Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Pokemon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   19/02/14, 05:32 pm

Ich trete aus dem Staub, meine Pokeblälle in der Hand. Ich schaue auf den Bodwen, hebe dann den Kopf und blicke das Mädchen direkt an.
,,Willkommen. Ich nehme an, du bist gekommen um mich herauszufordern"
Ich mustere die Trainerin. mal sehn was sie so drauf hatt.
Ich nicke ihr zu. ,,Du hast den ersten zug."

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   19/02/14, 08:38 pm

Amelie
"J-Ja." stotterte sie, als die junge Frau, offenbar die Leiterin, begann zu sprechen. Als sie meinte ihr gehöre der erste Zug, biss sie sich auf die Unterlippe. Wen sollte sie zuerst wählen? Zögerlich, schnappte sie sich schließlich einen ihrer drei Pokebälle und vor ihr, in blauem Licht, erschien eine Füchsin mit rostbraunem Fell: ein Vulpix.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 12:12 pm

Ich lächle. Ein Feuerpokemon, ne? Dafür habe ich genau das richtige.
Ich nehme einen meiner Pokeblälle. ,,Dann würd ich sagen wir kämpfen Feuer gegen Flamme! Los Hundemon." Das Pokemon kommt in einem gleisendem Licht aus dem Pokeball hervor und bleibt vor mit stehen. ,,Dir gehört der erste Zug."
Ich blicke die Trainerin erwartungsvoll an.

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 01:39 pm

Amelie
Das Mädchen betrachtete das Hundemon. Ebenfalls ein Feuer Pokemon? Dann würden Feuer Attacken wohl nicht viel nützen, doch zum Glück kannten ihre Pokemon auch eine Attacke vom Typ Boden. "Los, benutz Schaufler." meinte Amelie und Vulpix verschwand im Boden, um dann wieder unter ihrem Gegner aufzutauchen und ihm zu schaden..
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 01:44 pm

Rii

Sie schlenderte gemütlich im Raum herum, gespannt auf die nächste Frage. Plötzlich vernahm sie von weither einige Kampfgeräusche, wahrscheinlich kämpften grade welche. Unruhig streichelete sie ihr Bisofank und kuschelte sich in ihr warmes, flauschiges Fell. Das Reittpokemon stieß als Antwort ein freudigen Summen aus und stupste sie mit der ledrigen Nase an.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 02:47 pm

Luna

Ich blicke konzentriert auf das Kampffeld und versuche Vulpix' standort zu lokalisieren. Meine Augen blitzen. Dann blicke ich Hundemon an und rufe gelassen: ,,Hundemon, Spukball auf den Boden um dich herum!" Hundemon springt in die Luft und setzt Spukball ein. ,,Gut gemacht, Hundemon." Gespannt warte ich ob das gegnerische Pokemon getroffen wurde.

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 06:01 pm

Amelie
Sie starrte genauso gespannt auf das Kampffeld, wie die Leiterin. Als sich der Staub lichtete, war Vulpix nicht zu sehen und Amelie seufzte erleichtert auf. Wenn es sich in der Erde versteckt hielt, konnte sie wohl davon ausgehen, dass es sicher war, doch so wie sie ihr Pokemon kannte, hatte es nun Angst wieder direkt bei Hundemon heraus zu kommen. "Komm schon, komm raus und greif mit Konfusstrahl an." bat Amelie, doch die Erde rührte sich nicht. Das Mädchen stöhnte entnervt und hielt sich eine Hand an die Stirn. Es war eine furchtbare Idee hier her zu kommen. Doch plötzlich erschien Vulpix wieder, diesmal mit einem gebührendem Abstand zu ihrem Gegner und setzte Konfusstrahl ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 06:11 pm

Ich blicke Vulpix in die Augen und dann Hundemon.
,,Hundemon, lass dich ja nicht treffen, das könnte ein Problem darstellen!"
Hundemon knurrte zustimmend und sprang zurück. Staub wirbelte auf und Hundemon wich zur Seite aus.
,,Jetzt Spukball auf Vulpix, los!" Hundemon sprintete auf Vulpix zu Und ziele mit Spukball auf es.

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/02/14, 07:05 pm

Amelie
"Weich aus!" rief Amelie, doch Vulpix blieb starr vor Schreck stehen. Im letzten Moment benutzte es Ruckzuckhieb um der Attacke doch noch zu entgehen und leckte sich dann zweimal beruhigend über den gesträubten Pelz. Amelie wusst genau wie verschreckt sich ihr Pokemon fühlte. Auch für sie waren Kämpfe nerv raubend. "Wir können das schaffen." versuchte sie der kleinen Füchsin Mut zu machen. "Versuch es noch einmal mit Konfusstrahl." Vulpix gehorchte, auch wenn ihre Pfoten leicht zitterten.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/02/14, 03:25 pm

Hundemon sprang aufgeschreckt zurück....direkt gegen die Wand der Arena. Es jaulte auf und sackte zu Boden. ,,Hundemon, steh wieder auf!" gebannt blicke ich auf das Kampffeld. Hundemon sprang wieder auf und schüttelte sich. ,,Das nächste mal spring in die andere Richtung."
Ich lächle und rufe Hundemon zu: ,,Los, renn auf Vulpix zu und dann Donnerzahn!" Hundemon sprintete los und wich geschickt den Attacken Vulpix' aus.

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/02/14, 06:11 pm

Amelie
"Weich aus." befahl Amelie unnötigerweise, schließlich war Vulpix nicht dämlich und kam selbst auch diese grandiose Idee. Doch leider war sie zu langsam und ihre 9 bauschigen Schweife, gerieten zwischen Hundemons' scharfe Zähne. Sie jaulte auf, als Elektrizität durch ihren Körper strömte und setzte fauchend wieder Konfusstrahl ein.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/02/14, 01:49 pm

Luna
Hundemon jaule auf vor schreck und lies Vulpix los. Es taumelte zurück und stolperte. Ich suftze. »Ach Hundemon. Musst du immer so ungeschickt sein?« Hundemon schüttelte sih ujd sprang auf, rutchte aber wieder aus und landete am Boden. Ich verdrehe die Augen und pächle der fremden Trainerin zu. »Das ist Typisch für mein Hundemon.«
Hunddmoj sprang wieder auf und rannte auf Vulpix zu, rutschze zur Seite und schlotterte auf das andere Feuerpokemon jaulen zu.

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   22/02/14, 02:38 pm

Amelie
Vulpix fiel aus Hundemons Maul und landete unelegant auf dem Boden der Arena. Unglücklich besah sie sich ihren zerzausten Schweif, als dann auch schon ihr Gegner angeschlittert kam und sie zusammen mit dem großen Unlicht Pokemon herum rutschte. "Oha." meinte Amelie und legte besorgt die Stirn in Falten. "Schnell Schaufler, bevor es sich aufrappelt." Vulpix bellte als Antwort und verschwand blitzschnell im Erdreich.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   23/02/14, 02:38 pm

Luna
Ich seuftze resigniert.
,,Hundemon steh auf." Hundemon bellte amüsiert und rappelte sich auf.
,,Pass auf Vulpix auf!" Hundemon nickte und drehte sich um. Überrascht blickte es auf das Kampffeld.
Es sah überrascht aus, fast konnte man seine Gedanken lesen. 'Wo ist Vulpix?'
,,Hundemon! Vulpix ist unter dir!" Hundemon sprang erschrocken zurück und viel wieder um.
Ich seuftze und lächle die Trainerin amüsiert an. ,,Hundemon, steh auf!" Hundemon sprang wieder auf die pfoten. ,,Jetzt wieder Spukball um dich herum!"

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   23/02/14, 05:00 pm

Amelie
Sie machte sie Sorgen darüber, dass Vulpix vielleicht schon wieder Angst hatte und nicht heraus kommen mochte, aber dann sprang die Füchsin am Spukball vorbei aus dem Boden und schnappte nach Hundemons Bauch. Sie brauchte wohl einfach immer etwas, weil sie die Attacke noch nicht allzu oft eingesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   23/02/14, 09:34 pm

Rii
Langsam wurde ihr langweilg und Bisofank ist schon fast eingeschlafen. Länger konnte sie es nicht aushalten. Vielleicht kam sie später wieder hierher und forderte die Leiterin heraus. Aber nicht jetzt. Gähnend setzte sie auf Bisofank auf und ritt zum Ausgang der Arena.

----->FractaliaCity

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   27/02/14, 07:50 pm

(Srry main IN hatt gespackt :3)
Luna

Hundemon jault entsetzt auf und fällt auf den Rücken. Hart kommt es am Boden auf und versucht Vulpix abzuschütteln. Ich blicke gelassen auf das Kampffeld. Mir ist klar das die Attake Hundemon etwas aus dem Takt bringen wird aber ich weiß auch das Hundemon zäh genug ist um diese attake mit leichtigkeit zu überstehen.
,,Hundemon! Schnappe mit Donnerzahn nach Vulpix und schleudere es in die Luft! Dann versuche es mit Spukball zu treffen!" Hundemon keucht zustimmend und versucht Vulpix zu packen.

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   02/03/14, 06:54 pm

(okey, muss aber trotzdem weg, Amelie soll noch ins Pokemon Dorf bevor es verschwindet .3.)

Amelie
Als Vulpix diesmal traf, jubelte sie innerlich auf, aber als sich Hundemon wieder aufrappelte, riss sie entsetzt die Augen auf. Schaufler war eine sehr effektive Attacke, schien dem großen Hund allerdings nicht besonders viel ausgemacht zu haben. Das bedeutete, sie waren für diese Arena einfach noch zu schwach. Mit einem resignierendem Seufzer, rief sie Emerelle, welche gerade mit gesträubtem Fell vor Hundemons Zähnen davon rannte, zurück in ihren Ball. "Es tut mir Leid, wir haben deine Zeit wohl vergeudet." presste sie voller Enttäuschung hervor und umklammerte den Pokeball in ihrer Hand so fest, das ihre Knöchel weiß wurden. "Wir kommen wieder wenn wir stärker sind." schnell drehte Amelie sich um und verschwand, um nicht vor der Arenaleiterin zu weinen. Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Hatte sie nicht ahnen können, dass sie kläglich verlieren würde, so wenig Kämpfe wie sie bisher bestritten hatte? Den Tränen nahe, verließ sie die Arena.
-----> Fractalia City
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   16/03/14, 01:32 pm

Luna
Ich lächle.
»Hundemon, zurück!«
Ich schaue der Trainerin nach. »Ansceinden doh niht so stark wie ich gedacht habe, ne?«
Ich gähne undgehe zurück in meinem Raum.
Ich hole eine klene Armbanduhr auf einer Schublande.
»Die wird mich nenachrichtigen sobald jemand die Arena betritt.«
Dann gehe ich gutgelauint aus der Arena in richtung Pokecenter.
-->>Fractalia Pokemoncenter

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   31/03/14, 07:43 pm

Ich betrat die Arena und wurde von einem Mann informiert, dass die Leiterin gerade nicht da war. Kein Problem. Ich ging zum Kampffeld, löste alle Rätsel und setzte mich drüben auf den Boden. Meine drei Freunde rief ich zurück. Sie sollten nicht sofort zum Vorschein kommen. Das war nicht geplant. Im Kopf legte sich der Rea-Teil in mir sich eine ainnlose Strategie zurecht.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   02/04/14, 06:21 pm

(Ich geh jz einfach her, bun zu faul um im Pc nen Beitrag zu chreiben^^)
-->>Ankunft
Luna
Ich betrat die Arena und sah einen Trainer. Anscheinend ein Herausforderer.... Ich trat eetwas abseitz durch eine Tür. Ich setzte mich wieder an meineen Coolen Tisch und rückte mein Mikrofon zurecht. »1,2,3.....Halloooo!« rief ich. Ich musste grinsen.
»In dieser Arena gibt es drei (zahl wudrde auf meinen Wunsch gekürzt^^) Türen. Hinter jeder liegt ein Kristall. Und hinter jeder Tür wartet eine Frage auf dich. Beantworestdu sie richtig, darfst du sen Kristall nehmen, wenn nicht musst du gegen ein Pokemon kämpfen. Viel Spaß!« Ich musste wieder grinsen.

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/08/14, 04:06 pm

Ich sprang sofort auf, als ich die Stimme hörte. Ah ja. EIn Rätsellabyrinth also. Das durfte interessant werden. Immerhin hatte ich noch nie so etwas gemacht. Drei Türen und je eine Frage... dann wollten wir doch gleich mal losgehen.
Ich ging zur ersten Tür und öffnete sie in der freudigen Erwartung, was nun kommen würde. Doch mir kam ein anderes Mädchen entgegen, welches nicht sonderlich wach schien. Aber ihr Guardevoir war hübsch. Wir stellten uns kurz vor und bechlossen, die Rätsel zusammen zu lösen. Wir schafften es auch locker, alle drei richtig hinzubekommen und standen kurz darauf vor der Arenaleiterin. Monara, so hatte das Mädchen sich vorgestellt, fragte, ob sie zuerst kämpfen dürfte. Ich hatte ncihts dagegen und so ging die Weißhaarige voran auf den Kampfplatz. Ich selbst blieb in der Ecke stehen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/08/14, 06:40 pm

(Luna bin einfach mal ich, bis sie wieder da ist)

Luna

"Halloooo, meine Herausforderer," meinte Luna lächelnd als zwei Mädchen aufs Kampffeld traten und sich eine direkt ihr gegenüber aufstellte. "So," überlegte sie laut, "weil ihr zu zweit seit, wie wäre es, wenn ich gegen jede von euch zwei Pokemon einsetze? So muss niemand lange warten." Ohne eine Antwort der Mädchen abzuwarten sah sie die Sache schon als beschlossen an und rief ihr erstes Pokemon Absol in den Kampf.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/08/14, 06:59 pm

Ich hatte ein Mädchen in der Arena kennen gelernt, sie schien nett zu sein. Zusammen hatten wir die Rätsel gelöst und waren auch bei der Arenaleiterin angekommen. Ich musste mich beeilen, um Prim und Cameron noch einzuholen, wenn sie denn ihr Versprechen hielten, was ich doch hoffte. Rea erlaubte mir zum Glück, als erste zu kämpfen.
DIe Arenaleiterin rief ein Absol in den Kampf. Ich war mit den zwei Pokemon einverstanden. Aber ich musste mir eine Gegentaktik ausdenken. Also kam Nacht raus. Mein Nachtara funkelte ihren Gegner frech an und fing auch ofort, wie gewohnt ohne Kommando, an. Zuerst ein Sandwirbel und dann versuchte sie den Gegner mit Biss zu treffen. Ich hoffte, dass es klappte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   17/08/14, 07:04 pm

Luna

Sie klatschte einmal in die Hände als ein Nachtara ihr gegenüber aufs Kampffeld sprang. "Wie tooollll! Ein Nachtara!" Sie freute sich sehr, das eine ihrer Gegnerinnen ein Pokemon einsetzte das sie auch besaß, bevor sie zum Angriff überging: "Absol, Donnerblitz!" Das weiße Unlichtpokemon schoss einen gelben Blitz auf das Pokemon ihm gegenüber.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fractalia City-
Gehe zu: