Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet?   05/02/14, 09:31 am

Hier sind aber nur Paralyse, Schlaf und so gemeint und zwr nur bei euren EIGENEN Pokemon.
Mir schon. Ach ja... gelbe Edition. Gute alte Zeit^^ wenn man damals in dunkle Höhlen ging, musste man nur leicht schräg auf den Gameboy sehen und schon konnte man alles einigermaßen erkennen. Da ich das Spiel auf englisch hatte, keine Ahnung von der Existenz der Attacke Blitz... kurzum, voller Tatendang und ohne vorbereitungen marschiere ich gut gelaunt in den Tunnel, habe Unmengen an Problemen und ja... irgendwann will ich nur noch weg. Mindestens dreimal im Kreis gelaufen, wird in einem Kmpf auch noch mein Pokemon vergiftet. Und wie das damals so war, blitzt alle paar Schritte der Bildschirm weiß auf, daich jain einer Höhle bin. Und wirklich nur dadurch habe ich den langwrsehnten Ausgang gefunden^^
Wobei der Ort danach ja Labandia ist... und ich alskleines Kind unglaubliche Angst davor hatte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
 
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Praktikant fürs Leben
» Zweites Leben als Fahrzeug
» [Recherche] Euer Leben
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: