Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
FanArt Wettbewerb Vote Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
FanArt Wettbewerb Vote Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
FanArt Wettbewerb Vote Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
FanArt Wettbewerb Vote Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
FanArt Wettbewerb Vote Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
FanArt Wettbewerb Vote Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
FanArt Wettbewerb Vote Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
FanArt Wettbewerb Vote Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
FanArt Wettbewerb Vote Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 FanArt Wettbewerb Vote

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

FanArt Wettbewerb Vote Empty
BeitragThema: FanArt Wettbewerb Vote   FanArt Wettbewerb Vote Empty12/02/14, 04:40 pm

Erstmal vielen dank für die Einsendungen ^.^

Hiermit startet der Vote, beachtet das ihr mindestens 3 Sätze Begründung schreiben müsst, sowohl Smyphatie- als auch Selfvotes sind natürlich verboten. Die Teilnehmer dürfen aber voten :)

Der Vote läuft so ab:
Ihr gebt euren 3 Favoriten Punkte in absteigender Reihenfolge, ihr gebt also der besten Abgabe 3 Punkte, der zweitbestesten 2 Punkt und der drittbestesten 1 Punkt.
Beispiel:
3 Punkte an Abgabe 4
Weil...

2 Punlte an Abgabe 8
Weil...

1 Punkt an Agbabe 1
Weil...

Her sind die Abgaben:

Abgabe 1:

Ababe 2:

Abgabe 3:

Abgabe 4:

Ihr habt bis zum 15.02 um 20:00 Zeit zum Voten
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

FanArt Wettbewerb Vote Empty
BeitragThema: Re: FanArt Wettbewerb Vote   FanArt Wettbewerb Vote Empty12/02/14, 04:53 pm

Okey, dann fang ich mal an ^-^

3P an Abgabe 3
Ich finde das Bild einfach super gelungen, auch die Anatomie passt, wie ich finde ganz gut. Nur die Farben finde ich etwas blass, aber das kann natürlich auch am Drucker liegen oder an der Kamera.

1P an Abgabe 1
Weil, hm, eh, Baum owo
Nunja, also ich finde die Idee mit dem Böse und Gut richtig nett. Außerdem sieht Böses Kinoso ganz putzig aus, putziger als das normale o3o

auch 1P, weil ich mich nicht entscheiden konnte an Abgabe 4
Auch dieses bIld ist nicht schlecht, auch wenn die Schnauze für meinen Geschmack etwas zu lang ist und es schön gewesen wäre das ganze noch auszumalen. Trotzdem finde ich es genauso gut wie Abgabe 1, die Reihenfolge hier ist also einfach so owo
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

FanArt Wettbewerb Vote Empty
BeitragThema: Re: FanArt Wettbewerb Vote   FanArt Wettbewerb Vote Empty13/02/14, 10:07 pm

Nao, lass denen doch etwas mehr Zeit zum voten ^-^

3 P an Abgabe 3
Was soll man da sagen, es ist einfach toll ~*O*~ Die Schattierung ist toll. Und die Idee ist auch kreativ ^.^

2P an Abgabe 2
Einfach fluffig und niedlich *_____* Das Feuer ist wirklich gut gelungen. Etwas stört mich aber, es sieht bisschen so aus, als würde das Vulpix rauchen xD

2P an Abgabe 4
Leider ist die Schnauze etwas lang, und iwie sehe ich keine Fellfarbe :O Sonst ist die Schattierung super. Die Augen sind auch schön ^o^
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

FanArt Wettbewerb Vote Empty
BeitragThema: Re: FanArt Wettbewerb Vote   FanArt Wettbewerb Vote Empty14/02/14, 12:55 pm

Also...
3 Punkte an Abgabe 1
Ich finde die Idee wirklich gut, es ist süß gemacht und ja...

2 Punkte an Bild 2
Das Vulpix ist echt knuffig und die Idee ist niedlich. Allerdings ist Shaymins Schnause zu menschlich und die Größenproportionen der beiden stimmen nicht.

Dann noch 1 Punkt an 4.
Das liegt daran, dass Abgabe 4 zwar sehr hübsch ist, sich aber noch verbessern kann.  Die Schattierungen gehen nicht so schön zum weiß über und sind ziemlich abrupt. Außerdem wurde wohl mit Blitz fotografiert, wodurchman es nicht so gut sieht. So kleiner Tipp, nächstes mal ohne^^
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

FanArt Wettbewerb Vote Empty
BeitragThema: Re: FanArt Wettbewerb Vote   FanArt Wettbewerb Vote Empty14/02/14, 04:04 pm

3Punkte an Abgabe 2: Ich finde die Idde mit dem Vulpix und dem Shaymin süß und ich bin sicher der Zeicher hatt sich große mühe gegeben :)

2Punkte an Abgabe 3: Sehr schön gezeichenet, fast nichts auszusetzten :)

1Punkt an Abgabe 1: Ich finde die Idee sehr süß aber es währe schönner wenn die Flächen schöner ausgemalt währen :D

0Punkte an Abgabe4: Ich finde die Zeichnung eigentlich gzt gelungeb aber Das Desing ist....etwas langweilig.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

FanArt Wettbewerb Vote Empty
BeitragThema: Re: FanArt Wettbewerb Vote   FanArt Wettbewerb Vote Empty16/02/14, 12:59 pm

Hier sind die Gewinner:

Platz 3 teilen sich Abgabe 1 von Dia und Abgabe 4 von mir mit jeweils 4 Punkten

Auf Platz 2 ist Abgabe 2 von Amelie mit 7 Punkten

Und auf Platz 1 ist Abgabe 3 von Feral mit 8 Punkten

Glückwünsche an dieser Stelle, ich trage dann mal die Punkte ein und Setze Ferals Bild in die Ruhmeshalle ;3

Der nächste Wettbewerb startet dann demnächst ^-^
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

FanArt Wettbewerb Vote Empty
BeitragThema: Re: FanArt Wettbewerb Vote   FanArt Wettbewerb Vote Empty16/02/14, 06:26 pm

Ich hab echt gewonnen? O.O
Ui. Danke mal an alle, die mein Bild so toll fanden^^
(Und ja. Das Dankeschön muss sein^^)
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

FanArt Wettbewerb Vote Empty
BeitragThema: Re: FanArt Wettbewerb Vote   FanArt Wettbewerb Vote Empty17/02/14, 02:31 pm

Herzlichen Glückwunsxh :)
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Gesponserte Inhalte





FanArt Wettbewerb Vote Empty
BeitragThema: Re: FanArt Wettbewerb Vote   FanArt Wettbewerb Vote Empty

Nach oben Nach unten
 
FanArt Wettbewerb Vote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FanArt Wettbewerb
» Gedichte-Wettbewerb
» Fanfiction Wettbewerb
» AwmBzth Wettbewerb 1
» Gedichte-Wettbewerb Voting!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Wettbewerbe-
Gehe zu: