Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 [Event] Pokemon Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 02:14 pm

Yuki
Da die Gefahr wohl gebannt war, wandte ich mich wieder den wilden Pokémon zu. Ich ging auf Tauchstation und robbte durch die hohen, gelben Blumen. Lucky entdeckte die sich bewegenden Blumen und rief nach mir. Verwundert schaute sich das kleine Kampf-Pokémon um und lief dann selber mit Slave im Schlepptau auf die wackelnden Blüten zu. Als er dann mich am Boden krabbelnd vorfand, stupste er sie neugierig an. Slave sprang direkt auf meinen Rücken und beschnüffelte mich, woraufhin ich ihn sanft von mir runter schubste. "Lass das. Ich suche Pokémon", sagte ich belustigt. Ich richtete mich auf, kniete aber immer noch. Also sah man nur meinen Kopf.

Wilde Pokémon

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 05:12 pm

Auf den letzten Metern hatte ich Emily eingeholt und war stehen geblieben. Es war so schön hier. Wie man es sich erzählt hatte. Nein... noch viel schöner. Ich ging langsam vor staunen weiter und sah mich um. Überall gab es die verschiedensten Pokemon. Hatte ich da gerade etwas rosanes gesehen? Mit Glück war das ein Fluffeluff. Sehr praktisch für mein Team.
Wilde Pokemon

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 05:21 pm

<-----Route 20

Emily
Mit ihrem alten, aber auch neuen Partner Folipurba sah sie sich um. "Na komm, wir setzen uns." Leaf folgte ihr und sprang auf die Bank, auf der auch Emily saß. "He, da sind doch Lola und Lia!" meinte sie und zeigte zu den Schwestern. "Sollen wir hingehen?" "Foli-Purba!" Emily stnad wieder auf und ging mit Leaf zu den Arenaleiterinnen. "Hallo mal wieder!"

_________________
~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/03/14, 05:36 pm

Naoko

Nun sah ich den richtigen Moment und warf meinen Hyperball auf dasam Boden liegende katzenartige Wesen. Felilou betrachtete mit mir wie der Ball umher wackelte. War das etwas zu voreilig? Verdammt was wenn es jetzt ausbricht? Nervoes sah ich zu wie der Ball weiterhin wackelte und mein Herz klopfte wie verrueckt. Komm schon, komm schon! Bitte lass es klappen!

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/03/14, 08:03 pm

Wilde Pokemon
Das Vipitis welches schon die ganze Zeit im gelben Blumenfeld herumlungerte, entdeckte nun eine Beute, die es für schwach erachtete: ein Fluffeluff. Zischelnd, näherte es sich der rosa Kugel, die ahnungslos einen Blumenkranz flocht. Doch zum Glück war er Flampion zur Stelle und funkelte die große Schlange gefährlich an, um es wissen zu lassen, das es eingreifen würde wenn es nötig war.
Vipitis, männlich, Wickel, Biss, Schlecker, Giftschweif, Kreideschre
Flampion, weiblich: Tackle, Walzer, Einäschern, Raserei, Feuerzahn
Fluffeluff, weiblich: Charme, Gesang, Einigler, Pfund

Mauzi
Als es den Ball sah, erhob es sich schnell und versuchte hastig zur Seite zu springen, aber seine Pfoten rutschten weg und es landete direkt im roten Lichtstrahl, der ihn in die tiefe Dunkelheit hinein zog. Heftig wehrte es sich noch eine Weile, aber schließlich gab es auf. Es hatte verloren und musste zugeben, dass die Trainerin gut gekämpft hatte. Müde ließ Mauzi sich fangen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/03/14, 08:39 pm

Ich sah das Fluffeluff von eben wieder, wie es einen Blumenkranz machte. Vorsichtig ging ich auf es zu.
"Hallo Fluffeluff. Ich tu dir nichts. Sieh mal."
Langsam ging ich in die Hocke und zeigte ihr meine leeren Hände.
"Willst du mich vielleicht auf meiner Reise begleiten?", fragte ich weiter.
Burmy war irgendwo im Blumenbeet und Ottaro schlief noch immer. Insgeheim hoffte ich, es ohne Kampf hinter mich zu bringen. Da war ich nicht ganz so gut drin.
"Also... willst du?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/03/14, 09:30 pm

Yuki
"Ähm... Ich glaube ich wende mich doch wieder dem Makaba-dingsbums zu." Wenn ich das Ding jemals fange, braucht es unbedingt einen Spitznamen. Aber bei all den verschiedenen Pokémon gab es vielleicht auch ein Ponita oder ein Elezeba, auch wenn ich das bezweifelte. Aber bei der Vielfalt... So, letzter Versuch. Wenn ich dann kein anderes Pokémon fand, würde ich das Maka... Ach egal, das Masken-Pokémon fangen.

(So, letztes mal gucken, dann versuche ich Makabaja zu fangen ^^ )
Wilde Pokémon

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 10:49 am

[Hm, ich bin mir nicht so sicher, ob ich dir welche erscheinen lassen soll, da du die Anfrage am Montag gestellt hast s:)

Hikaru

Amaya wich zurück, und knurrte das Drachen Pokemon an. Es war anscheinend recht zäh. Aber naja, der Trainer würde das Kapuno so oder so fangen, komme was wolle! "Feenbrise", sagte er ruhig, und das Flunkifer beschwor ein paar Feenbrisen auf das Drachen Pokemon, in der Hoffnung es zu treffen, und ihm Schaden hinzuzufügen. Hikaru musste dieses Kapuno unbedingt fangen!

Banette

Sein Dunkelnebel wurde weggeblasen, und es wurde erneut von der Feenbrise getroffen. Zornig öffnete es seinen Mund, ehe es einen ohrenbetäubenden Kreischer losließ, ehe es mit einen Abschlag auf das Clavion zustürmte. Es wollte sich nicht fangen lassen, bestimmt würde diese Trainerin das Banette schlecht behandeln. Es wartete gespannt darauf, ob die Attacke treffen würde.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 05:21 pm

[Ponita oder Eelezaba gab es hier eh nicht und es wären auch keine anderen Pokemon mehr aufgetaucht, da die meisten hier fangbaren auch schon gefangen wurden :x]

Prim (Medaille Post....6? 104 Wörter, hab kp wie viele ich jetzt hab, mach das einfach solange bis ich keien Lust mehr habe owo)
"Ach wirklich?" meinte die Blondine überrascht und schielte zum dreiköpfigen Hund, der sich gerade aufwärmte, wahrscheinlich um sie dann besser fressen zu können. "Bist du dir sicher?" fragte sie und wich einen Schritt zurück, bevor sie einen Arm hob und auf ihr Lucario deutete. "Soul, kämpf für mich!" jaulte sie. Der Angesprochene legte den Kopf schief, zuckte dann jedoch die Schultern, lief zum Kampffeld, hob Horus hoch, trug ihn etwas weg und sah erwartungsvoll zu seiner Trainerin. War sie aus dem Regenogenland zurück gekehrt? Offenbar nicht, denn sie lief nun zwischen den Trainern umher, pikste sie in die Schulter und meinte dabei "Erlöst und gerettet..."

Kapuno
Es wollte ausweichen aber es war schon jetzt an Ende seiner Kräfte angekommen, die weitere sehr effektive Attacke gab dem kleinen Drachen Pokemon den Rest. Es taumelte nicht einmal, sondern viel sofort erledigt um. Es hätte seinem Freund Glauben schenken sollen, statt zu zweifeln, die Menschen die hergekommen waren, waren herzlos und gemein.....Würde er sich je bei seinem Freund entschuldigen können, seinen Worten nicht vertraut zu haben?

Faith
Sie grinste höhnisch als die Puppe trotz ihres unsinnigen Nebels getroffen wurde. Was hatte sie auch erwartet? Das er den Wind abgeblockt hätte? "Weich aus." befahl sie ihrem Clavion, das jedoch trotzdem von beiden Attacken getroffen wurde, woraufhin Faith still in sich hinein seufzte. "Jetzt Erstauner." Das kleine Feen Pokemon klimperte und setzte die Attacke brav ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 05:31 pm

Fluffeluff

Es sah das Mädchen etwas verständnislos an, bevor es sich wieder seinem Blumenkranz zuwendete. Diese ganze Idylle hier, die schönen Pflanzen, die Ruhe, die vielen Freunde, warum sollte es das denn aufgeben, nur, weil irgendein Mädchen es gerne mitnehmen wollte? Bald würden die ganzen Leute verschwunden sein, dann würde das Dorf wieder den Pokemon gehören. Und das hier war ein echtes Paradies für Pokemon. Wieso sollte es hier jemals weggehen?

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Mystic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 05:45 pm

Prim tauschte Horus gegen Soul? Ich glaube, Soul hat etwas falsch verstanden. Aber jetzt war es zu spät. Soul stand auf dem Kampffeld. Und ich wusste natürlich schon eine gute Unterstützung für Lucario.
"Wa, komm her. Los, Guardevoir!"
Sie sprang auf das Feld und Wa trat zur Seite. Währendessen versuchte ich Prim dazu zu bringen, auch zurück zu gehen.
"Pdim. Komm schon. Wir müssen uns beeilen. Die Dinkelheit holt uns ein.", murmelte ich ihr leise zu.


Fluffeluff hörte eiskalt nicht zu, sondern widmete sich lueber ihrem Blumenkranz. Ich verstand das zu gut. Das hier war das Paradies. Wer würde es schon freiwillig aufgrben? Ich bestimmt nicht. Das wusdte ich schon. Aber ich wollte Fluffeluff trotzdem im Team haben.
"Hör mal. Wie wäre es mit einem Kampf? Wenn ich gewinne, kommst du mit. Gewinnst du, kannst du tun, was dir gefällt. Kli gt das nicht gut?"

_________________
(^^) <----hier bitte beliebige Smiley-Armee einfügen

Charafarben:
Mystic = schwarz
Feral = gelb
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 05:49 pm

Fluffeluff

Wurde aber auch Zeit, das das Mädchen Klartext sprach. Einen Kampf wollte sie. Wehmütig blickte das Normalpokemon auf den halbfertigen Blumenkranz hinab und legte ihn dann beiseite, bevor sie sich dem Mädchen gegenüber stellte. Einen Kampf konnte sie bekommen, Fluffeluff sah zwar süß aus, aber zu spaßen war mit ihr sicher nicht.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 06:02 pm

Naoko

"Juchu! Gut gemacht Namai!", jubelte ich und schnappte mir den Ball der meinen neuen Partner enthielt. Ich ließ meinen neuen Partner aus seinem Ball und streichelte ihm über den Kopf. "Ich nenne dich Aron." "Miau", schnurrte Aron und strich um meine Beine herum. "So, wir sollten jetzt aber von hier weg, sonst läuft uns Johanna noch weg", meinte ich grinsend und rief alle meine 3 Pokemon zurück.
Dann machte ich mich auf den Weg.

-> Roure 20

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 07:23 pm

Ich rief Ottaro. Oder... zumindest sollte sie jetzt angesprungen kommen, fröhkich "Ottaro!" rufen und ihre Muschel in die Büsche werfen... aber sie tat es nicht. Nichts geschah. Also schmiss ich das Wasserpokemon aus meinem Haar und machte ihr klar, dass sie gefälligst zu kämpfen hatte. Sofort sah sie ihren Gegner und war voller Tatendrang.
"Los gehts, Tackle!"
EIn Wasserstrahl schoss auf FLuffeluff zu. Ich wusste definitiv, dass ein Tacke´le so NICHT aussah. Ach man.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 07:41 pm

Fluffeluff

Sie kicherte leise, als ihr auffiel, das das Wasser-Pokemon die Anweisungen seiner Trainerin offenbar eiskalt ignorierte. Leicht wie eine Feder sprang es in die Luft, wo es aufgrund ihres leichten Körpergewichts fast schwebte, bevor es anfing, mit klarer Stimme eine beruhigende, fast einschläfernde Melodie zu singen. Wenn dieses Mädchen wirklich mit ihr Reisen wollte, müsste sie sich ersteinmal als stark und aufgeweckt genug erweisen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 08:21 pm

Ich kannte die Attacke. Nur zu gut. Ottaro leider nicht. UNd sie mochte Musik. Das Pokemon schlief eiskalt einfach ein.
"OTTARO!!! ESSEN!!!"
Sofort war Ottaro wieder wach. Es klappte immer wieder. Also nochmal.
"Ottaro, Silberblick!"
Ottaro ließ mich nun nicht im Stich und nutzte wirklich die versprochene Attacke. Ich freute mich und wieß Ottaro an, einen Tackle auszuführen. Es hörte wieder, setzte aber unerlaubterweise auch noch eine Aquaknarre hinterher. Au man.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 08:27 pm

Fluffeluff

Es zeigte sich beleidigt, als Ottaro so bald wieder aufwachte. So hatte es sich das aber nicht ausgedacht. Schließlich wurde es auch noch von einem Tackle getroffen, der Aquaknarre konnte es glücklicherweiße durch einen zweiten Sprung ausweichen. Erneut musste sie kichern, da das Wasserpokemon wirklich nicht auf seine Trainerin zu hören schien. Und die glaubte, sie würde mit Fluffeluff klarkommen? Um ihr das zu zeigen, bließ sie einmal die Backen auf und griff ihren Gegner mit Pfund an.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   18/03/14, 08:31 pm

"Ausweichen!"
Ottaro blieb eiskalt stehen, hob heroisch die Muschel und blockte den Angriff mit dem kleinen Teil ab. Danke vielmals, meine liebe Freundin. Ich biss die Zähne zusammen.
"Ottaro! Hör endlich auf mich!"
Aus Rache wollte ich schon fast Fasasnob rufen, tat es aber nicht. Es waren nciht meine und außerdem... ja. Außerdem nutzte ich sie nur im Notfall. Das hier war kein Notfall.
Ottaro nickte.
"Los gehts! Nochmal Silberblick!"
Ottaro setzte sofort die Attacke ein und nutzte den kurzen Abstand, um eine Aquaknarre hinterher zu schicken. Ich hatte es nicht gesagt, aber mir genauso gedacht. Ottaro konnte doch kämpfen. Durch Fluffeluffs Pfund war es so nahe, dass ein Ausweichen schwer war. Das wusste ich.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/03/14, 05:39 am

Hikaru

"Zurück"
sagte er nur, und holte sein Flunkifer zurück in den Pokeball, ehe er den schwarz-gelben Pokeball auf das Kapuno warf. 3 Mal wackelte der Pokeball, ehe sich das Kapuno endlich zufriedengab, und der schwarzhaarige auf den Ball zuging, und ihn wortlos einsteckte. Das wäre erstmal erledigt. Kapuno ist dann auch schon gefangen. Vermutlich wird er das Kapuno ... Dai nennen.

-> Route 20

Banette

Es zischte verärgert, und wurde von Erstauner getroffen. Naja, wie hätte es dem auch ausweichen sollen? Das war ja eine Attacke mit hohem Schrei, und wenn dann hätte sich das Geistpokemon eh nur die Ohren zuhalten können ... Es war am Ende seiner Kräfte, und seine Augen wurden zu Kringeln, ehe es umfiel, und so auch liegen blieb. Tja, müsste es nun wohl gefangen werden. Es konnte nix mehr dagegen tun~

Banette: männlich; Attacken: Irrlicht, Nachtnebel, Abschlag, Kreideschrei, Groll
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/03/14, 03:32 pm

Fluffeluff

Als es von einem kalten Strahl Wasser getroffen und zurückgeschleudert wurde, bließ es beleidigt die Backen auf. Das ging doch nicht! Dieses Mädchen konnte doch nicht stärker sein als sie! Aber sie musste zugeben, lange hielt sie das nicht mehr durch. Sie musste jetzt was tun. Sie sprang also erneut auf das Ottaro zu um wieder Pfund gegen es einzusetzen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/03/14, 03:40 pm

Emily
Lia und Lola waren anscheinend mit dem Kampf beschäftigt. "Bye! Wir sehen uns! Leaf wird sich freuen!" Sie grinste. "Folipurba!" kam es von Leaf. emily setzte sich auf die bank von davor und sah dem Kampf von Ottaro und Fluffeluff zu. Das Mädchen drückte das Folipurba fest an sich. "Ich danke dir, Leaf. ohne dich wäre ich nie so weit gekommen." flüsterte sie und von Leaf kam das ja-artige Geräusch. "Ohne dich hätte ich jetzt weder Grayl, noch Yell."

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/03/14, 04:11 pm

Ich sah zu, wie Fluffeluff beleidigt die Backen aufblies und dann Abstand nahm. Schließlich sprang es mit Pfund sieder auf Ottaro zu. Ich dachte nach. Ottaro wollte wieder die Muschel nehmen, hob den Arm aber zu schwungvoll und das Teil flog im hohen Bogen davon. Ich musste schnell handeln, sonst hätte Ottaro ein Problem. Den Schaden nahm ich in Kauf.
"Los Ottaro, Tackle!"
Ottaro rannte los und versuchte, einen Zusammenstoß der Attacken zu schaffen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/03/14, 05:26 pm

Fluffeluff

Als ihre Angriffe aufeinanderprallten wurde Fluffeluff unsanft zurückgeschleudert, wo es schließlich erschöpft liegen blieb. Zwar war es immer noch wutgeladen und wollte sich auf keinem Fall einem Mädchen anschließen dem noch nicht einmal ein Ottaro gehorchte, es konnte allerdings auch nicht mehr aufstehen und hatte keine Kraft mehr, noch weiter zu kämpfen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/03/14, 05:37 pm

Ich sah, wie Ottaro zurückflog, aber trotzdem noch aufstand. Mühevoll zwar, aber immerhin. Fluffeluff stattdessen blieb liegen. Ich ging auf es zu und tippte es leicht mit dem Hyperball an. Es sprang nicht mehr raus. Jippie! Ich sprang im Kreis herum und lief dann auf Burmy zu, welches ich ebenfalls leicht mit dem anderen Ball antippte. Natürlich blieb auch Burmy drinnen. Zusammen mit Ottaro und meinen beiden neueun Freunden ging ich zu Emily.
"Ich bin fertig. Wollen wir los gehen?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/03/14, 06:21 pm

Emily
Sie blickte auf, als Regi sie ansprach. "Was? Ach ja, klar!" rief sie und stand auf. Elegant - oder so elegant wie es ein Foliüurba konnte - sprang Leaf von Emily´s Schoß und ging zu Regi, um sie mit seinen braun-gelben Augen zu mustern und um sie herum zu tappen. Emily ging schon einmal vor und Leaf folgte. "Ich bin froh, dass wir unser erstes Ziel erreicht haben, Leaf." seufzte das Mädchen und von Leaf kam das ja-artige Geräusch. "Komm schon Rea!"

--->Route 20

_________________
~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: