Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+3
Rii
Luna
Amelie
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty24/11/13, 09:56 pm

Die Arena von Fractalia City. Hier kann der Infernoorden von Arenaleiter Sam erkämpft werden. Allerdings kämpft er nur gegen Herausforderer, die bereits 2 Orden erlangen konnten.


Ehemalige Leiter:
Finsterorden - Luna


Zuletzt von Amelie am 10/05/15, 09:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert. Erneut.)
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty09/01/14, 06:47 pm

Amelie
"Hallo?" fragte sie und sah sich um. Für ein so hübsches Schloss, schien es nicht sehr oft besucht denn überall lag Staub und in den Ecken hingen Spinnweben.Wie viel Geld diese Touristenattraktion Fractalia wohl einbrachte? Zögerlich schweifte ihr Blick zwischen den sieben Türen hin und her, während sie sich fragte welche sie zuerst nehmen sollte. Der Staub auf dem Boden, dämpfte ihre Schritte als sie sich schließlich für die in der Mitte entschied. Mit einem mulmigen Gefühl öffnete sie die Tür und fragte sich was dahinter lag. Ruby und Relle drückten sich an ihre Beine um ebenfalls in den Raum schauen zu können.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty09/01/14, 07:38 pm

Luna
[Du bekommst die Frage per PN :)]
Luna war in der Arena als sie höhrte das jemand die Arena, und später auch eine der sieben Räume betreten hatte.
Sie lächelte. Schnell drückte sie auf einen braunen Knopf.
Eine Stimme ertönte.
[~Frage per PN|
Luna lehnte sich auf ihtem Sessel zurück.
»Los Nachtara komm heraus!« das Pokemon verlies den Pokeball und landete dorekt auf Lunas Schoß. Luna begann Nachtara zu streicheln. »Bereite dich schonmal auf einen Kampf vor, meine süße!«
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty10/01/14, 02:15 pm

(hätte ich geahnt, dass es per PN kommt hätte ich geistreicher geantwortet .3.)

Amelie
Sie sah sich erschrocken um, als plötzlich eine Stimme ertönte und ihr eine Frage stellte. "Höh? Woher soll ich das denn wissen?" fragte sie und suchte nach einem Lautsprecher, konnte aber keinen finden. Hilfesuchend sah sie zu Relle und Ruby, an deren Gesichtsausdrücken sie jedoch erkennen konnte, dass sie sich die Stimme nicht einfach nur eingebildet hatte. Amelie blinzelte im schummrigen Licht und erkannte einen braunen Edelstein, direkt vor sich. Zögerlich griff sie nach ihm und betrachtete seine spiegelnde Oberfläche. Weshalb ließ jemand einen Edelstein hier einfach herum liegen? Vielleicht sollte sie ihn mit nehmen und den Besitzer des Hauses suchen? Die Koordinatorin wollte den Raum wieder verlassen und den nächsten betreten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty10/01/14, 05:34 pm

Luna
,,Nicht so schell!" rief sie als sie merkte das die Trainerin (Oder Koordinatorin..) den Kristall wingach nehmen wollte.
Sie drueckte auf einen Knopf undbdie Tür schloss sich. »Willst du die Frage nicht beanrowerten?« sprach sie in in kleines Mikrofon. [Amelie hatt die Frage richrig beantwortet].
Die Türe öffnete sich wieder. »Jetzt darfst den Zuckerwatte nehemen.« sprach Luna.
Sie begann Nachtara wieder zu streicheln.
»Eine inteligente Trainerin, wir sollten ubs eine gute Taktik überlegen!«
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty10/01/14, 05:43 pm

(Amelie hat davon zwar keine Ahnung, aber okey XD)

Amelie
Die schwarzhaarige machte eingeschüchtert ein Peace Zeichen mit der Hand und hob sie hoch, immer noch nicht wissend wo die Lautsprecher sich befanden und ob sie überhaupt gefilmt wurde. Zur Sicherheit, machte sie mit erhobener Hand also eine Drehung und verließ zögerlich, die Zuckerwatte etwas misstrauisch musternd, den Raum. Nur ihre Neugierde trieb sie dazu auch den nächsten Raum zu betreten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty10/01/14, 08:51 pm

(Zuckerwatte? Edelstein :0)
Luna lächlte Amusiert über die Reaktion des MAdchens. Als sie sah das die Trainerin den nächsten Raum betreten hatte, setzte sie Nachtara ab und stand auf.
Sie drückte einen lila Knopf.
Wieder ertönte eine Stimme.
[Die Frage wird jetzt...kompliziert... »Frage per PN«]
Luna lächelte als sie die Frage höhrte die schon einige Trainer verwirrt hatte. Gespannt wartete
sie azf die Antwort.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty11/01/14, 02:17 pm

(:'3)
Amelie
Der Raum unterschied sich kaum von dem anderen, auch hier lag ein funkelnder Edelstein auf dem staubigen Boden. Diesmal jedoch war er lila. Vorsichtig berührte Amelie den Kristall und wunderte sich kaum, als erneut die Stimme ertönte. Erneut stellte sie eine Frage und erneut hatte Amelie keine Ahnung was die Antwort war, dafür hatten ihre Eltern schon gesorgt. Blitzschnell schnappte sie sich den Kristall, jaulte etwas kaum verständliches als Antwort und spurtete in den nächsten Raum.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty11/01/14, 08:20 pm

Luna
Luna war etwas amüsiert umer die hektik des Mädchens, aber da die Antwort korrekt war sparte sie sich ein Kommentar. Sie sah das das Mädchen den nächsen Raum betreten hatte. Luna legte ohre Hand vorsichtig auf einen roten Knopf. »Diese Frage ist auch recjt komplizirt,.mal sehn wie sie damit zurecht kommt.
[Frage per PN]
Luna überlegte kurz. »Los Hundemon,.Los Snibuna!« rief Luna. [Haha reimt sich xD]
»Ihr zwei geht schon zum Kampfplatz und beginnt zu trainiren. Ich habe das gefühl das wir mit diesem Mädchen einen spannenden Kampf erleben werden.«
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty11/01/14, 09:05 pm

Amelie
Sie hatte schon erwartet noch einen Edelstein zu finden - in diesem Raum war er rot. Die Frage die diesmal durch die unsichtbaren Lautsprecher drang, fand Amelie leichter als die vorherigen und sie musste sich ein Lächeln unterdrücken. Sie antwortete ruhig und gelassen, schnappte sich den funkelnden Stein und betrat den nächsten Raum.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty12/02/14, 10:20 pm

Ich mustere das Mädchen gespannt.Schnell drücke ivh einen Pinken Knopf. »Dieser Kristall ist doch Geschenkt.« murmle ich als die Frage ertönt[Frage per PN].
Uch stehe auf und gehe auf und ab. Leiht belzstigt lächle ih als ih sehe das Nachtare mit folgt. Immer hinter mit her. Ich streichle sie am Kopf. Ich laufe zu einer Wald und bleibe davor stehen.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty13/02/14, 10:56 am

Amelie
Schon fast routiniert, berührte sie den Edelstein dieses Raumes und lauschte der mysteriösen Fragestellerin. "Pff." meinte Amelie abwinkend und beantwortete die Frage gekonnt. Langsam machte ihr das Ganze richtig Spaß. Sie mochte solche kleinen Quizze, besonders die, in denen sie gut war. Relle und Ruby waren begeisterter davon, Pfotenabdrücke im Staub zu hinterlassen, als irgendwelche Fragen zu beantworten oder Kristalle einzusammeln. Amelie betrat den nächsten Raum.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty14/02/14, 04:16 pm

Luna

Ich beobachte schweigend die Wald und wische etwas Staub von ihr herunter.
Dann gehe ich langsam zurück zu meinem Platzt und drücke einen lila-schwarzen Knopf. Eine Stimme ertönt. [Frafe per PN] Ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Es hatt mir spaß gemacht diese Memos aufzunehmen. [Heut is Valentinstag <3 :D] Ich setzte mich wieder hin und summe Jar of hearts vor mir hin.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty14/02/14, 04:59 pm

(jap und ich mag Jar of Hearts total *.*)

Amelie
Hier lag ein Kristall, mit einer Farbe die zwischen schwarz und lila schwankte. Die Frage die durch die Lautsprecher drang, drehte sich wieder über Pokemon, doch diesmal hatte Amelie keine (allzu) großen Schwierigkeiten damit, sie zu beantworten. Die Trainerin schnappte sich den Stein und lief zum nächsten Raum.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty17/02/14, 12:46 pm

Luna
Ich beginne Nachrara wieder zu streicheln.
»Diese Traunerin wird ein harter Brocken.«
Ich blicke Nachtara liebevoll an.
Langsam stehe ich auf ind Tappe zu einem Mikrofon.
»Herzlichen Glückwunsch, noch zwei Fragen und du hast es Geschafft.«
Ich drücke auf einen grünen Knopf. [Frage per Pyn]
Gespannt warte ich auf die Antwortder Trainerin.

[Sind das 50Wörter? :o]
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty17/02/14, 12:57 pm

[52 Wörter ^-^]

Amelie
Nur noch zwei Fragen? Das Mädchen wusste nicht, ob sie sich darüber freuen oder bekümmert sein sollte. Sie hatte doch gerade erst Spaß am beantworten der Fragen gefunden, doch andererseits hatte sie auch noch andere Sachen vor. Ihre beiden Füchsinnen, dösten, wohl etwas verausgabt von ihrem Spiel, nebeneinander auf dem schmutzigen Boden, weshalb Amelie die beiden zurück rief, damit sie sich noch etwas ausruhen konnten. Dann machte sie weiter wie bisher, als beantwortete die Frage, nahm sich den Kristall und ging weiter.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty17/02/14, 01:34 pm

[Jetzt schon :) ]
»Richtig.« murmle ich und stehe woeder auf.
Noch eine Frage, dann kommt der Kampf.
Leicht aufgeregt setzte ich mich wieder.
»Dann kommt jetzt die letzte Frage.«
Ich dücke auf einen Bunt schillernden Knopf.
[Frage per PN]
Gespannt warte ich auf die Antwort der Trainerin und bereite mich innerlich auf einen Kampf vor.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty17/02/14, 03:47 pm

Rii

Mit großen Augen lief sie in die Arena. Bisofanks Hufen schallten ein Echo in dem vermeindlich großem Schloss wieder. Sie schnaubte und blieb stehen. Rii warf ein besorgten Blick auf ihr Reittpokemon und stieg dann ab. Sie holte alle ihre Pokemon zurück in den rot-weißen Ball und inspizierte die Umgebung genau. "Hallooooo!?" rief sie und wäre beihnahe in ein Spinnennetz gelaufen. Sie hatte keinen blassen Schimmer was sie tun musste also wartete sie ab.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty17/02/14, 07:54 pm

Luna
Ich sehe im Augenwinkel das ein weiterer Trainer die Arena beteten hatte und setzte mich zum.Mikrofon.

»Hallo Junger Trainer. Wie du siehst gibt es hier sieben Türen. Hinter jeder waetet ein Kristall auf dich und eine Frage. Beantwortest du sie richtig, bekommst du den Kristall. Wenn du alle sieben hast, musst du sie in den Sokel in ser Mitte des Raumes einsetzten.Dann kannst du gegen mich kämpfen.«
Ich lehe mich wiederzurück ubd beobachte die Reaktion des Trainers.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty17/02/14, 10:15 pm

Rii

Die Trainerin schreckte kurz auf als eine laute Stimme durch's Mikrofon erklingt. "Uaaaah!?" rief sie erschrocken, hörte dann aber der Anweisung zu. Sobald die Stimme geendet hat überlegte sie kurz. Rätsel!? Oh nein, das schaffe ich nie!" grübelte sie, nickte dann jedoch entschlossen und griff kurzerhand in ihre Tasche, brachte einen Pokemonball zum Vorschein und ließ Bisofank heraus. "Bisooo!" rief es besonnen und ließ soforte ihre Trainerin Rii aufsteigen. Rii danke Jirachi im Insgeheimen dafür einen Sattel bekommen zu haben. Entschlossen ritt sie durch die erste Tür.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty18/02/14, 12:00 am

Luna
Ich lächle Nachtara an und streichle ihr sanft über den Kopf.
»Mal sehen was dieses Trainerin so drauf hatt.«
Ich dücke auf den ersten Knopf [dessen Farbe ich grad vergessen habe .-.] und warte auf die Antwort der Trainerin. [Frage per PN]. Währednddessen betrachze ich did andere Trainerin.
Das wird bestimmt spannend.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty18/02/14, 03:39 pm

Rii
Ich sah mich mit großen Augen um und dann kam auch schon die Frage. Ich musste kurz überlegen und grübelte aber immer noch weiter. "Ah...Gibts hier so 'ne Art Jocker?" fragte sie kleinlaut, dachte dann aber weiter nach. Wenn es Glühbirnen über den Köpfen gäbe, sobald man eine Lösung hatte, hatte sie jetzt bestimmt 'ne Energiesparlampe..Sie brüllte kurzerhand die Antwort in den Raum, packte den ,farblosen, Kristall und rannte so schnell sie konnte in den nächsten Raum.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty19/02/14, 10:56 am

Amelie
Nun hatte sie also sieben Kristalle aufgesammelt, was nun? Etwas nervös betrat sie den nächsten Raum, indem ein großes Kampffeld war. "Hallo?" rief sie fragend und sah sich nach jemandem um. "Jemand da?" nervös spielte sie an ihren Pokebällen herum. Vielleicht sollte sie Relle und Ruby, oder wenigstens nur Relle, wieder heraus lassen, um sich nicht mehr so verloren in dem großen Raum zu fühlen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty19/02/14, 03:18 pm

(DEr Kristall is brau XD)
Ich dücke eine Weitern Knopf[frage per pn], dann rufe ich Nachtara zurück und gehe langsam in richtung Kampffeld. UNterwegs sammel ich noch meine anderen Pokemon ein. Beim Kampffeld angekommen, halte ich mich noch im Schatten.
,,Ok, Leute, jetzt zeigen wir uns. Aber mit Stil! Firnitor, Eistrahl in die Luft, Nachtara, Spukball auf den Boden!" Zei Eisseulen schiesen in die höhe, und Nachtaras Spukball wirbelt Staub auf. Langsam gehe ich nach vor, so das man nur meine Shinuette im Staub sieht.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty19/02/14, 05:22 pm

Amelie
Sie erschrak, als sie etwas hörte und plötzlich erschienen zwei Eissäulen in einem Wirbel aus Staub. Voller Staunen betrachtete die Schwarzhaarige das eindrucksvolle Bild. War es das was sie auch in Wettbewerben zu erwarten hätte? Amelie erzitterte und war kurz davor wegzulaufen, als sie die Silhouette einen Menschen durch die Staubwolke kommen sah.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fractalia City-
Gehe zu: