Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 [Event] Pokemon Dorf

Nach unten 
+8
Chii
Naoko
Frost
Adee
.
Rii
Dia
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 06:22 pm

Pygraulon
Rutenschlag war unglücklicherweise eine Attacke, die auch traf, wenn der Anwender verwirrt war, weshalb die Verteidigung des schwebenden Psycho Pokemons gesenkt wurde. Dies tat es allerdings mit einem leichten Schnauben ab, da nun lediglich sein vorheriger Heuler annulliert wurde und griff erneut mit Konfusion an um Evolis Verwirrung zu nutzen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 06:34 pm

Emily
Leaf konnte nicht ausweichen und wurde getroffen. "Versuch es mit Sternschauer!" Leaf versuchte, irgendwie mit Sternschauer zu treffen und feuerte die Sterne ab. Leaf wurde zum Glück nicht selbst getroffen, aber ob die Sterne Pygraulon treffen würden, konnte keiner wissen. "ZTumindest treffen sie nicht Leaf..."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 06:58 pm

Pyragraulon
Da die meisten Sterne mehrere Meter von dem Psycho Pokemon entfernt einschlugen, war es ihm ein leichtes den wenigen Sternen die sich in seine Nähe verirrten auszuweichen. Siegessicher benutzte es erneut Konfusion, um die Verwirrung seines Gegners vollends auszuschöpfen und es nun endlich mit seinen telekinetischen Kräften zu besiegen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:03 pm

Monara
Sie sah zu, wie Prim umgeworfen wurde.
"Prim? Willst du nun mit mir kämpfen, oder nicht?", fragte sie leicht irritiert.
Dann gesellte sich auch Guardevoir zu ihr und beobachtete Prim genau.

Lia
Sie tat interessiert.
"Ach, wirklich? Sehr löblisch. Aber es wäre nur ein kleiner Trainingskampf. Egal. Du reißt mit meiner Schwester umher? Suma hat es mir gesagt. Wie ist Monara so? Ich hoffe, sie macht nicht zu viel Ärger."
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:04 pm

[Amy: Sorry ^^' Ich bin es gewohnt nur nachzuschauen wieviele Wörter es sind wenn ich auch das Gefühl hab es sind zu wenig, durch das Okami NRPG bin ich aber etwas durcheinander und auch im Stress weil die da alle immer so schnell posten x.x]

Lucina

Sugar wurde von Kanon getroffen und ich konnte nur zu sehen wie es zurückschreckte als es von der Attacke erfasst wurde. "Sugar! Komm halte durch meine Freundin!", versuchte ich sie aufzumuntern und meine Partnerin stand tatsächlich wieder auf, mit entschlossenem Blick funkelte sie das wilde zuckerwatteartige Pokemon an. "Jezt schlagen wir zurück, erst Sandwirbel und dann Tackle!", wies ich das kleine braune Pokemon nun an und beobachtete wie sie sich umdrehte und anfing im Sand zu scharren.

Naoko

"Ich auch!", meinte ich, "ein Mauzi und ja ich habe hat ein Katzen Team, aber ich bin stolz auf meine Katzen! Aber auf diese beiden kann man ja auch nur stolz sein nicht wahr?" Ich ließ mich zu meinen Partnerinnen hinunter sinken und streichelte sie lachend. Dann stand ich wieder auf und sah mich nach wilden Pokemon um.

Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:10 pm

Emily
Leaf konnte sich kaum noch auf dn Beinen halten, aber er blieb stehen und rannte so schnell es mit der Verwirrung ging näher an Pygraulon heran, und setzte eine neue Attacke ein. "Das war doch...Ruckzuckhieb?" fragte sich Emily und beobachtete das Geschehen weiter. "Gut, Leaf! Du hast Ruckzuckhieb erlernt!" Den letzten Satz sagte sie leise zu sich selbst.

+Ruckzuckhieb
-Sandwirbel


Zuletzt von Emily am 04/03/14, 08:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:12 pm

Cameron

'Löblich... Die hält sich wohl für was besseres.' Als dann Monaras Name fiel zuckte er nochmal kurz zusammen. Es hieß also, zurück in die Rolle für ihn, denn wenn er sich jetzt als jemand anders ausgab und Monara erfuhr das könnte das ziemlich unschön werden. "Ähm, sie ist eine sehr..." Wie war noch das nette Wort für 'irre'? "... interessante Persönlichkeit. Ja wirklich. Ich wusste gar nicht, das sie eine Schwester hat. Wo ist sie eigentlich, wir sind getrennt hier angekommen." Er sah sich theatralisch nach ihr um und hoffte sie nicht zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:17 pm

Sisuki
Ich fand es schade, dass Monara den Kampf unterbrach, aber es war wahrscheinlich besser so.
Hermine sah erschöpft aus, von Wlen brauch ich gar nicht zu reden.
Ich seufzte vernehmlich und setzte mich auf eine Bank. Hermine setzte sich neben mich und spielte verträumt an ihrem Stock rum.
"Dupidupiduuuhhuuu..."

Johanna
Lonuh kreischte vor Freude, dass das Psycho-Pokemon eingeschlafen war und blickte erwartungsvoll zu seiner Trainerin.
Diese winkte ihn zurück und ließ Zorua auf das Kampffeld treten, welches sich in ein Hoothoot verwandelte und mit Verfolgung auf Mollimorba zuraste.
"Hooooot!"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:18 pm

(Armer Marco XD)
Lia
Sie hörte zu. Die selbe Beschreibung wie immer. Monara hatte sich nicht geändert. Natürlich nicht. Als der Junge sich nach ihr umsah, deutete Lia in Richtung Monara.
"Da steht sie."
Der Charakter des Jungen unterschied sich ziemlich von seinem Kampfstil. Sowas gab es natürlich, aber es war extrem selten. Irgendwas stimmte nicht mit ihm. Starlights Ball wackelte leicht. Das Schlapor stimmte zu.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:25 pm

Cameron

'Verdammter Mist', dachte er nur, als sein Gegenüber auf das weißhaarige Mädchen zeigte, mit dem er eine Zeit lang gereist war. Jetzt nur nicht aus der Rolle fallen. Er versuchte möglichst nicht zögerlich auszusehen als er zu Monara, die zu allem Überfluss auch noch in der Nähe von Prim stand und sprach sie an: "Ach hier bist du, ich hatte schon Angst du hättest dich verlaufen. Wo ist denn die andere, wie hieß sie noch gleich?"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:31 pm

Monara
Marco sprach sie plötzlich an.
"Hej. Ach was. Ich verlaufe mich doch nicht auf Routen. Nur in Städten. Hm? Meinst du Ruri?"
Monara sah sich um.
"Die ist weg."
Warum war das Mädchen einfach gegangen? Wollte wohl doch nicht mehr mit ihnen reisen. Egal. Lia war mit Marco gekommen.
"Hej Lia. Ich frage Prim gerade, ob sie mit mir gegen dich und Lola kämpfen will. Wir gewinnen ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:41 pm

[@Nao: so schlimm ist es noch nicht, aber je öfter du es verpatzt, desto mehr Punkte werden abgezogen ;3 Und Okami stresst mich auch, ich bin viel zu lesefaul für das :o]

Flauschling
Als ihm der Sand entgegen geschleudert wurde, verschluckte Flauschling etwas davon und musste seinen Gesang abbrechen, weil die Körner in seiner Kehle kratzten und das Feen Pokemon zum Husten brächten. Zudem begannen seine großen Augen zu tränen und bevor es wusste wie es ihm geschah, wurde es auch schon getroffen und zurück geschleudert. Leicht geschwächt, wankte es kurz und benutzte dann wieder Feenbrise.
Flauschling, weiblich: Lockduft, Tackle, Feenbrise, Kameradschaft, Trugträne, Kanon

Wilde Pokemon
Die meisten Pokemon hatten sich bereits verzogen, da ihnen der Trubel zu viel zu werden schien. Wer konnte es ihnen Übel nehmen? Schließlich hatten die meisten von ihnen ihr ganzes Leben in dem Dorf verbracht, welches normalerweise so ruhig und friedlich war, wie das Mauzi, welches seelenruhig auf einem Stein lag und sich sonnte.
Mauzi, männlich: Kratzer, Heuler, Biss, Mogelhieb

Pygraulon [Bitte mach Team Kommandos weiß. Das Team färbt sie um, wenn sie erledigt wurden owo]
Evoli lief leicht schräg auf es zu und Pygraulon dachte es würde wieder mit Tackle angreifen, weshalb es sich viel zu spät bewegte und direkt von der neuen, blitzschnellen Attacke getroffen wurde. Etwas benommen machte Pygraulon einen unfreiwilligen Salto in der Luft und sank noch weiter in Bodennähe hinab.

Mollimorba
Es schlief friedlich weiter, hatte vergessen was um es herum passierte, als es plötzlich einen fürchterlichen Schmerz verspürte. Wie ein Blitz schoss die Pein durch ihren gesamten Körper, doch er konnte sie trotzdem nicht dazu bringen aufzuwachen. Verzweifelt versuchte Mollimorba ihren Körper wieder unter Kontrolle zu bringen, aber die Hypnose hielt sie gefangen und so blieb das Psycho Pokemon schlafend liegen.

Prim
Sie war so darin vertieft ihr graues Hündchen zu kraulen, dass sie Monara zuerst gar nicht wahr nahm, doch als dann schließlich auch Marco zu ihnen stieß, erwachte sie halbwegs aus ihrer Trance. "Hm? Was? Kämpfen?" fragte sie leicht verwirrt und sah sich nach Fukano um. "Rotes Hündchen? Wo bist du? Willst du auch mitkämpfen?"



Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:47 pm

Johanna
Philliss lief wieder zu dem Pokemon und wollte es mit Kratzfurie attackieren, aber Johanna hielt sie zurück. Sie lief erst vorsichtig auf das Mollimorba zu, hielt dann aber an um zu prüfen ob es wirklich schlief.
Sie war sicher, es schlief.
Schon warf sie den Hyperball, denn schlafende Pokemon waren ja bekanntlich leichter zu fangen, als wache.
Und sie war verletzt...
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:51 pm

Cameron

Cameron nickte die Antworten des Mädchens stumm ab und freute sich als sie das Thema wechselte. Auch war es gut das er auch aus diesem Kampf ausgekommen war, so schien es zumindest. Als Prim allerdings nach einem roten Hündchen rief, dachte er erst, das sie jetzt auch noch verrückt geworden wäre, allerdings fiel ihm dann ein, das sie womöglich ein Fukano meinte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:54 pm

Fukano

Es war nachhinten getaumelt, und war etwas müde von der ganzen Spielerei. Es musste sich bemühen, nicht einfach so einzuschlafen, und ging auf Prim zu, während es stumm nickte. Es legte sich hin, rollte sich ein, und kuschelte sich leicht in seinen plüschigen Schweif, während es seelenruhig einschlief, davor aber noch ein "Fukano .." zu hören war, und es schließlich zu schnarchen begann.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 07:56 pm

//Sorry,Amy o://

Emily
"Ja!" rief sie freudig und gab Leaf noch ein kommando. "Es ist näher am Boden! Los, Leaf! Nochmal Tackle!" Die Verwirrung von Leaf hatte sich wieder halbwegs gelegt und er schwankte nur noch ein bisschen. Das Evoli setzte die Attacke ein.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 08:29 pm

[np^^]

Pygraulon
Völlig entkräftet sah es dem Evoli entgegen. Hatte es gerade Doppelteam eingesetzt oder täuschten sich die grünen Augen des Psycho Pokemons etwa? Unschlüssig welchem der braunen, kleinen, flauschigen Wesen es ausweichen sollte, blieb es stehen und wurde erneut direkt getroffen. Mit einem Ächzen ging es nun vollends zu Boden und landete mit einem dumpfen Geräusch im Gras.

Mollimorba
Es wehrte sich verzweifelt gegen den Schlaf, doch er war wie ein starker Sog, wie ein rauschender Fluss der sie in die tiefe Dunkelheit zog. Oder war es gar nicht mehr die Hypnose die sie nun quälte? Mollimorba wünschte sie wüsste was vor sich ging, als sich der dumpfe Schmerz der vorigen Attacke auf einmal auflöste. Was war nun los? Überrascht hörte das Psycho Pokemon auf sich zu wehren und wurde gefangen.

Prim
Sie blinzelte Fukano verdutzt an. Wie konnte es denn einfach mitten im Spiel einschlafen? Vorsichtig streckte sie die Hand aus und tätschelte den Kopf des niedlichen Pokemon, bevor sie einen Hyperball zückte. Vielleicht wollte das Feuer Pokemon sie ja begleiten? Sie betätigte den Knopf des Balles und sofort verschwand Fukano in blauem Licht, woraufhin Dexter aufgeregt bellte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 08:45 pm

//Dann ist ja gut^^//

Emily
"Gut gemacht, Leaf!" Emily saugte das Pygraulon in den Hyperball ein und lies es danach wieder aus dem ball. "Hm...ich glaube ich nenne dich Grayl." Leaf machte ein Evoli Geräusch und schleckte Grayl ab. "Leaf hör auf damit!" Emily grinste und rief Grayl in den Pokeball zurück, bevor sie wieder zu Lola ging.

Hyperball verbraucht
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 08:56 pm

[Für Amelie! :o]

Wildes Pokemon

Ein Mauzi beobachtete ein grünes etwas im Blumenfeld, welches sich kurz ab und zu regte, dann jedoch wieder mit den Bewegungen aufhörte. Als jedoch ein kleines verängstiges Fiepen ertönte, sprang das Mauzi davon, und ein kleiner Kopf wurde sichtbar, welcher fragend die Umgebung musterte. Das kleine Pokemon erhob sich, wurde von allen Seiten von anderen Pokemon angestarrt, bewundert, während das kleine grüne etwas nur verängstigt war. Schließlich passte es nicht auf, und stieß gegen etwas großes. Verwirrt sah es nach oben, und erblickte ein Mädchen, worauf es erschrak und zurückwich.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 10:12 pm

Lucina

Es klappte! Ich grinste vor mich hin als ich sah wie Sugar das Flauschling mit Tackle attackierte und traf. Sofort konterte jedoch der Gegner wieder mit Feenbrise, ich dachte schnell nach. Gegen Feenbrise konnte man recht wenig tun, ausweichen war unmöglich und kontern auch schwer. So mussteich mitanshen wie meine treue Partnerin von dem Win erfasst wurde und nach hinten gedrückt wurde, sie versuchte sich krampfhaft an Ort und Stelle zu halten. "Sugar du schaffst das!", unterstützte ich sie mit lauter Stimme und plötzlich rannte meine Partnerin auf ihren rosanenen Gegner zu, dabei war sie unglaublich schnell. Das ist ja Ruckzuckhieb! "Toll!", rief ich ihr zu.

Evoli Sugar + Ruckzuckhieb
Evoli Sugar - Kulleraugen


Naoko

Da war ja ein Mauzi, genau so eins hatte ich mir gewünscht! Es sonnte sich in aller seelenruhe auf einem Stein in der Sonne, dabei rekelte es sich freudig. Ich sah zu meinen Partnerinnen Neko und Namai, bisher hatte ich nur mit ersteren gekämpft also war es an der Zeit das Namai auch mal zum Einsatz kam. Ich sah zu meiner lilanen Katze und nickte ihr zu, freudig rannte sie auf das Mauzi zu. "Los, Kratzer!", wies ich sie an.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 10:31 pm

Amelie
Sie bestaunte weiter die herrliche Pracht des Dorfes, als plötzlich etwas gegen ihr Bein stieß, woraufhin sie den Blick senkte. "Oi, du bist ja süß!" entfuhr es ihr und sie ging in die Hocke, um das kleine Wesen besser betrachten zu können. "Hast du dich verlaufen?" Vorsichtig streckte Amelie die Hand nach dem niedlichen Pokemon aus.

Mauzi
Fauchend sprang es hoch und sein Fell sträubte sich, als scharfe Krallen über seine Flanke fuhren. Beleidigt mit den Augen funkelnd, stierte es seinen Herausforderer an und öffnete das Maul, als wöllte er etwas sagen, schloss es dann jedoch wieder und setzte Biss ein, woraufhin seine Zähne spitzer und länger wurden. Entschlossen sprang es auf Felilou zu.

Flauschling
Verzweifelt versuchte Flauschling die Feenbrise zu verstärken um Evoli am näher kommen zu hindern, doch es war nicht mehr ganz fit und sein Gegner zu schnell. Der Wind den es erzeugte, schaffte es lediglich Evoli leicht zu verlangsamen, weshalb es getroffen wurde und nun benommen nach hinten umfiel, wie ein Sack Reis.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty04/03/14, 10:35 pm

Monara
Als Prim sie etwas verdattert fragte, wegen dem kämpfen, nickte Monara.
"Ja. Ich will gegen Lola und Lia kämpfen. Aber ich brauche noch einen Partner und dachte da an dich. Und? Willst du mitmachen?", fragte sie nochmals.
Das Mädchen wollte endlich gegen ihre Schwestern kämpfen und gewinnen. Sowas von. Bis jetzt hatte sie immer gewonnen.
"Also? Was ist?"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty05/03/14, 05:42 pm

Na, was ist es wohl?

Es erschrak, und stolperte mit seinen kleinen Beinchen zurück, als sich eine Hand ihm näherte. Ängstlich sah es das Mädchen an, und kniff die Augen zusammen. Es zitterte leicht, und sein grünes Fell wehte leicht im Wind. Vorsichtig näherte es sich wieder den Mädchen, und schnupperte ein wenig an dessen Hand, und hoffte das Amelie den kleinen Pokemon nix tun würde.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty05/03/14, 06:20 pm

(Amy, du hättest uns so richtig schön quälen können, indem du jedes Pokemon in einem Post nur gemacht hättest XD) (Chii, lass mich raten, das kann doch nur Shaymin sein!?! Aber es ist legendär owo)
Johanna
Sie starrte verdutzt auf den Hyperball.
"So... leicht?"
Ihr Blick wurde verschwommen, weil ihr beinahe die Freudentränen kamen, sie war wirklich sehr glücklich darüber.
Philliss quiekte ebenfalls beglückt, verwandelte sich in ein Lukario, welches bei einem Mädchen stand und nahm die Kapsel, die sie dann Johanna gab.
Diese ließ das Mollimorba heraus und begann die Zeremonie: "Mollimorba, versprichst du die Gesetze der Clans einzuhalten und ihm bis auf den Tod folgen?"
Das Pokemon legte den Kopf schief und schüttelte energisch den Kopf. "War auch nur ein Scherz, du wirst Louanne heißen!"
Jetzt schien das ernannte Mollimorba glücklich zu werden und sprang in Philliss Arme.
Louanne...
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty05/03/14, 07:05 pm

Prim
Se beobachtete kurz den grauen Ball in ihrer Hand, der kurz wackelte, sich dann jedoch nicht mehr rührte. Freudig sprang sie auf. Sie hatte ein Fukano gefangen! Nun hatte sie auch endlich Zeit Monara zuzuhören und drehte sich zu dem Mädchen um. "Klar. Ich kämpfe gerne mit. Horus braucht noch etwas Training." sprach sie.

Amelie
Sie beobachtete jede Bewegung des wundervollen Pokemon verzückt. Es war einfach so knuffig, das sie es gerne gepackt und fest an sich gedrückt hätte, doch sicherlich hätte es dann Angst bekommen und weggelaufen, denn es schien ihr etwas ängstlich und scheu zu sein. "Keine Angst, ich tu dir nichts." sprach sie leise und beruhigend auf das kleine Wesen ein.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Entdecke noch heute das Pokemon Dorf!
» (Remake) Felidae- Sind deine Pokemon freundlich zu dir, so sei auch freundlich zu deinen Pokemon-
» Halloween Event
» Rätsel Event
» Wer bin ich? (Pokemon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: