann suchen wir sie mal." Emily sah sich um und entdeckte ein mädchen, welches so aussah wie in Lolas Beschreibung. "Ist sie das?" fragte die Trainerin und zeigte auf das Mädchen. Es kämpfte gerade. Leaf wachte gerade auf und gähnte. Er sprang auf den Boden und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 10:50 am

Lola
Sie nickte.
"Ja. Sie kämpft mit Brix und Dia... hm. Vielleicht erinnert er sich? Sieht nicht danach aus...", murmelte sue am Ende total undeutlich.
Guardevoir hatte sie auch schon entdeckt und da das Pokemon eine Pause hatte, ging sie zu den beiden.
"Hallo Guardevoir. Das ist Emily. Sie kommt aus Fluxia. Und das ist Guardevoir. Sie ist Monaras beste Freundin. Aber pass auf dein Essen auf; wenn sue in der Nähe ist."
Guardevoir lächelte und verbeugte sich elegant vor der jungen Trainerin.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 10:56 am

Emily
Sie verstand die letzten Worte von Lola nicht, aber das war ihr auch egal. "Hallo, Guardevoir! Freut mich." sagte sie und lächelte, als das Pokemon sich verbeugte. Emily nickte zum Dank und Leaf lief aufgeregt um Guardevoir herum. "Na Leaf, sonst bist du doch immer so ruhig! Du musst dich an neue Leute, neue Pokemon und neue Freunde gewöhnen!" Die Trainerin grinste und Leaf setzte sich vor ihr hin. "Vielleicht werde ich später mal gegen Monara kämpfen, wenn wir etwas stärker sind. Warte mal! Ich hab mir doch letztens einen Hyperball angeschafft! Jetzt werde ich erstmal versuchen, mir ein Pokemon zu fangen. Bis gleich!" Emily sah sich die Blumenfelder an und entschied sich für das rote. Leaf hatte sich schon wieder erholt. Da sah Emily auch schon ein wildes Pokemon.

Wildes Pokemon


Zuletzt von Emily am 02/03/14, 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 10:58 am

Lucina

Evoli blieb erschrocken einige Meter vor dem heulenden Flauschling stehen, welchem die Tränen übers zuckerwattige Fell flossen. Verwundert drehte sich Sugar zu mir um und sah mich fragend an, ich zuckte nur mit den Schultern um ihr zu zeigen das ich auch keine Ahnung hatte was das sollte. Warum fing es zu weinen? Ich hatte ihm doch gar nichts getan! "Und was jetzt?...", murmelte ich besorgt. Ich hatte damit gerechnet das sich das Zuckerwatteartige Pokemon wehren würde, aber nicht damit das es weinen würde! Plötzlich stellte Sugar ihr Fell auf und fauchte das Flauschling an, dabei zeigte sie ihm ihre bedrohlich spitzen Reiszähne und plusterte sich auf. Was tut sie denn da? "Sugar?", rief ich besorgt. Meine Partnerin drehte sich zu mir um und fing an wild herum zu hüpfen, sie wollte mir irgendwas sagen, nur was? Als ich ihr zu verstehen gab, das ich sie nicht verstehen konnte, rannte sie los und griff das Flauschling erneut mit Tackle an.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 12:48 pm

Sisuki
Ich sah Hermine ungeduldig an, die wegsprang, als das Feuer und das Gift vereist wurde. Ihr Schweif zuckte, sie war wütend darüber, dass sie nicht viel tun konnte.
"Setze Jauler ein!" Hermine heulte einmal furchterregend und starrte das Lichtel an. "Gegen Lichtel kannst du nicht viel ausrichten, bekämpfe Cen!" Hermine holte wieder ihren Stock hervor, sprang auf den Eisturm und stürzte auf das Zoroark herab, darauf bedacht fern genug vom Lichtel zu sein.
Hoffentlich schafft sie es...
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 11:05 pm

Lola
"Klar. Immer gerne. Monara ist aber nicht ganz so freundlich wie ich und hat einen sehr verwirrenden Kampfstil. Mehr sage ich nicht."
Als Emily davonhüpfte, ging Lola mit Guardevoir zum Kampf und sah zu.

Monara und Brix
Der Feuerattacke auszuweichen war nicht schwer. Cen rannte auf Kel zu und die Kerze auf sie, sodass die Flammen wieder absorbiert wurden. Cen nahm Kel und steckte sie in ihre Haare. So waren sie gegen Feuerattacken immun, denn das Feuerpokemon konnte alle aufnwhmen. Ein Problem weniger. Cen zielte mit einer weiteren Nachtflut auf Rutena und hoffte auf einen Trreffer. Lichtel nutzte Glut, ohne Cens Deckung zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty02/03/14, 11:11 pm

Dia

"Schnell, errichte für Hermine einen Turm, und dann, Blubbstrahl! " schrie sie erschrocken. Gentili nickte und errichtete einen kleinen Turm aus Eis unter dem Rutena, damit es vor der Nachtflut geschützt war. Danach lief es zu den Gegnern und blieb in einem Abstand von ungefähr 5 Metern vor den zwei stehen. Plötzlich sprang es in die Luft und ließ seinen Schnabel leuchten und drehte sich. Mit Schnabel wollte es wohl den Blubbstrahl verstärken, der auf Cen und Kel schoss.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 02:28 pm

Ein bisschen Powerplay ist das schon OwO
Sisuki
Ich verdrehte die Augen, als die Attacke wieder annulliert wurde.
Meine Geduld ging langsam zu Ende.
Ruten wurde durch der Eismauer vor ihr geschützt, aber die Aura ließ sie trotzdem ein paar Schritte zurückweichen.
"Hermine, versuche es mit Nahkampf!"
Die Füchsin nickte, nahm ihren Stock, ohne das er anbrannte und lief auf Cen zu, wobei sie sich drehte um einen harten Treffer auf sie zu landen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 04:56 pm

Ein bisschen? Meiner Meinung nach bist du, Adee, die einzige die bei dem Kampf fair bleibt. Ich warte ja schon seit Seiten auf ein Team Kommando......
Prim
Sie zog erschrocken ihre Hand zurück, als der niedliche, rote Hund knurrte. "Uhm, nicht so gruslig Hündchen....." murmelte die blonde Trainerin und wollte dem Fukano den Kopf tätscheln. Dexter sprang aus seinem Ball, erschien neben seiner Trainerin in hellem Licht und betrachtete Prim schwanzwedelnd, während Soul die Situation wachsam beobachtete, um bei Ärger einzugreifen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 06:09 pm

Monara und Brix
Cen hob die Arme, um den Schaden zu minimieren, als Brix sie einfach zurückrief und gegen Tyl austauschte. Kel steckte den Blubstrahl ein, der Stock traf sie nicht.
"Was sollte das? Wegen dir hat Kel die Attacke abbekommen!"
"Als wenn mich das was kratzt."
Monara können nzentrierte sich auf den Kampf. Tyl verschoss seine Fänden und verklebte ein großes Gebiet. Kel setzte diese in Brand und so hofften sie, die Gegner zu treffen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 06:14 pm

Sisuki
Ich blickte den Austausch an, nicht so taktisch.
"Dia, lass dein Pliprin einen Eisturm errichten!"
Ich hatte eine Idee. Hermine würde das Feuer nicht mal kratzen, sie würde einfach auf eine erhöhte Stufe gehen, die vom Eisturm ausging.
Dann würde Gentili auf der Spitze stehen bleiben und Tyl mit Eisstrahl angreifen, oder Kel mit Blubbstrahl.
Kel erschien mir sinnvoller, er war ein größeres Hindernis für Hermine.
"Hermine, schieß Feuer auf Tyl."
Hermine blickte zu mir, verstand und schoss heiße Glutbrocken auf den Schmetterling.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 06:21 pm

Dia

"Okay", sagte sie und nickte, "Los, mach einen neuen Eisturm für dich! Und von dort aus Blubbstrahl! " Die kleine Pinguindame nickte und errichtete einen neuen Eisturm für sich. Von dort oben aus genoss es kurz die Aussicht. Danach attackierte es Kel mit Blubberblasen, die es mit etwas Eisstrahl gefror. Dia hoffte, das diese Attacke treffen würde.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 06:28 pm

<---Route 20
Johanna lief fröhlich in das sagenumwobene Dorf hinein und setzte sich erstmal auf eine Bank um sich ein Bild von der Umgebung zu machen.
Alles roch herrlich nach Blumen, die überall blühten, viele Trainer waren unterwegs und es gab ein paar Pokemon-Kämpfe.
Einer interessierte sie besonders.
Bruder und Schwester, so vermutete sie, da die beiden sich sehr ähnlich sahen, kämpften gegen eine kleine und eine große, Koordinatoren, glaubte sie, da ihre Attacken ausgefallener wirkten. Die der Geschwister aber anscheinend effektiver waren.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 06:33 pm

Sengo
Seine scharfen Klauen, hielten kurz inne, als das Botogel mit seinen Fingern eine beleidigende Geste machte, doch dann ließ es sich noch zorniger und schneller auf das Eis Pokemon zusausen. Jedoch bemerkte es durch seinen Angriff nicht, dass Queen B sich ihm von hinten näherte und ging mit einem Aufschrei zu Boden, als die Attacke traf. Erschöpft blieb es liegen, zu demotiviert um sich wieder auf zurappeln. Es hatte keine Chance gegen beide, weshalb dann also weiter kämpfen?
Sengo, männlich: Kratzer, Silberblick, Ruckzuckhieb, Zornklinge, Verfolgung

Flauschling
Es lächelte hinter Evolis Rücken verschlagen, als es bemerkte das zwar das Pokemon, jedoch nicht die Trainerin ihre Taktik durchschauten. Als die braune Hündin dann auf es zusprang, sprang Flauschling mit Tackle dagegen, sodass beide Pokemon gegeneinander prallten. So von der Attacke kaum Schaden bekommen, setzte Das rosa Pokemon Feenbrise gegen seine Gegnerin ein.
Flauschling, weiblich: Lockduft, Tackle, Feenbrise, Kameradschaft, Trugträne, Kanon

Amelie
Ihr erster Eindruck vom Dorf, war wahrhaft überwältigend. Sie hätte nie geglaubt, das solch ein Ort, der normalerweise nur in Märchen vorkam, tatsächlich existierte. Auch Emerelle schien begeistert, kämpfte sich aus ihrer Umklammerung und landete nicht besonders elegant auf dem Boden, bevor sie davon huschte und die Blumenfelder allein erkundete. Amelie sah sich ebenfalls um, wobei sie weniger die vielen, hauptsächlich kämpfenden, Trainer interessierten, sondern mehr die Pokemon.
Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 06:40 pm

Lucina

Plötzlich wurde mir klar das das zuckerwattige Pokemon gar nicht wirklich geweint hatte. Trugträne! Es hatte es fasustdick hinter den Ohren, soviel stand fest! Ich grinste und rief: "Los Sugar, Sternenschauer!" Ich würde dieses Flauschling fangen, soviel stand fest!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 06:45 pm

Fukano

Es wich zurück, als die Blonde den Kopf des Hundes tätscheln wollte. Es bellte ein paar Male, und als das Fiffyen die Trainerin schwanzwedelnd betrachtete, war es leise, und legte den Kopf schief. Dieses graue Hündchen mochte seine Trainerin wohl. Andererseits wirkte es nicht sehr klug. Das Fukano ging etwas näher auf Prim zu, und musterte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 06:45 pm

Cameron

Santa lachte schadenfroh als Sengo am Boden liegenblieb und auch Queen B ließ sich zu einem Kichern anstecken, auch wenn ihr das sichtlich unangenehm war. "Sowas passiert, wenn man..." Cameron wollte diesen Satz gerade vollenden, als er plötzlich ein kleines Mädchen in seinem Augenwinkel sah, das auch im roten Blumenfeld stand. Für einen kurzen Moment glaubte er Prim zu sehen und rief Botogel hektisch in den Ball zurück und versteckte ihn in seinem Ärmel, allerdings war sie es doch nicht, sondern ein anderes Mädchen das wohl auch ein Pokemon suchte. Daraufhin warf er still einen Hyperball nach Sengo und hoffte es zu fangen.

Hyperball verbraucht
(Und das Mädchen ist Emily)
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 06:54 pm

Naoko

<-Route 20

Ich traute meinen Augen nicht als ich das Dorf betrat, es war einfach nur atemraubend! Neko und Namai liefen los und warfen sich in die Blumenwiesen, ich selber rannte zu Johanna und meinte zu ihr: "Klasse hier! Ich will für immeeeeer hier bleiben!" Lachend ließ ich fallen und genoss den Duft der Blumen um mich herum.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty03/03/14, 07:18 pm

[@Nao: 39 Wörter statt 50. Irgendwann muss ich auch mal anfangen nicht nur zu verwarnen, sondern wirklich PP abzuziehen, sry :s]

Flauschling
Seine Feenbrise hielt den Sternschauer ab, schien das braune Hündchen allerdings nicht getroffen zu haben. Leicht enttäuscht, begann es seine Gefühle zu einer Melodie zu formen und einen hellen, klaren Kanon anzustimmen, um Evoli zu schaden. Auch wenn seine Tränen nicht echt gewesen waren, hatte es doch etwas Angst, schließlich war die ganze Situation neu für das Feen Pokemon.

Sengo
Er wagte es nicht den Blick zu heben, um nicht vielleicht das Gesicht eines der Pokemon zu entdecken, dem es von seinen unglaublichen Abenteuern erzählt hatte. Ergeben ertrug es das hämische Gelächter seiner beiden Gegner und wartete auf eine Reaktion des Jungen, der schließlich einen Ball warf, woraufhin Sengo einen Sog verspürte und verschwand.

Wilde Pokemon (sry Emily .3. und danke frost ^-^')
Das kleine, naive Leufeo von vorhin, hatte Sengos Kampf beobachtet und war enttäuscht über dessen Ende. Ein Haspiror hingegen, welchem die Lügen des großen, weißen Normal Pokemon schon immer auf die Nerven gegangen waren, sprang fröhlich umher, wobei es beinahe ein Pygraulon gerammt hätte, welches träge und teilnahmslos in der Luft schwebte.
Leufeo, weiblich: Silberblick, Tackle, Glut, Kraftschub, Kopfnuss, Kampfgebrüll
Haspiror, männlich: Einigler, Gesichte, Pfund, Platscher, Kulleraugen, Ausdauer
Pygraulon, männlich: Konfusion, Heuler, Heilblockade, Wunderauge

Prim
Als Fukano es so interessiert musterte, legte sie ebenfalls den Kopf schief und erwiderte den Blick lange. Schließlich piekste es dem Feuer Pokemon sachte mit dem Finger in die Wange. "Willst du fangen spielen?" fragte sie dabei und Dexter begann erfreut zu bellen und den Hintern schwanzwedelnd in die Höhe zu strecken um das Fukano zum mitspielen zu animieren.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Entdecke noch heute das Pokemon Dorf!
» (Remake) Felidae- Sind deine Pokemon freundlich zu dir, so sei auch freundlich zu deinen Pokemon-
» Halloween Event
» Rätsel Event
» Wer bin ich? (Pokemon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: