Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Fractalia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Fractalia   24/11/13, 09:57 pm

Einige behaupten, das eisige Klima der Stadt sei kalter Luft zuzuschreiben, die aus der Arena entweicht.
 
Im Süden: Route 20
Im Osten: Route 19
Im Westen: Route 21
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Fractalia   07/01/14, 07:54 pm

Amelie
Schnee. Die häufigste Form des festen Niederschlags, jedoch nicht dort wo Amelie herkommt. Entstanden aus feinsten Tröpfchen unterkühltem Wasser das sich an Kristallisationskeimen anlagerte und dann gefror - Und das schönste, dass das schwarzhaarige Mädchen jemals gesehen hatte. Fractalia City erschien ihn wie eine völlig neue Welt. Sie hatte kaum gespürt wie es kälter geworden war, doch nun lag der gefrorene Puderzucker überall in der Stadt. Schichtete sich auf den Dächern der Häuser, hing an den Ästen der wenigen Bäume und stapelte sich auf den marmornen Fensterstöcken. Sie blinzelte verdutzt, als ein riesiges Rexblisar an ihr vorbei lief und sie keines Blickes würdigte. Sie blieb mehrere Minuten einfach nur stehen und betrachtete das neue Weiß, bis Vulpix sie leicht in den Arm zwickte. Jetzt erste bemerkte sie wie eiskalt es war und wie sehr ihre Haut bereits vor Kälte schmerzte. Schuldbewusst stellte sie fest, dass sich an dem nassen Schweif des Feuer Pokemon, bereits Eiskristalle bildeten. Schnell lief sie los und achtete darauf, auf den Wegen zu bleiben auf denen der Schnee nicht allzu hoch lag. Trotzdem waren ihre Füße durchnässt und sie selbst völlig durchgefroren, als sie vor dem Pokemon Center stand. Noch nie in ihrem Leben war ihr so kalt gewesen!
----->Pokemon Center

~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~

------>Pokemon Center
Amelie Vupix erlernt Konfusstrahl
Ihre geliehenen Klamotten rochen zwar muffig, hielten sie jedoch größtenteils warm. Und wie sollte sie jetzt am besten Arbeit finden? Suchend sah sie sich um und seufzte als sie bemerkte, dass der Schnee auf den kleineren Straßen, die zu den Wohnhäusern der Ansässigen führten, fast kniehoch stand. "Relle, setzt Feuerwirbel gegen dich selbst ein." befahl Amelie und Relle verwandelte sich in einen laufenden Feuerball der den Schnee vor den Füßen der Koordinatorin zum schmelzen brachte. Plötzlich trat ein Mann aus einem der Häuser und kam grinsend zu ihr. "Hey du." sprach er wobei sein Atem eine weiße Wolke erzeugte. "Siehst du den Schnee auf dem Hausdach da?" fragte er und Amelie folgte mit dem Blick seinem Zeigefinger. "Ob du den wohl runter holen könntest?" Amelie nickte und kurz darauf tropfte Wasser vom unversehrten Dach hinunter. "Danke." meinte der Mann und gab ihr  fünf Pokedollar. "So viel?" fragte Amelie verwundert und betrachtete die Scheine. "Wenn du das so viel findest, kannst du ja auch noch meine Einfahrt schneefrei machen." Sofort machte Amelie, besser gesagt Relle, sich an die Arbeit und kurz darauf, hatten sie die halbe Stadt vom Schnee befreit, Relles Feuerwirbel perfektioniert, eine neue Attacke gelernt und ein ganzes Bündel Scheine zusammen. Sofort kauften sie in einem der Läden ein komplett neues Outfit, bestehend aus mit Fell gefütterten braunen Stiefel und einer beige Trenchcoat. Nachdem sie die geliehenen Klamotten im Pokemon Center abgegeben hatten, machten sie sich auf den Weg zu Route 20, um dem Wirbel um das Vulpix zu entgehen.
-----> Route 20

~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~

----->Route 20
Amelie
Nach einem kurzen Besuch im Pokemon Center, bei dem sie Relle und ihr neues Zorua durchchecken ließ, stand sie nun in Fractalia und wusste nicht recht was sie nun machen sollte. Wahrscheinlich wäre es jetzt klug gewesen, Schaufler aus zuprobieren, aber die Koordinatorin hatte keine Lust dazu. Stattdessen beobachtete sie die beiden Füchse, die im Schnee herum sprangen. Sie schienen sich gut zu verstehen. Plötzlich fiel der Blick der Koordinatorin auf ein riesiges Schloss. Vielleicht sollte sie es sich mal anschauen? Ohne weiter nach zu denken, betrat sie das große Schloss, während ihre Füchse ihr hinterher sprangen.
----->Arena von Fractalia
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Fractalia   15/01/14, 03:33 pm

Lilly

Sie ging runter vor die Arena, und schaute sie mit großen Augen an, sie dachte: "Wow... Als junge Trainerin habe ich hier gekämpft, das ist sehr lange her..." Dann machte sie sich auf die Suche nach einer großen, felsigen Fläche außerhalb der Stadt, und fing dort mit ihren Pokémon an zu trainieren.
_______________________________________________________________________
Vivien

Sie stand langsam auf und streckte sich. Dann zog sie sich an. "Na, Cofeu", sagte sie, "Heute werden wir unsere Reise beginnen! " Das kleine Feuerpokémon hüpfte fröhlich und gab fröhliche Laute von sich. Entspannt aß sie ihr Frühstück und packte ihre Sachen, sie nahm sehr viel Pokémonfutter, Kekse und Toasts mit, damit sie nicht verhungern würde. Dann ging sie raus und als erstes zum Pokémon-Center und ließ Cofeu durchecken, danach ging sie zu Route 20.
[Let's go to Route 20!]

__________________________________________________________________________
Dia (owo)

Sie zitterte, als sie die Stadt betrat. Schnell rannte sie in das Pokémon-Center und ließ ihre Pokémon wieder durchchecken. Wieder draußen hörte sie eine Stimme: "Rache. Black Mew. Rache. Black Mew... Ich will Rache!!! " Sie erschrak und schaute sich schnell um, sie glaubte, eine kleine schwarze Gestalt mit roten Augen gesehen zu haben. Vielleicht war es wirklich Black Mew? Im Pokémon-Dorf würde es es nicht aushalten, da wäre es zu friedlich! Schnell rannte sie zum Irrwald.
[Zu Route 20]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Fractalia   11/02/14, 07:56 pm

Rii

Schreiend, wie ein Leistungsspotler rannte sie durch Fractalia, Luxio schlief, nein, war bewustlos und taumelte hinterher. Er war ein wahrer Schlafwandler, denn Rii hatte ihn einfach abgeworfen und jetzt 'spielten' sie Fangen. Jedoch war Luxio schon nach der ersten Runde kaputt und konnte kaum mit seinem Trainer mithalten. Diese stattdessen rannte wie verrückt durch den Stadtausgang.

-----> Irrwald

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   15/02/14, 08:53 am

Brix
Er wurde netterweise von Cen abgesetzt und sie sah ihn an. Alle vier mussten eine kurze Pause einlegen und Brix gab den Pokemon jeweils eine Dose Pokefutter. Sich selbst schnappte er ein Brot und aß es auf. Seine Pokemon hauten ordentlich rein und nach einer Weile verstaute er die Sachen. Als Cen ihn wieder packen wollte, schüttelte Brix den Kopf.
"Nix da."
So ließ sie ihnaufsteigen und flog los.
Zu Route 20

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Fractalia   17/02/14, 09:16 am

------>Route 20

Rii
Bisofank trabte gemütlich in die Stadt rein und ihre Hufen klapperten forsch auf dem Pflasterstein. Die Trainerin sah sich um. Allen ihren Pokemon ging es anscheinend gut. Nahm sie mal stark an. Bamelin und Luxio spielten mit Kramshef, nur Bisofank kaute an einigen Blumen, die am Stadtrand wuchsen. Rii sprang von ihrem Pokemon ab und inspizierte die Umgebung.Ein PokemonCenter...Und eine Arena! Der Trainerin kribbelte es ungemütlich in den Händen. Ob sie dafür schon stark genug waren? Ein versuch kann ja nicht schaden! Sie ruf ihre Pokemons herbei und erzählte ihnen was sie vor hat. Alle schauten sich verwundert an, antworteten dann jedoch mit einem krächtzen, "Luxio", oder einem schnatternden Geräusch. Sie rannte schnell zu Bisofank, die das alles wahrscheinlich gar nicht bemerkt hat, setzte sich auf und marschierte in Richtung Pokemonarena.

----->Arena

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   17/02/14, 03:45 pm

Castor

---> Route 21

In der kalten Umgebung fühlte Castor sich gleich wieder wie Zuhause und wiederstand nur knapp dem Drang Faith mit Schneebällen zu bewerfen. Stattdessen sagte er einfach nur: "Einfach toll. Ich wusste gar nicht das es in Kalos so kalt sein kann! Wenn du dir Blizzach vorstellen willst, dann stell dir einfach Fractalia City vor, nur kleiner und abgeschiedener." Er war einfach nur aus dem Häuschen eine Stadt gefunden zu haben die so war wie seine Heimat und offenbar ging es Ice genauso, denn es hüpfte nur so durch den Schnee.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Fractalia   17/02/14, 04:23 pm

Dia

Schnell zog sie ihre Jacke an, hier war es sehr kalt. Sie rannte schnell weiter, und rutschte aus. Langsam rutschte sie runter bis zur Arena. Es war sehr schmerzhaft. Vorsichtig kletterte sie wieder hoch, bis zum Pokémon-Center. Dort trank sie einen Tee und lief weiter zu Route 20, ohne ausrutschen, wobei sie viel Glück hatte.
[Route 20]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Fractalia   19/02/14, 08:49 pm

Faith
Sie hatte ebenfalls nicht gewusst, dass es in Kalos so kalt sein konnte, schließlich hatte sie Zeit ihres Lebens mildes Klima genossen. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass jemand es mögen könnte in solch einer kalten Gegend zu leben. "Hmhm. Wirklich sehr schön aber wir sollten weiter bevor ich erfriere." Faiths Atem bildete eine weiße Wolke und sie steckte ihre Hände in die Hosentaschen, um sie mäßig vor der Kälte zu schützen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   19/02/14, 08:57 pm

Castor

Er bemerkte verdutzt das Faith offenbar nicht lange hier in Fractalia City durchhalten würde, was ihn ungemein verwirrte. Er hatte sein ganzes bisheriges Leben in Eis und Schnee verbracht und verstand nicht, wie man etwas dagegen haben konnte. Aber da sein Großvater ihm immer gesagt hatte: 'Wenn es einer Frau nicht gut geht sorgt sie bald dafür das es dir auch nicht gut geht,' legte er Faith seine Jacke über die Schultern, für ihn war es auch im Pullover noch nicht unangenehm kalt, und führte sie weiter durch die Stadt, bis sie den Ausgang nach Route 20 erreichten.

---> Route 20
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Fractalia   19/02/14, 09:08 pm

Faith
Die junge Diebin blickte Castor verdutzt an, als dieser ihr einfach seine Jacke über die Schulter legte. Na Super, der wurde ja immer schlimmer! Zurückgeben wollte sie das Ding natürlich trotzdem nicht, denn es war angenehm warm und hielt den eisigen Wind ab, der ihr gegen den Rücken blies. Stumm, jedoch auch dankbar, folgte sie Castor weiter zur nächsten Route.
-----> Route 20
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Fractalia   23/02/14, 12:04 am

Lucina

<-Route 21

Ich konnte es kaum glauben das ich schon hier war, ich mpsste nurnch über Route 20 dann wär ich beim legendären Dorf. Endlich! Ich vollführte in Gedanken einige Freudensprünge und rannte nun wieder meinem Ziel entgegen, die Stadt hier war mir egal!

-> Route 20

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Fractalia   23/02/14, 12:58 pm

Etsu

"H-Haatschi!", nieste die blonde Trainerin. Hier war es so kalt! Fröstelnd rieb sich die blonde Trainerin die Arme, und hielt Ausschau nach den Irrwald, also Route 20. Als sie es endeckte, atmete sie erleichtert aus, und eilte schnell zu diesen. Immernoch zitternd, sah sie sich kurz den Irrwald an. Es sah gruselig in diesen aus. Aber sie musste weiter!

-> Irrwald
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   23/02/14, 03:10 pm

Monara
Es war etwas kühl geworden, aber Monara störte das nicht im geringsten. Zwar sahen die Menschen sie etwas seltsam an, aber Monara verstand das auch. Wer lief hier schon mit Rock und Socken herum? Naja... sie tat das. Aber egal.
"Nicht mehr lange. Das spüre ich. Bald sind wir im Pokemon-Dorf und dann finden wir Lava. Ganz sicher."
Guardevoir war sich nicht so sicher wie die Trainerin, nickte aber.
Zu Route 20

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Fractalia   23/02/14, 03:16 pm

Ruri

Ächtzend lief sie in die Stadt hinein. Ihre Füße waren geschwollen und besaßen bestimmt die Größe eines Mamutels. Chelast war es eindeutig zu kalt, denn er steckte seinen kleinen Kopf in meine Jacke und ließ selbst mich erschauern. Monara konnte ich kaum noch sehen. Nur ihren Roch der schon am Ausgang wedelte. "Warte auf mich!" rief ich und rannte hinterher.
----->Route 20

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   23/02/14, 07:49 pm

Cameron

Verdammt war das kalt hier. Hoffentlich wollte Prim sich hier nicht zulange aufhalten. Andererseits, wo ging es denn überhaupt weiter? Waren sie überhaupt in die richtige Richtung unterwegs? Vielleicht sollte er Prim ja doch mal fragen: "Du weißt nicht zufällig wos lang geht? Wenn nicht, ich hab nichts dagegen wieder mit den Karten zu entscheiden ob wir nach Route 19 oder 20 aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Fractalia   23/02/14, 08:30 pm

Prim
Sie rannte vergnügt durch die Stadt und schlurfte mit ihren Füßen dich über den Boden um möglichst viel Schnee aufzuwirbeln. "Ich weiß das es zu Route 19 nach Mosaia geht." meinte sie zu Marco, schließlich war ihre Heimat nicht mehr weit, in der Stadt des riesigen Wasserfalls, war sie als Kind häufiger gewesen. "Aber die Karten sind eine tolle Idee." zwitscherte sie und beobachtete wie Soul die Schneeflocken betrachtete, die vom Himmel fielen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Fractalia   23/02/14, 09:38 pm

Rii

Sie ritt aus der Arena und frischer Wind schlug ihr sofort ins Gesicht. Bisofank fand das aber wie es aussieht gar nicht toll und wanderte schnell zum Ausgang der Stadt, wobei ihre Hufen ein leichtes Klackern hinterließen, genauso wie Faustgroße Fußstapfen im Schnee.
----->Route 19

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   24/02/14, 02:55 pm

Cameron

"Naja, wenn Route 19 nach Mosaia führt, dann kann das Dorf da doch schonmal nicht sein, sonst wäre es ja nicht so unbekannt, wenn es gleich neben einer Stadt liegen würde. Außerdem sagtest du doch das Dorf läge im Süden, nach Mosaia führt der Weg aber immer weiter nach Norden, bis man dann irgendwann wieder in Illumina ist, deshalb macht Route 20 als einzige Sinn," sprach er vor sich hin bis er sich selbst überzeugt hatte und betrat dann Route 20.

----> Route 20
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Fractalia   24/02/14, 03:12 pm

<---Route 19
Johanna
Nach einer Weile Spurt kam sie auch hier an.
Ein schnelles Umblicken und sie bemerkte, dass die meisten Leute bereits aus der Stadt gegangen waren.
Es ist so still... so einsam
Imriess stupste sie an und ließ sie Lächeln. Er zuckte mit den Schultern und zeigte auf den leeren Super- und Hyperball. "Ich weiß nicht, wen oder was wir fangen werden. Vielleicht ein Zorua. Die sind süß und gut für Wettbewerbe geeignet!"
Die braunhaarige überlegte.
"Vielleicht auch Fukano oder ein Dratini. Es wäre total toll, wenn es ein Dratini gäbe!"
Imriess zog die Haut hoch, die da saß, wo eine Augenbraue sein müsste und knurrte milde lächelnd.
Johanna rollte mit den Augen und hetzte weiter.
--->Route 20

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Fractalia   24/02/14, 04:41 pm

Naoko

<- Route 19

Als ich keuchend ankam sah ich nur noch Johannas Haare die hinter ihr herfolgen als sie weiter lief und hinter einer Ecke verschwand. Meine Muskeln schmerzten wie verrückt und ich keuchte so laut das sich ein paar Leute besorgt zu mir umdrehten. Eine Frau kam zu mir und fragte mich besorgt: "Alles in Ordnung?" "Alles ok!", meinte ich und warf mein pinles Haar schwungvoll zurück. Dann lief ich weiter.

-> Route 20

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Fractalia   24/02/14, 06:10 pm

Prim
Sie nickte bei Marcos Erklärung enttäuscht. Es hatte zwar Recht und seine Worte klangen logisch, doch sie hätte gerne noch einmal die Karten entscheiden lassen. "Ich mag dunkle, dichte, gruslige Wälder nicht." kommentierte sie Route 20 und versuchte so eine Gespräch aufzubauen, während sie den labyrinthischen Wald betraten.
-----> Route 20
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   01/03/14, 06:15 pm

Lola und Lia
Hier musste Emily entscheiden, also blieben sie stehen. Es war wirklich toll. Aber doch ziemlich kalt. Beide waren ihren Jacken dankbar, auch wenn sie wegen ihrer Röcke schief angestarrt wurden. Mittlerweile waren sie durchaus schon daran gewöhnt, sie machten sich nichts draus.
"Sag mal Emily... willst du zum Pokemon-Dorf oder woanders hin? Nun entscheidest ja du, wo du hinwillst."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Fractalia   01/03/14, 06:24 pm

<-----Route 19

Emily
Es war wirklich kühl hier und Leaf zitterte ein wenig. Emily konnte es gut aushalten und drückte ihr Evoli fest an sich. Leaf hatte sich schnell an die emperaturen gewöhnt und lies sich tragen. "hm...Ich denke im Pokemon-Dorf kann ich Leaf auch trainieren. Und außerdem würde ich das Pokemon-Dorf wirklich gerne mal sehen...Also Route 20." Sie strecihelte ihr Evoli und ließ es runter. Leaf beschnupperte den Schnee und versuchte sich vor dem kalten, nassen Zeug zu retten. Lächelnd nahm Emily ihn wieder hoch. "Dir ist der Schnee wohlzu kalt, wie? Dann gehen wir jetzt weiter, okay, Lia und Lola?" Ohne auf die Antworten der beiden zu warten ging sie los.

---->Route 20
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   01/03/14, 06:48 pm

Lola und Lia
Sie lächelten auch, als Leaf Schneeprobleme hatte. Als Emily weiterging und die Zwillinge in umgekehrter Reihenfolge beim Namen nannte, lächelten sie nicht nur, sie grinsten auch. Damit war ihre Begleitung die erste, die sie andersherum nannte. Gut gelaunt folgten sie ihr. Koko war wieder rausgehüpft und schwebte ihnen hinterher, um ihre Füße nicht abzukühlen.
Zu Route 20

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fractalia   

Nach oben Nach unten
 
Fractalia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Fractalia City - Feuer - Sam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fractalia City-
Gehe zu: