Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 [Event] Pokemon Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   19/03/14, 06:45 pm

Leaf ging um mich herum und musterte mich. Ich war etwas nervös... warum sah es mich so an? Oder er. Es war verwirrend.
"Ich muss mal ganz dringend meine drei Kollegen hier trainieren. Kannst du mir vielleicht ein bisschen helfen?", fragte ich Emilx, während ich neben ihr her lief.
Sie steuerte wieder den Wald an. Von mir aus.
Zu Route 20

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   20/03/14, 05:13 pm

Elli
"Ähm Rose, hier ist es auf einmal so leer..."
Mein Knospi sah zu mir hoch.
"Wir sollten gehen."
"Knoooospiiii!"
Der Laut schien unzufrieden.
"Ich weiß, aber vielleicht ein andermal."
Also gingen wir weg in den Irrwald.
--->Irrwald
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   21/03/14, 07:41 pm

Lola und Lia

Inzwischen war Kia wieder aufgewacht, und streckte sich. Koko stand einfach nur da, und wartete auf Kommando's. Als keins kam seufzte es nur, und setzte wieder Gesang ein, nur etwas leiser, um jetzt nicht die Trainer einzuschläfern. Oder Letarking. Also stimmte der rosa Ballon eine beruhigende, einschläfernde Melodie an, um die Pokemon einzuschläfern. Die beiden Schwestern sahen gerade zu Prim, die anscheinend immernoch etwas .. verrückt war.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   21/03/14, 08:07 pm

Prim
"Dunkelheit? Wo?" fragte die Blondine, sah sich panisch um und ließ sich von Monara zurück zum Kampffeld schleifen. Ihre Freundin schien die Späherin einzusetzen, die sie vorhin belauscht hatte, aber ob das eine gute Idee war? Der Glitzer der alle Wesen umgab, schien bei ihr etwas schwächer zu sein, aber das war wohl kaum verwunderlich, schließlich hatte sie schon einen Kampf hinter sich. Das hieß also, das Soul sich doppelt so hart anstrengen musste! "Los mein Freund, setz deine Magiebälle ein!" Das Lucario schien einen kurzen Moment zu überlegen, schoss dann jedoch zwei Aurasphären auf Kia ab.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   22/03/14, 12:49 am

Prim suchte Dunkelheit, die konnte sie haben.
"Da oben braut es sich zusammen."
Ich deutete auf ein paar Wölkchen und schleifte Prim weitet. Ganz überzeigt schien meine Freundin nicht, aber sie sagte auch nichts. Also war das wohl in Ordnung.
Ich bewunderte Soul für seine stetige Ruhe. Ich sollte mir ein Beispiel daran nehmen. Guardevoir ignoruerte also Aurasphäre und widnete sich mit Konfusion ihrer anderen Gegnerin. Koko. Ich sah zu Prim und prüfte nach, wie es ihrging.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   24/03/14, 06:06 pm

Lola und Lia [Ich kann nicht mehr x___x]

Koko wurde von Konfusion getroffen, und taumelte, ehe es besiegt zu Boden ging, und seine Augen zu Kringeln werden. Beide Schwestern bissen sich auf die Unterlippe, ehe der rosa Ballon zurückgerufen wurde. Kia wollte gerade aufstehen und ausweichen, wurde dann aber auch getroffen, und landete besiegt zu Boden. Auch das Letarking wurde zurückgerufen, und zurückgerufen. Die beiden Schwestern seufzten.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   24/03/14, 06:16 pm

Faith
Sie lächelte zufrieden, als die kleine, schmutzige Puppe entkräftet zu Boden ging und kramte einen Hyperball aus einer ihrer Hosentaschen. Das Banette verschwand, umhüllt von rötlichem Licht, darin und kam auch nicht mehr hervor, woraufhin auch Clavion glücklich mit den Schlüsseln klimperte. Faith warf ihr einen kurzen Blick zu, auf ein Lob ihrer Trainerin, wartete das Feen Pokemon jedoch vergebens. Faith bemerkte nur kühl, das es Zeit war aufzubrechen und verließ das Dorf.
----> Irrwald

[Hyperball benutzt und Banette gefangen]
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/04/14, 06:58 pm

Ich hatte nciht ganz mitbekommen, was gerade passiert war, aber Lola und Lia riefen ihre Pokemon beide zurück und seuften etwas resigniert. Koko und Kia waren also besiegt. Klasse! Wir hatten Lolas schwächstes Pokemon und Lias Blockade schonmal aus dem Weg geräumt. Es war furchtbar nervend gewesen, immer gegen Kia zu kämpfen, da der Klops wirklich viel einstecken konnte.
"Super Guardevoir, weiter so!"; munterte ich meine Freundin auf und fragte mich, welche Pokemon die zwei wohl als nächstes nutzen würden.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   13/06/14, 08:05 pm

Lola und Lia [Kampf wird jetzt beendet, damit sich das jetzt nicht mehr weiter in die Länge zieht und so ..]

Der Kampf war vorbei. Die beiden Arenaleiterinnen hatten verloren. Die beiden Schwestern seufzten. Nun mussten sie wohl oder übel den beiden einen Orden überreichen ..
Lola und Lia holten jeweils einen Orden und übergaben ihn jeweils einen Gewinner.
"Das war ein guter Kampf!", meinte Lia.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   13/06/14, 08:28 pm

Prim
"Ah! Töte mich nicht mit deinem magischen, glatten Stein, du Hexe!" jaulte Prim panisch, wich zurück und formte mit ihren Fingern ein Kreuz, als eine der Leiterinnen mit dem Orden auf sie zukam. Was auch immer Prim getroffen haben mochte, sie hatte sich offenbar noch immer nicht davon erholt. "Ah! Ein Kreuz! Ich habe es völlig unterbewusst geformt! Teufelswerk!" jaulte sie Soul an, der seine Ruhe glücklicherweise weiterhin behielt und ihr aufmunternd zunickte, woraufhin sie wild den Kopf schüttelte. "Du verstehst das nicht, ich wurde infiziert! Die Dunkelheit hat mich schlussendlich doch erwischt!"

(Hach, das macht Spaß, einfach mal Mist schreiben~ cx)
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   13/06/14, 09:10 pm

Cameron

Cameron hatte den Kampf seither beobachtet und als er endlich vorbei war, gratulierte er Prim und Monara zu ihrem Sieg: "Glückwunsch, ein sehr toller Kampf. Das ist Orden Nummer... Zwei, oder?" Als Prim dann allerdings anfing, kompletten Nonsens zu brabbeln, trat er sicherheitshalber einen Schritt zurück, musste dann aber doch leicht kichern. Egal wie nervig sie den Großteil der Zeit waren, lustig waren die beiden allemal. Vielleicht sogar genug, um sie noch etwas als Reisegefährten zu behalten.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   13/06/14, 11:13 pm

Ich klau meine Charas zurück O.O

Ich jubelte und umarmte Guardevoir stürmisch, die mir so sehr zum Sieg verholfen hatte. Auch auf Wa war ich richtig stolz. Es nickte wie selbstverständlich und war natürlich stolz auf sich. Als Marco dann kam und uns gratulierte, nickte ich.
"Vielen Dank. Ich weiß nicht mehr genau, wie viele das waren.", lächelte ich dann und rief meine Freunde, bis auf Guardevoir, zurück. Lola und Lia kamen auf uns zu und gratulierten uns natürlich. Ich strahlte und nahm den Orden entgegen.
"Danke. Wollen wir weiter? Und wohin?", fragte ich dann.
Prim war wohl noch nicht ganz auf der Höhe. 

_________________
Charafarben:
 


Zuletzt von Akuma am 14/06/14, 08:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   14/06/14, 01:53 pm

Prim
"Wohin? Was fragst du, es gibt doch nur einen Weg, den verwunschenen Waldweg." antwortete die Blondine ihrer Freundin und zeigte mit dem Finger in Richtung Route 20. Sich vertraulich zu Marco beugend, deutete sie dann erst zu Monara und tippte sich dann an die Stirn. Soul kopfte Monara daraufhin auf die Schulter, um ihr zu bedeuten, sie solle die abschätzige Geste seiner Trainerin nicht so ernst nehmen, bevor er den Orden der Zwillinge entgegennahm und in Prims weißem Rucksack verstaute.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/06/14, 12:44 pm

Cameron

Er nickte leicht als Prim sich ihm, einen Finger an die Stirn tippend, zuwandt, als sie allerdings wegsah, rollte er mit den Augen. Von den beiden war keine weniger irre als die andere, die passten schon ganz gut zusammen. Als sie dann allerdings den weiteren Weg ansprachen, meinte er: "Naja, aber nach dem... 'verwunschenen Waldweg', gibts ja wieder zwei Möglichkeiten, entweder wir gehen den Weg den wir gekommen sind, zurück nach Illumina City, oder die andere Richtung."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/06/14, 05:19 pm

Prim fragte, wohin wir gehen sollten, und ich steckte meinen Orden schnell in den Rucksack, als Soul mir plötzlich auf die Schulter klopfte. Ich sah das Lucario an. Warum klopfte es mir auf die Schulter? Hatte ich was verpasst? Aber Prim stand nur bei Marco, welcher gerade meinte, dass wir nach dem Waldweg ja noch zwei Richtungen hatten. Von meinem Gedankengang ließ ich mir natürlich nichts anmerken und ich lächelte Lucario an und nickte freundlich. Scheinbar hatte Prim wieder was komisches gemacht und ich sollte es verzeihen oder sowas.
"Auf gehts Leute. Ich bin dafür, dass wir einfach mal losgehen und schauen, was kommt.", strahlte ich die anderen an, schulterte mienen Rucksack und ging einfach mal los, gefolgt von Guardevoir.
Endlich ging meine Reise weiter. Aber mir fiel ein, dass ich mal meine Orden zusammenkratzen müsste... die flogen irgendwo in meiner Tasche rum...
Zu ROute 20

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/06/14, 05:02 pm

Prim
Soul fragte sich gerade, ob es tatsächlich möglich war, dass Monara genauso, nunja, besonders wie seine eigene Trainerin war, denn bisher schien es zwar tatsächlich so, doch in den letzten fünf Jahren, war wirklich nie jemand an Prim heran gekommen, als diese ihn auch schon an die Hand nahm und zum Wald zerrte. "Schnell Monara hinterher Marco, ich will nicht nur mit Soul und dir durch den Wald latschen!" meinte sie dabei, sich schaudernd an den Hinweg erinnernd.
------> Route 20
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/06/14, 06:04 pm

Cameron

"Ach komm schon, glaubst du immer noch ich würde Mörder und Diebe im Wald anlocken? Keine Panik, die hatten heute doch sicher genug Opfer die durch den Wald gelaufen sind." Trotzdem setzte sich auch Cameron wieder in Bewegung, schließlich wollte auch er nicht den ganzen Weg mit Prim alleine sein. Wenn Monara da war unterhielten sich wenigstens die beiden ein wenig, alles was Cameron da dann noch zu tun hatte, war ab und zu eine Bemerkung einzuwerfen um zu zeigen das er noch anwesened war.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: