Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 [Event] Pokemon Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   09/03/14, 07:31 pm

Lola und Lia

Der faule Affe wollte gerade aufstehen, und schnell ausweichen, wurde dann jedoch vom Schlammbad getroffen, und knurrte. "Kia, Tagedieb! Und dann Gähner!", das Pokemon heilte sich ein wenig, und begann dann einen kräftigen Gähner abzugeben, welcher den grünen Schleimklumpen müde, und schließlich einschläfern sollte. Als dann noch das schwarze Nachtara auf es zugestürmt kam, setzte es Finte ein, um Nacht an ihrer Attacke zu verhindern. "Koko, Duplexhieb!", rief Lola dann ihren rosa Ballon zu, welcher nickte und auf Nacht zusteuerte, während seine kleinen Ärmchen zu leuchten begannen, und versuchten das Nachtara zu schlagen.

Shaymin

Geschickt wich das kleine Pokemon den Elektro-Funken aus, und einige verschiedenfarbige Blätter bildeten sich um das Shaymin. Die Blätter steuerten auf das Wasser, sowie Drachen Pokemon zu, bereit dazu es zu treffen. Währendessen setzte das kleine, grüne Pflanzenpokemon nochmal Wachstum ein, um sich zu stärken, und wartete gespannt auf die Aktion des Dratini's.

Etsu

"Danke!", rief sie dem Trainer noch zu, und bemerkte so nicht was Cofeu anstellte. Reika und Akaya waren noch rechtzeitig von der Staubwolke entkommen, und beobachteten ruhig das Jungglut, und teilweise auch das Noctuh, welches nur gelangweilt die Lage beobachtete. "Äh ... seit einfach wachsam!", rief sie ihren Pokemon nur zu, und war selbst etwas unsicher.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   09/03/14, 07:45 pm

Prim
Sie keuchte auf als der grüne Schleimklumpen vom Gähner getroffen wurde. "Setzt ebenfalls Gähner ein." befahl sie und ihr Gift Pokemon öffnete seinen großen Schlund zu einem herzhaften Gähnen. Sie würde nicht verhindern können, dass Horus einschlief aber sie konnte den Schaden minimieren, wenn sie auch Letarking in Schlaf versetzte.

Amelie
Das kleine, blaue Pokemon wurden von den fliegenden Blättern getroffen, doch obwohl es eine Seeschlange war, hatte es nur den Typ Drache, weshalb ihm die Pflanzen Attacke kaum etwas ausmachte. "Nochmal, dann Windhose." befahl die Koordinatorin und Dratini setzte erneut die Elektro Attacke ein, ehe es einen starken Wind herauf beschwor.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   09/03/14, 07:55 pm

Vivien

"Nya, hoffentlich klappt es auch...", murmelte sie und ihre Stimme wurde lauter: "Cofeu, drehender Doppelkick mit Feuerfokus! Hibfi, drehender, hypnotisierende Schnabel! " Cofeu sprang hoch über die Staubwolke und setzte Energiefokus ein, dieser wurde dann angezündet und brannte lichterloh. Dann fing Cofeu an sich zu drehen und steuerte mit einem Bein auf Reika zu. Hibfi flog fast lautlos auf das Igelarvar zu. Es fing an sich zu drehen und den Schnabel zum Leuchten zu bringen, hypnotisierend flog es auf das Feuer-Pokémon zu.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   09/03/14, 08:01 pm

Emily
Sie sah Lia und Lola bei ihrem Kampf zu. "Ich geh schonmal vor, ihr beiden! Vielleicht sehe ich euch nochmal wieder! Chia dann!" Emily rief Grayl in seinen Pokeball zurück und nahm Leaf hoch. "Tja Freunde, es ist wohl Zeit allein loszuziehen..." Emily ging in Richtung Route 20 und Leaf gab das Ja-Geräusch von sich. "Ja Kumpel, genau!" Leaf schleckte über Emily´s Hand und diese kicherte leise. "Bald kämpfen wir wieder, versprochen!" Da sah sie ein Mädchen, welches gegen ein Pokemon kämpfte. Emily sah auf ihre Kette. "E-ein Shaymin! Diese Trainerin - oder Koordinatorin - hat richtig Glück...ein Shaymin...ein legendäres Pokemon, hier im Pokemon Dorf...direkt vor meiner Nase...Vielleicht sehen wir uns mal, Shaymin!" sagte Emily im Stillen und kraulte den braunen Flauscheball.

---->Route 20

_________________
~


Zuletzt von Emily am 10/03/14, 06:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   10/03/14, 02:25 pm

Sisuki
Ich setzte mich auf der Bank auf, als ich etwas unmögliches sah.
Es war...
ein legendäres Pokemon.
Ich rieb mir die Augen und glotzte das Shaymin, welches ein Dratini angriff, blöde an. Unmöglich, ich... möglich, ich will auch! Wah!
Aber ich spürte, dass das Pflanzen-Pokemon sich nicht von mir fangen lassen würde, nur von dieser Trainerin. Oder Koordinatorin...
Ich wusste, dass ich hier nichts mehr machen konnte, außer eifersüchtig sein und rumpennen, bis das Dorf geschlossen war, also lief ich zum Irrwald, wo ich mir vielleicht ein Pokemon fangen wollte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   10/03/14, 05:03 pm

Etsu

Als Reika das Jungglut erblickte, knurrte sie auf, und biss die Zähne zusammen, ehe es auf die Befehle seiner Trainerin wartete, welche jedoch eher das Noctuh musterte, welches ruhig auf das Igelavar flog. Reika gab einen genervten Laut von sich, und Etsu blickte auf. Sie erblickte Cofeu, und überlegte erstmal. "Äh, Reika, Funkensprung! Akaya, Flammenrad!", beide Pokemon gehorchten. Reika begann sich mit etwas elektrischem zu umhüllen, ehe es auf das Jungglut zustürmte, und Akaya sprang hoch, und formte sich zu einen brennenden Ball, und steuerte auf das Noctuh zu.
Dann gab es einen Epic-Aufeinanderprall, und beide Seiten waren besiegt. [Hab Erlaubnis! :o]
Etsu rief ihre Pokemon zurück, und ging auf die Koordinatorin zu. "Gut gekämpft! Sag mal, wollen wir zusammen reisen?", sie wartete garnicht auf die Antwort, und stürmte ins Blumenfeld, und suchte nach einen Pokemon.

Wildes Pokemon

Shaymin

Es erschrak, und wurde von den elektrisierenden Wellen und der Windhose getroffen. Es taumelte kurz, kriegte sich dann jedoch wieder ein, und schüttelte sein kleines Köpfchen, ehe es wieder Zauberblätter auf die kleine Wasserschlange losließ, und ein bisschen her und hin hüpfte, während es wartete.

Lola und Lia

Kia gähnte ebenfalls auf. Bald würde er einschlafen, das war sicher. Aber diese Runde musste es ja aussetzen, dank seiner Fähigkeit, und lag einfach nur so da, und machte nix. Beide Schwestern bissen sich nachdenklich auf die Unterlippe.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   10/03/14, 05:11 pm

Vivien

Sie rief ihre Pokémon und flüsterte: "Gut gekämpft, ihr habt einen Epic-Aufprall geschafft. Ich bin stolz auf euch" Dann schaute sie sich um und lief Etsu hinterher und sagte zu ihr: "Ähm, natürlich will ich mit dir reisen! Alleine ist es doch langweilig! " Dann ließ sie sich unerwartet in das Blumenbeet fallen und schaute zu Etsu und fragte sich, was die Trainerin jetzt machen würde.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   10/03/14, 05:18 pm

Amelie
Sie knirschte mit den Zähnen, als Dratini schon wieder von den leuchtenden Blättern getroffen wurde. Zwar machten sie nicht viel Schaden, aber natürlich ärgerte sie sich trotzdem darüber, dass ihr blauer Drache so langsam war. "Jetzt benutz Drachenwut." meinte sie und Dratini sammelte ihre Kräfte, bevor sie eine lila Flamme auf Shaymin schoss.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   10/03/14, 06:16 pm

CAS' wilde Pokis

Eine Gruppe fröhlicher Fluffeluff tollte lachend in die gelben Blumen. Ein kleines Mollimorba testete seine noch schwachen Kräfte an einer Blume aus. Ein kleines Vulpix huschte von Feld zu Feld, und erregte die Aufmerksamkeit eines Vipitis. Die Schlange verfolgte den kleinen Flauscheball, verlor aber später die Lust und schlich sich an eine Trainerin an, die scheinbar nach wilden Pokémon Ausschau hielt.

Vipitis, männlich, Wickel, Biss, Schlecker, Giftschweif, Kreideschrei

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   10/03/14, 06:20 pm

Etsu

Warnend stieß Reika ein paar Laute aus, und Etsu sah ihr Pokemon verwirrt an - bis sie den Schatten hinter ihr bemerkte. Sis erschrak, und fiel hin. "Waah!", schrie sie, und sah die große, schwarze Schlange an, ehe sie sich aufrappelte, und zurücktrat. "Ehh.. Hallo?", etwas verwirrt musterte sie das Schlangenpokemon. Akaya wollte den Vipitis gerade einen kleinen Feuerstoß verpassen, aber das Plusle hielt es zurück.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   10/03/14, 06:42 pm

Vipitis

Die Schlange bäumte sich vor dem Mädchen auf, und bemerkte dann bemerkte es zwei kleine Pokémon, die anscheinend der Trainerin gehörten. Es hatte plötzlich eine fiese Idee, die die Schlange auch ausführen wollte. Es gab einen schrillen Schrei von sich und attackierte das Plusle mit Giftschweif. Wütend schlug es mit dem giftig leuchtenden Schweif auf das kleine Pokémon.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   10/03/14, 07:42 pm

Monara
Nacht quietschte genau wie ihre Trainerin auf, als die zwei Attacken sie trafen. Dem nächsten Duülexhieb wich das Nachtara aber aus... indem sie stolperte und direkt vor Kokos Füßen landete.
"Beiß dich fest!"Nacht verstand und versuchte, mit Biss Pummeluffs Beine zu erwischen. Dabei schaute sie die Gegnerin mit riesigen Kulleraugen an.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   10/03/14, 07:55 pm

Prim
Sie wusste das es nichts brachte Horus einen Befehl zuzubrüllen, denn langsam döste es bereits weg und kaum eine Sekunde später, fiel es in tiefen Schlaf. Seufzend beobachtete Prim den Kampf zwischen Nacht und Pummeluff, während sie hoffte, dass ihr Schluppuck schnell wieder aufwachen würde. Wenigstens musste sie nicht befürchten, dass Horus viel Schaden nehmen könnte, schließlich schlief Letarking auch gleich ein und Pumeluff war mit Nachtara beschäftigt.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   12/03/14, 07:26 pm

Lola und Lia

Kia schlief nach ein paar Sekunden schließlich seelenruhig an, und die eine Schwester seufzte. Koko wurde am Bein erwischt, und schrie leicht auf, und kniff die Augen zusammen, so das es die Kulleraugen nicht sehen konnte. "Schnell! Gesang!", schrie Lola, und der rosa Ballon begann immernoch mit geschlossenen Augen, zu singen, in der Hoffnung das Nachtara ins Traumland zu führen~

Etsu

Reika sprang schnell weg, und knurrte das Vipitis an. "Dumme Schlange!", rief Etsu der schwarzen Schlange zu, und wollte das dieses verdammte Vipitis weggeht. Als dann noch das Gekreische des Vipitis ertönte, hielt sie sich empört die Ohren zu, und beschimpfte die Schlange weiter, und weiter. Es war ihr egal, das das Vipitis jetzt wütend sein würde.

Shaymin

Es wurde von der lila Flamme getroffen, und keuchte. Es war bereits erschöpft, und ging ruhig auf die Koordinatorin zu. Es lächelte ihr zu, sah sie erwartend an, und gab ein paar Laute von sich. Es war bereit dazu gefangen zu werden.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   12/03/14, 07:36 pm

Vipitis

Es wurde aufgrund der Beschimpfungen wütend und fauchte die Trainerin an. Wütend setzte die Schlange Kreideschrei auf die Trainerin ein und ein schriller Schrei ertönte. Danach schlingelte die Schlange ihren Schweif um das kleine Plusle und ließ weitere schrille Schreie ertönen, es war sehr wütend und machte voller Männlichkeit weiter.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   12/03/14, 07:38 pm

Monara
"Ah, nein! Zurück!"
Der Ball schnappte sich Nacht, kurz, bevor sie einschlafen konnte. Glück gehabt.
"GUt. Auf gehts!"
Der nächste Ball wurde gezückt und Wa funkelte die Gegner kampflustig an. Dann sah es zu seiner Trainerin und nickte ihr zu. Es konnte alleine kämpfen. Schnell belegte es Koko mit Folterknecht und wandte sich dann flink mit FInte an Kia, die eher nicht ausweichen konnte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   12/03/14, 07:39 pm

Prim
Sie seufzte ebenfalls und beobachtete hilflos wie Schluppuck weiter vor sich hin döste. "Komm schon Horus..." murmelte sie leise und ihr Blick huschte unruhig zwischen Letarking und Schluppuck hin und her. Plötzlich hörte sie einen lieblichen Gesang und ihr Blickfeld trübte sich leicht. Warum war sie nur so müde? Ohne Vorwarnung kippte sie auf einmal weg und landete tief schlafend auf dem Boden.

Amelie
Ihre Augen strahlten auf als, als sich ihr Shaymin ruhig näherte. Am liebsten hätte sie los gequietscht vor Freude und auf und ab gesprungen! Doch sie zwang sich dazu ihrer Freude nur mit einem großen Grinsen Luft zu machen um vor den anderen Trainern nicht doof da zustehen. Ruhig kramte sie einen Hyperball hervor und saugte Shaymin damit ein, welches daraufhin in blauem Licht verschwand. "Willkommen im Team....Ellyon." murmelte sie leise und drückte den Ball an sich.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   12/03/14, 08:01 pm

Monara
Sie sah weiter zu, wie sich Wa dem Letarking näherte, als Prim plötzlich umkippte.
"Ah! Was ist denn jetzt los? KOKO!!! Du sllst nur die POKEMON schlafen schicken! Nicht die Trainer!"; rief sie aus und fing an, ihre liebe Partnerin wachzurütteln, ohne den Kampf jedoch u unterbrechen.
"Wa macht das schon, bin gleich wieder da!"
Damit schleifte die weißhaarige ihre Freundin zum See und warf sie rein. Dank Guardevoir kam das Mädchen aber wieder raus. MOnara hoffte, dass sie nun wach war.

(Kriege ich dafür eine Medaille?^^)

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   13/03/14, 05:33 pm

Elli (First post)
Ich hüpfte fröhlich in das Dorf hinein, wobei mich die Sinneseindrücke überschwemmten.
Alles schien so kunterbunt und fröhlich!
Auch Rose schien begeistert und tänzelte vor sich hin.
Es waren viele Trainer hier, aber das interessierte mich nicht wirklich, es waren eher die Pokemon, die mich lockten.
In der Hoffnung ein hübsches, für Wettbewerbe gut geeignetes Pokemon zu finden, machte ich mich auf die Suche.
Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   13/03/14, 10:56 pm

(nope XDD)
Prim
Sie schlief tief und fest und träumte von vielen süßen Haspirors, als ein Erdbeben die kleinen Häschen plötzlich aufschrecken und in Panik verfallen ließ. In der Realität entriss Lucario in diesem Moment Monara seine Trainerin, um sie vor den Fall in den kalten See zu bewahren. Verärgert funkelte Soul die weißhaarige an und schüttelte Prim, die jedoch seelenruhig weiter pennte. Schluppuck hingegen erwachte langsam wieder und sah sich blinzelnd um, als hätte es vergessen was es bis gerade eben gemacht hatte.

Amelie
Immer noch voller Freude und mit einem angenehmen Kribbeln im Bauch, sah sie sich weiter im Dorf um und fragte sich, was sie nun am besten machen sollte. Noch hier bleiben oder weiter gehen? Eigentlich war es ihr im Dorf etwas zu voll und sie wollte auch bald möglichst an einem Wettbewerb teilnehmen, weshalb sie sich für Letzteres entschied. Allerdings musste sie noch Emerelle wieder finden....

Faith
Sie fühlte sich unwohl zwischen all den süßlich duftenden Blumen und den vielen Menschen. Zwar war sie an Menschenmassen gewöhnt, schließlich war Tempera City eine beliebte Touristenstadt, aber all diese Trainer strahlten eine Freude aus, die das Mädchen würgen ließ. Seufzend lehnte sie sich gegen eine der Mülltonnen die überall herum standen, als diese sich plötzlich bewegte. Überrascht zuckte sie zusammen und prüfte dann den Inhalt der Tonne.
[Wildes Pokemon - Mülltonne - und es ist Donnerstag °^°]
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   14/03/14, 06:01 am

"Lucario! Wie willst du deine Trainetin bitte sonst aufwecken? Gib mir eine bessere Idee als den See. Er ist wirklich effektiv. Wurde schon paar mal an mir ausprobiert. Außerdem passt Guardevoir doch auf, dass Prim nicht ertrinkt. Andererseits..."
Ich schnüffelte. Hatte ich gerade...? Ja. Hatte ich. Zielsicher steuerte ich einen Busch mit Maronbeeren an, klaute mir eine und stopfte sie Prim so in den Mund, dass der Saft raustropfte und in ihrem Mund verschwand. Das tat ich schneller, als Lucario irgendwie reagieren könnte, damit es mich nicht aufhielt.
"Tut mir leid Soul. Ich will Prim wirklich nicht umbringen. Nur wecken."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   14/03/14, 07:38 pm

Etsu

Reika befreite sich aus den Fängen des Vipitis, und atmete tieef durch. Es knurrte, und kleine Funken sprühten aus seinen Backen. "Gaanz ruhig ...", sie sah kurz zu Vivien, ehe sie sich wieder dem Vipitis zuwendete, und ihren Hyperball zückte. "Äh, machen wir es so", sie warf den Hyperball auf das Vipitis, und konnte nur hoffen das es drin bleiben würde.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   14/03/14, 07:49 pm

Vipitis

Es seufzte nur einmal und ließ sich wütend fangen, eigentlich wollte es immer frei bleiben, aber, naja, jetzt ist es eben so und es müsse sich damit abfinden.

Vivien

"Okay", sagte Vivien, "Dann können wir los! Yippieh! Los geht's! " Vivien machte einen Freudensprung und lief in den Irrwald, auch bekannt als Route 20.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 09:08 am

Lola und Lia

Kia wurde natürlich getroffen - da er sich ja nicht bewegen konnte. "Säuselstimme!", rief Lola ihrem rosa Ballon zu, welcher nickte, und die Attacke ausführte. Diese Runde konnte Kia wieder agieren, und er stand auf, wartend auf den Befehl seiner Trainerin. "Wach schon auf, Kia!!", schrie Lia dann, aber das Letarking schlief trozdem weiter, und tat so als hätte es nix bemerkt.

[Wilde Pokis kommen gleich]

Etsu

"Hey! Wartee!", schrie Etsu der Koordinatorin hinterher, doch da war sie schon weg. Sie seufzte, und machte sich dann auch auf den Weg zur Route 20, oder auch Irrwald. Und danach kam wieder Fractalia City, welche einfach so ... kalt war!

-> Route 20

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!


Zuletzt von Chii am 15/03/14, 10:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/03/14, 09:58 am

Ich schielte zum Kampf. Koko nutzte Säuselstimme, bei der Wa sich die Ohren zuhielt. Kia griff Schluppuck an. Wa schien seinen Gegner gefunden zu haben, denn er attackierte beide Gegner mit Silberblick und steuerte dann mit Finte auf Koko zu. Mir blieb mal wieder nichts anderes übrig, als zu hiffen, dass Wa schneller war als Koko. Es musste viel schneller sein.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: