Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Schulstorys Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Schulstorys Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Schulstorys Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Schulstorys Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Schulstorys Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Schulstorys Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Schulstorys Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Schulstorys Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Schulstorys Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Schulstorys

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Schulstorys Empty
BeitragThema: Schulstorys   Schulstorys Empty08/01/14, 03:10 pm

Da ich gerade Bock hab, erzählt doch mal so n paar lustige Schulstorys von euch :) Damit wir alle lachen können ;D

Ich fang mal an:
Wir haben letzten Montag einen neuen Geografie Lehrer bekommen.
Lehrer: Also wir fangen mit etwas leichtem nach den Ferien an, wir machen eine Orientierungsübung. Ihr wisst doch wie man sich mit der Windrose orientier oder?
*Stille*
Lehrer: Könnte es jemand wiederholen?
*Stille*
Lehrer: Wisst ihr denn noch wo Norden liegt? Oben,unten, rechts oder links?
*Stille*

Ja wir machen es Lehrern nicht leicht .3.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Schulstorys Empty
BeitragThema: Re: Schulstorys   Schulstorys Empty08/01/14, 03:36 pm

Unser armer deutsch Lehrer :(
......
Eine ganz normale Deutschstunde in meiner Klasse:
Leher: So jetzt müssen wir die Termien für die Buchpresen

Schüler1: Laaangweilig

Schüler2: Hat wer zeit zum WhqtsApp schreiben?

Lehrer: tationen ausmachen. Wer hatt

Schüler3: Wer kommt nach da Schule mit zum Baristas?

Lehrer: lust sie noch vor da Schulsarbet zu

Schüler1: KRAH, KRAH!!

Lehrer: machen?

*schweigen*

Lehrer: wie währe es am 14.1?

S1: Haha Kartoffel

S4: Kkkknusperparasol!

S5: Hilfeee

S6: Gib mir mein Federpenal zurück.

S7: Soll ich eine Katze oder einen Hund zeichnen?

S1: KRAH, KRAH KARTOFFEL, KRAH!!

S3: Wer will mit mir f**ken??

S6: Ich!

S1: Wer schenkt mir 100€?

Alle: Fi*k dich!

S9: Ich......

Lehrer: RUUUHEE!

S1: KARTOFFEL!

S5: Awww.....

S10; Ich kann ihnen mit meinem Magnet Geld klaun!

S1: KRAHHH!

Lehrer: ****** (S1) GEH SOFORT RAUS!!

*gelächter*

S1: Na fix ned!

S2: ****** (S1), Check!

*gelächter*

Ich und ein paar andere: Seit mal Still.

S11: SCHULZ!

( Is zum glück nur in Deutsch so.....)
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Schulstorys Empty
BeitragThema: Re: Schulstorys   Schulstorys Empty08/01/14, 03:46 pm

Also wir sind nicht so schlimm, nur die Umstände unter denen wir uns arrangieren müssen sind scheußlich :'D
Also hier ein Beispiel für einen Schulausflug bei uns:
Wir fuhren ins 'Urwald Live Camp', eine eigentlich gute Jugendherberge, solange man keine Baumphobie hat und mit schlechtem Empfang zurecht kommt - also nichts für uns. Leider rochen die Zimmer auch etwas seltsam. Am nächsten Morgen erwachte ich, weil neben uns einer schrie "Gibt es hier jemanden der Reinsch heißt?" Nachdem ich "Hirsch heiße ich." zurück schrie, wurde ich den Rest des Ausflugs nur noch mit 'Hirsch' angesprochen. Auf jeden Fall roch es im Zimmer noch immer säuerlich und die Quelle des undefinierbaren Gestanks war nicht aufzufinden.
Bis zum Frühstück mussten wir immer etwas laufen, denn die Räume für unsere Klasse lagen etwas vom Haupthaus entfernt. Das hatte den Vorteil, dass man sich weniger für den Lärm schämen musste den die Klassenkameraden erzeugten, schließlich hörte ihn keiner. Zudem wurden die jüngeren Kinder nicht von uns gestört, jedenfalls sah ich nur einmal einen unserer Jungen mit Kinderschokolade draußen herum laufen und ihnen winken.
An einem Tag, ging es dann zum Schlauchboot fahren auf der Wera, einem Fluss in der Nähe. Wir bekamen Schwimmwesten in interessanter Farbgebung: schwarz, rot und weiß. Das groß >>HH<< drauf stand machte es natürlich auch nicht besser. Wir wechselten uns mit dem Paddeln ab und der Steuermann gab Befehle welche Seite stärker rudern sollte. Glücklicherweise war das Wetter schlecht, weshalb kaum einer sah wie wir mit unseren >>HH<< Westen auf dem Fluss paddelten während einer laut "Rechts! Nur rechts!" schrie. Der Höhepunkt war, als wir eines der anderen Boote überholen wollten und sie uns mit Wasser bespritzen. "Es eskaliert!" rief der Steuermann.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Schulstorys Empty
BeitragThema: Re: Schulstorys   Schulstorys Empty23/01/14, 11:07 am

Hm...
Geschi: Wir sind ne Mädcjenschule und fast alle außer drei haben sich Kinderkreme auf die Lippen geschmiert. NACH der Pause.
Lehrer:"Muss das sein?"
Alle:"Ja."
Lehrer:"Alle Lipen bitte flutschen."
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Schulstorys Empty
BeitragThema: Re: Schulstorys   Schulstorys Empty28/01/14, 06:29 pm

Gibt was zu erzählen :`D

In Deutsch:

Lehrerin: *liest was zweideutiges vor*
Klasse: *Lacht*
Gregory: *lacht am lautesten*
Lehrerin: Junge Dame, könntest du mal auf hören so laut zu lachen?!
Klasse (auser Greg):Dame?!! *weiter lach*

In der Pause

*Alina und Mchelle machen ein Foto von sich*
*Alina, Michelle und ich schauen uns das Foto an*
Alina: Hübsch
Michelle: Meine Haare sehen so komisch aus...
Alina: Stimmt wie ein Wischmop
Michelle:...
Ich: Lika a Wischmop! :`D
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schulstorys Empty
BeitragThema: Re: Schulstorys   Schulstorys Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulstorys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: