Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Hexe in IlluminiaCity  Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Hexe in IlluminiaCity  Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Hexe in IlluminiaCity  Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Hexe in IlluminiaCity  Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Hexe in IlluminiaCity  Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Hexe in IlluminiaCity  Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Hexe in IlluminiaCity  Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Hexe in IlluminiaCity  Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Hexe in IlluminiaCity  Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Hexe in IlluminiaCity

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Hexe in IlluminiaCity  Empty
BeitragThema: Hexe in IlluminiaCity    Hexe in IlluminiaCity  Empty01/02/14, 10:18 pm

Also mir ist letztens in einem Bürogebäude, in Illuminia, ein sonderbarer NPC aus dem Fahrstuhl gekommen und ist kaum gelaufen, bzw. ist halb zu mir geschwebt. Es ist eine Hexe gewesen owo Diese sagte nur etwas ähnliches wie "Du bist nicht die, die ich suche." Ich bekomm natürlich erstmal 'nen Herzinfarkt und mach den DS aus xD Später taucht die Gute wieder in einem Hotel auf (An den Text kann ich mich nicht erinnern owe). Auf jeden Fall interessiert mich das jetzt und..und ja C:

Was haltet ihr davon? Wisst ihr wie es weitergeht? Oder ist das nur irgendein Quest?
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Hexe in IlluminiaCity  Empty
BeitragThema: Re: Hexe in IlluminiaCity    Hexe in IlluminiaCity  Empty01/02/14, 11:14 pm

Es klingt wirklich interessant. Leider kann ich dir da nicht helfen, wril ichselbst das Spiel nicht habe...
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Hexe in IlluminiaCity  Empty
BeitragThema: Re: Hexe in IlluminiaCity    Hexe in IlluminiaCity  Empty02/02/14, 12:15 pm

Also mir ist sie nur einmal in einem Büro in Illumina erschienen owo
In welchem Hotel war das denn? Dann muss ich da auch nochmal schauen
Ich hab ja gedacht das wäre eine verrückte die dort aus dem Fenster gesprungen
ist aber wenn sie noch woanders auftaucht muss ja mehr dran sein c:
Nja, in X und Y sind viele komische Dinge.
Fängt schon bei einem Spielplatz mitten im grusligen Moor an.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Hexe in IlluminiaCity  Empty
BeitragThema: Re: Hexe in IlluminiaCity    Hexe in IlluminiaCity  Empty02/02/14, 01:17 pm

Ja das ist mir auch passiert und ich kann nur sagen das niemamd weiß was es damit auf sich hat. Im BisaBoard wird auch darüber diskutiert. Da is ein Thema mit 477 Antworten und keiner weiß was es damit auf sich hat owo

477...Alter xD
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hexe in IlluminiaCity  Empty
BeitragThema: Re: Hexe in IlluminiaCity    Hexe in IlluminiaCity  Empty22/04/14, 11:59 pm

Ich hab mal ein Video von dem Easter Egg gesehen, aber im Hotel? *sich vornehm smtliche Bürogebude und Hotels zu durchsuchen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexe in IlluminiaCity  Empty
BeitragThema: Re: Hexe in IlluminiaCity    Hexe in IlluminiaCity  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hexe in IlluminiaCity
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: