Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 [Event] Pokemon Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/02/14, 10:38 pm

Vivien

"Argh, Hibfi! ", schrie die Koordinatorin, "Schnell, saug die Feenbrise auf, dann Heuler, weich dann immer aus! " Hibfi sprang runter, und versuchte die rosa glitzernde aufzusaugen. Die Backen des kleinen Pokémon wurden immer größer, und es kitzelte etwas. Vivien machte eine Handbewegung und die kleine Eule stieß mit einem Schrei die leuchtenden Winde auf das Waumboll aus.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/02/14, 10:15 am

Brix
Er sah das Mädchen an. Sie schien Interesse am Waumboll zu haben. Er ging zu ihr.
"Wollen wir vielleicht zusammen gegen die zwei kämpfen? Ich glaube, es ist dann einfacher.", schlug er vor.
Cen wurde hart von Feenbrise getroffen und nahm ihre ursprüngliche Gestalt an. Knurrend sprang sie Kikugi mit Nachtflut an. Brix musste aufpassen. Noch so ein Tredfer und Cen wäre schon fast am Ende.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/02/14, 01:35 pm

Waumboll
Wieder fächerte es seine zwei Blätter auf, um sich nach oben tragen zu lassen und der Attacke zu entgehen. Im Flug setzte es Wachstum ein, wodurch Heuler erneut kompensiert wurde, bevor es den Wind optimal nutzte, um einen Bogen zu fliegen und sich Hoothoot, von hinten zu nähern. Dann setzte es Egelsamen gegen den braunen Vogel ein.

Kikugi
Seine Egelsamen schienen nicht getroffen zu haben, doch wenigstens die Feenbrise von Waumboll. Als Dartignis sich vor den Augen der rosa Kugel in ein großes, dunkles Wesen verwandelte, quiekte es panisch auf und begann im Kreis zu rennen. Um der Nachtflut zu entgehen, wählte es den direkten Weg und sprang Cen mit Tackle an.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/02/14, 01:46 pm

Vivien

"Okay, wir können zusammen kämpfen", sagte die junge Koordinatorin, "Los Hibfi! Dreh dich um und dann Schnabel, dann sofort Hypnose! " Das kleine Pokémon sprang schnell in die Luft und begann mit dem leuchtenden Schnabel das Waumboll zu attackieren. Danach begannen seine Augen zu leuchten und es versuchte den Flauscheball zu hypnotisieren.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/02/14, 02:37 pm

Brix
Cen nutzte den Schwung der Attacke und schlug ein Rad, um dem Tackle auszuweichen. Während dem Rad trat es nach Kikugi und sah Hoothoot an. Ein neuer Freund. Das Zoroark lächelte, was wohl eher wie ein Zähnefletschen aussah.
"Los Cen! Beschäftige Kikugi mit Silberblick und dann Verfolgung."
Cen nutzte nicht nur auf Kikugi Silberblick, sondern auch auf Waumbol. Mit Verfolgung rannte es los und dem Kikugi hinterher.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/02/14, 08:10 am

(Amelie, du arme, musst it so vielen Pokemon posten XD)

Sisuki
Als ich das Dito entdeckte sprang ich vor Freude auf, aber lieber hätte ich das Zorua gehabt. Die warne ein bisschen süßer. Aber es war nicht schlimm und ich gab Hermine ein Zeichen, worauf sie auf das Ditto zurannte, Jauler einsetzte und dann mit blitzenden Krallen nach vorn sprang um das Normal-Pokemon mit Kratzer zu attackieren. Ich drückte meiner Gefährtin die Daumen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/02/14, 11:12 am

(@Adee: jahaaaaaaa *suhlt sich in deinem Mitleid*)

Ditto
Als es den Jauler hörte, drehte es sich alarmiert um, und schwabbelte zur Seite. Dann begutachtete das kleine Pokemon seinen Gegner genau, bevor es seine einzige Attacke einsetzte, um sich in ein genaues Abbild des Fynx zu verwandeln. Nun benutzte es zuerst Rutenschlag und setzte dann ebenfalls zu einem Kratzer an.

Waumboll
Es machte eine elegante Drehung, um Hoothoots spitzem Schnabel auszuweichen, bevor es Cen als lebenden Schutzschild missbrauchte, um auch der Hypnose zu entgehen. Leider bekam es dadurch Silberblick voll ab und schüttelte sich kurz unglücklich. Als Cen davon sprang, Kikugi hinter her hetzte und Waumboll wieder schutzlos war, beschoss es Hoothoot erneut mit Egelsamen.

Kikugi
Es wurde von Cen davon gekickt und rappelte sich quälend langsam wieder auf, während Waumboll den Silberblick einkassierte. Plötzlich machte das Zoruark einen Satz auf die rosa Kugel zu, die panisch aufschrie und versuchte davon zu rennen. Doch schon nach wenigen Metern hatte Cen das Kikugi aufgeholt und es wurde von der Unlicht Attacke getroffen. Entkräftet rutschte es durch den Staub und blieb benommen liegen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/02/14, 02:02 pm

Vivien

Geschickt wich das Pokémon den Egelsamen aus. "Okay, jetzt Heuler, dann nochmal Hypnose und Schnabel! " Hibfi fing an das Waumboll anzuschreien und ließ noch paar Reste der aufgesaugten Feenbrise raus. Danach begann es seine Augen hypnotisierend zu drehen, dann sprang es den Flauscheball mehrmals mit dem leuchtenden Schnabel an, in der Hoffnung es so oft wie möglich zu treffen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/02/14, 02:20 pm

Brix
Er nahm seinen Ball raus und warf ihn auf das Pokemon. Es blieb drinnen. Der Trainer nahm den Ball und ließ Kikugi raus.
"Du wirst Ki heißen.", erklärte er dem kleinen Pokemon.
Cen schnappte es sich und verstaute Ki in ihren Haaren, wie sie es mit kleineren Pokemon immer tat. Dann sah Brix zu der Trainerin.
"Soll ich dir noch helfen?", fragte er.
Hier würde er auf jeden Fall noch trainieren und nach Möglichkeit seine Pokemon entwickeln.

Hyperball verbraucht

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/02/14, 09:13 pm

Waumboll
Es war zu beschäftigt entsetzt zu beobachten wie sein Freund Kikugi gefangen wurde, um überhaupt zu bemerken wie sein Angriff gesenkt wurde, als es plötzlich, ohne für ihn ersichtlichen Grund, schläfrig wurde, bevor ein spitzer Schnabel unbarmherzig begann auf es einzustechen. Mit einem Jaulen wurde es bereits durch den ersten Hieb der effektiven Attacke besiegt.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/02/14, 09:23 pm

Vivien

Fröhlich sprang sie in die Luft. "Juhu! ", schrie sie und nahm Hibfi in den Arm, "Du bist ein tolles -" Sie brach ab, da Hibfi plötzlich aufleuchtete. Es entwickelte sich und war nun ein Noctuh. "Jippie! Du hast dich entwickelt! ", kreischte die junge Koordinatorin und sprang fröhlich auf und ab und fing das Waumboll mit einem Hyperball. Danach lief sie gemütlich zu der Bank wo sie vorhin geschlafen hatte, ließ all ihre Pokémon draußen spielen während sie in Ruhe schlief. Ihr Pokémon nannte sie Feuilée.

Waumboll gefangen und heißt Feuliée
Hyperball verbraucht
Hoothoot entwickelt

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/02/14, 10:22 pm

Brix
Dann nicht. Er ließ Tiri und Tyl auch raus, welche sich mit Ki bekannt machten. Brix ließ derweil seinen Blick über die Fläche schweifen und ging langsm wieder auf den Weg. Von dort aus beruhigte er seinen schon wieder knurrenden MGen und aß ein Brot. Dann ging der Junge zu Dia, welche er schlafend entdeckt hatte.
"Guten Morgen Schlafmütze.", grinste er gut gelaunt.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 07:45 am

(schwabbelte XD)
Sisuki

"Weich aus!" Meine Worte waren unnötig, da Hermine schon längst begriffen hatte. Sie wich aus und setzte, dem nun so, wie sie aussehendem Pokemon, Glut hinterher. Ich lächelte und sie sah mich an. "Das machst du gut!" Plötzlich sprang Hermine auf und umschloss sich mit flackernden Flammen. Ihr ganzer Körper war davon bedeckt, als sie auf das Ditto zusprang und es rempeln wollte. Ich holte schnell meinen POkedex heraus und erfuhr, dass dies anscheinend die Attacke Nitroladung war. Mein Grinsen zog sich von einem Ohr zum andern, wobei ich mein liebstes Fynx beobachtete.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 02:02 pm

(^w^)

Ditto
Es parierte die Glut, mit seiner eigenen Salve von glühenden Brocken. Die beiden Attacken prallten in der Luft gegeneinander und verwandelten sich zu wirbeldem Staub. Als Hermine blitzschnell durch die Staubwolke gesprungen kam, hatte Ditto keine Zeit zu reagieren und wurde jaulend getroffen. Doch glücklicherweise waren Feuer Attacken nun, da es selbst ein Fynx war, nicht mehr allzu effektiv. Ditto schüttelte sich und sprang noch einmal mit Kratzer ab.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 02:31 pm

Dia

"Huh? Häh? ", sagte Dia, "Oh, hallo Brix! Mir ist langeweilig, wollen wir einen Multikampf machen, also 2 gegen 2 Trainer? " Langsam stand sie auf, streckte sich und rief ihre Pokémon zu sich. Sie wollte umbedingt wieder kämpfen, ihr war sehr langeweilig, und sie wollte hier nicht die ganze Zeit schlafen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 03:28 pm

Brix
"Klingt gut. Ich muss meine Pokemon dringend trainieren und außerdem können wir vielleicht Teamwork trainieren."
Wenn sie nochmal gegen die Arenaleiter kämpfen wollten, mussten sie eindeutig ein besseres Team werden als die beiden. Aber konnte man ein besseres Team sein als Zwillinge? Irgendetwas in ihm sagte dem Jungen, dass das ging.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 03:49 pm

Dia

"Jappie! ", sagte Dia, "Aber gegen wen wollen wir kämpfen? Oder warte, ich habe eine Idee! " Sie ging langsam in die Mitte von dem kleinen Dorf, dann schrie sie ganz laut: "Leute! Wir brauchen noch zwei Leute für einen Multikampf, die zusammenkämpfen! Leudis, kommt, bitte, ich flehe euch an, Leudis! " Als sie fertig war, atmete sie einmal tief durch und ging zurück zu Brix.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 03:54 pm

Sisuki
Ich blickte zu dem Mädchen, dass diese Worte rief, hin und beäugte ihre Pokemon und die des Jungen.
Sie waren stark...
Ich schaute zu Hermine, die mit Kratzer parierte, sodass Funken von den Krallen stoben, und noch einmal jaulte. Plötzlich bemerkte ich, wie meine andere Seite überhand gewann. Mich juckte es in den Fingern mit diesem Mädchen und dem Jungen zu kämpfen, während die niedergedrückte schrie, dass ich es lassen sollte.
Aber WAS sollte ich tun???
Ich hatte Lust zu kämpfen!
Also rief ich: "Ich, aber ich fange erst noch das Ditto!"
Hermine bellte zur Zustimmung und griff mit Kratzer an.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 04:03 pm

Ditto
Es knurrte laut und fletschte die Zähne, als seine Krallen gegen Hermines schlugen. Als diese jaulte, machte Ditto es ihr gleich, um mit ihrem Angriffswert mitzuhalten und ihre Angriffe weiter parieren zu können. Als die Trainerin meinte sie wölle 'erst nur das Ditto fangen' funkelte das Pokemon sie verärgert an. Es war doch nicht etwas, um das man sich nebenbei mal kümmern konnte wenn man Zeit fand! Ditto sprang zurück, als Hermine erneut Kratzer einsetzte und beschoss sie mit Glut.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 04:21 pm

(Eyh, noch sind sie ja nicht Freunde T.T)

Sisuki
Ich bemerkte, dass das Dito offenbar verärgert über meine Worte war. Meine 'ruhige' Persönlichkeit hätte gedacht: Tja, hättest dich vielleicht etwas gewählter ausdrücken müssen!', aber zu diesem Zeitpunkt setzte ich nur einen resignierten Gesichtsausdruck auf, der etwa bedeuten sollte: 'Tut mir leid, so meinte ich das nicht, aber ich bin halt nicht so kreativ...'
Natürlich wäre das eine Ausrede gewesen, hätte es noch mehr verärgert, aber ich dachte nicht wirklich viel darüber nach, mahlte mir eher den Kampf aus.

Hermine wollte eigentlich einen Befehl haben, den sie aber nicht bekam, weshalb sie getroffen wurde und durch die glühenden Brocken torkelte, wobei sie nicht so oft, aber ausreichend um sie zu verletzen, getroffen wurde. Mein Partnerin trat näher an das Ditto, welches wie ein Spiegelbild war, und fragte: "Wie heißt du?" Hermine kämpfte nicht gern, aber sie konnte es.
Sie konnte es gut und war auch nicht dumm.
Sie kannte ja den Charakter des wilden Pokemons nicht. Ich erkannte hinter ihr einen flammenden Schweif, der wohl der Anfang einer Nitroladung sein würde, falls Ditto angreifen würde.


(Und dann als Antwort: 'Ditto, bist du doof oder so? XD')

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 04:46 pm

Brix
"Klar. So gehts auch. EIne Person hätten wir dann mal. Fehlt nur noch die vierte."
Brix sah sich suchend um, fand aber scheinbar nichts. Ach mist...
"Cen, Tiri, Tyl, sucht mal nach einer Person und fragt sie, ob sie mit uns kämpfen will.", erklärte er seinen Pokemon und voller Tatendrang liefen die vier los. Ki wurde unweigerlich mitgeschleppt, da sie immer noch in Cens Haaren saß.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 04:50 pm

Sisuki
Ich sah den Jungen an und machte einen Vorschlag. "Ihr scheint beide stärker als ich zu sein, vielleicht wäre es dann logisch ebenfalls einen etwas schwächeren, so auf meinem Niveau zu nehmen, falls das geht."
Ich spürte, wie ich wieder ganz die alte diplomatische Perfektionistin wurde. Deswegen drückte ich mich auch so gewählt aus.
Eigentlich wollte ich jetzt nicht mehr kämpfen, aber das hätte komisch geklungen, ich meine, das ist doch wie eine Persönlichkeitsstörung, oder?
Abgesehen davon, dass ich eine habe...
"Ihr müsst ach nicht mit mir kämpfen", warf ich deshalb vorsichtig ein.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 05:07 pm

Dia

"Wenn du nicht kämpfen willst dann kämpfe nicht", sagte Dia, "Aber wenn du willst, kannst du kämpfen. Hier gibt es sicher Trainer die mit dir gegen uns kämpfen würde" Sie schaute sich um, paar Trainer waren hier, die sicher mit dem Mädchen kämpfen wurden. Hoffentlich würde sie kämpfen, Dia hoffte es.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 05:10 pm

(eigentlich wollte ich Ditto kämpferisch machen, aber wenn du willst kann es auch doof sein x3)

Ditto
Es zuckte verwirrt mit seinen bauschigen Fynx Ohren, als Hermine es nach seinem Namen fragte. "Ditto." antwortete es knapp und schlug zögerlich mit seinem Schweif. Was sollte es nun machen? Sie einfach angreifen solange sie beschäftigt war mit schwafeln? Oder abwarten? Oder doch einfach der Trainerin eine Glut ins Gesicht schleudern und davon rennen?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/02/14, 05:17 pm

(Kannst kämpferisch machen, ich meinte so als Antwort zu Hermine: Ich heiße Ditto, bist du doof oder so?)
(Weil es ist ja noch ein wildes Pokemon^^)

Sisuki
Ich blickte das Mädchen fragend an. "Ihr könnt ja sehen, wer sich noch meldet...", gab sie leise als Antwort und schaute dann wieder zu Hermine. Anscheinend wollte sie ein Gespräch aufbauen.

Hermine merkte das Zögern ihres Gegenübers und lächelte Ditto an. "Ich bin Hermine!", bellte sie und versuchte konversationsfreudig und ruhig zu wirken. "Lebst du hier? Weißt du, Sisuki ist sehr wechselhaft, sie hat es nicht so gemeint^^!" Ich lächelte, ich konnte ihre Worte erraten. Sicher war ich mir natürlich nicht, aber die Mimik ist bei jedem Pokemon zwar anders, aber ähnlich... Hermines Mimik ähnelte der von dem Garados bei dem ich aufgewachsen war... Ja... Garados, und Angelo, wie es ihm wohl ging?
Als ich ihn verließ hatte er ja sehr krank gewirkt. Ich schaute auf den Boden und kniff die Augen zu. Er durfte nicht sterben! Nicht e auch noch!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 20/02/14, 07:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: