Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 [Event] Pokemon Dorf

Nach unten 
+8
Chii
Naoko
Frost
Adee
.
Rii
Dia
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty21/02/14, 11:37 pm

Castor

----> Route 20

Als Castor in das 'Dorf' hinaustrat schlug ihm sofort der überwältigende Geruch der Blumen entgegen die hier überall blühten. Auch sah er bereits einige andere Trainer, die sich entweder bereits ein Pokemon gefangen hatten oder gerade darüber waren. Auch er wollte schnellstens sein viertes Pokemon fangen, solange dieses Dorf noch 'da war', drehte sich aber noch schnell zu Faith um: "Immer wieder gerne, wenn du mal wieder einen Reisepartner brauchst, ich stehe zur Verfügung." Er drückte sie noch einmal fest, bevor er zu einem Feld mit lilanen Blumen ging und dort nach einem Pokemon ausschau hielt. Am liebsten wäre ihm ja ein kräftiges Normalpokemon.

Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty21/02/14, 11:59 pm

--->Route 20
Faith
Entgegen ihrer Erwartungen, war das Pokemon Dorf tatsächlich so bunt wie auf den Prospekten gezeigt. Diese friedliche Kulisse und herrliche Blumenpracht taten beinahe weh. Als Castor sie umarmte, war sie ausnahmsweise mal so nett ihm als Strafe nicht gegen das Schienbein zu treten, schließlich tat er diesen Fehler zum ersten Mal. Bevor sie ihn jedoch von ihrer unendlichen Güte berichten konnte, lief er auch schon davon und Faith, die ihm auch nicht hinterherlaufen wollte, verzog sich seufzend in die entgegen gesetzte Richtung.

Wilde Pokemon
Eine Gruppe aus drei Tauros, stand inmitten des riesigen, lila Blumenfeldes. Sie waren friedfertige Wesen und genossen zufrieden den warmen Sonnenschein. An den vielen Trainern die überall herum rannten, schienen sie sich nicht zu stören, obwohl sie an diese nicht gewöhnt waren. Einem Mauzi ging das nicht so und böse funkelte es jeden Trainer an, der ihm auf dem Weg zu einem großen Felsen, den es als Liegeplatz nutzte, begegnete.

Tauros, männlich und weiblich: Tackle, Rutenschlag, Raserei, Hornattacke, Grimasse, Verfolgung
Mauzi, männlich: Kratzer, Heuler, Biss, Mogelhieb, Kratzfurie
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 01:41 am

Brix
"Los Tiri! Feg diese Blätter weg!"
Tiri fegte den Angriff mit einem kräftigen Flügelschlag weg. Tyk begann währendessen, den Boden mit Fadenschuss vollzukleistern, damit die anderen beiden es mit der Bewegung schwer hatten. Brix hatte den festen Plan, hier zu trainieren. Und wenn er den Kanpf aufgeben musste, war das nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 12:27 pm

Castor

Castor konnte sein Glück kaum fassen, sah er doch tatsächlich Tauros in dem Blumenfeld stehen! Zuhause hatte seine Familie auch ein Tauros besessen, es hatte ihnen beispielsweiße geholfen schwere Baumstämme die sich weiter entfernt im Wald befanden zu ihrer Hütte zu ziehen. Und außerdem war es immer ruhig und freundlich zu ihm gewesen. Er musste sich einfach eines dieser Pokemon fangen. Obwohl, vielleicht würde sich ihm ja eines freiwillig anschließen, so wie Kafka? Einen Versuch war es Wert. Er ging also hinüber und strich einem Tauros über den Rücken, das er als eines von zwei Männchen der Gruppe erkannte: "Hallo. Ich bin Castor. Hättest du Lust mit mir diese Region zu bereisen?" Seine Pokemon hatten hinter ihm gebührenden Abstand eingenommen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 01:59 pm

Dia

"Cen kann keine Attacken imitieren! Tyl muss Tyl sein", murmelte sie leise. Dann brüllte Dia laut: "Zoroark ist das Dartignis! Robin, Beschwörung und nochmal Zauberblatt! " Robin ließ Sternchen über sich und dem Ditto erscheinen, die zwei sind jetzt für mehrere Runden vor Volltreffern geschützt. Danach schoss Robin Zauberblätter auf den Fadenschuss, in der Hoffnung alles zu zerfetzten. Achja, und Robin hatte anscheinend jetzt die Fähigkeit Facettenauge.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 02:03 pm

Sisuki
Ich blickte Dia zweifelnd an, aber sie musste es ja wissen.
Ditto hatte keine Befehle von mir erwartet, es war bereits ein Smettbo, welches nun den klebrigen Faden auswich, die überall verstreut waren. Wlen drehte sich zu Dia und verstand ihre Worte. Er blickte zu Tyl und schoss Schlafpuder ab, was er mit Konfusion noch verstärkte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 02:33 pm

Tauros
Das große Stier Pokemon, blinzelte den jungen Trainer müde an. Was sagte er? Auf Reisen gehen? Mit einem schnauben trat es einen Schritt zur Seite, von Castor weg. Weshalb sollte es sein geruhsames Leben, gegen das mühsame Leben eines Reisenden eintauschen? Da Tauros hier alles hatte was es brauchte, würde es sich nur durch einen Kampf umstimmen lassen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 03:03 pm

Castor

Er sah das schnaubende Normal-Pokemon traurig an. "Du willst kämpfen, nicht war?" Zögerlich drehte er sich zu einen Begleitern um. "Wer von euch will gegen Tauros kämpfen?" Kafka und Horn wichen beide etwas eingeschüchtert zurück, schließlich trat Ice vor und stellte sich zwischen Tauros und Castor. Castor lächelte seinen ältesten Freund an und gab ihm einen Befehl: "Los, greif an mit Eissturm." Ice gehorchte und feuerte einen Schneewirbel auf das Stier-Pokemon.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 03:22 pm

Brix
"Ausweichen!"
Tiri schnappte sich Tyl und flog weit hoch, um den Attacken zu entgehen. Brix hatte schnell eine Strategie festgelegt. Tyl musste stärker werden. Um jeden Preis. Tiri würde sich eher um die Verteidigung kümmern.
"Los, Käferbiss! Tiri, mach Wind!"
Smettbo schoss gelenkt durch Tiris Wind pfeilschnell auf Robin zu und Tiri versuchte währenddessen Ditto aus dem Weg zu wehen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 03:55 pm

Dia

"Robin! ", schrie Dia erschrocken, "Schnell! Teleport und Heuler, dann ein Schlag! " Die Klone waren bereits verschwunden, und Robin stand plötzlich hinter Tyl. Robin gab einen lauten, schrillen Schrei von sich und versuchte Tyl auf den Kopf zu schlagen, um es bewusstlos zu machen. Dia wollte diesen Kampf gewinnen, sie will nicht, das Koordinatoren immer als schwach bezeichnet werden.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 05:23 pm

(Ist Tiri jetzt Cen? Das muss ich wissen, da Ditto ja die Attacken imitiert und Zoroark nur die Gestalt) (Ich mach das jetzt einfach, wenns falsch ist, wede ich es ändern)
Sisuki
Jetzt wandte ich mich dem Kampf zu. "Wlen, verwandel dich in Dartignis!" Mein Ditto reagierte sofort und nahm die Gestalt Tiris an. Es kämpfte gegen den Wind an und wurde beinahe auf den Boden geschleudert, doch kurz davor fing es sich und stieg auf. "Greif ihn an, aber schnell!" Wlen verstand und flog blitzschnell auf Tiri, bzw. Cen zu,wobei sein Schnabel besonders hart treffen sollte.
Ich beschloss Pokemon-Kämpfe, die zum Spaß ausgetragen wurden, zu mögen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 06:01 pm

Tauros
Als der Trainer seine Pokemon fragte, ob sie kämpfen wöllten, machte Tauros sich bereit und stellte sich in Kampfposition hin. Trotzdem war es nicht flink genug und wurde von der Attacke des Arktip getroffen. Unwillig schüttelte sich das Pokemon und setzte Grimasse ein, um auch die Initiative des Eis Pokemon zu senken. Seine beiden Freunde nahmen derweil schnaubend einen Sicherheitsabstand ein.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 06:17 pm

Castor

Ice zuckte aufgrund von Tauros bösem Blick zusammen, versuchte aber, sich nichts anmerken zu lassen. Schließlich war er Castors stärkstes Pokemon. Es würde sich nicht von Kafka die Show stehlen lassen, wenn der kleine Golem es mit Horn hatte aufnehmen können, dann war dieses Tauros doch wohl ein Klacks für Ice. Es war auf keinen Fall schwächer als Kafka! Mit diesem Gedanken im Hinterkopf rannte, oder vielmehr, hopste es auf Tauros zu um es mit Tackel anzugreifen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 06:22 pm

Brix
Tiri versuchte auszuweichen, wurde aber am Flügel erwischt und Cen landete elegant auf dem Boden. Sie knurrte und schüttelte sich. Flügel waren nicht ihr Ding. Aber Brix war das egal. Cen nahm ganz leicht einfach wieder Tiris Form an, die Vorlage hatte sie ja in Ditto. Tyl wurde im letzten Moment gepackt und von Cen weggetragen. Allerdings würde Cen sich jetzt aktiv einmischen. So flog sie schnell über Ditto und ließ sich mit Verfolgung auf es fallen. Tyl versuchte es nochmal mit Käferbiss bei Guardevoir.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 06:24 pm

Tauros
Das Arktip sich nichts anmerken ließ und seine Augen vor Enthusiasmus funkelten, verunsicherte Tauros etwas, doch als es sah wie der kleine Eisklumpen es ansprang, warf es den Kopf zurück, peitschte mit seinen drei Schweifen und sprang seinem Gegner mit Tackle entgegen. Wäre doch gelacht wenn es sich von diesem Winzling im direkten Nahkampf besiegen lassen würde!
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 07:00 pm

Dia

"Schnell, Robin aus-", schrie sie, aber Robin in ihren linken Arm gebissen. Das Pokémon stolperte zurück und knurrte. Dann befahl Dia: "Nya, okay. Falls es zu nahe kommt, versuch es nochmal auf den Kopf zuschlagen! Jetzt versuch Tyl mit Zauberblatt einzusperren, du kannst auch mit Konfusion nachhelfen! " Robin ließ bunt leuchtende Blätter auf Tyl zuschießen und dieses dann umzingeln.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 07:45 pm

Castor

Als ihre Schädel aufeinanderprallten hatte Ice das Gefühl, seiner würde gleich in tausend Teile zerspringen, so weh tat er ihm nach dem Aufprall. Anscheinend ging dieser Schuss gehörig nach hinten los. Vielleicht war dieses Tauros doch zu stark für ihn? Nein, nein, nein. Er konnte Castor nicht enttäuschen, er musste gewinnen. Aber wie? Im Nahkampf konnte es wohl nichts gegen das große Normalpokemon ausrichten, deshalb musste es wohl auf Fernkampf umschwenken, weshalb es Tauros erneut mit seinem eisigen Eissturm angriff.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 08:44 pm

Tauros
Der Tackle hatte ihm wie erwartet keine großen Schwierigkeiten bereitet, aber der kleine Eisberg schien verstanden zu haben, dass es im Nahkampf schwer für ihn sein würde und stieg nun wieder zum
Fernkampf um. Tauros wollte dem Eissturm zuerst ausweichen, doch es wusste, dass es zu langsam wäre und wählte stattdessen den direkten Weg. Seine Hörner begannen zu glühen, als es durch die Attacke hindurch, mit seiner Hornattacke auf Arktip zuraste.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 08:50 pm

Castor

Dieses Tauros schien wirklich verdammt stark zu sein, es lief einfach durch den Eissturm hindurch als wäre es nichts. Ein weiterer Rivale für Ice, wenn Castor es denn fangen würde. Vielleicht sollte es sich einfach besiegen lassen? Es müsste sich nicht von diesem Pokemon demütigen lassen und hätte nicht noch einen weiteren Nebenkandidaten als Castors stärkstes Pokemon gewonnen. Aber wenn er jetzt verlöre, würde Castor sicher mit Kafka weiter kämpfen und Ice wollte partout nicht, das der kleine Golem sich noch mehr profilieren konnte. Also nahm es alle Kraft zusammen, warf sich Tauros entgegen und Biss ihm in das Bein.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 09:11 pm

Tauros
Der große Stier machte erschrocken einen hohen Satz zurück und brach seine Attacke ab, als Artip ihm ins Vorderbein biss. Dass hatte Tauros wirklich nicht erwartet und es tat auch noch höllisch weh! Panisch machte es wilde Sprünge, wobei es die Blumen im Umfeld platt trampelte, um das kleine Pokemon abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 09:23 pm

(WTF, kann Ditto jetzt die Attacken von Tiri oder von Cen imietieren? Oder von beiden?)

Sisuki
Als das Zoroark sich kurz zurückverwandelte, gab ich Wlen den Befehl sich in ein Zoroark zu verwandeln. Wlen zögerte nicht und verwandelte sich kurz vor dem Boden in ein Zoroark. Ich wollte ihn erst ausweichen lassen, aber das war beii Verfolgung schließlich unmöglich, weswegen er es bloß etwas schwächte, indem er die Hände als Schutz vor sich hielt.
Ich kaute mir die Fingernägel ab, so spannend fand ich den Kampf. Mein Wlen wurde ein paar Schritte nach hinten geschleudert, richtete sich aber sofort wieder auf um ebenfalls mit Verfolgung anzugeifen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty22/02/14, 11:59 pm

(Nur Cens^^)
Brix
Cen reagierte mit Verfolgung auf Dittos Verfolgung und die Attacken prallten aufeinender. Cen sprang schnell zurück und schüttelte ihr Fell. Dann grinste es und verwandelte sich in Guardevoir. Tyl schoss währenddessen mit Käferbiss auf das Ditto-Zoroark zu und hoffte wirklich, es zu treffen. Cen sprang mit Trugträne zu Guardevoir und attackierte es dann mit Keatzer.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty23/02/14, 12:08 am

Lucina

<-Route 20

Schweißgebadet und dreckig kam ich hier an, ich war gerannt bis hier und nun sah ich endlich das Dorf, welches ich eigentlich nur aus Büchern kannte. Das Pokemon Dorf! Sugar warf sich in due Blumen und ich tat es ihr nach. Es war wunderschön hier!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty23/02/14, 09:24 am

Sisuki
"Wlen, weich aus!", doch meine Worte waren zu spät und das Ditto wurde zurückgeworfen, verwandelte sich aber nicht zurück. "Kratzer auf Cen! Beschütze Robin!" Wlen reagierte sofort und schoss auf Cen zu, damit Robin nicht getroffen wurde.
Aber ich spürte, dass er bereits erschöpft war und wahrscheinlich nicht mehr lange durchhalten würde.
Naja, dann verlier ich halt... Jedoch wollte ich auch nicht, dass DIa und ich verlierten, da sie ja nicht wollte, dass Koordinatoren immer als schwach bezeichnet werden.
Also nahm ich den Trank aus der Tasche, welchen ich zur Not gebrauchen würde.


Zuletzt von Adee am 23/02/14, 01:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty23/02/14, 10:21 am

Dia

"Schlag es zurück und dann Zauberblatt! ", schrie Dia, "Solange bis es weg ist! (Ich wollte schreiben: Solange bis es dich nicht mehr belästigt! owo)" Robin nickte und hielt ihren Arm gegen Kratzer, wurde aber etwas gekratzt. Dann schoss sie wieder Zauberblätter auf Cen, in der Hoffnung, es nach Hinten fliegen zu lassen. Dia dachte für einen Augenblick, etwas schwarzes würde vorbeihuschen, aber schüttelte ihren Kopf und kämpfte weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Entdecke noch heute das Pokemon Dorf!
» (Remake) Felidae- Sind deine Pokemon freundlich zu dir, so sei auch freundlich zu deinen Pokemon-
» Halloween Event
» Rätsel Event
» Wer bin ich? (Pokemon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: