Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar

Nach unten 
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty
BeitragThema: Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar   Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty23/06/15, 02:34 pm

Hallöle ^^/
Von mir gibt es auch mal 'ne Geschichte ^^

Es ist (ach, wie überraschend!) eine Geschichte meines Lebens, die ich mir zusammengestückelt habe... Noch bin ich nicht fertig, es wird auch wohl noch etwas dauern, unerwartet lang das Zeug, aber bis jetzt bin ich zufrieden ^^/

Eine kleine Einführung:

Das kleine Vokabular von Tylo:

Das sind jetzt einige Begriffe, es werden mit der Zeit welche hinzukommen.


Noch etwas vorab: Ich schreibe in der dritten Person, das geht einfach besser, außerdem werden die Kapitel nur eine Notlösung sein, da eigentlich alles recht flüssig geschieht, ohne Thematrennung u.ä.

1. Kapitel  (Lauschen):

Ein gewisses Zeichen: https://i.servimg.com/u/f18/18/59/25/66/foto_a10.jpg

2. Kapitel (Das Antlitz):

3. Kapitel (Fremdheit):

4. Geistergefecht:


Zuletzt von Adee am 24/09/15, 04:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty
BeitragThema: Re: Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar   Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty30/06/15, 03:53 pm



Neues Kapitel, das irgendwie ganz anders geworden ist, als geplant und doch gleich <.< Irgendwie bin ich zufrieden und doch nicht. Es erfüllt nicht das, was es erfüllen soll.
Schaut im Vokabular nach "Mithran", dies wurde hinzugefügt.

Das Zeichen, von dem die Rede ist:

2. Kapitel (Das Antlitz):
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty
BeitragThema: Re: Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar   Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty05/08/15, 01:55 pm

Etwas länger. Gegen Ende hat der Schreibstil verkackt .-.

3. Kapitel (Fremdheit):
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty
BeitragThema: Re: Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar   Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty22/09/15, 06:37 pm

4. Geistergefecht:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty
BeitragThema: Re: Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar   Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar Empty

Nach oben Nach unten
 
Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adees Gedichte^^
» Adees Wettbewerbs-Organisator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Fanfictions und Geschichten-
Gehe zu: