Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Fractalia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Fractalia   03/03/14, 05:15 pm

Amelie
Im Freien und aus der Arena heraus, atmete die junge Koordinatorin erst einmal tief durch um sich wieder etwas zu beruhigen. Kurz schloss sie die Augen, hob das Gesicht der Sonne entgegen und lauschte ihrem klopfendem Herzen, während Emerelle sich aus ihrem Ball befreite und zitternd an die Beine des Mädchens schmiegte. Auch sie schien mitgenommen von dem Kampf, wenn auch eher seelisch, als körperlich. Mit einem Seufzer, öffnete Amelie die Augen wieder und blinzelte den hellen Schnee an, der überall in der Stadt lag. Was nun? Die schwarzhaarige sah sich um, da bemerkte sie ein buntes Plakat, welches ihre Aufmerksamkeit erweckte. 'Pokemon Dorf' prangte darauf mit großen Lettern und darunter sah man eine Karte, die den Weg zum Dorf wies. "Das klingt doch toll Relle, nicht?" meinte sie "Besonders da es in der Näh liegt." Vulpix bellte zustimmend und Amelie hob die rote Füchsin hoch, bevor sie sich auf den Weg machte, um den vielen Fußspuren anderer Trainer in das ominöse Dorf zu folgen.
-----> Route 20
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Fractalia   09/03/14, 01:51 pm

Dia
Hornita Teil 2

Fröhlich rannte sie weiter, aber rutschte wieder aus und rutschte bis zur Arena. Robin befreite sich aus dem Ball und schleppte das Mädchen zu einer kleinen, leeren Holzhütte. Dort schlief Dia ein und Robin kümmerte sich um das Mädchen. Plötzlich wachte sie auf und begann an einem Stuhl zu knabbern, und all ihre Pokémon standen vor ihr. Dia versuchte zu flüchten, aber Papillona band sie mit Fadenschuss an die Wand, Gentili verstärkte es mit Eisstrahl und Rositta ließ Dia mit Grasflöte einschlafen.
Dia träumte verrückt. Black Mew ließ sich umbenennen in Glitter Mew. Es war Neon Pink, glizerte, hatte knall lila Augen und Feenflügel. "Mein neues Reich, ist es nicht wundervoll? ", prahlte es, während die Koordinatorin an einer Wand hing. "Darf ich Zuckerwatte und Cola? ", fragte Dia und das glitzernde Pokémon antwortete: "Natürlich, komm runter und hol es dir! " Das Mädchen landete in einem Zuckerwattefeld, in dem ein Colafluss verlief. Dia aß die Zuckerwatte und trank Cola. Auf einmal fing es an kalte Cola zu regnen und sie wachte auf.
Nun war sie am Bett gefesselt und Fabileux hatte ihr kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt. Die Koordinatorin rastete aus und befreite sich, dann rief sie ihre Pokémon zurück und lief durch die Glitzerwelt zu Route 19.
[Zu Route 19]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Fractalia   09/03/14, 08:34 pm

<---Route 20

Emily
Sie kam an und fröstelte wieder ein wenig. Leaf interessierte die Kälte nicht wirklich. "hauptsache kein Schnee, was Leaf?" Leaf gab das Ja-artige Geräusch hören und schien zu grinsen. "Na dann komm!" Emily ging mit ihrem kleinen Evoli in Richtung Route 21.

---->Route 21

[41 Wörter :s]

_________________
~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   10/03/14, 08:13 pm

Castor

----> Route 20

Diese kalte Stadt war wirklich etwas schönes. Unter anderen Umständen wäre Castor gerne länger hier geblieben, andererseits, mit Brix im Schlepptau ging das natürlich nicht. Obwohl, jetzt wo sie schonmal hierwaren... Lange war es ja nicht mehr bis nach Mosaia, also drehte er sich zu Brix um und fragte: "Sagmal, hättest du was gegen einen kleinen, freundschaftlichen Trainingskampf einzuwenden? Am besten ein Doppelkampf, weil ich die nämlich in Mosaia brauchen werde." Er hatte nämlich noch nie einen Doppelkampf gekämpt und es wäre dumm damit bis zum Wettbewerb zu warten.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   10/03/14, 08:22 pm

Brix
Der Trainer dachte lurz nach und nickte dann.
"Gerne. Ich muss aber noch vorher zum Pokecenter und miene Pokemon heilen. SOnst gewinnst, wenn du sie nur anstarrst. Ich beeile mich auch, warter hier, ok?"
Brix lief auch schon, ohne iene Antwort abzuwarten, los und direkt zum Pokecenter.
Zum POkecenter

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   11/03/14, 04:03 pm

Castor

"Natürlich, das wär ja sonst unfair. Ich warte hier," rief Castor Brix noch hinterher, als der im Pokemon-Center verschwand. Danach musste er sich allerdings aussuchen welche Pokemon für ihn kämpfen würden, was eine schwere Entscheidung war. Ice war auf jeden Fall gesetzt, es brauchte sicher noch einen Kampf um sich an seine neue Gestalt zu gewöhnen. Als zweites, entschied er sich nach einiger Überlegung für Horn, mit dem er bisher noch keinen einzigen Kampf ausgefochten hatte. Die beiden traten also vor und zusammen warteten sie auf Brix.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   11/03/14, 05:31 pm

(Sagst du auch, welches Pokemon was ist?^^)
Brix
Er kam wieder, seine Wahl war schon mit der Herausforderung gefallen.
"Da bin ich wieder. UNd von mir aus, können wir sofort loslegen."
Damit stellte sich Brix Castor gegenüber auf und nahm seine Bälle in die Hand. Dies war ein gutes Training, bestimmt.
"Gut, fangen wir an."
Mit diesen Worten warf er zwei Bälle. Ki und Tiri. Das Kiguki hüpfte aufgeregt, während Dartignis sich schon in die LUft erhog und den Kampfplatz von oben beäugte.
"Normale Doppelkampfregeln. Man kämpft, bis eine Seite zu müde ist, um was zu machen. Du darfst anfangen.. Ok so?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   11/03/14, 06:55 pm

Castor

Castor grinste. "Alles klar. Ice, fang an mit Bodycheck," setzte er an, fügte dann aber noch hinzu: "Und nimm Horn Huckepack. Du Horn greifst mit Silberblick an." Nach kurzem Zögern tat das kleine Nidoran wie aufgetragen und sprang dem großen Arktilas auf den Rücken, während es gleichzeitig begann, Kikugi böse anzusehen, während das Eis-Pokemon auf ebenjenes zujagte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   11/03/14, 10:11 pm

Brix
"Tiri, los!"
Tiri schoss los und packte Ki mit den Klauenaber sanft und schoss nach oben. Viel zu knapp wich es dabei den Attacken aus.
"Tiri, bleib, wo du bist. Ki, Egelsamen!"
Kikugi schoss zwei Samen auf je Nidoran und Arktilas ab. In der Hoffnung, wenigstens eines von beiden getroffen zu haben, flatterte Tiri flink hin und her, um den anderen beiden das Zielen schwer zu machen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   12/03/14, 05:58 pm

Castor

Horn schaffte es gerade noch so den Egelsamen auszuweichen, indem es einfach von Ice' Rücken heruntersprang, das große Eispokemon hatte allerdings nicht soviel Glück und wurde frontal getroffen. Allerdings revanchierte es sich sofort, indem es die fliegenden Gegner mit einem Eissturm angriff, während Horn dasselbe mit seinen Giftstacheln tat.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   12/03/14, 07:14 pm

Brix
Tiri warf Ki schnell in einen Baum und wurde von beiden Attacken getroffen, wodurch es unsanft zu Boden plumpste. Schnell schüttelte Cen sich und knurrte. Ki wurde in die Haare gestopft und die Gegner böse mit SIlberblick angefunkelt. Dann schoss Cen mit vollem Tempo und Verfolgung auf das Nidoran zu.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   12/03/14, 07:20 pm

Castor

Ein Zoroark, mit Illusionsfähigkeit. Ein cleverer Schachzug von Castors Gegner, das erklärte ihm auch, warum das Dartiginis nicht schon längst eine Feuerattacke gegen Ice benutzt hatte, obwohl es klar im Vorteil gewesen wäre. Das veränderte die Dinge nun aber gewaltig. Castor befahl Ice schnell sich mit Eisenabwehr zu schützen, weil es tempomäßig garantiert nicht mit dem Zoroark hätte mithalten können, bevor er Nidoran mit Doppelkick angreifen ließ, welches hinter Arktilas hervor und auf Cen zusprang.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   12/03/14, 07:34 pm

Brix
Brix zischte und Cen wich verdammt knapp, aus, stolperte aber und rollte sich ab. Ki wurde leicht durchgerüttelt, aber sonst passierte nichts.
"Los Cen, mach weiter! Ki, Rechte Hand!"
Das Kikugi unterstützte ihre Partnerin, während Cen nun eine riesige Nachtflut einsetzte, um beide Gegner zu treffen, oder zumindest einen. Mit beiden Händen schlug sie auf den Boden und die riesige, schwarze Welle breitete sich kugelförmig aus.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   12/03/14, 07:48 pm

Castor

Er sprang mit einem Freudenschrei in die Höhe als er sah das das Zoroark zu Boden ging, die Freude verflog allerdings schnell, als das Unlicht Pokemon daraufhin mit einer Nachtflut angriff, die seine beiden Pokemon zu Boden riss. Schnell, bevor Zoroark oder Kikugi etwas anderes machen konnten, rannte Castor aufs Kampffeld: "Stopp! Das ist genug. Ich hab verloren." Er wirkte allerdings keinesfalls betrübt darüber, sondern fast froh, das er eine neue Erfahrung gemacht hatte. "Soll ich euch zwei ins Pokemoncenter bringen?" fragte er daraufhin Horn und Ice. Arktilas schielte kurz zu Bull hinüber, dessen Blick die ganze Zeit auf ihm geruht hatte und schüttelte dann den Kopf, was Horn, nach kurzem Zögern auch tat.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   12/03/14, 07:57 pm

Brix
Castor rannte auf das Kapmffeld und wäre fast von Cens Attacke getroffen wirden, die aus Reflex noch einen drauflegte. Allerdings brach sie es ziemlich genau einen Millimeter vor dem Jungen ab und schüttelte sich kurz. Dann nickte sie ihren Gegnern zu. Brix nahm die Bälle und holte beide zurück.
"Geht es weiter?", fragte er.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Fractalia   13/03/14, 03:33 pm

Castor

"Meinetwegen kanns gleich weitergehen. Nicht, das der Wettbewerb ohne mich anfängt," lachte er. Während er sich wieder auf den Weg Richtung Route 19 machte, kletterten Kafka und Horn wieder auf Ice Rücken, welches ihm gemeinsam mit Bull hinterhing. Als er auf die Route 19 hinaustrat, wollte er das Gespräch wieder neu beginnen: "Sag mal, was machst du eigentlich? Arenakämpfe oder Wettbewerbe?"

----> Route 19

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   13/03/14, 08:27 pm

(Ich wechsle mal die Schreibweise und schreibe jetzt in Farbe)
Ich folgte ihm und nickte. Er hatte ja recht. Schließlich war es immer besser, sich an einem Wettbewerb anzumelden, BEVOR er lief. Nachdem wäre etwas unpassend. Dass Castor ein etwas schnelleres Tempo hinlegte, störte mich nicht. Das Gespräch... naja. Machne konnten halt nicht ohne.
"Ich sammle hauptsächlich ORden."
Zu Route 19

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Fractalia   14/03/14, 08:27 pm

Vivien

"Wah, hier ist es kalt", murmelte sie, "Meh, Cofeu, wärme mich! " Sie warf den Pokéball in die Luft und Cofeu kuschelte sich sofort an das Mädchen. Vivien hüpfte etwas rum und rutschte aus, unbequem rutschte sie bis zur Arena und Cofeu sprang ihr hinterher. Das Mädchen nickte und ging weiter zu Route 19.
[to Route 19]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Fractalia   15/03/14, 12:07 pm

Ruri

Sie kam grade aus dem gruseligen Wald und musste sich erstmal hinsetzten. Jedoch hüpfte sie sofort wieder auf, weil die Bank eingefroren war. "Verdammt!" rief sie und fasste sich an den Hintern. Peinlich berührt lief sie auf den Stadtausgang zu, in der Hoffnung das niemand sie gesehen hat. Nur Charmian, die hinter ihr her tapste gluckste belustigt und ihr Schwanz wedelte glücklich durch den Schnee.

------> Route 21

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Fractalia   15/03/14, 12:40 pm

Amelie
In vollem Tempo preschte Emerelle aus dem Wald und purzelte verwirrt in einen Schneeberg. Es hatte nicht erwartet den Wald so schnell zu verlassen, offenbar hatte es seinen Orientierungssinn stark unterschätzt. Keuchend kam Amelie hinter ihrem Pokemon an und feixte schadenfroh. Das Vulpix warf der Koordinatorin daraufhin einen funkelnden Blick zu und schüttelte sich das gefrorene Wasser aus dem Pelz. "Schnell weiter, es ist kalt...." murmelte Amelie unberührt und lief zu Route 19, der Route die nach Mosaia führte. Vulpix verdrehte bei dieser grandiosen Idee die Augen und stolzierte hinterher.
-----> Route 19
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Fractalia   16/03/14, 04:35 pm

<-------Route 21

Emily
"So. fast da. Gleich bist du dran, Leaf! Du weißt doch den weg noch oder?" Von dem kleinen braunen Flauscheball kam das j-artige Geräusch und Yell sprang von Leaf runter. Emily holte das kleine gelbe Pichu zurück in den pokeball und beschloss, ganz kurz auf ihre neue Freundin zu warten, die gleich nakommen würde.

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   16/03/14, 04:43 pm

Ich kam an. Meine schwarze Weste hatte ich aus der Taschecgeholt und angezogen. In der Ferne sah ich Emily warten und ging hin. Sie hatte Pichu zurückgerufen und wartete wohl auf mich.
"Warum wartest du? Ich bin dir doch immer auf den Fersen. Und sollte ich dich mal verlieren, habe ich noch Fasasnob.", ich deutete nach oben.
"Gehts weiter?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Fractalia   16/03/14, 04:46 pm

Emily
"Na gut. Leaf kennt den Weg." Leaf rannte los und Emily folgte. "Habe ich wirklich das gesehen, was ich schon so lange suche? Na ja seit etwa 1-2 Tagen." dachte sie und wäre fast in eine Mauer reingerannt. Gerade noch rechtzeitig wich sie aus und rutschte weg, zum eingang zu Route 20. "Dann mal los!" Leaf rannte in den Wad.

----->Route 20

_________________
~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Fractalia   16/03/14, 05:02 pm

Regi
Ich kicherte etwas, als Emily fast gegen die Wand rannte. Schnell folgte ich ihr und machte mich daran, nicht den falschen Weg zu gehen. Es dauerte etwas, aber dann wurden die ersten Ausläufe des Waldes sichtbar. Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd, bald da zu sein. Nur noch schnell durch die Baumsammlung. Fasasnob rief ich zur Sicherheit zzurück. 
Zu Route 20

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Fractalia   18/03/14, 06:50 pm

Lucina

<- Route 20

Zitternd betrat ich das Dorf oder die Stadt? Was war Fractalia eigentlich? Wohl eher ein Dorf, aber so wichtig war das eigentlich nicht. Sugar drückte sich an mich und Zuckerwatte tat es ihr nach, weswegen ich von beiden Seiten Pokemon im Gesicht hängen hatte.
So ging ich durch das Dorf/ die Stadt und überlegte wo ich jetzt hinsollte. Plötzlich sah ich ein Plakat, es war eigentlich unübersehbar da es in knallbunt gestaltet war und in riesigen Großbuchstaben darauf stand: "POKEMON WETTBWERB IN MOSAIA". "Die riesige Schrift ist echt unnötig", murmelte ich und las mir das Plakat aufmerksam durch. Leider hatte der Wettbewerb bereits angefangen, aber ich könnte noch immer hingehen um neue Bekanntschaften zu machen. Nun hatte ich also endlich wieder ein Reiseziel!
Ich rannte los, immerhin war Mosaia direkt um die Ecke.

-> Route 19

Naoko

<- Route 20

Ich saß gähnend auf einer Bank herum und malte mit meinen Stiefeln etwas in den Schnee, was es war konnte ich selber nicht sagen. Hin und wieder sah ich mich suchend nach meiner Freundin um, irgendwo musste Johanna doch sein! Oder hatte sie sich auf Route 20 verlaufen? Oh gott bitte nicht! Ich atmete tief durch und sagte mir selber: 'Nichts überstürzen, warte erstmal weiter ab!' So blieb ich sitzen, aber mein Herz schlug schneller als vorher.
Die Zeit verging und ich blieb alleine auf der Bank sitzen. Eskamen Leute und Pokemon vorbei, manche gingen gemütlich, während andere rannten, aber keiner von ihnen interessierte mich. Ich hatte Johanna verloren...
Und was sollte ich nun machen? Ich wusste es nicht ud ich hatte Angst vor dem was passiert ein konnte. Trotzdem blieb ich auf der Bank sitze und betrachtete die Vorbeigehenden.
Irgendwann kamen 2 Mädchen vorbei, beide, im Gegensatz zu mir, sehr winterlich gekleidet. Sie unterhielten sich wild über einen Wettbewerb in Mosaia, eigentlich interessierte mich ihr Gespräch recht wenig. Aber plötzlich sagte die eine, eine Große, Blonde: "Johanna war für ihr Alter sehr gut." Johanna! Sie ist also in Mosaia! Ich sprang auf und rannte sofort los, in Richtung Mosaia. Dabei stieß ich versehentlich gegen eines der Mädchen. "Sorry", murmelte ich kümmerte mich aber nicht weiter um die Verwundete und rannte durch die Stadt in Richtung Route 19.

-> Route 19

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fractalia   

Nach oben Nach unten
 
Fractalia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Fractalia City - Feuer - Sam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fractalia City-
Gehe zu: