Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Sisuki Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Sisuki Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Sisuki Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Sisuki Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Sisuki Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Sisuki Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Sisuki Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Sisuki Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Sisuki Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Sisuki

Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Sisuki Empty
BeitragThema: Sisuki   Sisuki Empty15/02/14, 06:57 pm

Link zur Bewerbung

Aktuelles Inventar
- Pokédex
- Schlafsack
- Eine rote Garadosschuppe
- Silbernes Wettbewerbskleid
- Pokéball

Aktuelles Pokémon-Team

Rutena Bereit zur Entwicklung
Spitzname: Hermine
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Verständnisvoll, ruhig und lieb
Schon von Anfang an war Hermine eine warmherzige und gelassene Begleiterin, die Sisuki stets zur Seite stand, ungern in ihrem Pokéball war und immer eine tröstende Aura gehabt hatte... Auch jetzt hat sie stets eine beruhigende Wirkung auf Sisuki. Sie wirkt stets etwas distanziert und höflich, was von ihrer Vergangenheit herrührt. Bevor sie nämlich von einem Erkundet gefangen wurde, lebte sie als Prinzessin des Vulkanes in noblen Umständen. Dort wurden ihr Disziplin, Manieren, Höflichkeit, Gewissen und Einfühlungsvermögen eingetrichtert, was sie zu einer starken, doch zurückhaltenden Persönlichkeit formte. Seitdem sie mit Sisuki unterwegs ist, ist sie zwar stets kühl, doch sieht alles in verschiedenen Perspektiven.
Fähigkeit: Großbrand
Attacken: Kratzer, Feuerwirbel, Nitroladung, Psystrahl, Psychoschock, Lichtschild
Ball: Pokéball

Ditto
Spitzname: Wlen
Charakter: Kämpferisch und ungeduldig
Wlen ist der Kämpfer schlechthin. Mit der Fähigkeit sich in alles und jeden zu verwandeln, kennt er die Fähigkeiten und Möglichkeiten der Anderen sehr gut. Was keiner so recht weiß, ist, dass er, wenn er in seinem Pokéball ist, fast durchgängig über die solchen nachdenkt. In seinen Gedanken kann er eine Art Simulation abspielen lassen, die es ihm ermöglicht, sich, ohne sich zu bewegen, in einen anderen Körper zu denken. Dies ist auch recht nützlich, da er als lila Wackelpudding nicht allzu gut kämpfen kann... Allerdings ist er manchmal zu ungeduldig, um sich darin wirklich hineinversetzen zu lassen.
Fähigkeit: Flexibilität
Attacken: Wandler
Ball: Hyperball

Knacklion
Spitzname: Mirajane
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Wechselhaft, mutig, aggressiv
Wechselhaft ist schon eine Untertreibung für Mirajanes Stimmungsschwankungen. Sie hat schon fast eine Persönlichkeitsstörung. In einem Moment ist sie nur gereizt und wagemutig, im anderen scheint es so, als könnte sie mit ihrem Blick ihre Feinde auslöschen. Diese Raserei ist oft im Kampf zu beobachten, sobald sie den Gegner für nervig befindet. Dann scheinen ihre körperlichen Attribute wahrlich anzusteigen, sie greift unkontrolliert an und nicht selten missachtet sie die Befehle von Sisuki. Zwischendurch kommt es öfter zu Momenten, in welchen sie teuflisch, mit leicht geöffnetem Maul Sisuki anstarrt... Diese hat dann das seltsame Gefühl, gleich von dem BodenPokémon aufgefressen werden zu können...
Das Einzige, was Aaliyah verunsichert ist, wenn Wlen ihr Klon ist.
Fähigkeit: Scherenmacht
Attacken: Biss, Lehmschelle, Dampfwalze, Sandgrab, Finte, Steinhagel
Ball: Pokéball

Milotic
Spitzname: Aaliyah
Charakter: Ehemals Dümmlich und naiv
"Wenn du sie nicht mit Intelligenz überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn!" Das war das Motto des Barschwa. Aaliyahs altes Ich. Als sie sich entwickelte, ging eine geistige Veränderung mit ihr durch, die das Leben des jetzigen Milotic völlig auf den Kopf stellte... Die Gehirnzellen, die als Barschwa blockiert waren, sind nun offen, was der Seeschlange eine enorme Offenbarung von Intelligenz zeigte. Ihr ist es nun möglich alles enorm schnell abzuwägen, was ihr die Naivität nimmt. Aus Reflex entscheidet sie sich allerdings meist für die naive Variante... Sie ist ja auch noch ein junges Pokémon.
Geschlecht: Weiblich
Fähigkeit: Unbeugsamkeit
Attacken: Platscher, Tackle, Wickel, Nassmacher, Aquaknarre, Heilung
Ball: Pokéball

Elekid
Spitzname: Alasdair (Alas)
Charakter: Ängstlich und schüchtern
Alasdair bedeutet Beschützer, doch ein Beschützer wird Alasdair wohl für's Erste wahrlich nicht werden... Seine Unsicherheit ist so dominant wie die ehemalige Dummheit von Aaliyah. Er ist ein kleiner Träumer, hat aber wohl Angst davor, was sein könnte... Sisuki wird nicht so recht schlau aus ihm, denn wenn er einmal überzeugt wurde, kämpft er voller Elan. Er verhält sich ruhig, ist ein junges Pokémon und sieht zu Hermine auf... Sisukis Traum, ein Elevoltek als Beschützer zu haben, rückt wohl in weite Ferne, denn zunächst muss sie ihren Beschützer beschützen, damit sie ihn zu einem solchen machen kann.
Geschlecht: männlich
Fähigkeit: Statik
Attacken: Ruckzuckhieb, Silberblick, Donnerschock, Fußkick, Sternschauer
Ball: Premierball

Aktuelle Errungenschaften
~


Zuletzt von Amelie am 24/02/14, 06:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Sisuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sisuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Koordinatoren-
Gehe zu: